badischpfalz hat geschrieben:Die Ausfälle von Wagner und SuPa konnten wir einfach nicht kompensieren Leute ist das alles traurig
Ich bin leer wie e Milchgugg,sprachlos.
Gruss aus Baden
cafeloddi hat geschrieben:Ein großes Problem bei uns sehe ich wirklich nicht in der Qualität unserer Spieler, vor allem unserer jungen Spieler, sondern bei Spielern wie Tiffert, Abel und Bugera. Die schaffen es nicht die Jungen auf oder neben dem Platz zu führen, sondern sie bräuchten selbst jemanden der sie führt. Das ist ein großes Dilemma bei uns. Wir haben keine Führungspersönlichkeiten wo die Jungen "hochschauen" und mit ihren Problemen zu ihnen kommen können. Jeder reisst in der Woche sein Programm ab und nach den Trainingseinheiten geht`s heim und jeder macht für sich sein Ding. Wo war heute zum Beispiel bei Tiffert ein Aufbäumen zu erkennen? Wo hat man gesehen das er als Kapitän versucht hat seiner Führungsrolle gerecht zu werden? Wo war sein Kampfgeist und die Aufforderung an die Mitspieler alles zu geben? Wo war der "Drecksack" den du auf dem Sportplatz geben musst? Wo war der Wille irgendwas zum Positiven noch zu reißen? Das trifft aber nicht nur auf Tiffert zu, weitestgehend auch auf Bugi. So gehts nun mal halt nicht. In dieser Mannschaft ist keine Struktur drin. Wir bräuchten einen Leader sowohl sportlich als auch als Persönlichkeit. Ich bin echt gespannt wie Bala diese Probleme lösen will und hoffentlich auch wird.
Ach das ist doch sowas von blabla wenn mit hundert guten vorsätzen ins Spiel geht und der Vollhonk hinten schafft es innerhalb von 15 minuten den Freiburgern 2 Tore zu schenken. türlich ist das selbstvertrauen dann am arsch absolut unnötig war das. Dem gehört ne saftige Geldstrafe verpasst aber das passt ja nicht zum kuschel fck
Zuletzt geändert von freeflow am 24.03.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel hat geschrieben:Wieder mal durch individuelle Fehler verloren.
Man kann die Uhr danach stellen wann und wer solche fabriziert.
Ist halt auffallend dass dies in dieser Häuffigkeit nur bei uns passiert.
Rodnei wird langsam lächerlich,der wievielde richtig trottellige amateurhafte Lapsus ist das von ihm ????
Naja eine Chance zu gewinnen bestand eh nie.
Die,die diesen Kader zusammengestellt haben und ihn für Bundesligatauglich befanden gehören bestraft.Schätze wir werden nach Tasmania der schlechteste Absteiger überhaupt.
Das Thema Bundesliga wird für viele Jahre für uns erledigt sein.
hast du gesehen wie rodnej angespielt wurde??? wie kann man einen letzten mann nur so in bedrängnis bringen. Da haben schon andere dumm ausgesehen aber wir haben doch keine wirkliche chancen gehabt...
Ich habe gestern das Spiel der Hamburger gesehen und obwohl die gerade ein Tief haben und deren Abwehr auch nicht die beste ist, liegen zwischen dem Spielaufbau des HSV und des FCK Welten.
Leider steht Lautern gerade wirklich verdient auf dem 18. Platz, weil das Team einen furchtbar schlechten Fußball spielt.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Brieschel hat geschrieben:Wieder mal durch individuelle Fehler verloren.
Man kann die Uhr danach stellen wann und wer solche fabriziert.
Ist halt auffallend dass dies in dieser Häuffigkeit nur bei uns passiert.
Rodnei wird langsam lächerlich,der wievielde richtig trottellige amateurhafte Lapsus ist das von ihm ????
Naja eine Chance zu gewinnen bestand eh nie.
Die,die diesen Kader zusammengestellt haben und ihn für Bundesligatauglich befanden gehören bestraft.Schätze wir werden nach Tasmania der schlechteste Absteiger überhaupt.
Das Thema Bundesliga wird für viele Jahre für uns erledigt sein.
hast du gesehen wie rodnej angespielt wurde??? wie kann man einen letzten mann nur so in bedrängnis bringen. Da haben schon andere dumm ausgesehen aber wir haben doch keine wirkliche chancen gehabt...
Mein Gott tritt ein Rodnei das erste mal gegen den Ball oder verdient er sein Geld als PROFI ? Dann soll er den scheiß ball halt ins seitenaus pfeffern.
badischpfalz hat geschrieben:Die Ausfälle von Wagner und SuPa konnten wir einfach nicht kompensieren Leute ist das alles traurig
Ich bin leer wie e Milchgugg,sprachlos.
Gruss aus Baden
Balakov kann nicht viel dafür, ABER:
Wie kann man einen jungen Derstroff allein in den Sturm stellen und dem armen Jungen die ganze Verantwortung allein aufhalsen?
Der Fehler von Rodnei kann passieren, auch der von Sippel. Leider haben sich beide Fehler in einem einzigen Spiel ereignet.
Kein Kampf, Kein Selbstvertrauen der Spieler, Kopflos, leider habe ich spätestens jetzt, kaum noch Hoffnung und mich graut es jetzt schon vor nächster Saison, ohne Etat, da Kuntz die Sponsorgelder im vorraus verschleudert hat.
Danke Hr Kuntz! Dass sie sich verzockt haben! Auf Scouts kommt es an und jetzt kommen Sie mir nicht mit "kleinem Etat"!!! Es gibt auch erstklassige Spieler für wenig Geld, wie man an anderen Mannschaften sieht!
Kurz konnte genauso wenig was dafür, wie jetzt Balakov. Aber wenn man dem Trainer in der Winterpause die ganze Mannschaft umbaut und somit die Spieler verunsichert, braucht man sich nicht wundern.
Übernehmen Sie die Verantwortung für das Chaos! Bitte!
Ich hab jetzt nicht alle Kommentare hier gelesen, aber das bißchen was ich gesehen habe genügt schon um mich mal wieder zu einem Beitrag zu zwingen.
Ich finde es bemerkenswert, wie hier manche Leute, die vor 6 Monaten noch in Begeisterungsstürme ausgebrochen sind wenn der Name "Kuntz" gefallen ist, heute mit den Säbeln rasseln. Klar hat Kuntz nicht alles richtig gemacht, aber jetzt seinen Rücktritt zu fordern ist m.E. das Dümmste überhaupt. Der Mann gibt alles für den Verein, er hat es geschafft die letzten 4 Jahre dem Verein einiges an Stabilität zurückzugeben und wirtschaftlich auf einen einigermaßen soliden Kurs zu bringen. Selbst in so einer angespannten Phase wie zur Zeit schafft er es einigermaßen die Ruhe im Verein zu bewahren. Die Leute die hier die Klappe jetzt aufreißen stehen für mich auf einer Stufe mit einem Klaus Toppmöller, von dem 4 Jahre nichts zu hören ist, sich jetzt aber wieder geistreich zu Wort meldet wo es mal wieder schlecht läuft.
Die Erwartungshaltung an den Verein sowie an die Mannschaft resultieren leider immer noch aus den erfolgreichen 90er Jahren, von denen sich manche wohl immer noch nicht verabschiedet haben. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Mannschaft ist scheiße, nicht erstligatauglich, noch dazu total verunsichert und wird sehr wahrscheinlich absteigen. 2 Möglichkeiten für die Fans: Entweder zerfleischen wir den Vorstand und die Verantwortlichen komplett um in eine noch ungewissere Zukunft zu rutschen, oder wir reißen uns zusammen, geben die letzten Spiele nochmal alles und steigen mit Würde ab (so bescheuert sich das auch anhört!). Ich für meinen Teil gehe lieber mit einem Kuntz geordnet in Liga 2 als mit einem zusammengewürfelten Chaoshaufen, in dem das Gerangel um Macht und Einfluss auf dem Berg wieder das Tagesgeschehen bestimmt.
Pro Kuntz und scheiß auf die Leute die vor der Saison ernsthaft von Platz 5 geträumt haben!
Jetzt muß doch auch dem letzten Optimisten klar sein : diese Mannschaft ist nicht mal zweitligatauglich ! Ohne leben , ohne Willen , ohne charakter . Es gilt diesen Misthaufen loszuwerden und für die zweite liga einen einigermaßen vernümpftigen Kader zusammenzustellen - ich will von diesen Blimsen keinen mehr für den 1.FCK spielen sehen - Ich habe fertisch
Wenn man die Gegentreffer eben in der Sportschau nochmal gesehen hat, kann man über so viel Unfähigkeit eigentlich nur noch lachen.
Das hat mit Bundesligaqualität definitiv nichts zu tun.
Wenn Balakov beim FCK angeheuert hat, um diesen Job als Spungbrett für seine zukünftige Karriere zu nützen, hat er sich jedenfalls verspekuliert. Mit diesem Haufen würde nicht mal Mourinho und Guardiola was reißen.....
Aus einem Esel machst du halt kein Rennpferd!
Block9.3Andreas hat geschrieben:Jetzt schon den Trainer beurteilen wollen, ist heftig.
Er ist doch erst angekommen, wohl die Koffer noch nicht ausgepackt, da wird schon gemault.
Fehler Tor 1: Rodnei
Fehler Tor 2: Sippel
Sehe ich leict anders .Sippel wurde beim fangen des hohen Balls im 5m Raum von einem Freiburger unterlaufen = FOUL = kein Tor = SCHEISS SCHIR!!!!
Ja. Genauso, auch wenn wir kaum eine Chance hatten, aber ein 0:1 holt man leichter auf als ein 0:2 und das ist auch in den Köpfen der Spieler. Aber wenn man unten ist, fehlt das Glück und eben auch die Brille vom Schiri
Mein Gott tritt ein Rodnei das erste mal gegen den Ball oder verdient er sein Geld als PROFI ? Dann soll er den scheiß ball halt ins seitenaus pfeffern.[/quote]
@...
dann hätten wir 1:0 verloren... oder UNENTSCHIEDEN gespielt! Ich kann echt nur noch lachen, wenn ic weiter dürber nachdenke muss ich aufpassen nicht in die glotze zu treten! Geh echt n bier trinken und versuch mich abzulenken... So eine scheisse. So ein rotz. Bitte nicht falsch verstehen, werde nciht die klingeltontauscher auspfeifen, die haben sich nicht selbst verpflichtet und ich werde natürlich die 2. verfolgen wie die erste aber zur zeit liegen bei mir die nerven blank...
Brownsound hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich schreiben soll
Endspiel verloren.
Es geht runter
Und wer denkt, dass wir nächstes Jahr um den Aufstieg spielen, der beweist die gleiche fußballerische Kenntnis wie die FCK-Scouts.
die FCK Scouts sind doch der größte Brüller der in der Pfalz rum läuft.
Sollten einfach mal das Forum bemühen und das Geld füpr die "Fachleute" sparen.
ich weiß gar nicht wie oft der Name Occean genannt wurde ,3. Liga ca.200.000 €
und schießt jetzt Fürth in Liga 1.
ich könnt grad
Lixi hat geschrieben:Auch wenn´s utopisch klingen mag, solange noch rechnerisch der Abstieg vermeidbar ist, sollten wir die Jungs weiter anfeuern, auch wenn´s nicht leicht fällt...Ursachen, Gründe etc. für einen Abstieg kann man danach noch in Ruhe suchen und hoffentlich finden!S
Auf den Trainer zu schimpfen ist mehr als sinnlos, die Mannschaft gibt halt zurzeit spielerisch nicht mehr her.
Ob sie kämpferisch noch mal den Schalter umlegen kann bleibt abzuwarten, ebenso welche Impulse Balakov in der kommenden Trainingswoche setzen kann.
Normalerweise ist der Drops gelutscht, aber was ist schon normal bei diesem Verein
ganz ehrlich ???
wenn ich sehe wie seit Wochen die Mannschaft auftritt : Kämpfen sieht anders aus!!!
hab ich null Bock mehr mir meine Stimme fürs komplette WE zu ruinieren.
Brownsound hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich schreiben soll
Endspiel verloren.
Es geht runter
Und wer denkt, dass wir nächstes Jahr um den Aufstieg spielen, der beweist die gleiche fußballerische Kenntnis wie die FCK-Scouts.
die FCK Scouts sind doch der größte Brüller der in der Pfalz rum läuft.
Sollten einfach mal das Forum bemühen und das Geld füpr die "Fachleute" sparen.
ich weiß gar nicht wie oft der Name Occean genannt wurde ,3. Liga ca.200.000 €
und schießt jetzt Fürth in Liga 1.
ich könnt grad
Tja, die FCK-Scouts sind schwer beschäftigt damit bei Werder und Leverkusen die Mülltonnen zu durchwühlen
Wisst ihr was das schlimmste an der ganzen Sache ist. Der FCK wird in diesem Jahr 112 Jahre alt aber noch keine Mannschaft außer diese im Jahr 2012 wird einem Fußballfan so im Gedächtnis bleiben wie diese. Warum, weil es die schlechteste Mannschaft seit Gründung des FCK´s ist. Trotzdem trage ich weiterhin mein Trikot mit treue und stolz was sich dieser Sauhaufen die sich Mannschaft nennt nicht von sich sagen kann.
AN DIE MANNSCHAFT DES 1. FC KAISERSLAUTERN:
"NICHT WIR TRAGEN EUER TRIKOT, SONDERN IHR TRÄGT UNSERES!!!"
Ihr seit es nicht wert unser Trikot zu tragen. Auf ein Neuanfang. Wir sind schon durch viele Täler gegangen und wir werden weitergehen. Hoffendlich aber nicht mit diesem Sauhaufen die unser Trikot tragen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Trotz der Niederlage war es im Gegensatz zum Kurz'schen Konzeptfussball schön mal wieder einen Ansatz von Spielkultur zu sehen.
Ich habe heute Spielzüge gesehen die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Ich sehe hier eindeutig eine Spielverbesserung.
du hättest vielleicht das Spiel Fr-FCK ansehen sollen... was du gesehen hast, war woanders
cafeloddi hat geschrieben:Meine Fresse. Was hier schon wieder abgeht, vor allem über den neuen Trainer, ist mehr als krass. Was sollte Bala in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung stand schon groß bewegen? Richtig, nichts. Heute haben wir immer noch die Nachwehen von unserem Trainergott Kurz gesehen. Ich möchte hier jetzt nicht schon wieder auf die Defizite von Kurz eingehen, die sind ja bei den Realisten hinlänglich bekannt. Die Qualität der Spieler ist besser wie die Qualität unseres entlassenen Trainers, nur sieht man jetzt was Kurz aus unseren Jungs gemacht hat. Keine Taktik, keine Laufbereitschaft, mangelnde Einstellung usw. usw.. An alle Kurz-Befürworter : Gebt Bala die Zeit und die Unterstützung die ihr Kurz auch gegeben hat. Es kann nur besser werden bei uns, mit Sicherheit nicht mehr schlechter. Wir haben heute wieder mal eine Schlacht verloren, aber noch lange nicht den Krieg. Und wenns denn wirklich sein soll das wir absteigen, dann werden Balakov und alle anderen Verantwortlichen alles dafür tun schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Auch wenn es im Moment nicht so rosig für den FCK aussieht, so ist mir für die mittelfristige Zukunft nicht unbedingt bange. Ich halte es da mit Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!"
sehe ich genauso.
tiffert zu beginn der runde die binde zu geben war der größte fehler der hätte passieren können.
in der winterpause wurde zudem versäumt sich nen 6er zu kaufen der nicht nur abräumt sondern auch mal richtig dazwichen haut. verbal wie fußballerisch. ein balitsch fällt mir da ein. stattdessen ein weiterer bubi der rein garnicht mit seinen mitspielern kommunizieren kann.
leider wurde auch beim trainerwechsel auf einen ruhigen typen gesetzt.
Wie nach einem Marathon - fertig - ich fühl mich fertig! Mein Herz blutet.
Was habt ihr erwartet? Die Mannschaft kann mehr, aber wie würdet ihr ins Spiel gehen, nachdem ihr 16 mal eins auf die Nüsse bekommen habt? Richtig, mit einem scheiß Gefühl. Das Ergebnis haben wir jetzt...SK hat sicherlich Fehler gemacht, die können wir nicht mehr ändern.
Jetzt aber mit aller Gewalt den Kopf von SK zu fordern, stürzt uns ins totale Chaos.
Wollt Ihr das wirklich?
Alles für Lautern, egal wo, egal wann!!!
Zuletzt geändert von Adaleh am 25.03.2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.