Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jankarl
Beiträge: 102
Registriert: 13.02.2012, 12:55

Beitrag von jankarl »

@ WSchnarr

Aus nem Ackergaul kann man keine Rennpferde machen!

Es hat sich bei allen spielen bis jetzt gezeigt dass unser Kader nicht ligatauglich ist. Deshalb sind doch die spiele so verkrampft und der spielaufbau so schwer -fast unmöglich. Egal welcher Trainer. Hier kann man doch als Trainer nicht zaubern.

Aber wie du schon meintest:
Die nächsten Wochen werden hier klare Ansagen gemacht!

Ich hoffe ja, du hast recht! :love:
AndreasKurz
Beiträge: 19
Registriert: 01.10.2007, 16:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasKurz »

Am liebsten wäre ich jetzt bei unseren lautrer Jungs, würde ihnen einen Kinder Riegel reichen, über den kopf streicheln und sagen: "ihr schafft das schon"! Klappt doch in der Werbung auch immer. :lol:
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

So, eine Nacht geschlafen und trotzdem noch angesäuert.
Sicherlich ist nach den beiden Trainingseinheiten nicht möglich ein Urteil über den Trainer zu sprechen.
Allerdings würde mich schon interessieren warum Julian als quasi Aleinunterhalter gespielt hat.
Warum nicht nach den beiden Toren gewechselt und umgestellt wurde.
Die beiden Wechsel zwischen 70 und 77 Minute machen für mich da keinen Sinn mehr, denn die Mannschaft war leblos gewesen.
Zur Sache mit der Biren ( entschuldigung H.K.) Kopf, rennen,kämpfen,grätschen hat nichts mit dem Kopf zu tun.
Bälle die mir verspringen,Pässe die nicht ankommen, das kann eine Sache des Kopfes sein.

Mir persönlich wäre es lieber, bei uns hätten sich Spieler gezeigt, die zwei drei Freiburger über die Klinge hätten springen lassen in den ersten 5 Minuten um zu zeigen wer der Chef ist, so aber haben es diese Mädchen mal wieder vergessen warum sie in Freiburg waren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
87er
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2011, 10:48

Beitrag von 87er »

Meine Meinung zu den 2 Gegentoren. Habe nicht alle 16 Seiten gelesen, habs ehrlich gesagt nach der 3. aufgegeben. Aber nachdem ich da schon Sippel die Gurke gelesen habe und so will ich auch mal meine Meinung dazu loswerden.


Gegentor 1 geht auf Rodneis Kappe...Ohne Diskussion.
Gegentor 2.. Hmmm, Sippel unbedingt die Schuld geben? Ich weiß nicht. Ein Freiburger positioniert sich direkt vor ihm. Tiffert ist dabei. Eigentlich um genau DIESEN Gegenspieler von Sippel wegzuhalten. Aber der liebe Herr Tiffert stellt sich dann lieber 2m nebendran, der Freiburger stört Sippel eindeutig beim rauslaufen/rausspringen.
Dann frag ich mich: Warum geht Tiffert überhaupt da hin wenn er keine Anstalten macht den Gegenspieler von SEINEM EIGENEM Torwart wegzuhalten?
Streng betrachtet hätte der Schiri das als Stürmerfoul abpfeifen müssen. Er stört Sippel im 5er. Wird auch oftgenug abgepfiffen.
Ist meine persönliche Einschätzung zum 2:0
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was für ein Haufen! Das Rodnei und Makiadi :skull: am Spielausgang entscheidend beteiligt sein würden, darauf hätte man quasi wetten müssen. Peinlich, einfach peinlich!
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:Trainer:Schuldlos
Vorstandsvorsizender:Scheiß Transfers damit zu einem großen Teil verantwortlich für diesen Scheiß
Mannschaft:Scheiße (zum Großteil)

=>Abstieg
=>Wiederaufbau und vor allem Neuaufbau des Kaders
=>Aufstieg
=>DFB Pokal Sieger
=>Deutscher Meister
=>Champions League Sieger,Meister und DFB Pokalsieger
=>Abstieg
=>Bankrott weil Kuntz mit Balakaov und dem Geld abhaut
=>Neuaufbau in der Straßen Liga
....
Noch fragen?


ja eine, Du hättest Stürmer mit eingebauter´Torgarantie verpflichtet? Falls Du solche zu akzeptablen Preisen kennst warum hast Du die SK nicht genannt?

ACHTUNG:
Der Text ensteht vermutlich durch pure Angst und Wut über die aktuelle Situation und sollte daher nicht ernst genommen werden

(außer das alles trifft genauso zu dann war das natürlich geplant)
x3Ray
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2012, 21:45

Beitrag von x3Ray »

Die Spieler, die ganze Manschaft, sind da, wo sie von Kurz hintrainiert wurden: Zu zahmen Schmusekätzchen, die sich beim Einkaufsbummel den Ball zuspielen, und weil der eine oder andere dann schon ins Schaufenster schaut, kommen die Pässe nicht an.

Die meisten könnten wohl direkt nach dem Spiel nochmals ein 90-Minuten-Spiel kicken, so wenig erschöpft wirken die oftmals. Wo ist der Kampf, wo der Einsatz? Der stimmt für mich erst dann, wenn die so viel rennen, dass sie nach dem Abpfiff nicht mehr selbst vom Platz laufen können, sondern dort erschöpft liegen bleiben.

Die Mannschaft muss wachgerüttelt werden und zeigen, dass sie was leisten will, die müssen kämpfen. Der Betzenberg, die ehemals uneinnehmbare Festung, ist in den letzten Jahren zu einem Selbstbedienungsladen geworden, bei dem der FCK dem Gegner auch laut zugerufen hat: "Darf's ein bisschen mehr sein?".

Der Mannschaft täten mal 2-3 Spieler aus der Premier League gut, die keinen Zweikampf scheuen und jedem Ball hinterhergehen.

Da hat Balakov noch einiges zu tun. Und in der Hinsicht, das muss ich ganz klar sagen, hat Kuntz seinen entscheidenden Fehler gemacht, indem er Kurz viel zu lange im Boot behalten hat. Man kann falsche Spieler einkaufen, aber wenn es einfach nicht läuft, muss auch der Trainer rechtzeitig zur Debatte stehen. 7 Spieltage vor Schluss ist es schon etwas eng (selbst Otto Knefler mit der ähnlich schlechten Serie wie Kurz wurde "bereits" am 24. Spieltag entlassen, dort allerdings war der FCK noch 16. und nicht Letzter).
x3Ray
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2012, 21:45

Beitrag von x3Ray »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Mir persönlich wäre es lieber, bei uns hätten sich Spieler gezeigt, die zwei drei Freiburger über die Klinge hätten springen lassen in den ersten 5 Minuten um zu zeigen wer der Chef ist, so aber haben es diese Mädchen mal wieder vergessen warum sie in Freiburg waren.
Genau so ist es! Eine Mannschaft muss keine Topspieler haben, sie kann auch über den Kampf ins Spiel finden und bestehen. Aber vor den FCK-Mädels (sorry, ich will keine Mädels beleidigen, denn jede Damenmannschaft spielt vermutlich härter ;) ) hat wirklich keiner Respekt.
ipaule
Beiträge: 74
Registriert: 01.09.2010, 22:00

Beitrag von ipaule »

Es wird hier viel geredet über Kuntz, Kurz und andere. Ich glaube es ist egal, wie der Vorstand und Trainer heißen. Bei unserem Etat werden wir es langfristig nicht schaffen in der ersten Liga zu bleiben. Wenn wir ein paar Spieler haben, die Tore schießen, bekommen sie Angebote von anderen Vereinen und sind weg. Unsere Mannschaft, wie sie heute zusammengesetzt ist war auch sicherlich nicht die erste Wahl von Kuntz. Aber für unser Geld bekommen wir auf Dauer halt nicht mehr.

Unser Platz haben Werksclubs wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen eingenommen. Bald kommen noch mehr wie RB Leipzig und andere, die etablierte Traditionsvereine aus der Liga drängen.

Wir haben hohe Schulden, kaum Sponsoren und wollen unseren Stadionnamen nicht vermarkten. Alles keine gute Voraussetzungen, um mit der Konkurenz mitzuhalten.

Ich glaube wir sollten aber trotz allem jetzt nicht die komplette Vereinsführung auswechseln, weil wir dadurch auch nicht mehr Tore schießen. Auch ein Uli Hoeneß holt mit unserem Etat keinen mittelmäßigen Erstligaspieler zu uns.
Lautrer Herzblut97
Beiträge: 47
Registriert: 25.01.2012, 17:25

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

[quote="Hochwälder"][quote="Lautrer

ja eine, Du hättest Stürmer mit eingebauter´Torgarantie verpflichtet? Falls Du solche zu akzeptablen Preisen kennst warum hast Du die SK nicht genannt?

Willst du etwa bestreiten das fast alle Einkäufe absolute Flops sind bzw. waren?
Und anstatt über 3 Mio. für 2 Israelische Spieler auszugeben die beide kaum spielen weil sie mit der Liga nicht klar kommen und auch niemanden haben der mal einen gescheiten Pass spielen kann, hätte man vllt. eher die 3 Mio. genommen und damit einen Stürmer gekauft der schon mal Bundesliga gespielt hat und weiß wie man hier das Tor trifft.
Man hat die Transfers ganz klar überschätzt.
Ein Beispiel: Fortounis,sicher ein sehr talentierter Spieler aber eben auch noch jung und sein können lässt er nur selten aufblitzen.
Wir haben die Abgänge unserer kompletten Offensiv-Abteilung nicht mal ansatzweise kompensieren können und so leid es mir tut (ich bin eigentlich von Fan und Befürworter von S.K.) das geht auf seine Kappe.
Eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft die nicht eingespielt ist,kein System hat und einfach nicht die Qualität für Liga 1. hat.
Aber S.K. hat auch mal den richtigen Riecher wie z.B. Sam,Ilicevic etc.
Oder auch in dieser Saison hat er mindestens 1 guten Transfer getätigt:Ariel Borysiuk
Sicherlich noch sehr jung und unerfahren aber der ist mit Sicherheit einer unserer stärksten Spieler und auch einer der den Gegner nicht vorbeilaufen lässt nur weil man keine Karte kassieren will....der hält schon mal das Bein drauf... :teufel2:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Betzepank
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.2012, 12:23

Beitrag von Betzepank »

Ola,
ich hatte eigentlich vor vier Spieltagen gesagt - wegen der vielen Zweifler hier - bis zur naechsten Saison nix mehr zu posten, aber auch ich - eher meist positiv- habe die Hoffnung zu 95% verloren!
Das tut dann mir am meisten weh!
Da das hier aber nicht der "Heulsusen-Thread" ist will ich gar nicht so sehr meine Gefühlslage ausbreiten!
Ich frag mich, was fühlt ein Dick, ein Bugera, ein Abel, ein Shechter, ein ....?
Haben die aufgegeben?
Dann geb' ich auch auf!
Meine 5% Hoffnung sehe ich aktuell am nächsten Samstag gegen Ivo dahin gehen!
Ich mag nicht in die Zweite!
Mögt ihr Dicks (wobei Flo noch ein Aktiver ist und die Schwarze Binde tragen sollte), Abels, Bugeras, Shechters... in die Zweite!
Ich biete mich hiermit an, euch beim Training oder sonstwo den Ernst der Lage nochmals zu erklären!
BITTE! Schlagt den HSV!
bp
http://www.drpank.de
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

dafür aber talentierte zweitligaspieler,die würden mir schon reichen in unserer jetzigen Situation.
Denn die Leistung der eisten Kicker bei uns reicht nichtmal dahin.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
MZ-Devil
Beiträge: 463
Registriert: 09.01.2008, 21:35

Beitrag von MZ-Devil »

Betzepank hat geschrieben:Ola,
ich hatte eigentlich vor vier Spieltagen gesagt - wegen der vielen Zweifler hier - bis zur naechsten Saison nix mehr zu posten, aber auch ich - eher meist positiv- habe die Hoffnung zu 95% verloren!
Das tut dann mir am meisten weh!
Da das hier aber nicht der "Heulsusen-Thread" ist will ich gar nicht so sehr meine Gefühlslage ausbreiten!
Ich frag mich, was fühlt ein Dick, ein Bugera, ein Abel, ein Shechter, ein ....?
Haben die aufgegeben?
Dann geb' ich auch auf!
Meine 5% Hoffnung sehe ich aktuell am nächsten Samstag gegen Ivo dahin gehen!


Ich mag nicht in die Zweite!
Mögt ihr Dicks (wobei Flo noch ein Aktiver ist und die Schwarze Binde tragen sollte), Abels, Bugeras, Shechters... in die Zweite!
Ich biete mich hiermit an, euch beim Training oder sonstwo den Ernst der Lage nochmals zu erklären!
BITTE! Schlagt den HSV!
bp
http://www.drpank.de

Deine 5% hätte ich gerne...
Ich habe das HSV-Spiel am Freitag gesehen. Im Vergleich zu unserem Kick war das über weite Strecken einfach besser- nicht gut, aber ich befürchte, für uns wird´s reichen. Leider
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
adigz
Beiträge: 101
Registriert: 27.01.2011, 15:32

Beitrag von adigz »

So jemand wie RODNEI darf man in der 1.Liga
einfachn nicht mehr aufstellen, tut mir leid...
und schon gar nicht in so einem wichtigen Spiel.

Es nützt auch nichts, wenn er dazwischen
gute Spiele macht. So ein Unsicherheitsfaktor
ist in einer Mannschaft nicht mehr zu vertreten
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

Im letzten jahr , und schon gar nicht in vergangenden Zeiten gab es wie jetzt eine mannschaft die den 1.FCK in ganz Deutschland und vielleicht auch drüber hinaus der absoluten Lächerlichkeit preisgibt - schämen sollten sie sich die herren "PROFIS"
Wahre Teufel sterben nie!!!
adigz
Beiträge: 101
Registriert: 27.01.2011, 15:32

Beitrag von adigz »

Man muss sich das einmal vorstellen :
Durch den viel zu späten Trainerwechsel
müssenn wir NÄCHSTE Saison gegen Sandhausen
spielen.... und das in unserer Finanzlage
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Das hervorstechende Merkmal des FCK war jahrzehntelang das rustikale Spiel. Den Kampf annehmen, rennen, mutig sein, den Gegner richtig attackieren. Rustikal, nicht filigran.
In diesen Tagen (und insbesondere seit der Winterpause) ist die Spielweise weder rustikal noch filigran.
Wer weder richtig kämpft, noch den Gegener mit seiner Technik ausspielt, der landet halt da wo wir nun mit Recht festgebacken sind: auf Platz 18.
Schön spielen, überhaupt mal erstligareif spielen, verlange ich ja schon gar nicht mehr.
Kämpfen+Rennen das darf ich ich von der Mannschaft schon noch erwarten.
Wir werden die restl. Spiele so weiter rumdümpeln und ohne das grosse Aufbäumen absteigen.
Seit gestern hab ich keine Argumente mehr zu hoffen, auch fürs Hoffen braucht es schon noch einen Grund, und den sehe ich nicht mehr.
Gegen den HSV gewinnen und dann ?
In Berlin? eher nicht! Otto R. ist nachtragend...
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
1. FC Kaiserslautern verliert auch unter Trainer Balakov weiter

Der SC Freiburg macht das 2:0 im Kellerduell nach zwei FCK-Patzern in der ersten Viertelstunde klar.


Makiadi (Zweiter von rechts) köpft in der 14. Minute das 2:0 für den SC Freiburg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Konstantinos Fortounis prallt an den Pfosten. Foto: Kunz
Verpatzte Premiere für Krassimir Balakov: Die Chancen des 1. FC Kaiserslautern, sich doch in der Fußball-Bundesliga zu halten, tendieren gegen null. Auch das erste Spiel unter dem neuen Trainer Balakov verloren die wieder zu harmlosen Lauterer. Im Kellerduell beim SC Freiburg gab"s gestern ein 0:2 (0:2). 17 Spiele ohne FCK-Sieg - desaströs.

Schlimmer hätten die ersten Minuten als Bundesligatrainer für Balakov nicht sein können. Im feinen Zwirn musste der ehemalige Erstliga-Topspieler mit ansehen, wie die Mannschaft von Jeansträger Christian Streich schon in der achten Minute in Führung ging. Wieder einmal leistete sich FCK-Innenverteidiger Rodnei einen brutalen Patzer: Beim Aufbauversuch schoss der Brasilianer SC-Angreifer Sebastian Freis an den Kopf; den Abpraller nutzte Karim Guede zum 1:0.

Das 2:0 nur sechs Minuten später versetzte Balakov den nächsten Schlag in die Magengrube. Diesmal patzte Tobias Sippel. Der FCK-Torwart griff an der ersten SC-Ecke vorbei: Cedrick Makiadi traf per Kopf (14.). "Ein Stellungsfehler", sagte Balakov. Auch das 4-1-4-1-System des 45-Jährigen erwies sich bei den keineswegs fehlerfreien Freiburgern mit diesem Personal als untauglich, nachdrücklich echte Torgefahr zu entfachen. Julian Derstroff war als einzige Spitze überfordert. Von seinen Kollegen allein gelassen, mühte sich der 20-Jährige redlich, rieb sich aber in vielen schließlich wenig zielführenden Zweikämpfen auf. (...)
zur Rheinpfalz

Hier die Benotung der Rheinpfalz:

Noten wie in der Schule

Tobias Sippel 5
Florian Dick 2,5
Anthar Yahia 4
Rodnei 5
Alexander Bugera 3,5
Aril Borysiuk 4
Olcay Sahan 5
Pierre de Wit 5
Christian Tiffert 5
Konstaninos Fortounis 5
Julian-Maurice Derstroff 3,5

Nicht zu benoten sind die Einwechslungen von Jakub Swierczok und Itay Shecher
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:0:2-Pleite in Freiburg
Krass! Lauterns Balakov holt gleich Sieglos-Rekord

Lautern 17 Spiele in Folge ohne Dreier: „Haben dumme Fehler gemacht“

Von THOMAS WIEHLE und JOACHIM LOGISCH 24.03.2012 — 23:17 Uhr

Die Bundesliga-Rückkehr ist für Krassimir Balakov (45) nach gerade mal 14 Minuten schon gelaufen ...


Der Lauterer Neu-Trainer verschränkt im karierten Hemd geschockt die Arme. 0:2 liegt der Tabellenletzte beim SC Freiburg zurück. Es ist auch der Endstand! (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

Der verein ligt mir am Herzen , die Mannschaft kotzt mich nur noch an
Wahre Teufel sterben nie!!!
Red_Devil_youngstar
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2009, 00:06

Beitrag von Red_Devil_youngstar »

Sukuta-Pasu auf der Bank, Chadli Amri weg gerannt scheiß egal wir haben Kirsch...
unsre Heimat UNsre Liebe
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nachdem die Kritik an Kuntz, völlig zurecht, immer lauter wird, habe ich mir mal die Mühe gemacht und seine Transfers während dieser Saison unter die Lupe genommen.Hier meine persönliche Wertung:
YAHIA: Geholt für Amedick, weil ablösefrei.Keine Verstärkung - Fehleinkauf
SAHAN: Ein Spieler mit Potential.Hilft uns im Abtiegskampf nicht weiter - Mitläufer
FORTOUNIS: Sehr talentiert, ansonsten siehe Sahan - Mitläufer
VERMOUTH: In Belgien nichts gerissen, keine Überraschung das der schon wieder weg ist - Fehleinkauf
BORYSIUK: Guter Zerstörer. Einer der besseren Transfers, aber Bilek war nicht schlechter - Ergänzungsspieler
KOUEMAHA: Entweder verletzt und wenn fit zu schwerfällig - Fehleinkauf
SHECHTER: Von Kurz demoralisiert. Wenn er traf, saß er danach auf der Bank.Bekam nie das Vertrauen das er verdient,deshalb nur - Mitläufer
SUKUTA-PASU: Bei St.Pauli Bankdrücker. Das sagt eigentlich alles - Fehleinkauf
JÖRGENSEN: Absoluter Witztransfer. Entweder verletzt oder grottenschlecht - Fehleinkauf
SWIERCZOK: Talentiert aber überfordert im Abstiegskampf. Kann dem FCK noch helfen, wieder aufzusteigen - Ergänzungsspieler
WAGNER: Zu langsam, zu schwerfällig,keine Torgefahr.Aber meist Opfer des Systems - Fehleinkauf
Vielleicht sehen das viele hier anders. Wie erwähnt, nur meine persönliche Einschätzung.
Fakt ist, Kuntz hat bei der Zusammenstellung des Kader komplett versagt. Schlechter kann man´s wohl nicht machen. Müsste ich Ihm dafür eine Schulnote geben, selbst eine 5 wäre zu gut.
Wohl auch deshalb, wird der FCK absteigen. und auch deshalb ist die Kritik an Herrn Kuntz gerechtfertigt. :x
Betzepank
Beiträge: 47
Registriert: 07.02.2012, 12:23

Beitrag von Betzepank »

MZ-Devil hat geschrieben:
Betzepank hat geschrieben:Ola,
ich hatte eigentlich vor vier Spieltagen gesagt - wegen der vielen Zweifler hier - bis zur naechsten Saison nix mehr zu posten, aber auch ich - eher meist positiv- habe die Hoffnung zu 95% verloren!
Das tut dann mir am meisten weh!
Da das hier aber nicht der "Heulsusen-Thread" ist will ich gar nicht so sehr meine Gefühlslage ausbreiten!
Ich frag mich, was fühlt ein Dick, ein Bugera, ein Abel, ein Shechter, ein ....?
Haben die aufgegeben?
Dann geb' ich auch auf!
Meine 5% Hoffnung sehe ich aktuell am nächsten Samstag gegen Ivo dahin gehen!


Ich mag nicht in die Zweite!
Mögt ihr Dicks (wobei Flo noch ein Aktiver ist und die Schwarze Binde tragen sollte), Abels, Bugeras, Shechters... in die Zweite!
Ich biete mich hiermit an, euch beim Training oder sonstwo den Ernst der Lage nochmals zu erklären!
BITTE! Schlagt den HSV!
bp
http://www.drpank.de

Deine 5% hätte ich gerne...
Ich habe das HSV-Spiel am Freitag gesehen. Im Vergleich zu unserem Kick war das über weite Strecken einfach besser- nicht gut, aber ich befürchte, für uns wird´s reichen. Leider
Ola,
das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich ein positiv denkendes Männlein bin!
Jetzt wo es nur noch 5% sind, wird es auch bei mir sehr kritisch beäugt!
Da Lauf ich nächsten Samstag die lange Treppe zum Betze hoch und hab da ein "mieses Gefühl" ( frei nach Han Solo).
Wie gesagt, als Positivling wuerde ich mich auch notfalls vors Team stellen...
Bp
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Vielleicht wäre es besser jetzt den unumgänglichen Abstieg anzukündigen, damit die Mannschaft vom Druck befreit wird.

Ist ja schon peinlich wie Tiffi da nach dem Spiel im Interview Rede und Antwort stand.

Wäre ich der Reporter gewesen hätte ich ihm einen Krückstock gegeben und hätte ihm in den Rollstuhl geholfen.

Das sind keine Männer, das sind Memmen die noch bei ihrer Mutter am Rockzipfel hängen.
Liktor
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010, 09:20

Beitrag von Liktor »

Ich kann nur sagen, ich schäme mich zu tiefst was für Geistige Tiefflieger sich alles FCK Fans nennen. Viele von euch warten doch nur darauf, dass alles Sche… läuft und ihr wieder euren Verbalen Dünnpfiff zum besten geben könnt!!!! Oh armer FCK, womit hast du solche „Fans“ verdient? Schämt euch und sucht euch am besten einen neuen Verein!!! Von Loyalität habt ihr eh keine Ahnung!!!
Liktor
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010, 09:20

Beitrag von Liktor »

sven69 hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser jetzt den unumgänglichen Abstieg anzukündigen, damit die Mannschaft vom Druck befreit wird.

Ist ja schon peinlich wie Tiffi da nach dem Spiel im Interview Rede und Antwort stand.

Wäre ich der Reporter gewesen hätte ich ihm einen Krückstock gegeben und hätte ihm in den Rollstuhl geholfen.

Das sind keine Männer, das sind Memmen die noch bei ihrer Mutter am Rockzipfel hängen.
Such dir doch nen neuen Verein!!!
Gesperrt