lieber lautrer herzblut 97: du sprichst den trainer also heute von jeglicher schuld frei?an den individuellen fehlern von rodnei und sippel kann er nichts für!aber der wahnsinn ist ja das er nach 2:0 rückstand nach 15 minuten weiterhin mit nur einer einzigen spitze spielt!für einen moment habe ich gedacht marco kurz ist noch da!ich als B-jugend trainer verstehe sicher ne menge vom fussball!und ich weiss definitiv wenn ich in einem so wichtigen spiel 2:0 hinten liege nach 15 minuten bringe ich in der 25.minute einen 2.stürmer-und am ende sogar noch einen dritten-ob ich nun 3:0 verliere ist völlig wurscht.aber ich muss alles versuchen um dieses spiel noch umzubiegen!und das hat balakov nicht getan!swierczok kam erst in der 71.minute!viel zu spät der wechsel!einen derstroff 70 minuten alleine da vorne zu lassen ist schon sehr heftig!von der nervosität des jungen mal ganz zu schweigen!wenn ich trainer wäre hätte ich folgendermaßen gewechselt:doppelwechsel: 17.minute-rodnei raus-wooten rein-borysiuk rückt in die viererkette mit ein und ich löse meinen 6er auf-vorne setze ich den eingewechselten wooten in die spitze und derstroff rückt dafür nach außen für den ausgeschiedenen fourtunis!derstroff hat stärken über außen und wooten vorne drin!und hinten habe ich den verunsicherten rodnei draußen und verstärke die verteidigung mit borysiuk und setze ihn in die viererkette und löse meinen 6er auf!in der 55.minute kommt dann noch schechter für sahan oder de wit!und somit spiele ich ab der 18.minute mit 2 stürmen,ab der 55.minute sogar mit 3 stürmern!somit versuche ich noch mit aller macht einen 2 tore rückstand aufzuholen ohne hinten weiteres risiko zu gehen!aber so habe ich alles versucht als trainer!so hätte das ein serkan gemacht!aber ich hätte erst garnicht mit einer alleinigen spitze derstroff begonnen!derstroff hätte außen gespielt und vorne hätte ich mit wooten angefangen!da hätte stefan kuntz auch mich verpflchten können!ich hätte es sogar umsonst gemacht!weil ich mit herzblut an diesem verein hänge!und ich hätte aus diesem spiel mehr raus geholt als ein balakov!und rodnei hätte ich nach seinem fehler sofort runter genommen!in so einem wichtigen spiel für diesen verein so ein fehler!das geht garnicht!und kommt mir nicht mit seinem tor gegen schalke oder seinen guten leistungen!fakt ist:rodnei ist leider immer für einen bock gut!das war nicht sein erster!und dieser fehler von rodnei war sein schlimmster!denn das war ein ganz wichtiges spiel für uns!
Zuletzt geändert von serkan2012 am 24.03.2012, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist so absurd nach einer solchen Darbietung nach Erklärungsansätzen zu suchen - jeder Spieler wusste um was es geht und dennoch hatte man während des Spiels nicht den Eindruck bei einem unglaublich wichtigen Abstiegsspiel Zuschauer zu sein...
Man hätte fast meinen können einem Vorbereitungsspiel beizuwohnen - mit ausgelaugten Spielern, die mitten in der Konditionsaufbauphase stecken.
Größtes Problem: KEIN Leader auf dem Platz - niemand ist nicht so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er mal dem Nebenmann unter die Arme greifen könnte.
Balakov findet entweder einen Weg die Spieler aufzurichten und schafft es wieder eine Mannschaft auf den Platz zu bringen - dann schafft man entweder das Wunder oder man steigt in "vertretbarer Weise" ab.
Schafft er nicht die Mannschaft komplett neu einzustellen, dann steigt der FCK a la Tasmania ab und nächste Saison haben Wir einen neuen Trainer.
Nichtsdestotrotz: Fußball ist der Sport der Wunder und der FCK ist ein Verein für Besonderes - im Positiven wie im Negativen.
Mal schauen, wie das nächste Heimspiel betritten wird. Dies wird nach meiner Zeitenrechnung Balakows 1.Spiel als Cheftrainer...
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
Ich habe heute Spielzüge gesehen die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Ich sehe hier eindeutig eine Spielverbesserung.
Bist du Mainz-Fan oder ich spreche Dir jeden Fussball-Sachverstand ab.
Kuntz wird bei einem anderen Verein keinen Posten mehr finden. Höchstens bei der DFL.
Bei sovielen Fehlern hätte man Göbel schon längst durch die Stadt gejagt. Haben halt viele noch die Vereinsbrille an.
hallo.
ich denke die messe ist gesungen!
wir müssen einfach einsehen, dass dieser kader unter dem strich noch nicht einmal 2-liga-tauglich ist, bzw. könnte man so gerade die klasse (2-liga meint) halten-mehr leider nicht!
kein spielwitz-keine ideen-keine(kaum)torchancen!
und hinten herrscht dadurch bedingt das chaos (wie man heute sah).
---das wars für lange zeit--- LEIDER !
Bei vielen hier ist Stefan Kuntz nun der absolute Buhmann.
Wie naiv seid ihr wirklich?
Denkt ihr ein Kuntz hat "alle" Transfers ohne Kurz abgesprochen???
Da gab es mit Sicherheit ein reger Ausstausch was machbar ist und was in das Konzept und Plan von der spielweise des Trainers Kurz passt.
Kuntz wird hier als alleinherrscher als den Diktator vom Betze hingestellt und ist an allem schuld und euer Messias Kurz ist total unschuldig und musste mit dem Material auskommen das er von dem unfähigen Kuntz vor die Nase gesetzt bekommen hat,nein so einfach ist es nicht.
Ja Kuntz hat Fehler gemacht keine Frage im nachhinein ist man immer schlauer aber einige hier machen es sich verdammt leicht mit ihrer Schelte an Stefan Kuntz.
Zuletzt geändert von Parson am 24.03.2012, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
betzi64 hat geschrieben:hallo.
ich denke die messe ist gesungen!
wir müssen einfach einsehen, dass dieser kader unter dem strich noch nicht einmal 2-liga-tauglich ist, bzw. könnte man so gerade die klasse (2-liga meint) halten-mehr leider nicht!
kein spielwitz-keine ideen-keine(kaum)torchancen!
und hinten herrscht dadurch bedingt das chaos (wie man heute sah).
---das wars für lange zeit--- LEIDER !
freue mich schon auf die montagabendspiele*kotz*
und montagsspiele bringen sie nur wenn man oben mit spielt.... das werdenm wir nicht
ieber lautrer herzblut 97: du sprichst den trainer also heute von jeglicher schuld frei?an den individuellen fehlern von rodnei und sippel kann er nichts für!aber der wahnsinn ist ja das er nach 2:0 rückstand nach 15 minuten weiterhin mit nur einer einzigen spitze spielt!für einen moment habe ich gedacht marco kurz ist noch da!ich als B-jugend trainer verstehe sicher ne menge vom fussball!und ich weiss definitiv wenn ich in einem so wichtigen spiel 2:0 hinten liege nach 15 minuten bringe ich in der 25.minute einen 2.stürmer-und am ende sogar noch einen dritten-ob ich nun 3:0 verliere ist völlig wurscht.aber ich muss alles versuchen um dieses spiel noch umzubiegen!und das hat balakov nicht getan!swierczok kam erst in der 71.minute!viel zu spät der wechsel!einen derstroff 70 minuten alleine da vorne zu lassen ist schon sehr heftig!von der nervosität des jungen mal ganz zu schweigen!wenn ich trainer wäre hätte ich folgendermaßen gewechselt:doppelwechsel: 17.minute-rodnei raus-wooten rein-borysiuk rückt in die viererkette mit ein und ich löse meinen 6er auf-vorne setze ich den eingewechselten wooten in die spitze und derstroff rückt dafür nach außen für den ausgeschiedenen fourtunis!derstroff hat stärken über außen und wooten vorne drin!und hinten habe ich den verunsicherten rodnei draußen und verstärke die verteidigung mit borysiuk und setze ihn in die viererkette und löse meinen 6er auf!in der 55.minute kommt dann noch schechter für sahan oder de wit!und somit spiele ich ab der 18.minute mit 2 stürmen,ab der 55.minute sogar mit 3 stürmern!somit versuche ich noch mit aller macht einen 2 tore rückstand aufzuholen ohne hinten weiteres risiko zu gehen!aber so habe ich alles versucht als trainer!so hätte das ein serkan gemacht!aber ich hätte erst garnicht mit einer alleinigen spitze derstroff begonnen!derstroff hätte außen gespielt und vorne hätte ich mit wooten angefangen!da hätte stefan kuntz auch mich verpflchten können!ich hätte es sogar umsonst gemacht!weil ich mit herzblut an diesem verein hänge!und ich hätte aus diesem spiel mehr raus geholt als ein balakov!und rodnei hätte ich nach seinem fehler sofort runter genommen!in so einem wichtigen spiel für diesen verein so ein fehler!das geht garnicht!und kommt mir nicht mit seinem tor gegen schalke oder seinen guten leistungen!fakt ist:rodnei ist leider immer für einen bock gut!das war nicht sein erster!und dieser fehler von rodnei war sein schlimmster!denn das war ein ganz wichtiges spiel für uns!
Bedingungslose Unterstützung scheint mir jetzt das falsche Motto. Plädiere für Liebesentzug. Ab Mai werden wir den Großteil der Minderleister eh nicht mehr sehen. Dann muss es weitergehen, bis dahin: Silentium. Kein Dauersupport bitte.
...dumerweise haben alle recht! oder findest du dass lautern mit dieser spielweise was im oberhaus zu suchen hat?
wenn ja, würde ich an deiner stelle die sportart wechseln*g*
Parson hat geschrieben:Bei vielen hier ist Stefan Kuntz nun der absolute Buhmann.
Wie naiv seid ihr wirklich?
Denkt ihr ein Kuntz hat "alle" Transfers ohne Kurz abgesprochen???
Da gab es mit Sicherheit ein reger Ausstausch was machbar ist und was in das Konzept und Plan von der spielweise des Trainers Kurz passt.
Kuntz wird hier als alleinherrscher als den Diktator vom Betze hingestellt und ist an allem schuld und euer Messias Kurz ist total unschuldig und musste mit dem Material auskommen das er von dem unfähigen Kuntz vor die Nase gesetzt bekommen hat,nein so einfach ist es nicht.
Ja Kuntz hat Fehler gemacht,keine Frage im nachhinein ist man immer schlauer aber einige hier machen es sich verdammt leicht mit ihrer Schelte an Stefan Kuntz.
KURZ hat die Mannschaft die in der Vorrunde noch ganz gut gespielt hat systematisch kaputt gemacht:
Ständige Wechsel in der Abwehr
abgeben von guten Spielern usw.
den Weg konnte man schon im Rückspiel beim FCA erkennen.
Der FCA hätte 6 Tore machen können.
Den Scherbenhaufe hat jetzt Balkov am Hals.
eine Elf die nicht an sich glaubt und NULL Selbstvertrauen mehr hat, deswegen passieren auch solche krassen Abwehrfehler.
Zuletzt geändert von Yogi am 24.03.2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Denke ich an Lautern in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Meine Güte was ist der Rodnei schläfrig. Hat der bis kurz vorm Spiel im Hotelzimmer genächtigt oder wie ist diese Arbeitsverweigerung einunzuordnen?
Bin eigentlich keiner der auf einzelne Spieler draufhaut aber das war schon ziemlich Frech... würde man so eine Leistung in einem Industriebetrieb abliefern wäre das ein klarer Kündigungsgrund. Die Niederlage heute geht 7u 95 Prozent auf seine Kappe.
Zu Bugi: Kann nicht verstehen das einige auf Bugi draufhauen, an ihm hats heute definitiv nicht gelegen. So eine Flanke wie von ihm habe ich in dieser Saison von keinem anderen Spieler gesehen. Leider ist aber nichtmehr Lakic vorne drin.
nein selbst ich der ne menge ahnung vom fussball hat könnte nicht garantieren das wir drin bleiben-aber ich versichere selbst wenn ich es nicht schaffe würde ich mehr punkte holen in den letzten spielen und vor allem hätte ich die eier offensiver zu spielen-du hast eh schon einen schlechten angriff-dann musst du den angriff wenigstens vermehren und alles versuchen!was hatten wir denm nach dem 2:0 noch zu verlieren bitte!
Upside Down hat geschrieben:Denke ich an Lautern in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Meine Güte was ist der Rodnei schläfrig. Hat der bis kurz vorm Spiel im Hotelzimmer genächtigt oder wie ist diese Arbeitsverweigerung einunzuordnen?
Bin eigentlich keiner der auf einzelne Spieler draufhaut aber das war schon ziemlich Frech... würde man so eine Leistung in einem Industriebetrieb abliefern wäre das ein klarer Kündigungsgrund. Die Niederlage heute geht 7u 95 Prozent auf seine Kappe.
Zu Bugi: Kann nicht verstehen das einige auf Bugi draufhauen, an ihm hats heute definitiv nicht gelegen. So eine Flanke wie von ihm habe ich in dieser Saison von keinem anderen Spieler gesehen. Leider ist aber nichtmehr Lakic vorne drin.
Das 1. Gegentor geht auch zu Lasten von Bugera - ein absoluter Scheißball zu Rodnei.
Absteigen kann man. Damit hatte ich -musste man- auch vor Saisonbeginn schon rechnen.
Es ist die Art und Weise wie es passieren wird. Ein deutlicher Unterschied zu unseren 2 vorherigen Abstiegen. Das macht mich wahnsinnig.
2008 dachte ich, so schlimm kann es niemals mehr werden (Führung, sportliches etc.). Dann das Spiel gegen Köln. Wir waren wieder da und kamen zurück. Ich hatte das erste Mal seit langem das Gefühl "da geht was". Und es ging auch was.
Wie kann es geschehen, dass das alles innerhalb von 9 Monaten zu nichte gemacht wird? Wie gesagt, es ist nicht der drohende Abstieg per se. Aber ich sehe sehr viele Parallelen zu der Ära vor SK.
Vielleicht halluziniere ich auch nur. Das wär dann ok
Zuletzt geändert von McMüll am 24.03.2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Upside Down hat geschrieben:Denke ich an Lautern in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Meine Güte was ist der Rodnei schläfrig. Hat der bis kurz vorm Spiel im Hotelzimmer genächtigt oder wie ist diese Arbeitsverweigerung einunzuordnen?
Bin eigentlich keiner der auf einzelne Spieler draufhaut aber das war schon ziemlich Frech... würde man so eine Leistung in einem Industriebetrieb abliefern wäre das ein klarer Kündigungsgrund. Die Niederlage heute geht 7u 95 Prozent auf seine Kappe.
Zu Bugi: Kann nicht verstehen das einige auf Bugi draufhauen, an ihm hats heute definitiv nicht gelegen. So eine Flanke wie von ihm habe ich in dieser Saison von keinem anderen Spieler gesehen. Leider ist aber nichtmehr Lakic vorne drin.
Das 1. Gegentor geht auch zu Lasten von Bugera - ein absoluter Scheißball zu Rodnei.
Ich bitte dich, jeder mittelmäßige Jugendspieler hätte den Ball verarbeiten und weiterpassen können. Wenn nicht zumindest die Kugel weggepfeffert. Zu 100% Rodneis Bock.
Kuntz soll auf keinem fall raus.Was soll er den mit dem bisschen Etat machen was der Fck leider zur verfügung hat.Es hängt nur an den Spielern die weder kämpfen noch Leidenschaft zeigen, wahrscheinlich haben sie schon Angebote von einem anderen Verein.
Es ist vollbracht!! Der FCK hat heute bewiesen,dass er,im unteren Drittel der zweiten Liga angesiedelt werden kann. Außer Dick, ist keiner Bundesliga tauglich !!In der Liga 2 sollte man reinen Tisch machen und die Versager,ich meine jetzt die Mehrzahl der Spieler,wegen Unfähigkeit und lustlosem Handeln an einen Kreisliga Verein abgeben.Den Erlös, sollte man einem Flohzirkus zur Verfügung stellen. Balakov sollte eine neue Mannschaft aufbauen. Ich glaube er ist der richtige Mann;junge Spieler vom FCK und Umgebung einzugliedern und aufzubauen. .Natürlich braucht man dazu einen "richtigen" SCOUT. Ich möchte an dieser Stelle noch gerne wissen,ob Kurz oder Kuntz für die Einkaufspolitik ,zuständig waren oder sind.Damit ich weiß, wer auch zum Zirkus muss.