Nachdem die Kritik an Kuntz, völlig zurecht, immer lauter wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht und seine Transfers während dieser Saison unter die Lupe genommen.Hier meine persönliche Wertung:
YAHIA: Geholt für Amedick, weil ablösefrei.Keine Verstärkung - Fehleinkauf
SAHAN: Ein Spieler mit Potential.Hilft uns im Abtiegskampf nicht weiter - Mitläufer
FORTOUNIS: Sehr talentiert, ansonsten siehe Sahan - Mitläufer
VERMOUTH: In Belgien nichts gerissen, keine Überraschung das der schon wieder weg ist - Fehleinkauf
BORYSIUK: Guter Zerstörer. Einer der besseren Transfers, aber Bilek war nicht schlechter - Ergänzungsspieler
KOUEMAHA: Entweder verletzt und wenn fit zu schwerfällig - Fehleinkauf
SHECHTER: Von Kurz demoralisiert. Wenn er traf, saß er danach auf der Bank.Bekam nie das Vertrauen das er verdient,deshalb nur - Mitläufer
SUKUTA-PASU: Bei St.Pauli Bankdrücker. Das sagt eigentlich alles - Fehleinkauf
JÖRGENSEN: Absoluter Witztransfer. Entweder verletzt oder grottenschlecht - Fehleinkauf
SWIERCZOK: Talentiert aber überfordert im Abstiegskampf. Kann dem FCK noch helfen, wieder aufzusteigen - Ergänzungsspieler
WAGNER: Zu langsam, zu schwerfällig,keine Torgefahr.Aber meist Opfer des Systems - Fehleinkauf
Vielleicht sehen das viele hier anders. Wie erwähnt, nur meine persönliche Einschätzung.
Fakt ist, Kuntz hat bei der Zusammenstellung des Kader komplett versagt. Schlechter kann man´s wohl nicht machen. Müsste ich Ihm dafür eine Schulnote geben, selbst eine 5 wäre zu gut.
Wohl auch deshalb, wird der FCK absteigen. und auch deshalb ist die Kritik an Herrn Kuntz gerechtfertigt.