Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Yogi hat geschrieben:sehe ich genauso.
tiffert zu beginn der runde die binde zu geben war der größte fehler der hätte passieren können.

das habe ich gesagt als es bekannt wurde :!:

in der winterpause wurde zudem versäumt sich nen 6er zu kaufen der nicht nur abräumt sondern auch mal richtig dazwichen haut.

hatten wir doch ...BILEK :!:

habe ich gesagt als er nach dem bayern heimspiel gemeint hätte das der fck sich nicht mit bayern messen muss.

von bilek hab ich nie was gehört. nicht mal das er sich über seine reservistenrolle beschwert hätte. also genausowenig führungsspieler.

son assi ala maik franz, einer der letzten echten typen der bundesliga. das wäre ein echter betze spieler. keine sissis die immoment aufm platz stehn.

meine meinung
freeflow

Beitrag von freeflow »

Gazza hat geschrieben:
Upside Down hat geschrieben:Denke ich an Lautern in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Meine Güte was ist der Rodnei schläfrig. Hat der bis kurz vorm Spiel im Hotelzimmer genächtigt oder wie ist diese Arbeitsverweigerung einunzuordnen?

Bin eigentlich keiner der auf einzelne Spieler draufhaut aber das war schon ziemlich Frech... würde man so eine Leistung in einem Industriebetrieb abliefern wäre das ein klarer Kündigungsgrund. Die Niederlage heute geht 7u 95 Prozent auf seine Kappe.

Zu Bugi: Kann nicht verstehen das einige auf Bugi draufhauen, an ihm hats heute definitiv nicht gelegen. So eine Flanke wie von ihm habe ich in dieser Saison von keinem anderen Spieler gesehen. Leider ist aber nichtmehr Lakic vorne drin.
Das 1. Gegentor geht auch zu Lasten von Bugera - ein absoluter Scheißball zu Rodnei.
:lol: :lol: :lol: Lächerlich. Soll Mr. Rodnei und 99% seiner Mitspieler mal lernen wie man einen Ball annimmt.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

6,3 Mio nennst Du kleinen Etat?
Wieso holt man nicht einen ablösefreien Asamoah, der ein Führungsspieler ist und einen Torriecher hat?
Oder wieso haben Augsburg und Freiburg mit fast nur No Name Spielern mehr Erfolg als wir?
Hör mir auf mit kleinem ETAT!!!

Ich kann es nicht mehr hören.
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 24.03.2012, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
freeflow

Beitrag von freeflow »

helu hat geschrieben:Es ist vollbracht!! Der FCK hat heute bewiesen,dass er,im unteren Drittel der zweiten Liga angesiedelt werden kann. :shock: :shock: Außer Dick, ist keiner Bundesliga tauglich !!In der Liga 2 sollte man reinen Tisch machen und die Versager,ich meine jetzt die Mehrzahl der Spieler,wegen Unfähigkeit und lustlosem Handeln an einen Kreisliga Verein abgeben.Den Erlös, sollte man einem Flohzirkus zur Verfügung stellen. Balakov sollte eine neue Mannschaft aufbauen. Ich glaube er ist der richtige Mann;junge Spieler vom FCK und Umgebung einzugliedern und aufzubauen. :wink: .Natürlich braucht man dazu einen "richtigen" SCOUT. Ich möchte an dieser Stelle noch gerne wissen,ob Kurz oder Kuntz für die Einkaufspolitik ,zuständig waren oder sind.Damit ich weiß, wer auch zum Zirkus muss.
Wer soll sonst für die Einkäufe zuständig gewesen sein, der Platzwart ?
harryyy

Beitrag von harryyy »

an Tiffert:
so sieht "Mehr Endspiel geht nicht" aus ?
Dann sage ich: Mehr peinlich geht nicht !

Kann mich nicht erinnern, mich dermaßen hoffnungslos im Bezug auf meinen FCK gefühlt zu haben.

Es ist unerträglich. Demütigend !
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

FCKFreak hat geschrieben:Nur Häme und Spott...........

und wisst ihr was?

geht mir am Arsch vorbei

ich geh mit dem FCK überall hin-er ist mein Leben :teufel2:
Unterschreib ich ohne wenn und aber !!!!!

LIEBE KENNT KEINE LIGA !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Upside Down

Beitrag von Upside Down »

harryyy hat geschrieben:an Tiffert:

Kann mich nicht erinnern, mich dermaßen hoffnungslos im Bezug auf meinen FCK gefühlt zu haben.

Tiffert ist leider der größte Pseudo Käptain der jemals das FCK Trikot getragen hat. Der soll eine Mannschaft führen und mit guten Beispiel voran gehen? :lol: :lol: :lol:

Mal sehen welchen Mitspieler der heut Abend wieder in die Pfanne haut.
akis

Beitrag von akis »

harryyy, so fühlen sich hier 98%, und 95% geben Dir in allem Recht. Das verbindet ja auch irgendwie, oder? Im fassungslosen, beschämenden Leiden vereint. Irgendwann wird es auch wieder anders sein.
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

FCK-Smurf hat geschrieben:6,3 Mio nennst Du kleinen Etat?
Wieso holt man nicht einen ablösefreien Asamoah, der ein Führungsspieler ist und einen Torriecher hat?
Oder wieso haben Augsburg und Freiburg mit fast nur No Name Spielern mehr Erfolg als wir?
Hör mir auf mit kleinem ETAT!!!

Ich kann es nicht mehr hören.

Weil die Spieler von Freiburg bzw Freiburg und jetzt sogar Herta es verstanden haben wie man im Abstiegskampf spielt.Das hat nichts mit dem Etat zu tun die Spielr habens Verstanden Punkt.
akis

Beitrag von akis »

Theoretisch weiß Tiffert Bescheid: "Jetzt kommen zwei Heimspiele, in denen wir uns den Allerwertesten aufreißen müssen, nichts anderes zählt."
KL1900

Beitrag von KL1900 »

wie sagt doch stromberg so schön: "aus scheiße machst du kein marzipan" und bei der mannschaft holt auch der beste trainer kaum punkte..
Macht schon Spaß!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Danke für nichts, ihr verdammten A****löcher! Diese Mannschaft hat fertig, da geht gar nix. Selbst mit dem besten Trainer der Welt nicht.

Das beste an diesem beschissenen Tag sind zwei Dinge:

1.) Das Lunchpaket vor dem Spiel, ich hätte mir nur lieber gleich zehn Dosen Bier statt nur einer mitnehmen sollen hätte ich gewusst was ich mir heute wieder 90 Minuten lang ansehen muss
2.) Die Tatsache, dass ich in nächster Zeit richtig Geld und Zeit spare weil ich keinen Cent mehr ausgeben werde um diese Versager auf ein Auswärtsspiel zu begleiten. Wäre der Betze nicht quasi direkt vor der Haustür würde ich mir trotz Dauerkarte auch die Heimspiele sparen. Diese Mannschaft hat keine Unterstützung verdient.

Und ich hüte mich zu sagen dass das der Tiefpunkt der Saison war. Nicht bei dieser Ansammlung an Nichtskönnern. Da geht noch was nach unten.

Die Saison ist rum für mich. Hoffentlich muss ich nächste Saison in Liga 2 einige dieser "Fußballer" nicht mehr ertragen. Dann gibts auch wieder volle Unterstützung. Aber was genug ist, ist genug. Und für diese Saison ist einfach genug.

P.S.: Bester Spruch des Tages in der S-Bahn von einem Lautrer zu einem Freiburger: "Freut euch nicht zu früh über den Nichtabstieg. Hertha und Hamburg spielen noch gegen uns". Dem kann ich mich nur anschließen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

harryyy hat geschrieben:an Tiffert:

das schlimme ist, als Fan kommt man sich so langsam verarscht vor...
naja nächste Saison darf man wieder vor 16000 spielen davon 12000 in der West und 4000 verteilen sich dann auf das restliche Stadion
viel Spass
HANSLIK/Man of the important Goals
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

1fck4ever1900 hat geschrieben:Kuntz soll auf keinem fall raus.Was soll er den mit dem bisschen Etat machen was der Fck leider zur verfügung hat.Es hängt nur an den Spielern die weder kämpfen noch Leidenschaft zeigen, wahrscheinlich haben sie schon Angebote von einem anderen Verein.

Pro Kuntz auch wenn ich alleine dar stehe.
Es liegt wohl weniger an mangelnder Leidenschaft und bereits bestehenden Angeboten - vielmehr sehe ich zusammengefasst folgende Hauptgründe:

Die Mannschaft wurde vor der Saison enorm umgebaut und begann die Saison ganz schwach. Dann folgten mehrere gut Spiele - jedoch ohne die ausreichende Punkteausbeute. Die Mannschaft war immer mehr verunsichert und belohnte sich nur in den seltensten Fällen - vorne wurden Chance nicht genutzt und hinten die grausigsten Böcke geschossen.

In der Winterpause fand dann ein weiteres großes Stühlerücken statt - manche Spiele waren danach absolut okay (Bremen) und andere unglaublich elendig (Köln).

Unterm Strich: Eine absolut verunsicherte und nicht eingespielte Mannschaft, der es anscheinend an Leadern fehlt. Meine Überzeugung: Hätte man in der Vorrunde nicht so viele Punkte sträflich liegen lassen, dann würden auch die jungen Spieler eine ganz andere Leistung bringen. Die Erfahreneren sowieso. Hätte, hätte...

Das ist auch die letzte Chance: Den Glauben an das eigene und M.E. nach vorhandene Können zurückzugeben. Hoffentlich gelingt es Balakow...
x3Ray

Beitrag von x3Ray »

Eine Niederlage noch, dann war's das mit der ersten Liga, dann können die Spieler ihre Wanderkarten von der Pfalz rauskramen und sich schlau machen, wo die Gegner künftig zu finden sein werden...
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Ich bin jetzt auch daheim- nicht aus Freiburg, nein, sondern von der SKY-Übertragung. Ich habe mir alle Kommentare erspart, kann sein, dass ich mich wiederhole.
Das war´s, und wisst ihr was- ZURECHT! Das hat mit Fußball aber mal nichts, aber mal gar nichts zu tun. Und für den "geplanten Wiederaufstieg" sehe ich auch Schwarz.Man kann nur hoffen, dass irgendein blinder Manager diese Vollpfosten für die nächste Saison verpflichtet, wir den ganzen Kram los sind und einen Neuanfang starten können. Bin wirklich bedient. Bin mal gespannt, was unser Kapitän im ASS so ablässt. Nach dem Motto :" Noch ist nix verloren!": :kotz: :kotz: :kotz:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Nochmal ich werde erst aufgeben wen wir wirklich abgestiegen sind.

Unter Kurz hätten uns die Freiburger wahrscheinlich mit 5 oder 6:0 heim geschickt.

Nächste Woche ist wichtig wen wir gegen die Hamburger siegen ist alles noch drin.

Sieger zweifeln nicht und Zweifler Siegen nicht.

Muss hier mal nen Gerry Zitat raus hauen.
Wenn wir gegen den HSV gewinnen? Woher kommt Dein Optimismus? Der HSV braucht dringend einen Aufbaugegner. Der FCK kommt denen doch gerade recht. Wer bitte soll die Tore schiessen?

Wir brauchen auch einen Aufbaugegner ,da ist mir der H S V GERADE RECHT. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:Trainer:Schuldlos
Vorstandsvorsizender:Scheiß Transfers damit zu einem großen Teil verantwortlich für diesen Scheiß
Mannschaft:Scheiße (zum Großteil)

=>Abstieg
=>Wiederaufbau und vor allem Neuaufbau des Kaders
=>Aufstieg
=>DFB Pokal Sieger
=>Deutscher Meister
=>Champions League Sieger,Meister und DFB Pokalsieger
=>Abstieg
=>Bankrott weil Kuntz mit Balakaov und dem Geld abhaut
=>Neuaufbau in der Straßen Liga
....
Noch fragen?

ACHTUNG:
Der Text ensteht vermutlich durch pure Angst und Wut über die aktuelle Situation und sollte daher nicht ernst genommen werden

(außer das alles trifft genauso zu dann war das natürlich geplant)

Was habt ihr erwartet? Es war doch klar, dass wir verlieren. Wir sind doch dank Kurz und Kuntz schon lange abgestiegen! Lasst uns den Fokus auf die kommende Zweitligasaison richten, vielleicht gibt es ein Wunder und wir spielen oben mit!
Werde auch erst wieder in der Zweitligasaison kommen, denn alles andere ist vollommen bedeutungslos! Wir sind nicht konkurrenzfähig in der 1. Liga!
Aus und vorbei!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 24.03.2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Jetzt schon den Trainer beurteilen wollen, ist heftig.

Er ist doch erst angekommen, wohl die Koffer noch nicht ausgepackt, da wird schon gemault.

Fehler Tor 1: Rodnei
Fehler Tor 2: Sippel
Nein 2.Tor Foul an Sippel....
Tobi wollte springen wurde festgehalten und kam dadurch zu spät und Rodnei hat gepennt....
...
AUFSTIEG2015
Upside Down

Beitrag von Upside Down »

mavin@fck hat geschrieben:
Block9.3Andreas hat geschrieben:Jetzt schon den Trainer beurteilen wollen, ist heftig.

Er ist doch erst angekommen, wohl die Koffer noch nicht ausgepackt, da wird schon gemault.

Fehler Tor 1: Rodnei
Fehler Tor 2: Sippel
Nein 2.Tor Foul an Sippel....
Tobi wollte springen wurde festgehalten und kam dadurch zu spät und Rodnei hat gepennt....
...
Symptomatisch:

Gestern der Schiri hat jedesmal Foul gepfiffen wo Drobny am Ball vorbeigesegelt ist, aber bei uns wird wiedermal weiterspielen gelassen. Dieses messen mit zweierlei Maß stinkt für mich zum Himmel!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Es wird wie 2008 unter Milan.
er hat sein erstes Spiel auch verloren und dann schafften wir das Wunder.
Sorry, ich versuch mit gerade Mut zu machen, würde ich das nicht, dann würde ich jetzt etwas anderes schreiben.
Ich frag mich warum ich mir das Spiel angetan habe.
Nach 15 Minuten war die Messe doch eh gelesen und Freiburg ist doch ein nettes Städtchen.
P.S.
Vielen Dank an den Depp mit dem Böller, hoffentlich erwischen sie dich.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Wir brauchen auch einen Aufbaugegner ,da ist mir der H S V GERADE RECHT. :teufel2:[/quote

]
Wir werden keinen Aufbaugegner mehr bekommen.Diese Qualität gibt´s in Liga 1 nicht, sorry
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
LockenwunderTorgau

Beitrag von LockenwunderTorgau »

Also ich verstehe die Aufregung einiger hier gar nicht. Ich finde, dass man unserem Vorstand in der aktuellen Situation keinen Vorwurd machen kann. Es ist nur richtig gewesen geldgeile Söldner wie Lakic und Ilicevic abzugeben. Die geplante Verjüngung des Kaders war nur folgerichtig. Auch in der Winterpause ist es richtig ein Konzept mit jungen Spielern aus Osteuropa zu verfolgen. Was bringt uns kurzfristiger Erfolg mit vermeintlich abstiegskampf-erfahrerenen Spielern? Das würde uns zwar diese Saison den Klassenerhalt sicher, aber langfristig ist mit solch alten Degen kein Blumentopf zu gewinnen. Man muss der Mannschaft Zeit geben und auch einen möglichen Schritt in Liga 2 in kauf nehmen. Dafür haben wir ein langfristiges Konzept. Dass die junge Mannschaft mit der Situation überfordert ist und das auch ab und an den Kampfeswillen blockiert ist doch klar. Wir sollten die Füße still halten und uns auf den langfristigen Erfolg mit der Mannschaft freuen.
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Was eine Scheiße hoffe dass wir finanziell nicht noch einmal so ein Problem bekommen und nicht durchgereicht werden in Liga 3 !!!
akis

Beitrag von akis »

@Lockenwunder: Langfristiges Konzept? Ähem, wo lag das noch gleich, in welcher Schublade? Oder war das bitterster Sarkasmus?
Die Herren auf dem Rasen wissen genau, worum es geht; nur sind sie derart in ihrem Leistungsvermögen limitiert, dass nix Besseres herauskommt. Daran wird sich bis zum abgeschlagenen Abstieg nix ändern. Und dann hoffe ich auf den Abflug von Rodnei, Jessen, SuPa, de Wit, Jörgensen, Sahan etc. pp.
Gesperrt