Ganz heißes Gerücht: Man war gestern mit Büskens einig. Kuntz hat aber heute Nacht kalte Füße bekommen. Er könne sich die Auflaufprämien für Sippel und Trapp nicht leisten, wenn der Büskens dauernd in den letzten Minuten den Torhüter wechselt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bumbam hat geschrieben:weiß jemand wie es beim Effe aussieht?
Hat den Trainerschein meines Wissens nach vor kurzem erhalten..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns hat geschrieben:Ganz heißes Gerücht: Man war gestern mit Büskens einig. Kuntz hat aber heute Nacht kalte Füße bekommen. Er könne sich die Auflaufprämien für Sippel und Trapp nicht leisten, wenn der Büskens dauernd in den letzten Minuten den Torhüter wechselt.
Das war ein wahrer Husarenstreich gestern
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Allgäubetzi hat geschrieben:Die ganzen Besserwisser nerven gewaltig, man sollte Balakov eine faire Chance geben, wer ist den als Trainer auf dem Markt der nach Lautern will, und den der FCK bezahlen kann?????
Gruß aus dem Allgäu
Genauso ist es ! Einen schlechteren Trainer wie dieser Dummquatscher und Phrasendrescher Kurz gibt es sowieso nicht. Kauft mal die Sport-Bild, da steht z.B. drin daß er immer wieder die Mannschaft verändert hat bis zu 5 Spieler zum letzten Spiel. Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen und bilden ? Er hat auch die Mannschaft gar nicht mehr erreicht; wer ne Daueerkarte hat wie ich hat dies eindeutig gesehen.
Allgäubetzi hat geschrieben:Die ganzen Besserwisser nerven gewaltig, man sollte Balakov eine faire Chance geben, wer ist den als Trainer auf dem Markt der nach Lautern will, und den der FCK bezahlen kann?????
Gruß aus dem Allgäu
Genauso ist es ! Einen schlechteren Trainer wie dieser Dummquatscher und Phrasendrescher Kurz gibt es sowieso nicht. Kauft mal die Sport-Bild, da steht z.B. drin daß er immer wieder die Mannschaft verändert hat bis zu 5 Spieler zum letzten Spiel. Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen und bilden ? Er hat auch die Mannschaft gar nicht mehr erreicht; wer ne Daueerkarte hat wie ich hat dies eindeutig gesehen.
Und vor nicht allzu langer Zeit drüber gemault,weil er immer die selben ran lässt und Leute aus der 2.Reihen keine Chance gibt.Wo ist der Augenverdreh-Smiley?
bumbam hat geschrieben:Ich wäre für Stefan Effenberg oder Jens Lehmann, das sind endlich mal kommentatoren mit Sachverstand ....
Nur suchen wir leider einen Trainer, keinen Kommentator!
Naja, weiß nicht was ich auf sowas antworten soll, jeder der ein wenig Verstand hat schließst aus meinem Post, dass ich Effe als Trainer vorschlage.
Er ist mir als Kommentator sehr sehr sympatisch geworden, weil man einfach hört, wie er sachen analysiert, dass er viel Sachverstand besitzt und ich schließe daraus, dass er einen guten Trainer geben würde.
@Manni_in_Rot: Ist aber wirklich so: In der Aufstiegs-Saison war unser großer Trumpf, dass wir fast immer mit der selben Mannschaft gespielt haben. Als MK bei den 60gern gegangen wurde war einer der Haupt-Vorwürfe, dass er jede Woche eine andre Mannschaft stellt. So war es jetzt auch bei uns in der Endphase. Aber das lag dann wahrscheinlich auch am fehlenden Spielerpotential.
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 21.03.2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Walfck hat geschrieben:
Und vor nicht allzu langer Zeit drüber gemault,weil er immer die selben ran lässt und Leute aus der 2.Reihen keine Chance gibt.Wo ist der Augenverdreh-Smiley?
Genau das gleiche denk ich auch im Moment... erst beschwert sich jeder, dass Kurz immer die gleichen Pragmaten ranlässt jetzt wird auf ihm rumgehaun, weil er jedes mal nen anderen Spielen lässt... klassicher Kindergarten
Devils-Supporter hat geschrieben:@Manni_in_Rot: Ist aber wirklich so: In der Aufstiegs-Saison war unser großer Trumpf, dass wir fast immer mit der selben Mannschaft gespielt haben. Als MK bei den 60gern gegangen wurde war einer der Haupt-Vorwürfe, dass er jede Woche eine andre Mannschaft stellt. So war es jetzt auch bei uns in der Endphase. Aber das lag dann wahrscheinlich auch am fehlenden Spielerpotential.
Eben.Fehlendes Spielermaterial und ich glaub wir hatten in der ersten Saison auch nicht so die diversen Verletzungen.Aber was ich damit sagen will:Steht morgen irgendwo "Marco Kurz hat falsch geatmet" wird ihm das hier auch als Grund allen Übels vorgelegt....das ist messen mit zweierlei Maß.
@bumbam: Zumindest mit der Meinung, dass Effe sympathisch geworden ist, stehst du wohl ziemlich alleine da. Ob er ein guter Trainer wäre, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist dass wir um den Berg bürgerkriegsähnliche Zustände hätten, sobald SE als Trainer bekannt gegeben würde! Obwohl, Janker wurde ja auch Spieler bei uns
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ja, so unterliegt eben jede Entscheidung dem Fakt, ob Erfolg oder Misserfolg geerntet wird...
Läufts schlecht und es wird viel gewechselt: "Da kann sich ja keiner einspielen...!"
Wird nicht gewechselt:"Da muss man auch mal den Anderen eine Chance geben, um die Etablierten unter Druck zu setzen...!"
Jeder B-Klasse-Trainer kennt diese Problematik - und in der BuLi ist es nchts Anderes...
Auch schön: Fällt ein Spieler wiederholt negativ auf und keine Reaktion folgt:"Die Spieler können sich bei dem alles erlauben - bei mir würde der kein Spiel mehr machen..."
Wird ein Spieler aussortiert:" Da wird Vereinskapital verbrannt!!!"
Sollte es wirklich so kommen, dass Hr. Balakov unser neuer Trainer wird/ist, muss sich SK wiedermal hinterfragen lassen.Natürlich auch der Prof. mit seinen Abnickern!!!!!!!!!!!!!!!1
Denn, wie es ein anderer User ja schon erwähnt hatte, besteht dieser Kontakt ja dann auch schon etwas länger und nicht erst seit Montag. Auch nicht "Die feine Art". Aber, passt diese Runde voll ins Bild beim FCK, Sorry, beim Alleinherrscher.
Ich stehe dem "Experiment Balakov" auf alle Fälle kritisch gegenüber. Ohne jetzt auf diesen Schimpfen zu wollen. Ich sehe nur etwas über den Tellerrand hinaus. Und da sehe ich wiedermal grosse Probleme "in der Personalie Balakov" auf uns zukommen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Bei aller Dankbarkeit für die vergangenen Leistungen des MK, muss er sich doch vorwerfen lassen einfach schlechten Fussball gespielt zu haben. Zweitliga-Fußball: hoch weit planlos keine Außen, kein Konzept. Und das ist nicht die "fehlende Qualität" der Mannschaft, dass ist Sache des Trainers.
Wir können jetzt nur hoffen, dass die Nummer mit KB zumindest in Liga 2 aufgeht. Vielleicht geht auch mehr!! Wir schauen nach Freiburg.
"Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß!" AndyBrehme
20-10-1973 hat geschrieben:Bei aller Dankbarkeit für die vergangenen Leistungen des MK, muss er sich doch vorwerfen lassen einfach schlechten Fussball gespielt zu haben. [..]
100% Zustimmung...man hat ja wirklich nie was von ihm gesehen... Er war immer aufgestellt, gesehen hat man auf dem Platz von ihm aber nichts. Da hätte er auch gleich den Trainer machen können...Moment... da war doch was...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
bumbam hat geschrieben:
Naja, weiß nicht was ich auf sowas antworten soll, jeder der ein wenig Verstand hat schließst aus meinem Post, dass ich Effe als Trainer vorschlage.
Jeder, der ein wenig Verstand hat, würde Effe niemals als Trainer für den FCK vorschlagen...
Ich glaub wir werden uns da noch früher oder später gewaltig in den Ar... beissen.Kein komplett Ahnungsloser steigt mit dem FCK in der Verfassung in der er steckte,gleich im ersten Jahr seiner Amtszeit auf und schickt den FCB mit 2:0 und den FCS 04 mit 5:0 nach Hause.
Da werden sich jetzt schon Vereine die Finger nach ihm lecken.Lasst den MK mal einen Verein trainieren der finanziell gut darsteht und somit mehr Handlungsspielraum zulässt.Ich bin sicher wir werden noch von ihm hören....
Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich glaub wir werden uns da noch früher oder später gewaltig in den Ar... beissen.Kein komplett Ahnungsloser steigt mit dem FCK in der Verfassung in der er steckte,gleich im ersten Jahr seiner Amtszeit auf und schickt den FCB mit 2:0 und den FCS 04 mit 5:0 nach Hause.
Da werden sich jetzt schon Vereine die Finger nach ihm lecken.Lasst den MK mal einen Verein trainieren der finanziell gut darsteht und somit mehr Handlungsspielraum zulässt.Ich bin sicher wir werden noch von ihm hören....
Damit könntest du allerdings recht haben. Wenn man sich anschaut, was MK mit "hochwertigerem" Spielermaterial (Sam, Lakic, Moravek, Illicevic, Mandjeck, etc.) geschafft hat...
Da ich es allerdings sowieso nicht ändern kann, sehe ich das Ganze recht entspannt. Es wurden die falschen Spieler eingekauft - im Sommer wie im Winter - und SK hat MK jetzt geschasst um seinen eigenen Hals zu retten. Wir Fans wurden weder zu den Transfers befragt, noch zur jetzt erfolgten Entlassung von Kurz. Genausowenig werden wir befragt, wen wir uns denn als neuen Trainer wünschen würden. Ergo - sehen wir einfach mal, was passiert und wen SK erwählt hat. Denn - wie gesagt - ändern können wir es sowieso nicht.
Also ich hätte/würde die interne lösung mit oliver schäfer und gerry bis saisonende bevorzugen. Selbst die saison mit dem relegationsplatz abzuschließen scheint mir utopie. Da braucht es einen übungsleiter, den man nicht per schnellschuß verpflichten sollte. Wir hätten zum sommer hin genügend zeit etwas zu finden, was nicht durch erfolgslosigkeit, krankheit oder sonstigem aus dem dickdarm irgendwelcher problemvereine stammt.
ENDLICH ist der nette MK nicht mehr in der verantwortung. Hoffe, egal ob 1. oder 2 liga, künftig eine positivere gestaltung der heimbilanz zu sehen sein wird. Danach geht es auch mit dem fck bergauf...
Manni_in_Rot hat geschrieben:...Kein komplett Ahnungsloser steigt mit dem FCK in der Verfassung in der er steckte,gleich im ersten Jahr seiner Amtszeit auf und schickt den FCB mit 2:0 und den FCS 04 mit 5:0 nach Hause.Da werden sich jetzt schon Vereine die Finger nach ihm lecken.Lasst den MK mal einen Verein trainieren ...
Das mag so sein, es ist ihm auch zu wünschen. Aber bei uns ist im März 2012 der Karren soweit im Dreck, dass wir mit ihm nicht einen Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt gehabt hätten. Ich denke auch, das er die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht hat.
"Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß!" AndyBrehme
Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich glaub wir werden uns da noch früher oder später gewaltig in den Ar... beissen.Kein komplett Ahnungsloser steigt mit dem FCK in der Verfassung in der er steckte,gleich im ersten Jahr seiner Amtszeit auf und schickt den FCB mit 2:0 und den FCS 04 mit 5:0 nach Hause.
Das kann durchaus sein.
Aber K&K haben genug Geld in die Hand genommen, und dafür sehr wenig heraus geholt.
Und wenn Kurz nur bei Vereinen mit mehr Geld was leisten kann, dann war er beim FCK sowieso verkehrt am Platz.