
Ich habe heute wieder einmal eine taktische Meisterleistung auf Seite des FCK's gesehen, mit einem 1 Mann Sturm (Erfahrung von insg. 6 Bundesligaspielen, davon 5mal ein-od. ausgewechselt)gegen die schlechteste Abwehr der Liga(53 Gegentore!!!)Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: ...Ich habe heute Spielzüge gesehen die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Ich sehe hier eindeutig eine Spielverbesserung.
was/wer ist bitte mainz? Die habe ich echt nicht auf dem plan gehabt. Ehrlich und ja, die eintracht sehe ich leider in der ersten... Aber nicht auszudenken, wenn die auch unten bleiben würden. Irgendwann noch essen und offenbach dazu, die zweite wäre klasseWeschtkurv hat geschrieben:...du hast Mainz vergessen in der Auflistung der Langweilerclubs.pebe hat geschrieben: ...
PS: Die 2. liga hat doch bessere namen zu bieten als die 1., leider sind die anstoßzeiten scheisse. Dresden, braunschweig, pauli, union, ksc, duisburg, bochum, düsseldorf, HSV. Hört sich alles besser an als paderborn, wob, hoffe, lev, freiburg, augsburg, fürth...
Tja - die erste Liga is richtig scheisse geworden, das stimmt.
Wenn der HSV, Hertha und der FCK runter gehen, und GreutherFürth und Paderborn hoch, dann is in der zweiten Liga wirklich mehr los...
Stimme dir völlig zu.Wedge hat geschrieben:Gott, was für ein Haufen DUMMSCHWÄTZER hier!
Kann man hier mal bei DBB bitte den Komfort erhöhen und einen Autorenfilter einbauen, der einem die Dumpfbacken aus den Threads filtert? Dankeschön!![]()
Balakov noch keine 12 Stunden im wachen Zustand auf dem Berg gewesen, schon ein Looser!
Kuntz, der aus einem ewigen Skandalverein mit NULL Seriösität und Perspektive und dazu hochverschudlet und mit einem Bein in Liga 3 einen seriösen Bundesligisten gemacht, alles vergessen!
Kuntz hatte nicht ohne Grund einen mittel- und langfristigen Plan für den FCK aufgestellt. Nachdem sind wir quasi "zu früh" in Liga 1 gelandet. Mit den Möglichkeiten absolut realisitisch, dass man dann lange Zeit gegen den Absiteg kämpfen wird.
Und wenn man Pech mit Transfers hat (und dafür gibt es wiederum 1000 Gründe, das ist mehr als Komplex!!), dann reisst halt der Faden und es geht wieder runter. Keine Überraschung!
Und kommt mir nicht mit "Leistungsträger ziehen lassen!" Die WOLLTEN weg (Kohle) oder MUSSTEN weg (nur ausgeliehen). Da war nicht viel Spielraum.
Ausnahmen: Amedick, Nemec
Es gibt immer wieder lesenwerte Beiträge hier, aber was sich Viele hier geben und damit auch ein Bild nach Aussen machen, das ist mehr als peinlich.
Balakow? Der soll nur ablenken vor dem wirklichen bockmist. Hätte eine interne lösung ehrmann/schafer stattgefunden, wäre bei abstieg nur EINER in der schusslinie bzw. noch mehr, nämlich SK! Wir sind einfach durch und jetzt ist wieder flickschusterei betrieben. In der zweiten sehe ich die truppe ebenfalls nicht wettbewerbsfähig. Jede mannschaft läuft 120% gegen uns, die können ja jetzt schon nicht ansatzweise körperlich parolie bieten. Wir wird angst und bange vor den nächsten wochen und monaten bis zum saisonstart 2012/2013 Bin auch auf die lizensauflagen gespannt...cafeloddi hat geschrieben:Meine Fresse. Was hier schon wieder abgeht, vor allem über den neuen Trainer, ist mehr als krass. Was sollte Bala in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung stand schon groß bewegen? Richtig, nichts. Heute haben wir immer noch die Nachwehen von unserem Trainergott Kurz gesehen. Ich möchte hier jetzt nicht schon wieder auf die Defizite von Kurz eingehen, die sind ja bei den Realisten hinlänglich bekannt. Die Qualität der Spieler ist besser wie die Qualität unseres entlassenen Trainers, nur sieht man jetzt was Kurz aus unseren Jungs gemacht hat. Keine Taktik, keine Laufbereitschaft, mangelnde Einstellung usw. usw.. An alle Kurz-Befürworter : Gebt Bala die Zeit und die Unterstützung die ihr Kurz auch gegeben hat. Es kann nur besser werden bei uns, mit Sicherheit nicht mehr schlechter. Wir haben heute wieder mal eine Schlacht verloren, aber noch lange nicht den Krieg. Und wenns denn wirklich sein soll das wir absteigen, dann werden Balakov und alle anderen Verantwortlichen alles dafür tun schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Auch wenn es im Moment nicht so rosig für den FCK aussieht, so ist mir für die mittelfristige Zukunft nicht unbedingt bange. Ich halte es da mit Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!"
Hör doch auf dir was vorzumachen... "Nächste Woche ist wichtig wen(n) wir gegen die Hamburger siegen ist alles noch drin" ...hmmmm...den Spruch kenne ich doch irgendwoher, ach stimmt: Das haben wir ja auch letzte Woche schon gesagt! Und wenn es gegen den HSV auch nichts gibt wird es einem die Woche drauf auch wieder aufs Brot geschmiert & irgendwann sind wir abgestiegen aber wenn wir natürlich jedes Spiel in der 2.Liga gewinnen ist dann auch irgendwann wieder was drin! MAN KÖNNTE ICH KOTZEN!WällerDevil hat geschrieben:Nochmal ich werde erst aufgeben wen wir wirklich abgestiegen sind.
Unter Kurz hätten uns die Freiburger wahrscheinlich mit 5 oder 6:0 heim geschickt.
Nächste Woche ist wichtig wen wir gegen die Hamburger siegen ist alles noch drin.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler Siegen nicht.
Muss hier mal nen Gerry Zitat raus hauen.
Ja, die vielen Millionen die der Verein besitzt hätte man besser anlegen können!!!!!!!!akis hat geschrieben:"Miserables Spielermaterial": Exakt so ist es. Wo aber kam es her, wer wollte es, und vor allem: Wem füllte es die Taschen? Die sportliche Leitung verfuhr doch offenbar nach dem Motto windiger Vermögensberater, Hauptsache Umsatz. Wem nutzte das?
schön das der fck arm wie ne kirchenmaus istnieuffgebbe hat geschrieben:Ja, die vielen Millionen die der Verein besitzt hätte man besser anlegen können!!!!!!!!akis hat geschrieben:"Miserables Spielermaterial": Exakt so ist es. Wo aber kam es her, wer wollte es, und vor allem: Wem füllte es die Taschen? Die sportliche Leitung verfuhr doch offenbar nach dem Motto windiger Vermögensberater, Hauptsache Umsatz. Wem nutzte das?
xehr utopischLixi hat geschrieben:Auch wenn´s utopisch klingen mag, solange noch rechnerisch der Abstieg vermeidbar ist, sollten wir die Jungs weiter anfeuern, auch wenn´s nicht leicht fällt...Ursachen, Gründe etc. für einen Abstieg kann man danach noch in Ruhe suchen und hoffentlich finden!S
Auf den Trainer zu schimpfen ist mehr als sinnlos, die Mannschaft gibt halt zurzeit spielerisch nicht mehr her.
Ob sie kämpferisch noch mal den Schalter umlegen kann bleibt abzuwarten, ebenso welche Impulse Balakov in der kommenden Trainingswoche setzen kann.
Normalerweise ist der Drops gelutscht, aber was ist schon normal bei diesem Verein
cafeloddi hat geschrieben:Meine Fresse. Was hier schon wieder abgeht, vor allem über den neuen Trainer, ist mehr als krass. Was sollte Bala in der kurzen Zeit die ihm zur Verfügung stand schon groß bewegen? Richtig, nichts. Heute haben wir immer noch die Nachwehen von unserem Trainergott Kurz gesehen. Ich möchte hier jetzt nicht schon wieder auf die Defizite von Kurz eingehen, die sind ja bei den Realisten hinlänglich bekannt. Die Qualität der Spieler ist besser wie die Qualität unseres entlassenen Trainers, nur sieht man jetzt was Kurz aus unseren Jungs gemacht hat. Keine Taktik, keine Laufbereitschaft, mangelnde Einstellung usw. usw.. An alle Kurz-Befürworter : Gebt Bala die Zeit und die Unterstützung die ihr Kurz auch gegeben hat. Es kann nur besser werden bei uns, mit Sicherheit nicht mehr schlechter. Wir haben heute wieder mal eine Schlacht verloren, aber noch lange nicht den Krieg. Und wenns denn wirklich sein soll das wir absteigen, dann werden Balakov und alle anderen Verantwortlichen alles dafür tun schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Auch wenn es im Moment nicht so rosig für den FCK aussieht, so ist mir für die mittelfristige Zukunft nicht unbedingt bange. Ich halte es da mit Paulchen Panther: "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!"