Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jankarl

Beitrag von jankarl »

@w Schnarr:

Der Kader ist einfach nicht ligatauglich. Weder MK noch KB noch sonst ein Trainer kann hier was rausholen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

salamander hat geschrieben:Sahan bleibt extra noch länger stehen und gafft in die Kurve wie in einen Affenkäfig. Vielleicht war er desorientiert, weil der Kreis nach dem Spiel wegfiel. Schlichte Gemüter brauchen Rituale. Oder er wollte die Welle machen. Bei dem Gedanken, dass uns DER in jedem Fall erhalten bleibt, wird mir ganz warm ums Herz.
Mir auch! Wie sehr ich mir wünsche, dass Ehrmann ihn einfach mal nimmt und so richtig schüttelt. Dann wüsste er, wie es sich anfühlt, wenn man gerockt wird.

Um Sahan Superstar herum sollten wir mit Leuten wie Jörgensen, Wagner, SuPa-Richie und (hier beliebigen Namen einsetzen) doch leicht eine Truppe formen können, mit der man sich voll identifizieren möchte.
Stop living in the past
jens1412

Beitrag von jens1412 »

jankarl hat geschrieben:@w Schnarr:

Der Kader ist einfach nicht ligatauglich. Weder MK noch KB noch sonst ein Trainer kann hier was rausholen.
Und das zeigt doch, dass die Entlassung von Kurz absolut unnötig war. Ich glaube viele werden ihm noch nachweinen. Mal abwarten, was die Saison noch bringt... Kurz hat ja noch Verttrag bis 2013, vielleicht kommt er schneller zurück als manche glauben. Zur Zeit ist er ja nur beurlaubt...
Mitglied-Nr. 11323
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Karla_Kolumna hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:
100%tige Zustimmung.
Ich finde der Beitrag bringt alles ohne Umschweife auf den Punkt.
Dazu noch sehr sachlich geschrieben :danke:
Die hirnrissige, idiotische und ohne jeglichen mit Sinn und Verstand betriebene Kaderzusammenstellung in diesem Jahr.
...

die zwangsläufig zum Machtmissbrauch und Selbstgefälligkeit führt...
An Sachlichkeit wirklich kaum zu überbieten. :lol:
Der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Das es Dir nicht gefällt ist mir schon klar.
Aber das ist Dein Problem.
fckfans
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

GerryBührer hat geschrieben:Moin Leute,

was regt ihr euch so auf? Ist doch nur Fußball. Wems nicht gefällt, getreu dem Motto von Peter Lustig, einfach abschalten. So einfach ist das... :cry:

Herzlichst
GB

und vergesst nicht die Uhr umzuschalten.
Genau! Muß aber dem Basler recht geben!

http://www.omfg.to/watch/6317-mario-bas ... e-meinung/
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

West Devil Lautern hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Der Bericht bringt alles was du hören willst, dass ist mir schon klar. Wenn das für dich allerdings irgendwas mit Sachlichkeit zu tun hat, dann ist in deiner Erziehung wohl was schief gelaufen. Es sei denn, sie ist noch nicht beendet, aber auch dann wird es höchste Zeit.

Jeder der hier "Kritik" übt, hat natürlich automatisch recht, und ist glaubwürdiger als jeder den man auch nur entfernt mit dem FCK in Verbindung bringen kann. Hier muss man nur am lautesten plerren und schon kommen Leute, die zwar keine eigene Meinung haben, es aber auch schon immer gewusst haben, dass das größtenteils ausgedachte und zusammenphantasierte Gebrabbel die einzige Wahrheit sein muss, und hier die Mistgabeln auspacken.

Sollte man sich am Ende mal fragen, von wem man mehr verarscht wird. ;)
Sandro Wagner :schal:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ jankarl

Natürlich ist unser Kader Erstligatauglich. Alles andere zu behaupten ist barer Unsinn und der eigenen Enttäuschung geschuldet.

Trainer können Spieler fördern und formen. Marco Kurz hat unsere Spieler weder gefördert sondern nur verformt.

Die nächsten Wochen werden hier eine klare Ansage machen.
fckfans

Beitrag von fckfans »

Der Bericht bringt alles was du hören willst, dass ist mir schon klar. Wenn das für dich allerdings irgendwas mit Sachlichkeit zu tun hat, dann ist in deiner Erziehung wohl was schief gelaufen. Es sei denn, sie ist noch nicht beendet, aber auch dann wird es höchste Zeit.

Jeder der hier "Kritik" übt, hat natürlich automatisch recht, und ist glaubwürdiger als jeder den man auch nur entfernt mit dem FCK in Verbindung bringen kann. Hier muss man nur am lautesten plerren und schon kommen Leute, die zwar keine eigene Meinung haben, es aber auch schon immer gewusst haben, dass das größtenteils ausgedachte und zusammenphantasierte Gebrabbel die einzige Wahrheit sein muss, und hier die Mistgabeln auspacken.

Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
West Devil Lautern

Du hast Dich am 12.03 hier angemeldet.
Spielst Dich seitdem als der große Moralapostel auf.
Willst die User hier ständig aufklären, war richtig und was falsch ist.
Tue mir einfach einen Gefallen.
Kommentiere meine Zeilen einfach nicht mehr, denn ich habe nicht mal annähernd Lust mich mit Dir weiter zu unterhalten.
Und was meine Erziehung angeht kann ich Dir folgendes sagen.
Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram.
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

West Devil Lautern hat geschrieben: Kommentiere meine Zeilen einfach nicht mehr, denn ich habe nicht mal annähernd Lust mich mit Dir weiter zu unterhalten.
Und was meine Erziehung angeht kann ich Dir folgendes sagen.
Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram, denn ich glaube da kannst Du genug kehren.
An der Lust soll das also liegen? Naja, solange du dir selber glaubst. :)
Sandro Wagner :schal:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

West Devil Lautern

kotteschul hat geschrieben:

Der Mario....
:lol: :D
Man muss Ihn einfach mögen :D
Allerdings haben sich genügend FCK-Ehemalige nun zu Wort gemeldet.
Selbst Ölaf Marschall hat seine Meinung zum besten gegeben.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Jerrylee hat geschrieben:Der Trainer ist eine arme Sau.. ich denke Balakov ist auch kein schlechter..
Der Depp ist der Vorstand seine Frau topsports und der Aufsichtsrat der für die Verpflichtungen zuständig war und ist.
Ein weiterer Depp scheint mir der neue Scout aus Leverkusen zu sein....
Der Depp ist der Vorstand, seine Frau, SportsTotal und der Aufsichtsrat der für die Verpflichtungen zuständig war und ist.

Ein weiterer Depp scheint mir der neue Scout aus Leverkusen zu sein....
Warum ist der aus Lev weg? :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Karla_Kolumna hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.

Ist das evtl. der Marco Haber? :love:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
West Devil Lautern

lautrer1964 hat geschrieben:
Karla_Kolumna hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.

Ist das evtl. der Marco Haber? :love:
Marco Haber sein Frau :lol: :lol:
OttoR

Beitrag von OttoR »

Das nächste Spiel wird entscheiden, ob wir noch ne Chance haben. Es ist noch nichts verloren und "witzigerweise" noch alles möglich.

Leider war ich als Trojaner bei Hertha nicht erfolgreich, oder man will die Deppen mit in die 2. nehmen.

Wieso heute Sahan, Fortounis und Destroff gespielt haben, wird nur Balakov wissen. Derstroff war ok, aber wieso kein Wooten? Über die beiden anderen müssen wir nicht diskutieren, da beide noch nie etwas von Kampf gehört haben.

Rodneis Fehler sind bitter, Bugeras Anspiel war sauber, aber etwas riskant, und bei Sippel muss man mit allem rechnen.

Ich bin gespannt wie Balakovs nächste Aufstellung aussieht, aber Sahan und Fortounis werden garantiert nicht dabei sein.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

ich würd mir wünschen, dass mal einer im verein, in mario basler oder völler art, ausrastet und spieler beim namen nennt. das ganze rumgeweine von tiffert und konsorten in zig interviews kann ich mir nich mehr anhören...
West Devil Lautern

OttoR hat geschrieben:Das nächste Spiel wird entscheiden, ob wir noch ne Chance haben. Es ist noch nichts verloren und "witzigerweise" noch alles möglich.

Leider war ich als Trojaner bei Hertha nicht erfolgreich, oder man will die Deppen mit in die 2. nehmen.

Wieso heute Sahan, Fortounis und Destroff gespielt haben, wird nur Balakov wissen. Derstroff war ok, aber wieso kein Wooten? Über die beiden anderen müssen wir nicht diskutieren, da beide noch nie etwas von Kampf gehört haben.

Rodneis Fehler sind bitter, Bugeras Anspiel war sauber, aber etwas riskant, und bei Sippel muss man mit allem rechnen.

Ich bin gespannt wie Balakovs nächste Aufstellung aussieht, aber Sahan und Fortounis werden garantiert nicht dabei sein.

Ich denke Balakov hat seine eigene Vorstellung.
Warum sollten diese Spieler nach heute keine zweite Chance bekommen,wenn Sie sich im Training wieder anbieten.
Wenn es danach gehen würde, könnte man 75% der Mannschaft draußen lassen.
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal:
..... FCK unsre Heimat Unsre LIEBE :huepf:
EIN LEBEN LANG :kuss:
:schild:
OttoR

Beitrag von OttoR »

West Devil Lautern hat geschrieben:
OttoR hat geschrieben:Das nächste Spiel wird entscheiden, ob wir noch ne Chance haben. Es ist noch nichts verloren und "witzigerweise" noch alles möglich.

Ich denke Balakov hat seine eigene Vorstellung.
Warum sollten diese Spieler nach heute keine zweite Chance bekommen,wenn Sie sich im Training wieder anbieten.
Wenn es danach gehen würde, könnte man 75% der Mannschaft draußen lassen.
Klar, es hat jede ne 2. oder 10. Chance verdient, aber laut FCK-Smurfs Bericht zum 1. Training und einem YouTube-Video eines anderen Users zufolge, hätte man z.B. Sahan nie aufstellen dürfen, weil er weder Einsatz noch Klasse zeigt.

Balakov wurde von Sahans Rückennummer ganz klar fehlgeleitet. That's it!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
West Devil Lautern

Klar, es hat jede ne 2. oder 10. Chance verdient, aber laut FCK-Smurfs Bericht zum 1. Training und einem YouTube-Video eines anderen Users zufolge, hätte man z.B. Sahan nie aufstellen dürfen, weil er weder Einsatz noch Klasse zeigt.

Balakov wurde von Sahans Rückennummer ganz klar fehlgeleitet. That's it![/quote][/quote]

Ob da Balakov wirklich fehlgeleitet wurde.
Ich denke eher an Schäfer und Ehrmann.
Aber es ist letztendlich auch egal.
Am Samstag gibt es keine Ausreden mehr.
Sieg oder Abstieg.
Planungssicherheit ist doch was schönes :-(
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Gargamel hat geschrieben:ich würd mir wünschen, dass mal einer im verein, in mario basler oder völler art, ausrastet und spieler beim namen nennt. das ganze rumgeweine von tiffert und konsorten in zig interviews kann ich mir nich mehr anhören...

Ich würde mir wünschen dass, mal einer auf dem Platz die Fresse aufkriegt. Aber das ist in der heutigen Zeit, wohl nicht mehr möglich. Spieler, die dass Maul aufmachen, sind in der Liga nicht mehr erwünscht. Und wenn mal jemand aus der Reihe tanzt, wird gleich eine sperre gefordert. Das beste Beispiel hat man diese Woche wieder bei Grosskreutz gesehen.
Bizzi3
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bizzi3 »

Daß hier einige immer wieder auf dem Trainer rumhacken ist für mich wie Kindergarten....was soll der in der kurzen Zeit denn reissen??? Manche hier stehen echt nicht mehr auf zwei Beinen. Spielt mal etwas mit der Tabelle im Kicker.... es ist noch lang nit zu spät !!!
Der FCK wird niemals untergehn !!! :doppelhalter: :doppelhalter:
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Eigentlich sollten wir jetzt Spass an den letzten siwwe Partien haben. Wir sollten das ganze himmelhochjauzend angehn und für jeden Fehlpass ein grinsen übrig haben...

Und zwar nur um den Mainzern zu zeigen, dass wir härter Aschermittwoch feiern, als die Rosenmontag!!
Und wenn sies nicht raffen, verprügeln wir einfach wieder ein paar Rentner in Kapuzenpullis!!

AAAAAAAAAAAAAAARHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHA !!! DER WINTER NAHT!!
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

keine ahnung ob es schon gepostet wurde....Leute ich denke mit der heutigen pleite (hab noch nichts gesehen vom spiel), ist auch das letzte fünkchen hoffnung versiegt...

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 96127.html
Einmal FCK, immer FCK!!
Gesperrt