Warst Du in Freiburg? Hast Du gesehen, wie nach 15 die Schockstarre über die Kurve kam und der Support eingestellt wurde? Wie leer der Block bei Schlusspfiff war? Hast Du Sahan gesehen im Interview? Tiffert gehört? Den hilflosen Balakov, der etwas von Neuaufbau stammelte? Sippel, der sich gestern in Flutlich als Torwart für Liga 2 anbot? Die leeren Gesichter von Ehrmann und Bugera? Alle wissen, es ist vorbei. Dies ist keine Truppe mit Fightern wie Bellinghausen, Mandjeck Ziemer. Und es gibt auch keinen Sasic. Nur einen Balakov, der sich sicher fragt, wie er da wieder raus kommt.mensch hat geschrieben:@ Viele, aber nicht alle!
Wenn es zu Hause klappt, dann geht auch auswärts was. Das geht aber nur wenn alle dabei sind.
...
Heulen kann jeder der will nach dem 34 Spieltag, wenn es denn schief gegangen ist (wird es aber nicht), jetzt gibts aber nur eins: Die A...backen zusammenkneifen und alle zusammen durchhalten!
Und das gilt für alle sieben Spiele.
Ich habe alle Spiele seit der Winterpause im Stadion gesehen und ich sage Dir: Das Team ist tot, die haben abgeschlossen, die treffen sich Sonntags nach dem Spiel mit ihrem Zuhälter, um "Optionen" für nächste Saison zu prüfen. Fortounis nach Bremen, Trapp nach Hamburg, Tiffert zu Augsburg, Borysiuk zu Köln usw. Warum willst Du für die kämpfen, wenn sie selbst nicht kämpfen wollen?
Wir werden Hamburg schlagen, so oder so, weil das die Gesetze des Fußballs sind. Die Hamburger bewegen sich gerade in einer Hypernervösität, der erste Abstieg der Geschichte droht. Man muss eigentlich gewinnen bei der mit Abstand schlechtesten Ligamannschaft, aber gerade deshalb wird man verlieren. Unseren Spielern ist ja eh alles egal, die werden lockerer sein.
Na und? Was nutzt ein Sieg? 7 Punkte Rückstand und das schlechteste Torverhältnis sind nicht aufzuholen. Selbst wenn diese Truppe wie durch ein Wunder begönne zu kämpfen und zu spielen, reicht es nicht, weil die Teams vor uns relativ stabil sind und auch immer mal wieder Punkten.
Ich denke, das Spiel gege Freiburg hat den Fans endgültig das Genick gebrochen. Weniger geht nicht. 1,5 Chancen in 90 Minuten. Keine gelbe Karte. Ballzirkulation in den eigenen Reihen bei 0:2.
100 % FCK, nächste Saison wieder in Liga 2, mit Dauerkarte und allem Pipapo. Diese Saison ist für mich vorbei.