Forum

Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

Jetzt bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:

Auswärtssieg!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Marky hat geschrieben:Jetzt bleibt eigentlich nur eines zu sagen:

Auswärtssieg!
Dem ist allerdings nun wirklich nichts hinzuzufügen!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

FCK-smurf

Die mögen uns nicht ? Da lach ich ja wie ein Gummizwerg. Was meinste was die erst sagen wenn sie merken daß die Millionenablöse nur Monopoly-Cunars sind und die zwei hoffnungsvollsten Talente von Split auch noch im Flieger sitezn ?

Ich lach mich krank. Seit wann ist Profifußball etwas zum "mögen" oder ein Ponyhof ?
akis

Beitrag von akis »

Ja. Nun ist alles gesagt. Thread bitte schließen bis zur PK morgen!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

(geht) M.Kurz - Fußballer - Trainer

(kommt?)K.Ballakov-Fußballer-Trainer

Wer ist jetzt der Bäcker oder Schuster?

:lol: "Schuster bleib bei deinen Leisten" :lol:[/quote]
Deutscher Erstliga Trainer
Kein Deutscher Erstliga Trainer

That`s the difference.

Aber hast Recht:

Dirk Schuster, der wäre was für uns! 8-)[/quote]

Na dann bin ich doch Froh das es nicht Guardiola oder Mourinho machen , sind ja keine Deutschen Erstligatrainer
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky hat geschrieben:Balakov schafft die Mission Impossible und hält mit dem FCK über die Relegation die Klasse!
Schön wäre es.
Aber Kurz habe ich es eher zugetraut.
Wär mal wieder Zeit für ein Wunder.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

redsnapper

Guardiola geht garnicht. Der hat immer Anzug und Kravatte an.
Mourinho ist viel zu klein für den Job bei uns.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Ich bin überrascht, ob das eine positive überraschung ist, kann ich nicht beurteilen...
Ich stehe dem ganzen Unterfangen kritisch gegenüber...
Habe das auch gestern Abend schon kund getan,
will hier weder Balakovs Trainerqualitäten in Frage stellen noch seinen Fußballsachverstand...
Nur war er früher in meinen Augen eine Diva und das ist das letzte was wir im Moment gebrauchen können...
Hinzu kommt noch, das er als Trainer bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht hat st gallen und auch jetzt bei seiner Trainerstation ist er nicht ganz unumstritten.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

zotti67 hat geschrieben:Na ja, will mich nicht wie viele in anderen Forenbeiträgen pro oder contra einer Entlassung von MK auslassen. Nur so viel: egal wie der Trainer heißt, er wird es schwer haben. Er wird in einer aussichtslosen Situation acht Spieltage vor Schluß geholt und steigt mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit mit dieser Truppe ab. Damit wäre er automatisch auch schon ein Teil des Problems und ein Neuanfang in der zweiten Liga wäre nicht wirklich einer. Also, will heißen: hätte eher eine Interimslösung bis Saisonende präferiert...
Klares Nein!! Interimslösung hätte stimmungsmässig in der Truppe nix gebracht.Da bin ich mir ganz sicher.Wenn ein Neuer kommt, egal wer es ist, will jeder zeigen was er kann und sein Revier abstecken.Das kann (muss natürlich nicht) den entscheidenden Schub geben dass vll doch noch was gerissen wird.
Es ist defintiv unsere letzte Patrone und ich will dass wir das auch mit allem was geht versuchen zu nutzen.
Versetzt euch mal in die Lage von Freiburg.Die haben keine Ahnung was sie erwartet und es ist denen bestimmt nicht recht dass wir 2 Tage vor dem Spiel nen neuen Trainer haben.
Der Balakov, wenn er es denn wirklich wird, ist alleine schon durch seine fussballerischen Fähigkeiten eine Respektsperson für unsere Spieler.Und somit haben sie etwas wo sie sich aufrichten können.Ob das langfristig was gibt kann ich nicht sagen, aber für mich gilt: Nach vorne schauen und schon am WE volle Kraft voraus :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Es wäre vor allem mal wieder Zeit für einen Sieg. Weiter will ich gar nicht denken. Ich fürchte mich ein wenig vor unserer Reaktion, wenn wir wirklich mal wieder gewinnen. Glaube, das könnte man sogar vom Weltraum aus beobachten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

@Roter Schnapper
Ich auch, die kosten nämlich mehr als eine Mio Ablöse. :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

ja , W.Schnarr , und Sir Alex ist zu alt
Manche Meinungen sind aber auch zu Abenteuerlich.
Beziehe mich jetzt auf den Vergleich Deutscher Erstligatrainer - nicht Deutscher Erstligatrainer
Gruß Redsnapper

Wer den FC Tschernomorez Burgas in Bulgariens höchster Spielklasse trainiert hat, ist gerade gut genug für den FCK.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Hier kann man es echt keinem recht machen. Erst konnte Kurz nicht schnell genug weg sein und dann geht das Gemaule und die Schwarzseherei gleich von vorne los.

Was glaubt ihr eigentlich wer wir sind? Das Selbstverständnis mit dem hier viele argumentieren ist leider überholt.

Leute, wir haben 2012. Was eure Köpfe bzgl FCK betrifft, seid ihr wohl in den 90ern hängen geblieben.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Nachdem Kuntz ja mit symbolischen Gesten in den letzten Monaten nur so um sich wirft, kann ich mir gut vorstellen das er morgen den symbolischen Neuanfang beginnt mit dem Trainer Marco Kurz. Rein theoretisch wäre das ja sogar möglich :oops:

Im Ernst wünsche ich dem neuen alles erdenklich Gute. Wenn man schon Ablöse zahlen kann, hätte man aber wohl auch "teurere" Trainer verpflichten können, die aber wohl nicht bereit waren den Mistkarren wieder aus seiner eigenen Scheisse zu ziehen. Oder Kuntz hat ein feines Näschen in Sachen Trainer.
DerGlaubeLebt

Beitrag von DerGlaubeLebt »

Dann gehen wir mal davon aus, dass Balakov unser neuer Trainer wird. Der Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden. Vieleicht wechselt er sich gelegentlich mal als Spieler ein. So hätten wir vielleicht wenigstens ein offensives Mittelfeld.

Im nächsten Jahre - 2. Liga wir kommen - holen wir zunächst mal 5-7 neue Spieler. Leider werden wir allerdings die ersten Spiele verlieren und Herr Balakov wird uns auch wieder verlassen müssen. Dann haben wir in der kommenden Spielzeit 3 Trainer auf der Gehaltsliste, einen Kader der nicht den Vorstellungen des neuen Trainers entspricht und Abstiegskampf pur. Herr Kuntz wird dann wieder bei der Stadt betteln und wir befinden uns wieder in 2008. Abwarten. Hoffentlich habe ich unrecht. Ich lasse mich gerne einese besseren belehren.

LDH hat geschrieben:Erst konnte Kurz nicht schnell genug weg sein und dann geht das Gemaule und die Schwarzseherei gleich von vorne los.
Hier werden sich Einige, die MK`s Entlassung gefordert haben, noch wünschen er wäre geblieben.

...könnte ich mir vorstellen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

LDH hat geschrieben:Hier kann man es echt keinem recht machen. Erst konnte Kurz nicht schnell genug weg sein und dann geht das Gemaule und die Schwarzseherei gleich von vorne los.

Was glaubt ihr eigentlich wer wir sind? Das Selbstverständnis mit dem hier viele argumentieren ist leider überholt.
Jedem alles Recht getan - Ist eine Kunst die niemand kann.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

akis hat geschrieben:Ja. Nun ist alles gesagt. Thread bitte schließen bis zur PK morgen!
Kann mir schon denken was wir auf der PK morgen hören, nämlich das beide Vereine über die Ablösemodalitäten stillschweigen vereinbart haben. Keine Vorverurteilung von Balakov. Was er drauf hat kann keiner wirklich einschätzen und es wird sich zeigen aber Abfindung Kurz und Ablöse neuer Trainer....wo zaubert SK plötzlich die Kohle her ? Naja, schätze bei der anstehenden Lizenzvergabe erfahren wirs.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Kann ja auch keiner wissen, dass SO einer geholt wird.... :kotz:

Nix gerissen bisher, kann kaum deutsch, kostet Kohle und macht aber noch sein spielchen heute abend für die Cevapcicis....

Wie tief sind wir gesunken dass der nicht SOFORT hier antanzt...
Müssen wohl froh sein, wenn überhaupt irgendeiner diesen Chaosclub "trainiert"... OMG
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gerrys Flugschule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Jetzt wird noch eine Quizshow draus:
DBB sucht den Super-Trainer!
Gesponsert von Fielmann - "für alle, die ein Defizit an Durchblick haben"!

Er steht schon fest, aber seine Identität wird nicht preisgegeben: Wer ist also der Prominente im Sack? BalakoV oder BalakoW?

Und was ist mit Neuruhrer?
Oder Schiri Sforza?
Und kriegen wir echt ne Million von Split, wenn wir ihren Trainer übernehmen? Gail!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Vielleicht wirds der Krassimir ja gar nicht.

Schreibt man seinen Namen eigentlich Balakov oder Balakow oder ist das egal?

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
LDH

Beitrag von LDH »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Erst konnte Kurz nicht schnell genug weg sein und dann geht das Gemaule und die Schwarzseherei gleich von vorne los.
Hier werden sich Einige, die MK`s Entlassung gefordert haben, noch wünschen er wäre geblieben.

...könnte ich mir vorstellen.
Diejenigen, die am lautesten schreien, schreien wohl egal was kommt.

Bei mehr als der Hälfte der User sollte die Signatur lauten:
Hallo! Worum geht's ich bin dagegen!!
kulak

Beitrag von kulak »

Eigelstein51 hat geschrieben:Vielleicht wirds der Krassimir ja gar nicht.

kommt IMHO auf die Art der Transkription an. hab ich aber auch aus wikipedia :)

Krassimir Gentschew Balakow (bulgarisch Красимир Генчев Балъков, engl. Transkription: Krasimir Balakov;
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Eigelstein51 hat geschrieben:Vielleicht wirds der Krassimir ja gar nicht.

Ist doch schon vom Haber per sms bestätigt!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Gesperrt