Forum

Krassimir Balakow soll Kaiserslautern retten (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
2kewl4you
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2009, 14:54

Beitrag von 2kewl4you »

Holger hat geschrieben:Meines Erachtens wäre es am besten,wenn Ehrmann und Schäfer diese Truppe bis zum Ende dieser Saison trainieren,denn sind wir mal ehrlich,die Entlassung kam VIEL zu spät und der neue Trainer hat realistisch betrachtet praktisch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.
Die Zeit bis Mai sollte genutzt werden,um in aller Ruhe nach einem Nachfolger zu schauen,der zum FCK finanziell als auch mental zum Betze passt.
Alles andere sind höchstwahrscheinlich absolute Schnellschüsse.Über Balakow möchte ich nicht urteilen,das steht mir nicht zu.Einzig mein Bauchgefühl stimmt nicht bzgl. dieser vermutlichen Entscheidung,aber das spielt keine Rolle.
Wenn Balakow kommen sollte,müssen wir alle ihm eine Chance geben,denn schlimmer als bisher gehts nimmer.
"Old school"-Grüße :teufel2:
Vollkommene Zustimmung. Ich hätte mir auch gewunschen, dass eine Interimslösung bis zum Saisonende trainiert und man die Zeit nutzt eine gute Lösung für die Zweite Liga zu finden.
Killerkeks
Beiträge: 42
Registriert: 12.08.2006, 15:47
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Killerkeks »

auch wenn ich kein Fan dieser Lösung bin und vermute, dass sich im November das Trainerkarussell erneut drehen wird, muss man festhalten:

So gut wie niemand hier wollte Marco Kurz und wir sind aufgestiegen und haben nen sensationellen 7. Platz geholt. Kaum ein anderer Trainer des letzten Jahrzehnts hat sich so mit dem FCK identifiziert und mit so viel Leidenschaft an der Linie gestanden.

Geben wir ihm eine Chance - was bleibt uns übrig? ;-)
Breisgauteufel
Beiträge: 282
Registriert: 14.01.2009, 16:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Breisgauteufel »

Wer plant denn noch mit Fortounis? Wenn wir absteigen beträgt seine Ausstiegsklausel 800.000€. Nicht ohne Grund ist u.a Ajax an ihm dran.
Bild
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Balakov kostet unter einer Million Ablöse ???
so "billig" ???
Das ist hoffentlich nur eine Nebenkerze oder Rauchbombe ,um vom wirklichen Kandidaten abzulenken.
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Egal wer Trainer wird, jetzt sollten sich die Spieler doch nochmal gehörig den Arsch aufreißen, denn ich glaube unter jedem neune Trainer wird nicht ständig die Formation geändert, was heist dass alle Spieler sich ins Zeug legen müssen um im Training und auf dem Platz den Trainer auf ihre Seite zu ziehen.

Ab heute muss es wieder heißen :,,so spielt man Fussball in Lautern!"

Also auf gehts, es lohnt sich wieder zu hoffen!
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
betzi64
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2012, 14:30

Beitrag von betzi64 »

gut, sich von kurtz zu trennen war wohl der letzte schritt dem abstieg eventuell entgehen zu können. allerdings wird auch das nichts bringen da die qualität in allen bereichen höchstens 2-liga-tauglich ist.(straft mich lügen, liebe profis!!!)
zu balakov sage ich nur soviel: ...lieber das geld sparen und ohne trainer bis saisonende weiter machen....

stani für lautern....*g*
Zuletzt geändert von betzi64 am 21.03.2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:... Dazu Tiffert auf die 8, Borysiuk auf die 6, Derstroff und Fortounis auf die Außen.
Müsste man sich mit einem solchen Mittelfeld wirklich vor Augsburg, Freiburg oder der Hertha verstecken? M.M.n. nicht!
Bekommen wir unter einem anderen Trainer jetzt endlich mal eine Mannschaft zu sehen die aus Männern besteht, die sich gegen den Mist stemmt und den Gegner nur über Schmerzen zu drei Punkten kommen lässt DANN gehe ich den Weg mit bis zum Schluss und wenn dieser Weg auch aus 8 Niederlagen besteht.
Selbstverständlich absolute Zustimmung!!!
betzi64
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2012, 14:30

Beitrag von betzi64 »

also rangnick geht garnicht! was will der FCK mit diesem eingebildeten möchtegern-trainer der bei seinen interviews nach spielende nur am rumheulen und meckern ist ????

NO GO !!!
Zuletzt geändert von betzi64 am 21.03.2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

An die Macher von DBB: Ist es möglich, einen eigenen Thread zu machen mit dem Namen Ich habs gewusst!??
Da kann dann jeder vorab reinschreiben, dass der neue Trainer scheisse ist und man vorher gewusst hat, dass es nicht gut geht bzw wie lange es gut geht...

Wer auch immer danach die Klappe aufreißt, kann dann seine eigene Prognose prüfen. Dann erkennt man die ganzen Besserwisser!
Erik
Beiträge: 570
Registriert: 24.08.2006, 18:31
Wohnort: La Promilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik »

Jetzt erstmal 2 Tage Mental-Biwak mim Gerry im Pfälzer Wald... und wenn's in Freiburg klappt spielen wir die Runde eben mit Schäfer & Ehrmann fertig.

Vielleicht ist der Lieberknecht im Sommer zu haben, würd' mir persönlich von allen bisher gehörten/ gelesenen Vorschlägen am ehesten gefallen
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
adigz
Beiträge: 101
Registriert: 27.01.2011, 15:32

Beitrag von adigz »

FCK_Malmö hat geschrieben:Einen mittelfristigen Vorteil würde Balakov u.U. haben: Wir bekämen nächste Saison einen Stürmer, der (je nach Liga) für 10 bis 18 Tore gut ist - und das umsonst.

M.M.n. würde nämlich Micanski unter seinem Landsmann Balakov richtig aufblühen!

Für die verbleibenden Spiele wird ein neuer Trainer ohnehin eher Wert auf ein funktionierendes Mittelfeld legen müssen. Das wird auch funktioneren, wenn dieser neue Trainer es versteht, Shechter als offensiven Mittelfeldspieler einzusetzen - und nicht als Stürmer! Der Junge brauch Anlauf, eine Position wie Scholl oder Djorkaeff sie bekleidet haben, stelle ich mir da vor. Dazu Tiffert auf die 8, Borysiuk auf die 6, Derstroff und Fortounis auf die Außen.
Müsste man sich mit einem solchen Mittelfeld wirklich vor Augsburg, Freiburg oder der Hertha verstecken? M.M.n. nicht!
Da hast Du 100 % Recht, so ginge es !!!
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

kotteschul hat geschrieben:@FCK_MALMÖ
...
denn mit der Mannschaft die du ins Auge gefasst hast und alle ''top'' motiviert sind kann ich nur mit der Zunge schnalzen...
Mit der Zunge schnalzen vielleicht nicht, aber es ist nicht so schlecht, wie es hier geredet wird. Das ist nicht gnadenlos schlechter als Augsburg, Freiburg und Hertha. Mit diesem Mittelfeld muss mehr drin sein - offensiv wie defensiv! Ich spreche ja auch gar nicht davon, dass wir wieder unser Vorjahres-Niveau erreichen (dazu hatten wir zu viele Transfer-Flops!), aber mehr als dieser abgeschlagene letzte Platz ist auch diese Mannschaft im Stande zu leisten!

In der Abwehr sollten Abel und Rodnei spielen. Rodnei braucht einen neben sich, der ihn führt. Das kann Simunek noch nicht diese Saison.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Also wenn wir wirklich für einen Trainer Ablöse zahlen sollten (dachte wir seien etwas klamm?), dann wird sich alles ändern. Die buntbeschuhten Problemkicker werden tödliche Pässe spielen und die Stürmer endlich wieder treffen. Echt jetzt! Isch schwörs.

Kuntz 5-7 Jahres Plan (an die internationalen Plätze mittelfristig anzuklopfen muah) ist dann doch etwas in die Hose gegangen. Identität wurde mehrfach verkauft um mit aller Gewalt erste Liga zu kicken. Das ist das Selbstverständnis..

Der gerne benutzte Begriff der Kontinuität ist ligaunabhängig und eng an den für den FCk mal so wichtigen Begriff der Identität geknüpft. Aber um die bald verramschte Marke kümmern sich die Experten und ziehen den Leuten mit Rabattaktionen, sms-service und albernen Musiksamplern noch die letzten Kröten aus der Tasche. Hauptsache die Hütte ist voll. Spielt das Team scheiße wird eben mal irgend ne Aktion ausgegraben, der Pfälzer fällt schon drauf rein und pilgert.

Ich hätte absolut kein Problem gehabt (achja, das Geld..., hui die Insolvenz) mit TYPEN in die zweite Liga zu gehen. Die jetzige Mannschaft gibt mir - bis auf 2 oder 3 Ausnahmen - rein gar nichts. Die Frage, ob nicht auch Kurz die 3 lösbaren nächsten Spiele gut bestritten hätte, wird nie beantwortet werden. Gelingt es Balakov haben wir einen neuen Helden. Bis nächstes Jahr..., vielleicht lotst er uns bis dahin ein paar Talente von Hajduk Split rüber, in die wir unsere Hoffnungen setzen.
Und dann verkaufen wir ihn an den VfB. Top!

Krassimir...
desTeufelsGeneral
Beiträge: 596
Registriert: 08.01.2010, 16:31
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hi Leute,

ich sitze hier geschäftlich in Nürnberg, habe hier eine Konferenz und wurde gerade von zu Hause angerufen, dass der Balakov schon in KL ist.

Weiss da jemand was ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
loga
Beiträge: 97
Registriert: 21.03.2008, 11:31
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hannover

Beitrag von loga »

Balakov würde mir persönlich nicht zusagen. Absolut nicht einzuschätzen (keine berauschende Trainer-Vita, kroatische Liga wohl kaum vergleichbar mit der deutschen), eine Wundertüte. Desweiteren stell ich ihn mir eher als Konzepttrainer vor, einer der langfristig was aufbauen kann. Dazu kommt, dass er, gegenüber einen vereinslosen Trainer, Ablöse kostet.

Was wir jetzt jedoch brauchen ist ein PUSHER und MOTIVATOR bis Saisonende, der den Spielern kurzfristig die Beine lang zieht, um noch mal alles gegen den Abstieg zu tun. Das war laut Kuntz ja auch der Grund der Entlassung ("man wolle nichts unversucht lassen, um die Klasse zu halten"). Da wär mir ein Rapolder, Sasic oder gar Fuchs lieber.

Nicht falsch verstehen, sollte es Balakov am Ende doch werden, sollte man ihm auch die Chance geben, sich zu beweisen. Doch so von vorneherein würde ich das nicht befürworten.
UNZERSTÖRBAR
betzebub2
Beiträge: 960
Registriert: 12.08.2006, 12:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von betzebub2 »

Ich wär für Rangnick oder Stanis :D
:o Aber einen Balakov kann ich mir hier bei uns garnicht vorstellen das erinnert mich an Rekdal :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Arilson20
Beiträge: 67
Registriert: 14.05.2008, 22:06

Beitrag von Arilson20 »

In der Abwehr sollten Abel und Rodnei spielen. Rodnei braucht einen neben sich, der ihn führt. Das kann Simunek noch nicht diese Saison.[/quote]




Hör mir bloss auf mit dem Abel. Dem is immer noch schwindelig vom Sonntag.
Kreisliga Innenverteidiger mehr isser net.
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

kotteschul hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Einen mittelfristigen Vorteil würde Balakov u.U. haben: Wir bekämen nächste Saison einen Stürmer, der (je nach Liga) für 10 bis 18 Tore gut ist - und das umsonst.

M.M.n. würde nämlich Micanski unter seinem Landsmann Balakov richtig aufblühen!

Für die verbleibenden Spiele wird ein neuer Trainer ohnehin eher Wert auf ein funktionierendes Mittelfeld legen müssen. Das wird auch funktioneren, wenn dieser neue Trainer es versteht, Shechter als offensiven Mittelfeldspieler einzusetzen - und nicht als Stürmer! Der Junge brauch Anlauf, eine Position wie Scholl oder Djorkaeff sie bekleidet haben, stelle ich mir da vor. Dazu Tiffert auf die 8, Borysiuk auf die 6, Derstroff und Fortounis auf die Außen.
Müsste man sich mit einem solchen Mittelfeld wirklich vor Augsburg, Freiburg oder der Hertha verstecken? M.M.n. nicht!
@FCK_MALMÖ

absolut stimmiger Beitrag..ich denke sogar das ein weiteres Plus sein kann das Balakov mit Borysiuk und Swierczok Russisch sprechen wird da in den ehemaligen ''Ost-Block''-Staaten Russisch in den Schulen als Pflichtfach gelehrt wurde..
Was hatten das fürn Sinn, die Jungs sind Bubis, die waren gar nicht lange in der Schule und onb das heute noch so ist wie nach der Wende wage ich zu bezweifeln....! Und Bala kann kein Polnisch! In Lautern wird deutsch gesprochen aufm Platz! Sonst können wir gleich einpacken! Oder sollen die anderen dann auch russisch lernen? Jeder der kommt hat die Landessprache zu lernen! Wer das nicht will, ... tschööö! Sonst brauchen wir uns keine Ideen über die fehlende integration zu machen (für die übrigens zZ Marcio Haber zuständig ist..., da können wir noch einen zweiten gut bezahlten mann gebrauchen für Hotelzimmerreservierungen, Parkplatzbewachung, Kühlboxauffüllen oder son Kram halt -> Social Mangement -> Teambuilding!, Martin Wagner... Interesse...?)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
geldnutzer
Beiträge: 516
Registriert: 11.08.2007, 10:05

Beitrag von geldnutzer »

Mit Ehrmann als Trainer nach Freiburg!
Was soll denn das, wenn Bild wirklich recht hat und
nun Balakov kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr,
Kein Geld für Spieler da,und dann wird Ablöse für einen Trainer bezahlt und sicher kein" kleines Gehalt" womit denn? Dann lieber mit Gerry und Oliver
bis zum Ende der Saison! Dann einen Lieberknecht oder Foda holen. Aber das hier liest ja keiner! :teufel2: :?: :love:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

tim_price hat geschrieben:Also wenn wir wirklich für einen Trainer Ablöse zahlen sollten (dachte wir seien etwas klamm?), dann wird sich alles ändern. Die buntbeschuhten Problemkicker werden tödliche Pässe spielen und die Stürmer endlich wieder treffen. Echt jetzt! Isch schwörs.

Kuntz 5-7 Jahres Plan (an die internationalen Plätze mittelfristig anzuklopfen muah) ist dann doch etwas in die Hose gegangen. Identität wurde mehrfach verkauft um mit aller Gewalt erste Liga zu kicken. Das ist das Selbstverständnis..

Der gerne benutzte Begriff der Kontinuität ist ligaunabhängig und eng an den für den FCk mal so wichtigen Begriff der Identität geknüpft. Aber um die bald verramschte Marke kümmern sich die Experten und ziehen den Leuten mit Rabattaktionen, sms-service und albernen Musiksamplern noch die letzten Kröten aus der Tasche. Hauptsache die Hütte ist voll. Spielt das Team scheiße wird eben mal irgend ne Aktion ausgegraben, der Pfälzer fällt schon drauf rein und pilgert.

Ich hätte absolut kein Problem gehabt (achja, das Geld..., hui die Insolvenz) mit TYPEN in die zweite Liga zu gehen. Die jetzige Mannschaft gibt mir - bis auf 2 oder 3 Ausnahmen - rein gar nichts. Die Frage, ob nicht auch Kurz die 3 lösbaren nächsten Spiele gut bestritten hätte, wird nie beantwortet werden. Gelingt es Balakov haben wir einen neuen Helden. Bis nächstes Jahr..., vielleicht lotst er uns bis dahin ein paar Talente von Hajduk Split rüber, in die wir unsere Hoffnungen setzen.
Und dann verkaufen wir ihn an den VfB. Top!

Krassimir...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man unserem Umfeld offen und ehrlich verkaufen kann, im besten Fall eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga zu sein.?! Uns, den Fans des glorreichen FCK.?!

Ich würde mir es ja auch wünschen, weil wir nur so den unsäglichen Kreislauf durchbrechen könnten, der unter dem Strich nur für eines sorgt: dass wir durch jährliche Trainerwechsel inkl. Umkrempeln der Mannschaft etc. viel Geld verbrennen!

Ich habe es mir inzwischen abgeschminkt, dass wir in unseren Laden jemals Ruhe rein kriegen...dafür sind einfach zu viele Leute an Bord, die daran gar kein Interesse haben, sondern nur auf jede Gelegenheit warten, die Palastrevolution auszurufen!

Ganz ehrlich: ich halte es nicht mehr für unwahrscheinlich, dass Stefan am Ende der Saison sagt: leckt mich alle am Arsch und führt euren provinziellen, intriganten Drecksladen doch selbst! Kuntz ist doch auf den FCK nicht angewiesen, der könnte sofort beim FC oder sonstwo unterkommen, die würden den mit Kusshand nehmen

Und dann, ja dann, werden wir irgendwann auch dem "Sonnenkönig" dicke Tränen hinterher weinen.

Wir reissen gerade doch mit dem Arsch alles ein, was wir in den letzten vier Jahren alle gemeinsam mühsam aufgebaut haben.

Es ist so frustrierend...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

tim_price hat geschrieben:Ich hätte absolut kein Problem gehabt (achja, das Geld..., hui die Insolvenz) mit TYPEN in die zweite Liga zu gehen. Die jetzige Mannschaft gibt mir - bis auf 2 oder 3 Ausnahmen - rein gar nichts.
Absolute Zustimmung. Schön, dass altbekannte User das durch die Bank ähnlich sehen! Ich weiß nicht genau was man sich von Balakov verspricht. Vielleicht ein ähnliches Projekt wie damals bei Chernomorets Burgas? Mit Bobic als Sportdirektor? Und morgen löst Giovane Elber unseren Fehse ab?
Ich sehe in diesem Trainer weder Retter- noch Perspektivqualitäten. Aber vielleicht kommt alles anders...große Skepsis ist dennoch angebracht.
Block8.1-Fan
Beiträge: 1484
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

Bleibt doch mal weg mit dem Rangnick - 1. Passt der nicht zu uns. 2. Hat der immer noch BurnOut.

Stanislawski!? Über den lach ich! Was hat der erreicht!? Er ist mit St.Pauli direkt abgestiegen.. und er wurde in Hoffenheim gefeuert!

Also wenn das Präferenzen für eine Einstellung sind können wir auch Loddar holen!


Manoman.. denkt doch mal ein bischen nach. Ein Topmöller.. verdammt.. weis noch jemand wie froh wir waren als der wieder weg war bei uns!? Seine Aktion damals war echt das letzte! Elende Heuschrecke!

Ein Gross, ein Foda oder ein Volker Finke.... wenn wir Glück haben.. aber alle anderen.. vergesst es.
Der FCK hat kein Geld und keine Perspektiven für einen TopTrainer.. am Ende wird es wohl auf einen Zettel-Ewald hinauslaufen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

tim_price hat geschrieben:Also wenn wir wirklich für einen Trainer Ablöse zahlen sollten (dachte wir seien etwas klamm?), dann wird sich alles ändern. Die buntbeschuhten Problemkicker werden tödliche Pässe spielen und die Stürmer endlich wieder treffen. Echt jetzt! Isch schwörs.

Kuntz 5-7 Jahres Plan (an die internationalen Plätze mittelfristig anzuklopfen muah) ist dann doch etwas in die Hose gegangen. Identität wurde mehrfach verkauft um mit aller Gewalt erste Liga zu kicken. Das ist das Selbstverständnis..

Der gerne benutzte Begriff der Kontinuität ist ligaunabhängig und eng an den für den FCk mal so wichtigen Begriff der Identität geknüpft. Aber um die bald verramschte Marke kümmern sich die Experten und ziehen den Leuten mit Rabattaktionen, sms-service und albernen Musiksamplern noch die letzten Kröten aus der Tasche. Hauptsache die Hütte ist voll. Spielt das Team scheiße wird eben mal irgend ne Aktion ausgegraben, der Pfälzer fällt schon drauf rein und pilgert.

Ich hätte absolut kein Problem gehabt (achja, das Geld..., hui die Insolvenz) mit TYPEN in die zweite Liga zu gehen. Die jetzige Mannschaft gibt mir - bis auf 2 oder 3 Ausnahmen - rein gar nichts. Die Frage, ob nicht auch Kurz die 3 lösbaren nächsten Spiele gut bestritten hätte, wird nie beantwortet werden. Gelingt es Balakov haben wir einen neuen Helden. Bis nächstes Jahr..., vielleicht lotst er uns bis dahin ein paar Talente von Hajduk Split rüber, in die wir unsere Hoffnungen setzen.
Und dann verkaufen wir ihn an den VfB. Top!

Krassimir...

@ TIM PRICE

Hypothesen,Hypothesen,Hypothesen....

... erst wenn einer von uns selbst mal VV des 1.FC Kaiserslautern sein wird..kann mann erahnen...welchen eigenartigen ''Gesetzen'' der Profifussball unterliegt...
Wir wissen es alle das..es eine ''Handschlag-Vertrags-Mentalitaet'' oder ein ''Ehrenwort'' nicht mehr zaehlt im Profifussball und daran müssen wir uns richten...siehe ''Kagelmacher''-Posse..

Wenn Balakov kommen will wird er seine Ablösesumme etwas reduzieren indem er von sich etwas besteuert..

ansonsten gibts Trainer wie Sand am Meer...

was solls !
Haupstasche wir sehen wieder TORE TORE TORE und die geschosssen von unserem 1.FCK :schild:
Zuletzt geändert von kotteschul am 21.03.2012, 11:49, insgesamt 3-mal geändert.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben:Balakov kostet unter einer Million Ablöse ??? ...
Laut "Insider" hat er eine Ausstiegsklausel, falls die Bundesliga ihn ruft.
Es gibt immer was zu lachen.
Gesperrt