Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

nun ja, soooo schlecht spielen wir nicht ( 57% ballbesitz )! gut gestartet, 2 krasse fehler = 2 tore für den SCF!! pech!! und was für einer... denn sonst spielen wir ganz gut mit, leider nur bis zum strafraum!! ab da habe ich aber das gefühl, dass wir angst haben :? jetzt hilft nur eins, noch einen stürmer rein und hoffen, dass wir schnell den anschlusstreffer machen...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Man sollte Kuntz nächste 2.liga Saison eine Chance geben, seine katastrophale Einkaufspolitik von dieser Saison wieder gut zu machen.
Ansonsten fällt mir bei diesem Spielstand nicht mehr viel ein.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Nicht das was die Mannschaft spielt, sonder die meisten hier im Forum sind erbärmlich.

Wir liegen hier durch 2 individuelle Fehler (Rodnei, Sippel) hinten und sonst spielt die Mannschaft besser als letzte Woche. Und es sind beides Spieler die letztes Jahr auch dabei waren. Was hat das dann mit Mannschaftszusammenstellung zu tun.

Wer Kuntz Kopf fordert schadet dem FCK! Wenn wir wieder da sind wo Kuntz uns übernommen hat, dann könnt ihr motzen. Aber bisher sehe ich nur, dass wir mit Abstiegskampf Liga 1 noch immer besser da stehen als Abstiegskampf Liga 2.

Und wer sich schämt FCK-Fan zu sein, hat nicht alle Kisten aufm Laster. Mal abgesehen vom begranzten Selbstwergefühl...
FCK seit 1993
freeflow

Beitrag von freeflow »

Können wir uns nur beim Rodnei bedanken. Wie kann man bitte in so einem wichtigen Spiel so einen Bock landen in der 5. Minute. Das will mir nicht ins Hirn rein.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Red Devil hat geschrieben:König Otto führt beim Depp. [ Bild ]
Ich glaube auf die anderen schauen ist scheissegal solange wir immer fein die Fresse voll bekommen...
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Was hat sich eigentlich unter Balakov geändert, außer ne wirren Aufstellung ganz ohne Stürmer?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Wie gesagt, ich schau das Spiel nicht im TV aber laut Videotext wurde noch nicht gewechselt und es gab noch nicht mal eine gelbe Karte für uns. Diese Weicheier.
!! druff un dewedder !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Comu6 hat geschrieben: Wir liegen hier durch 2 individuelle Fehler (Rodnei, Sippel)...
Einspruch. Das zweite Tor geht zu 80 % auch auf Rodnei. Der lässt Makiadi stehen und schaut ihm verwirrt hinterher. Hat dem einer Handschuhe in die Hand gedrückt oder will er einfach nur die Böcke der letzten Woche aufholen, die er von der Tribüne aus nicht schießen konnte? Ich mag Rodnei, aber mit der Fehlerzahl ist er definitiv der bundesligauntauglichste Mann auf dem Platz. Und das trotz Sahan...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:Aufstellung ???? Ist das wirklich die von Krassimier. Das hat Ihm doch der Kuntz empfohlen.
Da spielen doch schon wieder die selben Pfeiffen.

Was ist denn mit Orban, Wooten, Shechter.....??

Es geht doch noch schlechter als unter Kurz, ich bin geschockt !!
Ich habe seit
Wochen geschrieben, dass es nicht an MK liegt...
Die Transfers in dieser Saison waren eine einzige Katastrophe :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Alles Sch.....
Wir haben noch 45 Miuten Zeit.
Irgendwie habe ich den Eindruck dass da eine andere Mannschaft von uns auf dem Platz steht. Passspiel - Laufwege - Ballannahme sieht schon besser aus als man es die ganze Zeit gewohnt war.
1:0 = Fehler von Rod. - War ja schon Öfters für einen "Bock" gut.
2:0 = nicht regulär gewesen Sippel wird beim hochgehen im 5m Raum unterlaufen und die Tomatenmänner (Schiri.-Linienri.)sehen's nicht.

AUF GEHT'S NOCH IST DAS SPIEL NICHT VORBEI ! ! !
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.03.2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

Berthold hat geschrieben:
Devil´s Wob hat geschrieben:Das ist aber schon noch ein FCK-Forum, oder!?! :nachdenklich:
Klar, schon noch ein Forum. Die sind halt grad net sooo gut drauf, weil wir gerade hinten liegen. Wenn die wüssten dass wir das Ding noch drehen, wie einst gegen Bayern, wäre deren Laune auch besser. Glaubs mir
Die Betonung scheint auf "noch" zu liegen. Spiel drehen hin oder her. Aber sich über das was auf dem Rasen passiert aufregen und selbst kein bisschen besser sein. :|
Zuletzt geändert von Devil´s Wob am 24.03.2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

ZickZackRoggensack hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Selbst zwei Deppen-Fans am Nachbartisch haben mitleid... Der eine hat mir sogar nen Cola-Asbach ausgegeben aus Mitleid... Heulen koennt ich... HEULEN!!!

Kipp' den Deppen-Fans den Cola-Asbach in die dämliche Karnevalsfresse...

Mein Nachbar hat übrigens gerade eine nette Verschwörungstheorie gesponnen: Der Depp verliert absichtlich gegen unsere Konkurrenten :-) Welche Konkurrenten meint der blos bei 6 Punkten Rückstand auf den 17ten???
Nee, sind Billardkumpels... Aber selbst die sind aufrischtisch entsetzt. Naja, glaub, der Wirt hat sich eben nen neuen BMW bestellt...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Balakov ist genauso tot wie die Mannschaft, ein Motivator ist er sicher nicht. Hoffentlich wechselt er wenigstens aus.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Leute, bei allem verständlichen Frust sollte persönliche Beleidigungen und Provokationen hier keinen Platz finden!!! Reißt Euch mal zusammen! Übrigens: Es wird noch eine HZ gespielt, also aufhöre mit dem Gejammere!!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Comu6 hat geschrieben:
Und wer sich schämt FCK-Fan zu sein, hat nicht alle Kisten aufm Laster. Mal abgesehen vom begranzten Selbstwergefühl...
DAS kann man so auf jeden Fall unterschreiben! :vertrag:
Ich zitiere mal etwas aus dem Lied "Auswärtsspiel" der Toten Hosen: "... ihr könnt uns schlagen sooft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir..." (evtl. nicht ganz richtig zitiert :arrow: also "geguttenbergt")
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Wenn man schon in einer stabil-defensiv ausgerichteten Aufstellung spielt, warum müssen denn dann solche Tore fallen?

Rodneis schlampige Spielweise (war auch gegen Schalke schon eine Katastrophe) kann man sich vielleicht noch im offensiven Mittelfeld erlauben, aber bestimmt nicht in der Innenverteidigung.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Naja, wieso spielen wir eigentlich ohne echten Stürmer?! Aber egal - der Trainer wollte einen neuen Ansatz bringen und das ging ordentlich nach hinten los. Wenigstens scheint sich das Team etwas gefangen zu haben.

Schlimm ist das ganze trotzdem. Bei mir hat die Resignation freien Lauf genommen. Irgendwie macht mich das fertig.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
k23

Beitrag von k23 »

Leute mal ehrlich, was erwartet ihr von einer absolut verunsicherten Mannschaft? Gerade bei Rodnei merkt man das schon von Anfang an in seiner Körpersprache, da ihm solche Fehler sowieso öfter unterlaufen war es doch fast zu erwarten, dass sowas passiert. Jetzt bleibt mal locker, hier im Forum herum zu pöbeln und euch gegenseitig zu beschimpfen bringt es auch nicht. Gegen Ende der Halbzeit wurde es doch besser und wären die beiden individuellen fehler nicht gewesen, sähe die Sache anders aus. Ich hätte nach zwei Toren eine komplette Selbstaufgabe erwartet, aber immerhin haben sie doch versucht, was nach vorne zu machen. Das sollte man wenigstens respektieren. (Unzufrieden bin ich auch, keine Frage...)
nunquam cede
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Lixi hat geschrieben:Leute, bei allem verständlichen Frust sollte persönliche Beleidigungen und Provokationen hier keinen Platz finden!!! Reißt Euch mal zusammen! Übrigens: Es wird noch eine HZ gespielt, also aufhöre mit dem Gejammere!!!
Uff wenigstens mal ein vernünftiger Kommentar :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
freeflow

Beitrag von freeflow »

Perez87 hat geschrieben:Balakov ist genauso tot wie die Mannschaft, ein Motivator ist er sicher nicht. Hoffentlich wechselt er wenigstens aus.
Was soll den Balakov bitte machen wenn Rodnei so nen Bock landet lächerlich :lol: und beim 2ten wird Sippel klar unterlaufen gestern wurd das jedes mal abgepfiffen bei WOL:HSV
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Betzepower1973 hat geschrieben:Was hat sich eigentlich unter Balakov geändert, außer ne wirren Aufstellung ganz ohne Stürmer?
Wir spielen schon die komplette Saison ohne Stürmer..da braucht er nix ändern, egal wen er aufstellt. Wurden ja alle weggeschickt, bzw durch Fluppen ersetzt..so gut die ersten beiden Jahre von Marco kurz waren, so beschissen hat er diese Saison vorbereitet und spielen lassen. Balakovs System werden wir erst nächste Saison sehen.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Jetzt erst einmal beruhigen ... noch sind 45 min Zeit um das Spiel zu drehen.

Was haben alles denn erwartet ? In 2 Tagen kann niemand einen solchen Hühnerhaufen nicht zur einer Einheit formen.

Ein großer Fehler war diesen Ex A-Jugend Spieler als Mittelstürmer aufzustellen. Alleine und das zentral trifft der kein Scheunentor.

Letzt kann es nur heißen "Alles oder Nichts"

Wooten - Shechter und Kuba rein ... ich denke er bringt jedoch Kirch habe ich das Gefühl.

Naja auf jedem Fall ... ein Spiel dauert 90 min !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lixi

Beitrag von Lixi »

mir war so also würde ein spiel immer 90 min. gehen :D
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Uff wenigstens mal ein vernünftiger Kommentar :!:
sven69

Beitrag von sven69 »

Hätt ich nicht gedacht vor 4 Jahren, dass SK uns nur rettet damit wir jetzt um so heftiger auf den Boden klatschen....... :cry:
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Catweazle hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Was hat sich eigentlich unter Balakov geändert, außer ne wirren Aufstellung ganz ohne Stürmer?
Wir spielen schon die komplette Saison ohne Stürmer..da braucht er nix ändern, egal wen er aufstellt. Wurden ja alle weggeschickt, bzw durch Fluppen ersetzt..so gut die ersten beiden Jahre von Marco kurz waren, so beschissen hat er diese Saison vorbereitet und spielen lassen. Balakovs System werden wir erst nächste Saison sehen.
Nur so, damit es der "Dümmste" auch versteht:

DERSTROFF IST STÜRMER!!!
Gesperrt