Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Und der eine *Spieler* von Freiburg hätte längst vom Platz fliegen müssen erst hackt der Sahan von hinten um und begeht dannach nen klares taktisches Faul. Und nicht eine Gelbe.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Fritz_Walter hat geschrieben: DERSTROFF IST STÜRMER!!!
Bravo!!! :applaus: :applaus: endlich einer, der das weiss!!! :prost:
Toffy

Beitrag von Toffy »

akis hat geschrieben:Sogar zum Vorletzten sind es nun sechs - 6 - sechs Punkte Abstand. Muss mich wiederholen: Größer war die Schande nie. Man schämt sich fast.
stimmt, man muss sich schämen, aber das einzig "gute" ist, man kann entspannt die letzten abschiedspiele sehen, oder besser auch nicht.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Fritz_Walter hat geschrieben: Nur so, damit es der "Dümmste" auch versteht:

DERSTROFF IST STÜRMER!!!
Ja, sogar ein richtig Guter in der Zwoten. Den in einer FUNKTIONIERENDEN Mannschaft zu bringen ist sicher gut. Aber als Heilsbringer und Messias?! Na dann..
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:
Fritz_Walter hat geschrieben: DERSTROFF IST STÜRMER!!!
Bravo!!! :applaus: :applaus: endlich einer, der das weiss!!! :prost:
Manche "Fans" hier wissen das nichtmal....
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Super Aktion von Derstroff !!! Der macht sich. :D
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

DERSTROFF IST STÜRMER!!![/quote]

ACHSO UND ICH WUNDERTE MICH SCHON WARUM DER SO OFT TRIFFT!! :lol:
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Shechter und/oder Wooten rein ....... jetzt...... ich kotze.
!! druff un dewedder !!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kein Wechsel zur Halbzeit. Ich hätte mit einem neuen Stürmer gerechnet. Wir haben ja noch genug auf der Bank.
- Frosch Walter -
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

rotfront87 hat geschrieben:DERSTROFF IST STÜRMER!!!
ACHSO UND ICH WUNDERTE MICH SCHON WARUM DER SO OFT TRIFFT!! :lol:[/quote]

Ach komm hals Maul...

Ja stimmt, unsere anderen Stürmer haben ja alle schon jeweils 10x getroffen....

Du bist ne Schande für die Gruppe die du im Namen trägst!!
v2devil

Beitrag von v2devil »

Man, man... so gewinnen die nicht mal gegen ne Schülermannschaft. :shock:
Auch in Liga 2 wird man mit so lust- und ideenlosem Gekicke durchgereicht.

Schön totgespart Herr Kuntz; vielleicht erkennt auch er jetzt endlich, dass da keine Qualität auf dem Platz steht...
allar

Beitrag von allar »

Das wird eh so sein wie immer:
Beim FCK rennen alle nach vorne, und hinten schenkt man sich wieder irgendeinen Bock ein und es steht 3:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hertha 2-0, gute Nacht!................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

v2devil hat geschrieben:...
Schön totgespart Herr Kuntz; vielleicht erkennt auch er jetzt endlich, dass da keine Qualität auf dem Platz steht...
Na ja, totgespart hat er sich ja nicht. Das Geld wurde ja mit vollen Händen ausgegeben. Leider nur für das falsche Spielermaterial.
!! druff un dewedder !!
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Schade, jetzt hat sich Karla Kolumna abgemeldet. In Ihrer Traumwelt in der Sie anscheinend lebt hätte Sie sicher jetzt Bibi Blocksberg angerufen und Diese hätte uns mal locker 3-4 Tore reingehext. Hex Hex halt, gelle Karla? :teufel2: :lol:
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

wieviel Tore hat denn der Derstroff in der Regionalliga geschossen?
Rheinteufel2222

v2devil hat geschrieben:Schön totgespart Herr Kuntz; vielleicht erkennt auch er jetzt endlich, dass da keine Qualität auf dem Platz steht...
Falsch! Kuntz hat nicht gespart. Er hat Millionen für diese Mannschaft ausgegeben.
- Frosch Walter -
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

SEAN hat geschrieben:Hertha 2-0, gute Nacht!................................
Tja, und 4 Punkte vom Abstiegsplatz weg, die dabbiche Meenzer - vielleicht gehn die ja mit runter ?
Dann weint er aber, der kleine spank... :lol:
basso13

Beitrag von basso13 »

Scheiß Deppen!!!
0:2
Ich glaube die machen das absichtlich!!
Erst Augsburg und jetzt Hertha!
Vito

Beitrag von Vito »

v2devil hat geschrieben:Man, man... so gewinnen die nicht mal gegen ne Schülermannschaft. :shock:
Auch in Liga 2 wird man mit so lust- und ideenlosem Gekicke durchgereicht.

Totgespart?? hab ich was versäumt? hast mal die Wintertransferliste gelesen :))? aber mal ehrlich SK ist nicht der von M05 bezahlte Mephisto,es krankt an Dingen die wir von aussen nicht beurteilen können-das keine Quali im Kader ist hat SK bereits bei den ersten Kritikstimmen um MK gesagt (er arbeitet mit dem was wir ihm bieten können)
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

Comu6 hat geschrieben:Nicht das was die Mannschaft spielt, sonder die meisten hier im Forum sind erbärmlich.

Wir liegen hier durch 2 individuelle Fehler (Rodnei, Sippel) hinten und sonst spielt die Mannschaft besser als letzte Woche. Und es sind beides Spieler die letztes Jahr auch dabei waren. Was hat das dann mit Mannschaftszusammenstellung zu tun.

Wer Kuntz Kopf fordert schadet dem FCK! Wenn wir wieder da sind wo Kuntz uns übernommen hat, dann könnt ihr motzen. Aber bisher sehe ich nur, dass wir mit Abstiegskampf Liga 1 noch immer besser da stehen als Abstiegskampf Liga 2.

Und wer sich schämt FCK-Fan zu sein, hat nicht alle Kisten aufm Laster. Mal abgesehen vom begranzten Selbstwergefühl...
Was das mit der Mannschaftszusammenstellung zu tun hat? Natürlich nichts! Alles ist Bestens! Wir stehen völlig zu Unrecht auf Platz 18! Die bösen Fans haben die Tabelle gemacht! Ich hoffe, du verstehst die Ironie...

Kuntz hat die Abgänge und Zugänge und damit diese Mannschaft zu verantworten. Nemec, Amedick, Bilek, Micanski, Illicevic, Lakic, Hlousek, Hoffer, Moravek, Schulz, Rivic... alle weg. Entweder bekamen sie keine echte Chance oder wurden nicht mal annähernd gleichwertig ersetzt. Aber das hat nichts mit der Mannschaftszusammenstellung zu tun...

Wer Kuntz' Kopf fordert, schadet dem FCK? Ach ja! Streiche Kuntz, setze Friedrich, Jäggi, Göbel - immer wieder kommen die gleichen dummen Sprüche! Wann immer der jeweilige Vorstand kritisiert wird, schadet man dem FCK! Scheint, als seien die letzten 10 Jahre manchem keine Lehre gewesen. Genauso wie seine Vorgänger schalten und walten konnten wie sie wollten, genauso darf Kuntz machen, was er will. Keiner kontrolliert ihn! Der AR besteht durchweg aus Abnickern - wie immer! Kuntz hat den FCK zur Spielwiese für sich, seine Familie und seine Freunde gemacht - und durch seine desaströse Personalpolitik in dieser Saison den sportlichen Abstieg und damit existenzbedrohliche, fianzielle Einbußen zu verantworten. Aber wer Kuntz kritisiert oder seinen Abgang befürwortet, schadet dem FCK. Alles klar!

Nur in einem gebe ich Dir recht: Man braucht sich als FCK-Fan nicht zu schämen. Als FCK-Fan geht man hocherhobenen Hauptes - und wenn's sein muss, auch auf's Schafott...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Rheinteufel2222

25.2.2.2012 Mainz-FCK 4:0
17.3.2012 Mainz-Augsburg 1:2
24.3.2012(16:48) Mainz-Hertha 0:2

Gesamtergebnis: Mainz - FCK 8:1. Das steckt doch ein Plan hinter. Deppen!
- Frosch Walter -
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So Agrisalol ist der erste auf meiner Ignoreliste.

Lauterns Aufsteigsheld Jendrisek kommt bei Freiburg.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich will mit Anstand absteigen- :( muss doch möglich sein
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

ZickZackRoggensack hat geschrieben: ...
Nur in einem gebe ich Dir recht: Man braucht sich als FCK-Fan nicht zu schämen. Als FCK-Fan geht man hocherhobenen Hauptes - und wenn's sein muss, auch auf's Schafott...
SO SIEHTS AUS !!!! :teufel1: :teufel1: :teufel1:
Gesperrt