Mir auch! Wie sehr ich mir wünsche, dass Ehrmann ihn einfach mal nimmt und so richtig schüttelt. Dann wüsste er, wie es sich anfühlt, wenn man gerockt wird.salamander hat geschrieben:Sahan bleibt extra noch länger stehen und gafft in die Kurve wie in einen Affenkäfig. Vielleicht war er desorientiert, weil der Kreis nach dem Spiel wegfiel. Schlichte Gemüter brauchen Rituale. Oder er wollte die Welle machen. Bei dem Gedanken, dass uns DER in jedem Fall erhalten bleibt, wird mir ganz warm ums Herz.
Und das zeigt doch, dass die Entlassung von Kurz absolut unnötig war. Ich glaube viele werden ihm noch nachweinen. Mal abwarten, was die Saison noch bringt... Kurz hat ja noch Verttrag bis 2013, vielleicht kommt er schneller zurück als manche glauben. Zur Zeit ist er ja nur beurlaubt...jankarl hat geschrieben:@w Schnarr:
Der Kader ist einfach nicht ligatauglich. Weder MK noch KB noch sonst ein Trainer kann hier was rausholen.
Der Bericht bringt alles auf den Punkt.Karla_Kolumna hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:
100%tige Zustimmung.
Ich finde der Beitrag bringt alles ohne Umschweife auf den Punkt.
Dazu noch sehr sachlich geschriebenAn Sachlichkeit wirklich kaum zu überbieten.Die hirnrissige, idiotische und ohne jeglichen mit Sinn und Verstand betriebene Kaderzusammenstellung in diesem Jahr.
...
die zwangsläufig zum Machtmissbrauch und Selbstgefälligkeit führt...
Genau! Muß aber dem Basler recht geben!GerryBührer hat geschrieben:Moin Leute,
was regt ihr euch so auf? Ist doch nur Fußball. Wems nicht gefällt, getreu dem Motto von Peter Lustig, einfach abschalten. So einfach ist das...![]()
Herzlichst
GB
und vergesst nicht die Uhr umzuschalten.
Der Bericht bringt alles was du hören willst, dass ist mir schon klar. Wenn das für dich allerdings irgendwas mit Sachlichkeit zu tun hat, dann ist in deiner Erziehung wohl was schief gelaufen. Es sei denn, sie ist noch nicht beendet, aber auch dann wird es höchste Zeit.West Devil Lautern hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Das es Dir nicht gefällt ist mir schon klar.
Aber das ist Dein Problem.
http://www.omfg.to/watch/6317-mario-bas ... e-meinung/Karla_Kolumna hat geschrieben:Der Bericht bringt alles was du hören willst, dass ist mir schon klar. Wenn das für dich allerdings irgendwas mit Sachlichkeit zu tun hat, dann ist in deiner Erziehung wohl was schief gelaufen. Es sei denn, sie ist noch nicht beendet, aber auch dann wird es höchste Zeit.West Devil Lautern hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Jeder der hier "Kritik" übt, hat natürlich automatisch recht, und ist glaubwürdiger als jeder den man auch nur entfernt mit dem FCK in Verbindung bringen kann. Hier muss man nur am lautesten plerren und schon kommen Leute, die zwar keine eigene Meinung haben, es aber auch schon immer gewusst haben, dass das größtenteils ausgedachte und zusammenphantasierte Gebrabbel die einzige Wahrheit sein muss, und hier die Mistgabeln auspacken.
Sollte man sich am Ende mal fragen, von wem man mehr verarscht wird.
Karla_Kolumna hat geschrieben:Der Bericht bringt alles was du hören willst, dass ist mir schon klar. Wenn das für dich allerdings irgendwas mit Sachlichkeit zu tun hat, dann ist in deiner Erziehung wohl was schief gelaufen. Es sei denn, sie ist noch nicht beendet, aber auch dann wird es höchste Zeit.West Devil Lautern hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Jeder der hier "Kritik" übt, hat natürlich automatisch recht, und ist glaubwürdiger als jeder den man auch nur entfernt mit dem FCK in Verbindung bringen kann. Hier muss man nur am lautesten plerren und schon kommen Leute, die zwar keine eigene Meinung haben, es aber auch schon immer gewusst haben, dass das größtenteils ausgedachte und zusammenphantasierte Gebrabbel die einzige Wahrheit sein muss, und hier die Mistgabeln auspacken.
An der Lust soll das also liegen? Naja, solange du dir selber glaubst.West Devil Lautern hat geschrieben: Kommentiere meine Zeilen einfach nicht mehr, denn ich habe nicht mal annähernd Lust mich mit Dir weiter zu unterhalten.
Und was meine Erziehung angeht kann ich Dir folgendes sagen.
Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram, denn ich glaube da kannst Du genug kehren.
Man muss Ihn einfach mögen
Der Depp ist der Vorstand, seine Frau, SportsTotal und der Aufsichtsrat der für die Verpflichtungen zuständig war und ist.Jerrylee hat geschrieben:Der Trainer ist eine arme Sau.. ich denke Balakov ist auch kein schlechter..
Der Depp ist der Vorstand seine Frau topsports und der Aufsichtsrat der für die Verpflichtungen zuständig war und ist.
Ein weiterer Depp scheint mir der neue Scout aus Leverkusen zu sein....
Karla_Kolumna hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Der Bericht bringt alles was du hören willst, dass ist mir schon klar. Wenn das für dich allerdings irgendwas mit Sachlichkeit zu tun hat, dann ist in deiner Erziehung wohl was schief gelaufen. Es sei denn, sie ist noch nicht beendet, aber auch dann wird es höchste Zeit.
Marco Haber sein Fraulautrer1964 hat geschrieben:Karla_Kolumna hat geschrieben: Der Bericht bringt alles auf den Punkt.
Der Bericht bringt alles was du hören willst, dass ist mir schon klar. Wenn das für dich allerdings irgendwas mit Sachlichkeit zu tun hat, dann ist in deiner Erziehung wohl was schief gelaufen. Es sei denn, sie ist noch nicht beendet, aber auch dann wird es höchste Zeit.
Ist das evtl. der Marco Haber?
OttoR hat geschrieben:Das nächste Spiel wird entscheiden, ob wir noch ne Chance haben. Es ist noch nichts verloren und "witzigerweise" noch alles möglich.
Leider war ich als Trojaner bei Hertha nicht erfolgreich, oder man will die Deppen mit in die 2. nehmen.
Wieso heute Sahan, Fortounis und Destroff gespielt haben, wird nur Balakov wissen. Derstroff war ok, aber wieso kein Wooten? Über die beiden anderen müssen wir nicht diskutieren, da beide noch nie etwas von Kampf gehört haben.
Rodneis Fehler sind bitter, Bugeras Anspiel war sauber, aber etwas riskant, und bei Sippel muss man mit allem rechnen.
Ich bin gespannt wie Balakovs nächste Aufstellung aussieht, aber Sahan und Fortounis werden garantiert nicht dabei sein.
Klar, es hat jede ne 2. oder 10. Chance verdient, aber laut FCK-Smurfs Bericht zum 1. Training und einem YouTube-Video eines anderen Users zufolge, hätte man z.B. Sahan nie aufstellen dürfen, weil er weder Einsatz noch Klasse zeigt.West Devil Lautern hat geschrieben:OttoR hat geschrieben:Das nächste Spiel wird entscheiden, ob wir noch ne Chance haben. Es ist noch nichts verloren und "witzigerweise" noch alles möglich.
Leider war ich als Trojaner bei Hertha nicht erfolgreich, oder man will die Deppen mit in die 2. nehmen.
Wieso heute Sahan, Fortounis und Destroff gespielt haben, wird nur Balakov wissen. Derstroff war ok, aber wieso kein Wooten? Über die beiden anderen müssen wir nicht diskutieren, da beide noch nie etwas von Kampf gehört haben.
Rodneis Fehler sind bitter, Bugeras Anspiel war sauber, aber etwas riskant, und bei Sippel muss man mit allem rechnen.
Ich bin gespannt wie Balakovs nächste Aufstellung aussieht, aber Sahan und Fortounis werden garantiert nicht dabei sein.
Ich denke Balakov hat seine eigene Vorstellung.
Warum sollten diese Spieler nach heute keine zweite Chance bekommen,wenn Sie sich im Training wieder anbieten.
Wenn es danach gehen würde, könnte man 75% der Mannschaft draußen lassen.
Gargamel hat geschrieben:ich würd mir wünschen, dass mal einer im verein, in mario basler oder völler art, ausrastet und spieler beim namen nennt. das ganze rumgeweine von tiffert und konsorten in zig interviews kann ich mir nich mehr anhören...