Dem ist allerdings nun wirklich nichts hinzuzufügen!Marky hat geschrieben:Jetzt bleibt eigentlich nur eines zu sagen:
Auswärtssieg!
Schön wäre es.Marky hat geschrieben:Balakov schafft die Mission Impossible und hält mit dem FCK über die Relegation die Klasse!
Klares Nein!! Interimslösung hätte stimmungsmässig in der Truppe nix gebracht.Da bin ich mir ganz sicher.Wenn ein Neuer kommt, egal wer es ist, will jeder zeigen was er kann und sein Revier abstecken.Das kann (muss natürlich nicht) den entscheidenden Schub geben dass vll doch noch was gerissen wird.zotti67 hat geschrieben:Na ja, will mich nicht wie viele in anderen Forenbeiträgen pro oder contra einer Entlassung von MK auslassen. Nur so viel: egal wie der Trainer heißt, er wird es schwer haben. Er wird in einer aussichtslosen Situation acht Spieltage vor Schluß geholt und steigt mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit mit dieser Truppe ab. Damit wäre er automatisch auch schon ein Teil des Problems und ein Neuanfang in der zweiten Liga wäre nicht wirklich einer. Also, will heißen: hätte eher eine Interimslösung bis Saisonende präferiert...
Hier werden sich Einige, die MK`s Entlassung gefordert haben, noch wünschen er wäre geblieben.LDH hat geschrieben:Erst konnte Kurz nicht schnell genug weg sein und dann geht das Gemaule und die Schwarzseherei gleich von vorne los.
Jedem alles Recht getan - Ist eine Kunst die niemand kann.LDH hat geschrieben:Hier kann man es echt keinem recht machen. Erst konnte Kurz nicht schnell genug weg sein und dann geht das Gemaule und die Schwarzseherei gleich von vorne los.
Was glaubt ihr eigentlich wer wir sind? Das Selbstverständnis mit dem hier viele argumentieren ist leider überholt.
Kann mir schon denken was wir auf der PK morgen hören, nämlich das beide Vereine über die Ablösemodalitäten stillschweigen vereinbart haben. Keine Vorverurteilung von Balakov. Was er drauf hat kann keiner wirklich einschätzen und es wird sich zeigen aber Abfindung Kurz und Ablöse neuer Trainer....wo zaubert SK plötzlich die Kohle her ? Naja, schätze bei der anstehenden Lizenzvergabe erfahren wirs.akis hat geschrieben:Ja. Nun ist alles gesagt. Thread bitte schließen bis zur PK morgen!
Diejenigen, die am lautesten schreien, schreien wohl egal was kommt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hier werden sich Einige, die MK`s Entlassung gefordert haben, noch wünschen er wäre geblieben.LDH hat geschrieben:Erst konnte Kurz nicht schnell genug weg sein und dann geht das Gemaule und die Schwarzseherei gleich von vorne los.
...könnte ich mir vorstellen.
kommt IMHO auf die Art der Transkription an. hab ich aber auch aus wikipediaEigelstein51 hat geschrieben:Vielleicht wirds der Krassimir ja gar nicht.
Schreibt man seinen Namen eigentlich Balakov oder Balakow oder ist das egal?
Schöne Grüße vom Eigelstein
Eigelstein51 hat geschrieben:Vielleicht wirds der Krassimir ja gar nicht.
Schreibt man seinen Namen eigentlich Balakov oder Balakow oder ist das egal?
Schöne Grüße vom Eigelstein