Forum

Balakow soll spätestens Donnerstag vorgestellt werden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
allar

Beitrag von allar »

Warum hat man überhaupt einen neuen Trainer geholt ?
Warum setzt man im Internetzeitalter nicht auf Schwarmintelligenz und benutzt die unglaublich grossen Gehirne der DBB User ?

Hier bei dbb wird einfach jede Woche abgestimmt wer spielt und welches System.
Während des Spiels wird in Echtzeit entschieden wann und wie man auswechselt.
Trainingspläne werden online erstellt und den Spielern per Email zugestellt.

Gibt es auch nur einen Grund der dagegen spricht ?
Mir fällt keiner ein.

Esst mehr Mist - Millionen Fliegen können nicht irren !
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Agent Provocateur hat geschrieben:eigentlich unglaublich dass sich einige schon über 1,2 Mio. Ablöse aufregen, wobei weder Trainer noch dessen Vertragsmodalitäten verkündet wurden. Tztztztz
Da muss ich Dir recht geben. Einige Posten erst bevor sie denken. Hauptsache irgendeinen Scheißdreck geschrieben.

So lange nichts offiziell ist, ist jede genannte Ablösesumme beliebig falsch!
!! druff un dewedder !!
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Deswegen sollte anhand meiner geposteten Liste von freien Trainern bei DBB ein Voting stattfinden, der mit den meisten Stimmen wird dann Trainer. So einfach ist das. Demokratischer geht es nicht.

:lol:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

traveller hat geschrieben:
Zahnteufel hat geschrieben:Hallo aus dem Münsterland!

Zunächst mal wird Balakov mit "v" und nicht mit "w" geschrieben :wink:

Seine Erfolgsquote als Trainer:

41,57 % Siege
25,90 % Unentschieden
32,53 % Niederlagen

Bevorzugtes Spielsystem:

4-4-2

So, jetzt macht`s gut, Rote Teufel! :teufel2:
und das mit dem zweit teuersten Kader der kroatischen Liga... ich bin beeindruckt von einem solchen Trainertalent.
Zum Vergleich Bayer Leverkusen Saison 2011/12 (Stand heute):

42,3% Siege
26,9% Unentschieden
30,7% Niederlagen

--> Platz 5 --> Könnte ich mit leben.

Ich weiß natürlich, dass man so etwas nicht übertragen kann (bevor ich hier zerrissen werde), aber ich will damit sagen, dass man sich nicht an eine solche Statistik klammern sollte. MK hat bei 1860 eine deutlich schlechtere Bilanz und hat bei uns hervorragende Arbeit abgeliefert.
Daher: Gebt dem Mann ne Chance!

Und ja: Er wird mit "v" geschrieben. Aber es gibt auch leider genügend Schreiberlinge hier, die noch nicht einmal die Namen von Spielern und Ex-Spielern richtig schreiben können. Hab eben irgendwo hier im Forum "Baßler" gelesen. Unfassbar!
salamander

Beitrag von salamander »

Mcmurphy hat geschrieben:Wie sonst könnte man eine solche, für mich schwer verdauliche Personalentscheidung auch nachvollziehen?
Ich gehe davon aus, dass SK aufgrund der Krisenbewältigung in der Vergangenheit sehr lange geglaubt hat, dass die Wende noch kommt. Jeder Mensch ist eben auch Produkt seiner Erfahrungen nd die waren halt so, dass sich das Festhalten (an Lakic, an Kurz) gelohnt hatte. Es passte ja auch glänzend zur Kontinuitätsstrategie.

Ich gehe ferner davon aus, dass SK nach Wolfsburg klargeworden ist, dass die Chance zum Klassenerhalt nur boch relativ gering war. Bei sachlicher Überlegung wäre es natürlich trotzdem das beste gewesen, mit Kurz die Runde zu Ende zu spielen und in Ruhe nach einem Nachfolger zu suchen. Die Möglichkeit, dass ein neuer Trainer bei der kurzen Restzeit noch das Blatt wendet, ist denkbar klein. Und das Spektrum verfügbarer Kandidaten ist zum Ende der Saison auch größer als mitten in der Rückrunde. Zudem ist ein neuer Trainer bei Abstieg sczhon verbrannt. Das alles hat sicherlich auch SK so gesehen. Ein Wechsel jetzt macht keinen Sinn.

Doch dann begann die seit Monaten laufende Hetzkampagne eben auch auf SK selbst überzugreifen. Und da kommt dieses Forum ins Spiel. Wer die Medienlandschaft in den letzten Monaten genau beobachtet hat, der stellt fest, dass immer mehr Medien im Sportbereich kaum noch Recherche betreiben. Abgesehen von Rheinpfalz, dem SWR und der MAZ ist das Wissen über den wenig glamourösen und kaum schlagzeilenträchtigen FCK sehr gering ausgeprägt. Die rote Laterne zieht dann aber dann schließlich doch die Medien an, auch überregionale, da es nun etwas zu berichten gibt. Alle suchen die Schlüssellochperspektive: Was ist in Lautern los? Aber anstatt selbst zu recherchieren verschaffen sich dann die Journalisten einen schnellen Eindruck zur Lage in den großen Foren, und da ist nun mal DBB führend. Das Bild, dass die dauerschreibenden Pöbler hier erweckten - und dass über den besagten Mechanismus auch multipliziert wurde und so in den seriösen Medien landete, war nun mehr und mehr so, dass SK selbst nun ins Kreuzfeuer geriet.

SK hatte daher wohl den Eindruck, jetzt schnell handeln zu müssen, um sich aus der Schusslinie zu bringen. Deshalb nun der übereilte Abgang von Kurz 10 Minuten vor einem Training und ohne bereitstehenden Nachfolger. Balakov passt in dass Kuntz'sche Schema (Ex-Spieler Mitte 40, erste Trainerstationen bereits absolviert). Dass er bisher eher erfolglos war, macht ihn für Kuntz interessant, denn anderfalls käme er finanziell nicht in Frage und würde auch nicht zu uns wollen.

Leider ist unsere Verhandlungsposition nicht besonders, angesichts des zu erwartenden Abstiegs ist kaum Geld da. Der Zeitdruck bei der Suche und der Zeitpunkt mitten in der Saison engen das Spektrum zusätzlich ein. Und so nimmt Kuntz, was er kriegt: Balakov. Unsere ohnehin geringen Chancen im Spiel gegen Freiburg sind damit weiter gesunken, denn die Mannschaft ist nun führungslos. Wer soll das Team denn einstellen? Sicherlich nicht ein Balakov, der am Mittwochabend noch in Kroatien auf der Bank sitzt und unsere Spieler nicht kennt.

Hat Balakov eine faire Chance verdient? Ja, selbstverständlich. Ich glaube zwar aus diversen Gründen nicht, dass er bei uns erfolgreich sein wird, aber das dachte ich bei Kurz auch, und der hat dann doch sehr gut zu uns gepasst und unter dem Strich einen guten Job gemacht, auch, wenn am Schluss die Ergebnisse nicht mehr stimmten.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Hans Dampf hat geschrieben:
Agent Provocateur hat geschrieben:eigentlich unglaublich dass sich einige schon über 1,2 Mio. Ablöse aufregen, wobei weder Trainer noch dessen Vertragsmodalitäten verkündet wurden. Tztztztz
Da muss ich Dir recht geben. Einige Posten erst bevor sie denken. Hauptsache irgendeinen Scheißdreck geschrieben.

So lange nichts offiziell ist, ist jede genannte Ablösesumme beliebig falsch!
Dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Du unterstellst anderen scheißdreck zu schreiben
und erst zu posten und dann zu denken
gibst aber jemanden recht der
Rudi Gutendorf (der Schängel-Heesters der Liga) :lol:
und Stefan Kuntz :!:
als angebliche Trainer ohne Amt hier postest.

Das mit dem denken und dann schreiben solltest du mal kurz überdenken :wink:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Niemand weiß wie hoch die Ablöse für KB sein wird.
Allerdings bin ich der Meinung daß eine hohe sechsstellige Zahl oder gar eine sibenstellige der helle Wahnsinn wäre.
Aber wer weiß. KB war schon immer ein Schlitzohr. Vielleicht bringt er noch zwei Riesentalente für lau aus Split.
Irgendwie ist das Rad an dem der FCK momentan dreht völlig durchgeknallt. Langweilig ist es einem FCK-Fan momentan sicher nicht...
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass er nicht der neue Trainer wird. Alleine der Gedanke, dass er momentan der Favorit auf den Trainerposten ist, macht mir ziemlich Angst. Herr Kuntz, was ist mit Ihnen im Sommer 2011 passiert ? Was?
Die Fehlentscheidung häufen sich in unerträglicher Weise an.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Zunächst noch etwas zu dem User, der beim vorhergehnden Thema die Ursache für die Misere des FCK darin sieht, dass die Fans ihn einfach nicht als normalen 08/15-Verein sehen wollen. Der 1.FCK ist kein Verein wie jeder andere und wird es auch nie sein können, aelbst wenn er es selbst wollte. Dazu war seine Bedeutung für den DFB zu gross.

Und zu denjenigen, die immer noch vom fehlenden Geld beim FCK reden. Wie Marschall richtig vorrechnete hat Kuntz von allen Abstiegskandidaten das meiste Geld verbraten, und zwar mit Abstand.
Warum das ausgerechnet in dieser Saison so schief ging, läßt sich nur vermuten.

Eine meiner Vermutungen, besser Verdächtigungen, ist, dass sich nicht die Fans nach der letzten Saison zu sicher waren, sondern er und sein Trainer und sie deshalb zu Eskapaden neigten. Bei Kuntz heisst das, dass hinter den Spielerkäufen andere Interessen als sportliche oder finanzielle des Vereins standen.

Wegen der Ungeheurlichkeit dieses Gedankengangs für einen eigentlich Lautrer Bub trifft wohl eher eine zweite Vermutung zu:
Kuntz kam von seiner Masche nicht mehr herunter, junge verkannte Perspektivspieler, die mal verletzt waren oder in der deutschen Jugendauswahl gespielt hatten, auf Leih- oder Kaufbasis zu holen.
Möglicherweise hätte sich das in der nächsten Saison ausgezahlt. In der Situation, in der sich der FCK in der Winterpause befand, war das genau das Falsche, ebenso falsch wie das Festhalten an dem zuvor durchaus erfolgreichen Trainer.

So hat sich Kuntz in eine Situation manövriert, in der er sich zur eigenen Selbsbehauptung wieder mit der BILD einlassen und ihr die Erstmeldung über den neuen Trainer zuschanzen musste.
Hellboy hat geschrieben:So richtig will sich die Freude noch nicht bei mir einstellen. Seine Referenzen erinnern etwas an Rekdal (war mal irgendwo ganz erfolgreich Trainer) oder Henke (war mal irgendwo ganz erfolgreich Co-Trainer). Aber naja, der Teufel und die Wand und so...

Hoffen wir das Beste und "Herzlich Willkommen", wenn's denn so ist.
Balakov hat ja Erfahrung mit der Bestattung von Traditionsvereinen
(St.Gallen), wobei ihm niemand beim FCK einen Vorwurf machen können wird. Alles andere als ein Abstieg wäre ein Wunder, das sofort in die Bibel aufgenommen werden müsste.

Trotzdem liegt Kuntz auch hier wieder daneben! Seine Wahl ist der Situation nicht angemessen. Das Problem der Mannschaft liegt nicht in der Psyche wie Veunsicherung, mangelndes Selbstvertaruen u.a. Das Problem der Mannschaft ist völlig fehlende körperliche Fitness, keine Kondition, keine Schnelligkeit, Keine Athletik, dadurch fehlende Präsenz und Konzentration und fehlende Konsequenz im Angriff. Wenn man in dieser Situation wirklich noch an Klassenerhalt glauben würde, wäre z.B. ein Mann wie Ede Geyer o.ä bis Saisonende richtig.

Wenn aber bereits für die nächste Saison geplant wird, ist Balakov durchaus vertretbar. Ich schätze ihn in einer ähnlichen Kategorie wie Sforza. Mit ihm könnte das Hauptproblemfeld des FCK, das Mittelfeld, neu gestaltet werden.

Für den Bestand des FCK sind aber die Lösung der finanziellen Fragen die Hauptbaustelle. Selbst bei der Annahme, dass Kurz dem FCK bei der Abfindung entgegenkam oder -kommt, wofür die Aussagen von Kuntz und der Charakter von Kurz sprechen, und selbst wenn Balakov nur 80.000,-- Ablöse kostet, bleibt die Frage: Wie will der FCK seinen finanziellen Verpflichtunge in der Zukunft nachkommen???

Da hier einige Feinsinnige glauben, alle würden sich im Forum nur hinter der Anonymität verbergen: Am nächsten Mittwoch ist auf dem Betze eine Podiumsdiskussion über Rassismus. Diese Veranstaltung werde ich besuchen, weil das ein wirklich existenzielles Problem ist. Wenn Kuntz und sein Spezi Grünewalt sich herablassen, diese ihre Veranstaltung einmal zu besuchen, werde ich ihnen einige Fragen ins Gesicht stellen.

Wenn ich das lese, was einige hier schreiben, wünschte ich mir, dass Vereinsmitglieder nicht nur mit ihrem spärlichen Beitrag haften, sondern für den vollen Schaden, den die von ihnen Gewählten wirtschaftlich anrichten, gerade stehen müsten.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 21.03.2012, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

Was? hab ich da richtig gehört? 1,2mio Ablöse für Balakov??????????????
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

rumneys hat geschrieben:Ich gebe dir in vielem Recht, aber.....
bei Hajduk spielt Balakov immer mit einer Spitze im 4 - 3 - 2 - 1 System.
Ich mache mir gerade Gedanken wie das beim FCK personell aussehen könnte:
Dick - Rodnei - Abel - Bugera (Jessen)
de Wit - Tiffert - Fortounis
Borisyuk - Derstroff
Shechter
Ich hoffe, dass wenigstens der neue Trainer versteht, dass Shechter kein Stürmer, sondern offensiver Mittelfeldspieler a la Scholl oder Djorkaeff, ist.
Und du solltest vielleicht wissen, dass Borysiuk ein 6er ist und als solcher auf jeden Fall hinter Fortounis spielen sollte.
karsten

Beitrag von karsten »

So jetzt scheint es also ( fast ) amtlich zu sein, wir kaufen Hajduk den Trainer weg. Im Juni bin ich wieder in Split. Vielleicht lasse ich dieses mal lieber mein FCK-Trikot aus, nicht das sich noch einer ganz harten Hajduk-Fans provoziert fühlt :nachdenklich: . Andererseits kann man als Mannschaft der 1. Fußballbundesliga auch stolz das Trikot des geliebten Vereins tragen. :)
Seit MK freigestellt / entlassen wurde, habe ich wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Ich bin, wie viele FCK-Fans der Meinung, dass MK hier 2 Jahre hervorragende Arbeit abgeliefert hat( dafür meinen Dank ), aber das Gewürge in dieser Saison wurde immer unerträglicher. So musste zwangsläufig die Trennung erfolgen. Auch wenn er menschlich ein feiner Typ ist und beim Training immer ein offenes Ohr für Foto - und Autogrammwünsche hatte, so hat sich in dieser Saison leider gezeigt, dass seine Zeit abgelaufen ist und wir uns mit ihm sang - und klanglos in die 2. Liga verabschiedet hätten.
Mit dem Trainerwechsel wird nochmal versucht das Ruder herumzureißen und hinterher steht nicht der Vorwurf im Raum, nicht alles versucht zu haben.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ShortyUEB hat geschrieben:Was? hab ich da richtig gehört? 1,2mio Ablöse für Balakov??????????????
Nein. Du hast irgendein Gerücht aufgeschnappt, das niemand bestätigen kann. Dann hast du es mit jeder Menge Satzzeichen versehen und bist panisch geworden. Wie du schon korrekt schreibst, weiß niemand, ob es 1,2 Millionen sind und noch weniger weiß man um die relevante Währung. Denn man stelle sich vor, nicht überall in der Welt, noch nicht mal überall in Europa zahlt man mit dem Euro. Die Kroaten, wo Split ja bekanntlich liegt, zahlen mit Kuna. Und 1 Kuna ist ungleich viel weniger wert als 1 Euro. Da sind 1,2 Millionen Kuna plötzlich ne recht handhabbare Summe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

ShortyUEB hat geschrieben:Was? hab ich da richtig gehört? 1,2mio Ablöse für Balakov??????????????
Die 1,2 Mio sind die kroatische Währung Kuna. In Euro müssten das 80.000 € sein. Aber auch das ist ein ganz schöner Batzen für den finanzklammen FCK.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Hier der letzte BL-Trainer mit Ablöse:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... 3%B6se-auf

Wie armselig wäre unser Verein, wenn er für einen Cheftrainer ohne Erfahrung im deutschen Profifussball eine Ablöse zahlen würde? Oder ist mir entgangen, dass Balakov eine große Nummer im Trainergeschäft ist?

Was kommt noch? Irgendeiner vom Vorstand sitzt sonntags im "Doppelpass" und verheddert sich in Aussagen wie "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick."

Ich dachte diese Zeiten sind vorbei.

Ich erkenne den Verein, dem ich immer treu zur Seite gestanden habe, immer weniger. Meines Erachtens sollten Freiburg und Augsburg uns im Umgang mit der derzeigen Situation mehr Vorbild sein als Hertha und Köln.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

pfalzdeiwel hat geschrieben:

Dein Post ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Du unterstellst anderen scheißdreck zu schreiben
und erst zu posten und dann zu denken
gibst aber jemanden recht der
Rudi Gutendorf (der Schängel-Heesters der Liga) :lol:
und Stefan Kuntz :!:
als angebliche Trainer ohne Amt hier postest.

Das mit dem denken und dann schreiben solltest du mal kurz überdenken :wink:[/quote]

nicht ohne AMT sondern ohne TEAM, bitte korrekt bleiben.
Zuletzt geändert von Agent Provocateur am 21.03.2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Nein. Du hast irgendein Gerücht aufgeschnappt, das niemand bestätigen kann. Dann hast du es mit jeder Menge Satzzeichen versehen und bist panisch geworden. Wie du schon korrekt schreibst, weiß niemand, ob es 1,2 Millionen sind und noch weniger weiß man um die relevante Währung. Denn man stelle sich vor, nicht überall in der Welt, noch nicht mal überall in Europa zahlt man mit dem Euro. Die Kroaten, wo Split ja bekanntlich liegt, zahlen mit Kuna. Und 1 Kuna ist ungleich viel weniger wert als 1 Euro. Da sind 1,2 Millionen Kuna plötzlich ne recht handhabbare Summe.
Ist ja alles schön und gut, aber falls sich das Gerücht bestätigen würde, hätte ich wenig Verständnis für diese Entscheidung. Wir als kleines Kaiserslautern können doch keine Ablösesumme im Millionenbereich für einen Trainer zahlen. Und ob das was bringt steht auch noch offen.
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht das Kuntz mal Eier zeigt und Matthäus eine Chance gibt !
Der fränkische Gourmet und Zungenakrobat mag keine Eier, dem mußt du schon mal Brüste zeigen. Aber am besten gibst du ihm die Keule und zwar zuerst links, dann rechts und dann noch einmal in die Mitte. :wink:
karsten

Beitrag von karsten »

Red Devil hat geschrieben:
Die 1,2 Mio sind die kroatische Währung Kuna. In Euro müssten das 80.000 € sein. Aber auch das ist ein ganz schöner Batzen für den finanzklammen FCK.

Für einen Euro, erhältst du Tageskursabhängig ca. 7,2 Kuna. Wenn mir mein Taschenrechner keinen Streich spielt und mich meine Mathekenntnisse nicht verlassen haben, dann ist an deiner Rechnung etwas faul.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

NA dann soll er mal machen! Meinen Segen hat er !!!!
Zuletzt geändert von thomasdm am 21.03.2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ShortyUEB hat geschrieben:Wir als kleines Kaiserslautern können doch keine Ablösesumme im Millionenbereich für einen Trainer zahlen.
Wenn es Kuna sind, können wir das durchaus. Und das ist die Hauptintention meines Beitrages. Wenn 1,2 Millionen im Raum stehen, dann wird es wohl kroatische Landeswährung sein.

@karsten
Die 1,2 Millionen (Kuna) wurden damals bei Hertha kolportiert. Thomas hat an anderem Orte angeführt, dass die Summe sich mittlerweile wohl halbiert habe. Dann stimmen die 80.000 Euro.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Lt. einiger Kroatien-bewanderter Nutzer im tm.de-Forum liegt die Ablösesumme bei 78.000 €, nämlich 3 Monatsgehältern.

Und nein, das ist kein Batzen. Das sind 0,2% vom Gesamtetat diesen Jahres. Die werden wohl kaum relevant für etwaige Lizensierungsfragen sein.

Ich habe dabei nicht gesagt, dass ein zu zahlendes Gehalt problematisch werden könnte. Denn das dürfte deutlich über dem Hajdukischen liegen.

Und für die Klugscheißer, die das Handbuch zur Kyrillisch Transkription besitzen: Es gibt keine offizielle und Balakow schreibt man mit v. Oder mit w. Wie man eben will. http://de.wikipedia.org/wiki/Krassimir_Balakow
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Also bitte dann auch richtig recherchieren. Wir haben immer einfach mit dem Faktor 7 gerechnet. Und das sind nicht annähernd 80.000EUR. Nimmt man den aktuellen Wechselkurs von 7,5 kommt man auf knapp 160000EUR.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Also damit steht für mich fest, dass der "nette Herr K." mit Liga 1 abgeschlossen hat!
Soll er sich bloss vor keine Kamera mehr stellen und seine verlogenen Durchhalteparolen trällern!
So nen Pfaffen da zu holen... :x

Also jemand mit 0 Bundesliga-Erfahrung als Trainer, bzw. 0 Abstiegskampf-Erfahrung soll uns den Arsch retten?
LÄCHERLICH !!!

Und für die 2. Liga ist er wohl langfristig auch nicht geplant.

WAS SOLL DAS HERR KUNTZ ???
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Da verkauft der FCK in der nächsten Saison mindestens eine Dauerkarte weniger. Diesen Irsinn, für einen Trainer 1,2 Mios Ablöse zu zahlen, der wahrscheinlich in einem halben Jahr eh wieder entlassen wird werde ich nicht unterstützen.

Die Pfeiffen die jetzt meinen, ich wäre kein treuer Fan, die können sich dann ja in der nächsten Saison wieder pro Spiel 20 Bier für 5 Euro pro Becher in den Kopf schütten. Viel Spaß beim "Geld aus dem Fenster werfen". :lol:
Der FCK wird keine 1,2 Mio., auch keine 1 Mio. oder auch nur annähernd bezahlen. Weil er das garnicht kann!

Bis heute morgen glaubte ich, Balakov ist so ein Spezi der BILD, die ihn jetzt überall ins Gespräch bringt. Nach dem, was hier geboten wird, scheint der tatsächlich eine Option zu sein. Wobei ich mir sicher bin, dass das hier reine Phantomdiskussion ist, wenn Balakov Ablöse in der o.a. Richtung kosten sollte.

Ich glaube nach wie vor, dass es um Franco Foda geht.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 21.03.2012, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt