Forum

Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

mensch hat geschrieben:@ Viele, aber nicht alle!

Wenn es zu Hause klappt, dann geht auch auswärts was. Das geht aber nur wenn alle dabei sind.
...
Heulen kann jeder der will nach dem 34 Spieltag, wenn es denn schief gegangen ist (wird es aber nicht), jetzt gibts aber nur eins: Die A...backen zusammenkneifen und alle zusammen durchhalten!
Und das gilt für alle sieben Spiele.
Warst Du in Freiburg? Hast Du gesehen, wie nach 15 die Schockstarre über die Kurve kam und der Support eingestellt wurde? Wie leer der Block bei Schlusspfiff war? Hast Du Sahan gesehen im Interview? Tiffert gehört? Den hilflosen Balakov, der etwas von Neuaufbau stammelte? Sippel, der sich gestern in Flutlich als Torwart für Liga 2 anbot? Die leeren Gesichter von Ehrmann und Bugera? Alle wissen, es ist vorbei. Dies ist keine Truppe mit Fightern wie Bellinghausen, Mandjeck Ziemer. Und es gibt auch keinen Sasic. Nur einen Balakov, der sich sicher fragt, wie er da wieder raus kommt.

Ich habe alle Spiele seit der Winterpause im Stadion gesehen und ich sage Dir: Das Team ist tot, die haben abgeschlossen, die treffen sich Sonntags nach dem Spiel mit ihrem Zuhälter, um "Optionen" für nächste Saison zu prüfen. Fortounis nach Bremen, Trapp nach Hamburg, Tiffert zu Augsburg, Borysiuk zu Köln usw. Warum willst Du für die kämpfen, wenn sie selbst nicht kämpfen wollen?

Wir werden Hamburg schlagen, so oder so, weil das die Gesetze des Fußballs sind. Die Hamburger bewegen sich gerade in einer Hypernervösität, der erste Abstieg der Geschichte droht. Man muss eigentlich gewinnen bei der mit Abstand schlechtesten Ligamannschaft, aber gerade deshalb wird man verlieren. Unseren Spielern ist ja eh alles egal, die werden lockerer sein.

Na und? Was nutzt ein Sieg? 7 Punkte Rückstand und das schlechteste Torverhältnis sind nicht aufzuholen. Selbst wenn diese Truppe wie durch ein Wunder begönne zu kämpfen und zu spielen, reicht es nicht, weil die Teams vor uns relativ stabil sind und auch immer mal wieder Punkten.

Ich denke, das Spiel gege Freiburg hat den Fans endgültig das Genick gebrochen. Weniger geht nicht. 1,5 Chancen in 90 Minuten. Keine gelbe Karte. Ballzirkulation in den eigenen Reihen bei 0:2.

100 % FCK, nächste Saison wieder in Liga 2, mit Dauerkarte und allem Pipapo. Diese Saison ist für mich vorbei.
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Und Männers, ihr wisst doch wohl alle das wenn wir es noch packen sollten dann nur in Letzter Sekunde!
Anders gehts bei uns doch eh nicht! :teufel2:
Das ganze is halt nix für Pussy´s !!! 8-)
v2devil

Beitrag von v2devil »

wer hier tatsächlich an einen Sieg gegen den HSV glaubt, ist wohl seit 5 Monaten im Winterschlaf gewesen und gestern erst aufgewacht... :lol:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich glaub die Dramaturgie des Lebens will uns in der Relegation gegen die SGE sehen.... :D
Klar so schreibe ich es seit Saisonbeginn :D
Aber nur dann wenn der FC Köln und der HSV weiterhin so tun als seinen sie schon längst gerettet und vor allem der HSV unterschätzt uns am Samstag. Nur dann haben wir noch eine kleine theoretische Chance.

Praktisch und faktisch sind wir allerdings auch noch nicht abgestiegen. Ich bin hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Was geschieht wenn wir die 2 Heimspiele gewinnen? Wir wieder an einer Chance schnubbern und uns rankämpfen, um dann mit der Hypothek an den letzten beiden Spieltagen, zuhause gegen den BVB und am letzten Spieltag in Hannover antreten zu müssen?

Wir haben nur noch Durchhalteparolen, eine reale Chance sehe ich nicht.

Trotzdem fiebere ich dem Heimspiel
entgegen.
Trotzdem wünsche und glaube ich an einen Sieg
Und im Winterschlaf war ich nett dafür habe ich mir gegen Köln zu viel gefroren.
Egal was kommt egal ob wir ein Wunder schaffen oder absteigen, meine Treue und Liebe zum FCK steht unerschütterlich.

Irgendwo hat jemand gemeint, wenn man nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, soll man zu hause bleiben. Hä was soll denn diese Logik?

Ich geh jetzt erst Recht uff de Betze. Genauso wie ich es immer mache wenn ich kann und ich kann sehr oft, immer noch und dass wird auch so bleiben bis ich den Löffel abgebe.

Der Besuch eines FCK Spiels (dehäm odder away)war und ist für mich nie ein Frage des Tabellenplatzes.

Sicherlich brauche ich mehr Trost und mehr Sprit um das Drama eines dritten Abstieges zu ertragen.
Wo ein Wille ist auch ein Weg.

Ich kann aber auch die FCK Fans verstehen, welche resigniert zu hause bleiben und im stillen Kämmerlein Ihren Frust ertränken.
Jeder soll nach seiner Facon selig werden, ob mit oder ohne Antidepressiva, Bier oder Cola, Wurst oder Pizza, ob Frustsaufen oder Frustfressen oder Heilfasten.

Wenn der Schuh passt dann wenigsten mit Anstand verabschieden. Solche Aktionen wie der Böller am Samstag sollten da tunlichst unterbleiben. Du Idiot.

Wenn manche glauben, dass Ihre nackten Hintern Ihnen bei der Frustbewältigung helfen, auch gut von mir aus, aber zeigt die Ärsche besser mal unseren eigenen Spieler als den gegnerischen Fans. Vor allem die Freiburger hatten so eine Aktion nicht verdient.

Das hier mache bereits die Messer wetzen und nun jeden und alles hängen wollen, ist auch nur eine Art der Frustbewältigung und entsprechend ein zu ordnen .

Bleiben mir nur noch einen paar Worte an die Fraktion, "Wir haben es schon immer gewusst"
haltet einfach mal die Fresse, Ihr nervt.

Die Zeit diese Saison auf zu arbeiten wird kommen, aber noch nicht jetzt, hier und heute.
:teufel2:
ilias

Beitrag von ilias »

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es ist im Fussball soviel passiert.
Wer dachte nach dem Aufstieg auf die direkte Meisterschaft?
oder FCB-MANU 1-2 in 2 Minuten :lol:
Griechenland EURO 2004 usw
also warten wir ab...

Das wichtigste für mich ist FOREVER FCK!

es ist einfacher ein Bayern Fan zu sein!
aber geiler ein FCK Fan zu sein :teufel2:
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Lixi hat geschrieben::applaus: Toller aufmunternder Beitrag!!! Gut so, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!
mensch hat geschrieben:@
Es sind vier verdammte scheiß Heimspiele. Vier, und es besteht hier die Möglichkeit die Grundlagen zu legen die Saison erstklassig zu beenden.
:applaus:
WABER AUFGERÜTTELT! Wir hatten schon mal 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer und haben es trotzdem geschafft.
Was haben mittlerweile Heimspiele zu sagen? In denen sind wir meinstens ja noch schlechter als Auswärts, also darauf bauen würde ich ganz sicher nicht es sei denn über Nacht passiert bei denen was....
Steini

Beitrag von Steini »

salamander hat geschrieben: Diese Saison ist für mich vorbei.
Aber guggen kommst du trotzdem?

8-)
Phil

Beitrag von Phil »

Wenn ich lese, dass Leute noch Friedrich, Wieschemann und co die Schuld an der jetzigen Misere geben und Kuntz in den Himmel loben, mein ich, dass manche hier jeglichen Sinn der Realität verloren haben.

Friedrich und co haben der Verein ruiniert, Jäggi hat sich bereichert und wie von einem anderen geschrieben den Sargdeckel draufgelegt. Aber die Leute haben die Saison nicht viel Geld verpulvert und für lautrer Verhältnisse viel Geld Spieler gekauft, die sich als absolute Fehleinkäufe bewiesen haben. Diese Transfers hat Kuntz getätigt und kein anderer. Ergo ist er der Hauptverantwortliche für den Abstieg diese Saison!
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Der Tagesspiegel schreibt:Überschrift:" Einer kapituliert schon"
"...Die Perspektive des FCK heißt 2. Liga. Das konnte jeder in den Gesichtern der geschlagenen Spieler ablesen."
Selbst die Fans wenden sich ab und wandern vor Spielschluss ab. Vorbei das Herzblut gemeinsam und was-weiß-ich-Gedöns.... Das wars, oder?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

führmichzumschotter hat geschrieben:Vorbei das Herzblut gemeinsam und was-weiß-ich-Gedöns....
Das war nicht nett. :(
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
salamander

Beitrag von salamander »

Steini hat geschrieben:
salamander hat geschrieben: Diese Saison ist für mich vorbei.
Aber guggen kommst du trotzdem?

8-)
Ja, ich bin der einzige aus meiner Gruppe, der zu den restlichen Spielen noch hoch will. Die anderen gehen lieber Sport treiben oder wollen mit der Family was unternehmen. Das gabs noch nie. Aber eine Einstellung des Supports nach 15 Minuten ist auch ein absolutes Novum in der FCK-Geschichte. Wir betreten gerade Neuland, denn bei den bisherigen Abstiegen war es ja immer offen bis zur buchstäblich letzten Sekunde. Ich weiß auch, dass es inkonsequent ist, trotzdem hinzugehen. Aber ich mag halt Fußball, selbst, wenn es für den FCK um nichts mehr geht. Ich war ja auch beim Vorbereitungsspiel im Rahmen des Stadionfestes, da gings auch um nichts.
führmichzumschotter

Peter Gedöns hat geschrieben:
führmichzumschotter hat geschrieben:Vorbei das Herzblut gemeinsam und was-weiß-ich-Gedöns....
Das war nicht nett. :(
Ich bitte höflichst um Entschuldigung, welch faux-pas...
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Hans Dampf hat geschrieben:Im HSV Forum reißt man schon die Klappe auf, dass man den Betze mit blau-weißem Gesocks überrennen will... so was weckt meinen Kämpferinstinkt... seltsam. Es scheint doch alles schon verloren und doch ist er da, der Strohhalm.
Ja es weckt deinen Instinkt, meinen Instinkt und den von vielen hier im Forum - also lass uns am Samstag auflaufen :teufel2:!

Ich mag mich irren, aber wir hatten doch auch in der Vergangenheit mal Mannschaften, die einen 0:2-Rückstand mit noch 76 Minuten zu spielen mit einem müden A****runzeln quittiert und in einen Sieg umgemünzt hätten. Ich sehe uns eigentlich nicht mehr und nicht weniger mit dem Rücken an der Wand wie im Frühjahr 2008.

Allerdings hieß 2008 unser Mannschaftsführer Axel Bellinghausen, und der hätte jedem die Klöten abgebissen, wenn der gegen Köln nicht bis zum Umfallen gelaufen wäre.

Aber jetzt ist der tuckige Kreis und Probleme werden in der Mannschaft eher ausdiskutiert denn angepackt. Unser derzeitger Mannschaftsführer geht lieber nach Mainz zum Sportstudio und lässt an der emotionalen Pissrinne laufen, anstatt Woche für Woche Leistung einzufordern.

Natürlich haben der Vorstand und andere Gremien im Verein nicht gerade wenig Mist gebaut, aber hier muss die Aufarbeitung bis nach der Saison warten, weil das noch ein Nebenschauplatz wäre. Die Mannschaft muss es reißen, aber so wie gegen Freiburg ist das eher Paarlauf und nicht Abstiegskampf.

ABER: jetzt kommt mit dem HSV noch so ein Team im Abstiegsstrudel. Wie eigentlich jede Woche so muss ich ein "da geht noch was" ins Forum schreiben. Wenn nicht können wir ja mal fragen, ob wir uns Spiele von der Teufelsbande ausleihen können, damit wir wenigstens ein bißchen Spaß haben.

Ich sehe das schon bildlich vor mir: nach 20 Minuten steht es 0:2 und die halbe Westkurve ist beim Sackhüpfen auf Platz 4.

Nee, mal im Ernst: ich schreibe wie so viele jede Woche meine "Wünsche und Träume" an die Mannschaft hier nieder und jede Woche werden diese, und seien sie noch so bescheiden, von der Mannschaft ignoriert. Insofern erwarte ich für Samstag garnichts - und trotzdem fahre ich zum Betze.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

So jetzt gebe ich auch nochmal meine Meinung hier im Forum zu verschiedenen Punkten hier zum Besten.

1. Beim Anblick der Tabelle und unserem Rückstand auf den Relegationsplatz sollte man eigentlich sämtliche Hoffnung verlieren und für die 2. Liga planen. Als FCK-Fan seit 1980 habe ich jedoch oft genung gesehen wie wir uns aus scheinbar aussichtslosen Situationen befreit haben. Wenn eine Mannschaft das noch packen kann, dann nur der FCK. Dafür sind allerdings 6 Punkte gegen den HSV und Hopphausen Pflicht.

2. Um die Spieler aus dieser Lethargie zu befreien sollte man sämtliche noch möglichen Optionen ausloten. Meine erste Massnahme wäre es Christian Tiffert von der Last der Kapitänsbinde zu befreien. Sein Auftritt im ASS war ein eindeutiger Hilferuf. Vielleicht findet er ja so zu alter Stärke zurück. Desweiteren sollte Balakov den heutigen ,warum auch immer, trainingsfreien Tag dazu nutzen der Mannschaft einen Videozusammenschnitt der gesamten Rückrundenspiele
vorzuführen. Beim Anblick dieses grausigen Gegurkes wacht der eine oder andere vielleicht mal auf.

3. Wie von mir schon vor Monaten in einem Post angesprochen ist mir die Mannschaft einfach zu brav. Keiner nimmt auf dem Platz den Kampf an. In den letzten 3 Spielen hatten wir kaum Gelbe Karten. Die Mannschaft braucht einen Drecksack, der auch mal dazwischenhaut und ein Zeichen setzt. Am ehesten traue ich Borsyuk diese Rolle zu, der allerdings wegen der schlechten Erfahrung gegen Köln vorsichtiger geworden ist.

4. Die Kritik an Stefan Kuntz ist sicherlich berechtigt. Trotzdem sollte man jetzt nicht den ganzen Prozess der letzten 4 Jahre in Frage stellen. Auf der JHV werden die finanziellen Detaills bekanntgegeben, sollte wir zumindesten wirtschaftlich solide darstehen gibt es eigentlich keinen Grund am Stuhl des VV zu sägen. Allerdings sollte zu seiner Entlastung ein kompetenter Mann als Sportdirektor eingesetzt werden um auch mal hin und wieder einen Reibungspunkt zu setzten.

5. Der Trainerwechsel ist eine absolute Wundertüte. Ich hoffe das Balakov sich als erstklassige Option erweist, hätte aber allein schon wegen der Vertragsverlängerung im Vorjahr an Marco Kurz festgehalten. Denke mal das man beim FCK dem Druck von Seiten der Fans nachgegeben hat.
ilias

Beitrag von ilias »

SIND WIR SCHON ABGESTIEGEN?
GIBT MAN SO SCHNELL AUF?
ABER WIE ICH SEHE IST DER FCK AUCH "MODE" GEWORDEN...

WÄREN WIR 4-5 WÄRE DER BETZE AUSVERKAUFT:

Sicher Herr Kuntz fehler bei den Transfers gemacht, hat er aber nicht aus Absicht gemacht. SO! und jetzt?
Deshalb "vergesen wir den FCK"???
Bei jedem familieren Problemen ist es sinnvoll alles in Frage zu stellen und gleich sich scheiden oder abhauen?
whuZa

Beitrag von whuZa »

Wir können nurnoch gewinnen, da wir mit einem Bein in Liga 2 sind.

Balakov, werfen Sie alles nach vorne !

Wie wärs mit einem 4 - 2 - 4 ?
allar

Beitrag von allar »

ZickZackRoggensack hat geschrieben:
In diesem Sinne apelliere ich an jeden einzelnen Fan, gleich welchen Alters: GEBT NICHT AUF! Glaubt an den Geist und das Erbe unseres alten Fritz! Glaubt an unsere Stärke! Ihr wisst, dass wir Fans tatsächlich in der Lage sind, Berge zu versetzen und Wunder herbeizuschreien!
Damals hatte wir aber auch Spieler die das FCK Trikot zu Recht trugen.
Welche Spieler tragen heute das FCk Trikot zu Recht ?
Da komme ich, wenn ich die Grenze sehr weit fasse, auf 3 Spieler.
Die meisten hier im Forum wissen nicht mal wie die Namen der Spieler geschrieben werden.
Warum ?
Weil man sich mit keinem identifizieren kann.

Der FCK hat seit 10 Jahren nichts gerissen, die heutige Spielergeneration kennt den FCK Mythos doch nur als 'Opa erzählt vom Krieg' Gefassel.

Wie kannst du erwarten das ein 20 oder 25 jähriger Spieler, der nicht in Deutschland aufgewachsen ist überhaupt je mal was vom FCK mitbekommen hat ?
Selbst junge Spieler die in Deutschland aufgewachsen sind kennen den FCK nur vom Abstiegskampf.

Dem FCK fehlen 2-3 Spieler die über dem Mittelmass spielen, so wie es Sam oder Lakic waren. Daran können sich auch die mittelmässigen hochziehen.
Jetzt haben wir nur noch (unteres) Mittelmaß, kaum noch einen Spieler der fehlerfrei einen Pass über 5 Meter spielen kann.

Es ist einfach nur traurig, erst Recht für Leute die >40 sind.
Es gab immer mal schlechte Phasen, aber die letzten Monate sind übel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Hier glauben wirklich einige wir könnten gegen den HSV was bewegen! Ich würd´s ja auch gerne glauben aber es wird kommen wie immer:

Zwischen der ersten und 20ten Minute machen wir das 1:0 ! Aber anstatt auf das 2:0 zugehen zieht sich alles nach dem Tor bis an die Strafraumgrenze zurück, und zwar soooo lange, bis der HSV endlich durch Ilicevic das 1:1 und 4 Minuten später das 1:2 macht.

Der HSV zieht sich zurück, und unsere heute von Anfang an spielenden Stürmer Kirch und Wagner schießen beide ca. 5 - 6 mal am leeren Tor vorbei.

Wooten unterschreibt, weil er heute nicht im Kader berücksichtigt wurde, einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt und schießt nächstes Jahr in der 1. Buli, da er endlich von Anfang spielen darf, 18 Tore.

Micanski stänkert solange gegen den FCK bis die ihn endlich rausschmeißen und schießt nächstes Jahr in 2 Spielen gegen den FCK die Siegtore (wie natürlich auch Nemec).

M. Amedick schafft endlich den Durchbruch und führt die deutsche Nationalmannschaft als Kapitän während der WM 2014 zur Weltmeisterschaft, Esswein wird dort Torschützenkönig. Im ehemaligen Buli-Stadion des nun Kreisligisten 1. FC Kaiserslautern, wird Puplic Viewing (hoffe richtig geschrieben) angeboten. Das Spiel gegen den VFR Kaiserslautern wurde deswegen auf einen Dienstag verlegt.

Die letzte, aber wirklich auch allerletzte Chance ist: Endlich OFFENSIV in die nächsten 2 Heimspiele gehen, A. Wooten mit was weis ich für einen Stürmer zusammen in die Spitze und, man verzeihe mir, in diesen beiden Spielen, obwohl ich ihn über die Saison nicht sooo schlecht gesehen habe, Rodnei nicht spielen lassen (hier wär ich schon wieder bei Amedick, wie vermissen wir den jetzt!!)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

whuZa hat geschrieben:Wir können nurnoch gewinnen, da wir mit einem Bein in Liga 2 sind.
wir sind mit einem Bein und 4 Zehen in der 2 Liga...
er soll lieber die B Jugend spielen lassen,denen verzeiht man es leichter , wenn sie wie Handtaschentussies spielen.
führmichzumschotter

ilias hat geschrieben:SIND WIR SCHON ABGESTIEGEN?
GIBT MAN SO SCHNELL AUF?
ABER WIE ICH SEHE IST DER FCK AUCH "MODE" GEWORDEN...

WÄREN WIR 4-5 WÄRE DER BETZE AUSVERKAUFT:

Sicher Herr Kuntz fehler bei den Transfers gemacht, hat er aber nicht aus Absicht gemacht. SO! und jetzt?
Deshalb "vergesen wir den FCK"???
Bei jedem familieren Problemen ist es sinnvoll alles in Frage zu stellen und gleich sich scheiden oder abhauen?
Vielleicht geht es eher um Enttäuschung, viele haben alles die Saison gegeben und sind enttäuscht, dass so wenig zurückkommt (wie auch, bei der Truppe). Selbst wenn Sie fighten, hat man den Eindruck, dass das nicht funktioniert und das drücken sie selbst dann auf dem Platz auch aus. Natürlich wendet sich niemand ab, aber man darf auch mal bitter enttäuscht sein, einfach so.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

WIR SCHLAGEN DEN HSV und dann sehen wir weiter!
Auf gehts Krassimir, mach die Jungs irgendwie heiß. Irgendwo muss doch dieser Haufen seine Eier versteckt haben! :x

:pyro: NUR DER FCK!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

@Carsten2707
Klar lauf ich auf, wenn man mich braucht. Meine Luft reicht für ca. 10 - 15 Minuten aber da holz ich zwei Hamburger um, dass Du die in dieser Saison nicht mehr sehen wirst. :teufel2:

Die dann erhaltene rote Karte mit anschließender 10-monatiger Sperre nehm ich gerne in Kauf, wenn ich damit die West und das ganze Stadion beflügeln kann.

Mein Vorschlag:
Sippel

Dick - Simunek (Abel, Yahia) - Rodnei - Bugera

Tiffert - Borysiuk - De Wit

Shechter

Swierczok - Wooten

Das kann doch nicht so schwer sein, das umzusetzen und in einer Woche was vernünftiges zu trainieren :?
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 26.03.2012, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

SWIRCZOK WOOTEN

SCHECHTER

DERSTOFF FORTUNIS BORYSIUK TIFFERT

ABEL DICK

SIMUNEK

SIPPEL

Oldschool... :teufel2:
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 26.03.2012, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
McMett
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McMett »

DevilsPower hat geschrieben: Irgendwo muss doch dieser Haufen seine Eier versteckt haben! :x
Hm, ich denke, aufgrund des anstehenden Osterfestes sind die leider so gut versteckt, dass die niemand mehr findet, nicht mal der Osterhase höchstpersönlich...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Hans Dampf hat geschrieben:@Carsten2707
Klar lauf ich auf, wenn man mich braucht. Meine Luft reicht für ca. 10 - 15 Minuten aber da holz ich zwei Hamburger um, dass Du die in dieser Saison nicht mehr sehen wirst. :teufel2:

Die dann erhaltene rote Karte mit anschließender 10-monatiger Sperre nehm ich gerne in Kauf, wenn ich damit die West und das ganze Stadion beflügeln kann.

Mein Vorschlag:
Sippel

Dick - Simunek (Abel, Yahia) - Rodnei - Bugera

Tiffert - Borysiuk - De Wit

Shechter

Swierczok - Wooten

DAS WAR WOHL GEDANKENÜBERTRAGUNG!!!
:wink:

na ja, zumindest beinahe...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Antworten