Comu6 hat geschrieben:Nicht das was die Mannschaft spielt, sonder die meisten hier im Forum sind erbärmlich.
Wir liegen hier durch 2 individuelle Fehler (Rodnei, Sippel) hinten und sonst spielt die Mannschaft besser als letzte Woche. Und es sind beides Spieler die letztes Jahr auch dabei waren. Was hat das dann mit Mannschaftszusammenstellung zu tun.
Wer Kuntz Kopf fordert schadet dem FCK! Wenn wir wieder da sind wo Kuntz uns übernommen hat, dann könnt ihr motzen. Aber bisher sehe ich nur, dass wir mit Abstiegskampf Liga 1 noch immer besser da stehen als Abstiegskampf Liga 2.
Und wer sich schämt FCK-Fan zu sein, hat nicht alle Kisten aufm Laster. Mal abgesehen vom begranzten Selbstwergefühl...
Was das mit der Mannschaftszusammenstellung zu tun hat? Natürlich nichts! Alles ist Bestens! Wir stehen völlig zu Unrecht auf Platz 18! Die bösen Fans haben die Tabelle gemacht! Ich hoffe, du verstehst die Ironie...
Kuntz hat die Abgänge und Zugänge und damit diese Mannschaft zu verantworten. Nemec, Amedick, Bilek, Micanski, Illicevic, Lakic, Hlousek, Hoffer, Moravek, Schulz, Rivic... alle weg. Entweder bekamen sie keine echte Chance oder wurden nicht mal annähernd gleichwertig ersetzt. Aber das hat nichts mit der Mannschaftszusammenstellung zu tun...
Wer Kuntz' Kopf fordert, schadet dem FCK? Ach ja! Streiche Kuntz, setze Friedrich, Jäggi, Göbel - immer wieder kommen die gleichen dummen Sprüche! Wann immer der jeweilige Vorstand kritisiert wird, schadet man dem FCK! Scheint, als seien die letzten 10 Jahre manchem keine Lehre gewesen. Genauso wie seine Vorgänger schalten und walten konnten wie sie wollten, genauso darf Kuntz machen, was er will. Keiner kontrolliert ihn! Der AR besteht durchweg aus Abnickern - wie immer! Kuntz hat den FCK zur Spielwiese für sich, seine Familie und seine Freunde gemacht - und durch seine desaströse Personalpolitik in dieser Saison den sportlichen Abstieg und damit existenzbedrohliche, fianzielle Einbußen zu verantworten. Aber wer Kuntz kritisiert oder seinen Abgang befürwortet, schadet dem FCK. Alles klar!
Nur in einem gebe ich Dir recht: Man braucht sich als FCK-Fan nicht zu schämen. Als FCK-Fan geht man hocherhobenen Hauptes - und wenn's sein muss, auch auf's Schafott...