Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hunsrückradler
Beiträge: 239
Registriert: 19.02.2011, 19:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

West Devil Lautern hat geschrieben:Ich will mal die Planung für die 2.te Liga voran treiben.
Derzeit könnte ich mir 3-4 Spieler für die 2.te Liga vorstellen.
Mehr aber beim besten Willen nicht.
Dem stimme ich zu. Nützt aber alles nichts. Der Höhenflug und das Erlebnis Bundesliga sind beendet. Die Qualität des Kaders von der S.K. noch vor geraumer Zeit sprach hat sich jetzt offenbart und gezeigt, dass er mit seiner Einschätzung daneben lag. Irren ist halt menschlich und auch sogenannte Experten bleiben davon nicht verschont. Es bleibt nichts anderes übrig als nochmal ganz unten anzufangen und dabei sehe ich gerade den KSC vor mir. Also wir müssen ganz weit Anlauf nehmen. Trotzdem danke für zwei Jahr Liga 1, weiß dass es ohne Geld nicht einfach ist. :cry:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
dr.teufel
Beiträge: 103
Registriert: 30.03.2007, 03:57

Beitrag von dr.teufel »

Ich finde DBB verkommt zu einer Ansammlung von emotionalem Hirnquark. Das meiste was man hier lesen muss ist einfach nur dumm oder ein stumpfes Nachplaudern der Ansichten der dämlichen Medien :tv: . Gerade gegen Kuntz zu wettern ist meines Erachtens einfach nur daneben. Der Mann ist der Hauptgrund weshalb ihr Pfeifen euch überhaupt 2 Jahre Bundesligafußball anschauen durftet! Genau wie jedem von uns Fehler verziehen werden sollen, wenn wir welche machen, hat er doch wohl das gleiche Recht verdient. Die Spieler die er von den begrenzten Mittel holen konnte, haben sich einfach nicht wie erwartet entwickelt. Schade! Jetzt kann man sich eben nicht jedes We damit brüsten, dass der kleine FCK irgendwen großes geschlagen hat. Jetzt steigen wir verdient in die 2. Liga ab. Und das wird, wenn wir denn wieder aufsteigen sollten, bestimmt auch nicht der letzte Abstieg in den nächsten Jahren gewesen sein. Man freundet sich aber besser mit dieser Situation an, anstatt zu Versuchen alles kaputt zu machen was in den letzten Jarhen aufgebaut wurde, denn dann verkommt der FCK wirklich zu dem Bauernverein, den hier manche zu erkennen scheinen.

:tadel: GROSSBUCHSTABEN MACHEN LÄCHERLICH
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

azteca94 hat geschrieben:Heute war immer noch Marco Kurz unser Trainer... In noch nicht mal 48 Stunden kannst du keine Mannschaft auswendig kennenlernen, geschweige denn umformen. Wer gedacht hat das wir heute echt was reißen, der gehört eigentlich ausgelacht. Eigentlich war das Spiel garnicht so schlecht. Wenn wir in den ersten 15 Minuten aus den Pötten gekommen wären wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen mehr aber auch nicht. Vielleicht nicht so schlau Derstroff von Anfang an ganz alleine nach vorne zu stellen. Hätte da dann eher Schechter genommen.
garnicht so schlecht ?

mmh hast wohl hannover oder so gesehn ?!

das der trainer daran nich die schuld hat ist klar 2 tage sind zu wenig aber bei dem spielsytem und wie hier schon geschrieben wurde nach dem rückstand muss man aufs ganze gehn das hat mir gefehlt !auch die emotion neben dem platz das war mir alles zu mmh ja verlieren wir halt !
:pyro:
Plato
Beiträge: 336
Registriert: 19.01.2008, 19:43

Beitrag von Plato »

Was soll der Trainer in 2 Tagen reißen? O.k., leider aber auch kein psychologischer Deblockier-Effekt! Die Mannschaft ist fertig! Dennoch: Strategische Ausrichtung, Aufstellung und Wechsel (vor allem Zeitpunkt) unverständlich - wie gehabt. Das ist insgesamt für die 1. Liga einfach zu wenig! Auch wenn es noch so weh tut, der Abschied von der 1. Liga ist für Mannschaft und Verein, aber auch den Anhänger eine Erlösung. Weiteres Procedere: radikaler Schnitt und Neuaufbau nicht nur beim Kader!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Gazza hat geschrieben:Sasic wurde zu diesem Zeitpunkt entlassen, weil mehrere Spieler - allen voran Amedick - sich Kuntz über Sasics katastrophale Menschenführung beschwerten und mit ihrem Weggang drohten, falls der Trainerposten nicht neu besetzt wird.

Deswegen musste zu diesem Zeitpunkt gehandelt werden, um nicht die Säulen der damaligen Mannschaft zu verlieren - von einem "absolut unmöglichen Zeitpunkt" kann also nicht die Rede sein...
Vergiß nicht, dass es eher die spezielle Menschenführung von Sasic war, als seine taktischen Fähigkeiten, die uns 2008 gerettet hat. Es ist auch nicht Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen, dass sich die Spieler wohlfühlen. Wir sind doch kein Hotel. Natürlich gab es Probleme, aber im Nachhinein (ist man immer klüger, ich weiß) hat man gesehen, dass die Spieler unter Alois Schwartz schlechter waren als unter Sasic. So falsch kann seine Menschenführung daher nicht gewesen sein. Selbst, wenn SK zu dem Ergebnis kommt, dass es mit Sasic nicht mehr geht, hätte er entweder die restlichen Spiele bis zum Ende der Saison abwarten sollen oder wenigstens einen brauchbaren Nachfolger zur Hand haben müssen.
- Frosch Walter -
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

2011: Lauter Abstiegskampf
2012: Lauter Unfähige

Hoffe nur dass wir möglichst viel von den Trotteln nächste Saison nicht mehr sehen müssen
**** ** ****
Snapcase82
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2011, 19:57

Beitrag von Snapcase82 »

ich zieh mir erstmal cannibal corpse rein, das passt zu meiner stimmung!

ich bin sowas von stinke sauer!!!!

wenn ich balakov am rand sehe kann ich nur kotzen, nicht weil er noch nicht die mannschaft gut kennt, nein allein die köpersprache!
keine emotionen, hand im buchsensack....

dass das diese saison noch was werden könnte, darüber wurde denke ich genug gesagt bzw. spielerisch ja bewiesen... nämlich eine chance von 0,00000001%

ich mach mir mittlerweile sorgen um die nächste saison, kuntz muss im sommer reagieren!!

das ist bestenfalls, mit viel gutem willen, mittelfeld zweite liga.

das positive an diesem spieltag:
ich rege mich nach wir vor auf wie sau, das heißt das mein innerliches feuer noch nicht erloschen ist.
im gegensatz zu denen aufm platz...

warum hat nicht einer mal emotionen? warum regt sich keine sau mal auf dort?
tiffert ist nur noch nen häufchen elend. man sollte ihn meiner meinung nach von der kapitäns bürde entlassen. gebt sie von mir aus sippel der noch wenigstens im tv normal reden kann.

hoffe nur wir holen den hsv und die fucking berliner mit...
Zuletzt geändert von Snapcase82 am 24.03.2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:
1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Keine Punkte im Abstiegsduell - 0:2 beim SC Freiburg

Eine bittere 0:2-Niederlage beim SC Freiburg mussten die Roten Teufel am 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga einstecken. Durch zwei frühe Gegentore geriet der FCK beim Einstand des neuen Cheftrainers Krassimir Balakov auf die Verliererstraße und hatte in der Offensive erneut nicht die nötige Durchschlagskraft.

Die Vorzeichen vor dem ersten Spiel der Roten Teufel unter dem neuen Chefcoach Krassimir Balakov waren klar. Beim direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt mussten dringend Punkte eingefahren werden, um den Anschluss nicht zu verlieren. Für dieses Vorhaben baute Krassimir Balakov bei seinem ersten Auftritt als FCK-Trainer die Mannschaft, teilweise auch aus Verletzungsgründen, auf einigen Positionen um und schickte folgende Anfangsformation aufs Feld: Sippel – Dick, Rodnei, Yahia, Bugera – Borysiuk – Sahan, De Wit, Tiffert, Fortounis – Derstroff. Die ganz in weiß spielenden Lautrer konnten sich wie immer auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Anhänger verlassen. Auch in den Breisgau reisten wieder rund 3.000 Fans mit. (...)
zum 1. FC Kaiserslautern und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2528&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=1121ecbd6f in der Browseradresszeile anhängen
SC Freiburg hat geschrieben:Frühlingsgefühle im Abstiegskampf

Der SC Freiburg hat am Samstag mit seinem dritten Sieg aus den letzten vier ungeschlagenen Spielen einen weiteren großen Erfolg im Abstiegskampf gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Christan Streich bezwang im ausverkauften MAGE SOLAR Stadion den Tabellenletzten 1. FC Kaiserslautern hochverdient mit 2:0 (2:0). Karim Guédé (8.) und Cedrick Makiadi (14.) brachen den Sport-Club mit ihren Toren früh auf die Siegerstraße. Durch den dritten Heimsieg in der Rückrunde verließ der SC auch den Relegationsplatz und verbesserte sich auf den 14. Tabellenplatz.


Karim Guédés Jubellauf nach seinem 1:0 wird von Mensur Mujdza und Fallou Diagne gestoppt. (Foto: M. Heuberger)

Nun ist also wirklich Frühling. Kalendarisch begann die neue Jahreszeit am vergangenen Dienstag. Der Tabellenfrühling hatte für den Sport-Club dagegen bereits ein paar Spiele früher begonnen. Denn den Übergang aus dem Winter hatte das Team von Christian Streich mit zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen bereits sonnig gestaltet. Auch im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erwartete die 24.000 Zuschauer im ausverkauften MAGE SOLAR Stadion prächtiges Fan- und Fußballwetter. Und natürlich wollte der SC, der in der Rückrunde zu Hause noch unbesiegt war, gegen die Pfälzer neue Punkteknospen austreiben lassen und im Abstiegskampf weiter Boden gut machen. (...)
zum SC Freiburg
Der Kicker hat geschrieben:"Balakov-Effekt" verpufft nach 14 Minuten
Freiburg weiter im Aufwind

Mit den Punkten Nummer 500-502 in seiner Bundesliga-Geschichte schwimmt der SC Freiburg mit dem Sieg über den 1. FC Kaiserslautern weiterhin auf einer Erfolgswelle. Aus den letzten vier Spielen holten die Breisgauer damit zehn Punkte und setzen sich vom Tabellenschlusslicht weiter ab. Bei den Pfälzern verpuffte der Effekt des Trainerwechsels auf Grund individueller Fehler bereits nach einer Viertelstunde.


Freiburgs Trainer Christian Streich nahm, nach dem 3:1 in Hamburg zwei Änderungen in seiner Startelf vor: Für Flum (Muskelfaserriss) begann Schuster und Guedé kam für Rosenthal (Zerrung im Oberschenkel) ins Team. Bei Kaiserslautern übernahm in der vergangenen Woche ein neuer Trainer das Kommando für Marco Kurz. Krassimir Balakov hatte, nach dem 1:4 gegen Schalke in der Vorwoche vier neue Gesichter in seiner Anfangsaufstellung: In der Abwehr kamen Yahia und Bugera für Abel und Jessen zum Einsatz. In der Offensive vertraute der Coach auf Derstroff und Fortounis anstatt Shechter (Bank) und Wagner (Achillessehnenprobleme). (...)
zum Kicker
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball
Trainer Balakow kann FCK-Talfahrt nicht bremsen

Auch der neue Trainer Krassimir Balakow hat die Talfahrt des 1. FC Kaiserslautern in Richtung 2. Liga nicht gebremst. Der Bulgare unterlag mit dem Schlusslicht 0:2 in Freiburg.


Startet mit einer Niederlage: Krassimir Balakow (Firo)
Auch Krassimir Balakow hat die rasante Talfahrt des 1. FC Kaiserslautern in Richtung 2. Liga nicht gebremst. Der Bulgare unterlag bei seiner Trainer-Premiere in der Fußball-Bundesliga am 27. Spieltag mit dem Schlusslicht 0:2 (0:2) im Kellerduell beim bisherigen Drittletzten SC Freiburg. Mit 17 Spielen ohne Sieg in Folge hat der FCK, für den der Klassenerhalt in immer weitere Ferne rückt, zudem einen Negativrekord in seiner Klubgeschichte aufgestellt.

Karim Guede (8.) und Cedrick Makiadi (14.) trafen gegen die Pfälzer, die ihren bisher letzten Erfolg am 22. Oktober 2011 im Hinspiel gegen den SC feiern konnten (1:0). Die Breisgauer dagegen holten zehn Punkte in den vergangenen vier Partien und haben bereits acht Zähler Vorsprung auf den Tabellenletzten, der vor dem dritten Abstieg nach 1996 und 2006 steht. (...)
zur Rheinpfalz
Badische Zeitung hat geschrieben:Mage-Solar-Stadion
SC Freiburg: Böller in Gästeblock gezündet - Ordner verletzt

Nach den Fan-Auseinandersetzungen im Hinspiel hat die Polizei die Partie SC Freiburg gegen 1. FC Kaiserslautern besonders im Blick. Nicht zu Unrecht: Im Gästeblock zündeten Lauterer Fans einen Böller. Ein Ordner wurde verletzt.


Im Samstagsspiel kämpfen die beiden Kellerkinder SC Freiburg und 1. FC Kaiserslautern um den Verbleib im Oberhaus. Die Stimmung war angespannt - nicht zuletzt auch deshalb, weil es am Rande des Hinspiels am 22. Oktober zu heftigen Tumulten gekommen war. Vor und während der Partie waren in Kaiserslautern bengalische Feuer abgebrannt worden, vier Polizisten und mehrere Fans wurden verletzt. (...)
zur Badischen Zeitung
Badische Zeitung hat geschrieben:Bundesliga
Der SC Freiburg schüttelt Lautern ab und klettert

Der SC Freiburg ist ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten gelungen. Gegen den Tabellenletzten aus Kaiserslautern siegt der Sportclub mit 2:0 und kletterte in der Tabelle auf Rang 14.


Cedrick Makiadi lässt sich für sein 2:0 feiern. Foto: Michael Heuberger

Auch Hoffnungsträger Krassimir Balakow hat den Absturz des 1. FC Kaiserslautern nicht stoppen können. Der völlig verunsicherte Tabellenletzte verlor am Samstag das Abstiegsduell beim SC Freiburg nach schweren Patzern mit 0:2 (0:2) und verdarb dem Bulgaren das Debüt als Bundesliga-Trainer gründlich. Während die Pfälzer nach nun 17 Spielen ohne Sieg mehr denn je mit dem dritten Sturz in die 2. Liga nach 1996 und 2006 rechnen müssen, verließen die zuletzt stark verbesserten Freiburger erstmals seit mehr als fünf Monaten die Abstiegszone. (...)
zur Badischen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

dr.teufel hat geschrieben: :tadel: GROSSBUCHSTABEN MACHEN LÄCHERLICH
...aber sparen die Lesebrille.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 24.03.2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
fläming-teufel
Beiträge: 881
Registriert: 23.02.2010, 19:16

Beitrag von fläming-teufel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
dr.teufel hat geschrieben: :tadel: GROSSBUCHSTABEN MACHEN LÄCHERLICH
...aber sparen die Leserbrille.
hihi
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Oh mann, ich bin heute einfach nur enttäuscht. Ein Endspiel so kampflos in der ersten viertel stunde zu beginnen. Wir haben die letzte Patrone abgefeuert und sie hat ihr ziel leider verfehlt. Es tut nur noch weh mit anzusehen wie dieser verein in den abgund getrieben wird. Das war das erste mal seit jahren, dass ich in der 70min.den fernseh abgeschaltet habe und statt dessen das schöne wetter genossen habe. Die letzte chance weggeschmissen und das wo unser kommender gegner gestern gepatzt hat. Ich sehe sehr böse zeiten auf uns zukommen. Man denke an die anstehende lizenzvergabe.
Teufel 76
Beiträge: 98
Registriert: 24.07.2011, 12:28

Beitrag von Teufel 76 »

balakov wird sich voll reinhängen aber was soll er in so kurzer zeit reißen?es wurde alles komplett versaut und zwar vorher!
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Auch wenn ich es noch nicht Wahr haben WILL,wird mich die Realität (2.Liga) wohl doch einholen. :shock:

Habe das Spiel ohne Ton angesehen,wegen eigener Meinung und kein dummschwä... Kommentador. :lol:

Fazit zum Spiel:

Die (ZU) kurze Zeit mit K.B. scheint schon etwas bewirkt zu haben. Passspiel - Laufwege - Ballannahme waren besser als das was man aus letzter Zeit gewohnt war.

1:0- geht zu 100% auf Rodnei's Kappe,er war ja leider schon für so manchen "Bock" gut. :o

2:0 - Sippel will im 5m Raum einen hohen Ball fangen und wird von einem Freiburger unterlaufen. FOUL!!!Die Tomatenmänner Schiri und Linienrichter haben's anders oder gar nicht gesehen,also Tor. :skull:

Wenn auch die Hoffnung immer mehr schwindet (auch bei mir),es ist noch nicht komplett vorbei.Es gibt noch ein paar Punkte zu verteilen. Holen wir uns davon was noch geht und hoffen daß es am Ende doch noch zu Klassenerhalt reicht. :teufel2:

Jetzt heißt es erstmal den Schock verdauen,hoffentlich bekomme ich dabei keine Magenverstimmung. :lol: Aber da soll ja Hoch%iges helfen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
os
Beiträge: 85
Registriert: 30.01.2011, 10:40

Beitrag von os »

Ich habe bis heute geglaubt (oder vielleicht nur gehofft!) daß wir das Ding noch drehen. Leider muß ich jetzt feststellen, daß nur noch eine blutleere Truppe auf dem Platz steht, die in dieser Besetzung auch in der 2. Liga nicht bestehen wird! Ein gnadenloser Schnitt muß erfolgen und Spieler geholt werden, die sich für den 1.FCK den Arsch aufreissen. Mir fehlen jegliche Typen (bis auf Dick!), die das FCK-Gen in sich tragen. Ganz schlimm finde ich die Spielweise von sicherlich talentierten Spielern wie Fortounis, die einfach keine Eier in der Hose haben, sondern nur immer einfach neben- oder hinterher laufen und bei kleinster Berührung umfallen. Mit solchen technisch begabten Jungs gewinnt man leider keine Spiele. Der Neuaufbau sollte nun schleunigst angegangen werden, denn nur Blinde sehen nicht, was diese scheiss Mannschaft uns eingebrockt hat! Leider muß auch ich einsehen, daß die meisten alle nicht mehr können wie das, was sie zeigen. Erbärmlich!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Dass sich alle jetzt hier so aufregen...habt ihr alle ernsthaft mit nem Sieg in Freiburg gerechnet ?
Jetzt ? Bei denen läufts grad - bei uns is grad der Trainer gewechselt worden, wegen Erfolglosigkeit - und dann Freiburg ? Ausgerechnet in Freiburg ?
Da lach ich mir doch den Arsch ab, würde T. Doll sagen.
Ich habs auch gehofft, aber eigentlich wars doch klar, oder ?
Dort haben wir schon immer scheisse gespielt.
Leider.
Teufel 76
Beiträge: 98
Registriert: 24.07.2011, 12:28

Beitrag von Teufel 76 »

Lonly Devil hat geschrieben:Auch wenn ich es noch nicht Wahr haben WILL,wird mich die Realität (2.Liga) wohl doch einholen. :shock:

Habe das Spiel ohne Ton angesehen,wegen eigener Meinung und kein dummschwä... Kommentador. :lol:

Fazit zum Spiel:

Die (ZU) kurze Zeit mit K.B. scheint schon etwas bewirkt zu haben. Passspiel - Laufwege - Ballannahme waren besser als das was man aus letzter Zeit gewohnt war.

1:0- geht zu 100% auf Rodnei's Kappe,er war ja leider schon für so manchen "Bock" gut. :o

2:0 - Sippel will im 5m Raum einen hohen Ball fangen und wird von einem Freiburger unterlaufen. FOUL!!!Die Tomatenmänner Schiri und Linienrichter haben's anders oder gar nicht gesehen,also Tor. :skull:

Wenn auch die Hoffnung immer mehr schwindet (auch bei mir),es ist noch nicht komplett vorbei.Es gibt noch ein paar Punkte zu verteilen. Holen wir uns davon was noch geht und hoffen daß es am Ende doch noch zu Klassenerhalt reicht. :teufel2:

Jetzt heißt es erstmal den Schock verdauen,hoffentlich bekomme ich dabei keine Magenverstimmung. :lol: Aber da soll ja Hoch%iges helfen. :teufel2:
wenn unsere elf gegen freiburg geschlachtet wird was glaubst du macht hamburg oder hoppelheim mit uns?
NiederrheinDevil
Beiträge: 192
Registriert: 04.11.2008, 11:20

Beitrag von NiederrheinDevil »

Warum soll die Lizenz für die 2.Liga in Gefahr sein? Habe ich etwas verpasst?
fcklautern
Beiträge: 257
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von fcklautern »

War ein ganz netter Frühlingskick für den SC Freiburg... Das das ein "Endspiel" war konnte man absolut nicht sehen.

Jetzt sollte wohl jeder Träumer einsehen dass es das war. Noch 7 Spiele Bundesligaluft schuppern und dann gehts wieder nach Ingolstadt, Duisburg und Dresden.

Immerhin hat man dann wieder mehr vom Samstag bzw dem ganzen Wochenende wenn wir erst Montags spielen...
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Weschtkurv hat geschrieben:Dass sich alle jetzt hier so aufregen...habt ihr alle ernsthaft mit nem Sieg in Freiburg gerechnet ?
Jetzt ? Bei denen läufts grad - bei uns is grad der Trainer gewechselt worden, wegen Erfolglosigkeit - und dann Freiburg ? Ausgerechnet in Freiburg ?
Da lach ich mir doch den Arsch ab, würde T. Doll sagen.
Ich habs auch gehofft, aber eigentlich wars doch klar, oder ?
Dort haben wir schon immer scheisse gespielt.
Leider.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Weschtkurv hat geschrieben:Dass sich alle jetzt hier so aufregen...habt ihr alle ernsthaft mit nem Sieg in Freiburg gerechnet ?
Jetzt ? Bei denen läufts grad - bei uns is grad der Trainer gewechselt worden, wegen Erfolglosigkeit - und dann Freiburg ? Ausgerechnet in Freiburg ?
Da lach ich mir doch den Arsch ab, würde T. Doll sagen.
Ich habs auch gehofft, aber eigentlich wars doch klar, oder ?
Dort haben wir schon immer scheisse gespielt.
Leider.
mmh ja aber wo sollen wir denn man mit dem siegen anfangen?!

schau dir hoppenheim an gewinnen in gladbach da hat wohl auch keiner gesagt mmh gladbach ist so gut in dieser sasion und noch ungeschlagen zuhaus da können wir nix holen !
:pyro:
nieuffgebbe
Beiträge: 80
Registriert: 24.03.2012, 18:47

Beitrag von nieuffgebbe »

Kann man nur hoffen daß Kuntz hier nicht vorbei kommt. Wer soll es eigentlich machen wenn der S.K. nicht mehr da ist? Es wird nicht besser wenn man sich selbst zerfleischt.
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!
Wedge
Beiträge: 25
Registriert: 27.09.2007, 09:32
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Wedge »

Gott, was für ein Haufen DUMMSCHWÄTZER hier!
Kann man hier mal bei DBB bitte den Komfort erhöhen und einen Autorenfilter einbauen, der einem die Dumpfbacken aus den Threads filtert? Dankeschön! :?

Balakov noch keine 12 Stunden im wachen Zustand auf dem Berg gewesen, schon ein Looser!
Kuntz, der aus einem ewigen Skandalverein mit NULL Seriösität und Perspektive und dazu hochverschudlet und mit einem Bein in Liga 3 einen seriösen Bundesligisten gemacht, alles vergessen!

Kuntz hatte nicht ohne Grund einen mittel- und langfristigen Plan für den FCK aufgestellt. Nachdem sind wir quasi "zu früh" in Liga 1 gelandet. Mit den Möglichkeiten absolut realisitisch, dass man dann lange Zeit gegen den Absiteg kämpfen wird.

Und wenn man Pech mit Transfers hat (und dafür gibt es wiederum 1000 Gründe, das ist mehr als Komplex!!), dann reisst halt der Faden und es geht wieder runter. Keine Überraschung!

Und kommt mir nicht mit "Leistungsträger ziehen lassen!" Die WOLLTEN weg (Kohle) oder MUSSTEN weg (nur ausgeliehen). Da war nicht viel Spielraum.
Ausnahmen: Amedick, Nemec

Es gibt immer wieder lesenwerte Beiträge hier, aber was sich Viele hier geben und damit auch ein Bild nach Aussen machen, das ist mehr als peinlich.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ultradeiweil hat geschrieben: mmh ja aber wo sollen wir denn man mit dem siegen anfangen?!
...
Das weis ich leider auch net.
Aber dass wir dort nix holen....
Vielleicht kriegt ja der Neue die Köpfe frei bis zum HSV - Spiel, wer weis...da hab ich jedenfalls mehr Hoffnung wie vor dem Kick heute.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 24.03.2012, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Fußball ohne Tore ist kein Fußball. Fußball ohne Fußballer auch nicht. Wäre Zeit, wenn man beim FCK mal über die Gründung einer Fußballabteilung nachdächte, allein schon des "F" da vorne im Namen wegen. Steht bisher leider für "Freizeit".
Teufel 76
Beiträge: 98
Registriert: 24.07.2011, 12:28

Beitrag von Teufel 76 »

ich habe da eine vorahnung das diese elf kein einziges spiel mehr gewinnen wird......... :weinen: :kotz: :kotz: :kotz: :weinen:
Gesperrt