Forum

Das Millionen-Spiel von Stefan Kuntz (Spox)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Ich finde jede Kritik ok. Aber sich hier hinstellen und posten, dass die Lizenz nicht erteilt wird ist echt daneben.

Wenn man sowas extrem weittragendes hier in die Welt setzt, dann sollte man entweder Fakten dazu haben, oder die Klappe halten.

Das ist nicht ok.
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

@ pebe

Der Umstand das die getätigten Transfers nicht erfolgreich waren, macht doch eine Verpflichtung von Lakic nicht richtiger.

Alles Geld in Lakic - und wenn er sich dann verletzt ist halt Pech?

...über was für Scheiß Wir uns hier unterhalten - die Sache mit den Transfers ist eh durch.

Wichtiger ist endlich mal ein Zeichen auf dem Platz - in Freiburg!

Muss halt ne Dreckssaison in 8 Spielen gerettet werden.
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

pebe hat geschrieben:
jankarl hat geschrieben:@pepe:

Das Monatsgehalt von Lakic ist der Grund. Nicht die Transfersumme! Das könnten wir monatlich niemals einem Spieler bezahlen was hier die anderen Vereine zahlen!
keine ahnung wie hoch das sein soll aber die paar monate hätte man doch sicher stemmen können bis zum ende der saison... Die anderen werden auch nicht für kartoffelschalen machen... Sei es drum, streite mich nichtmehr hier rum. Künftig entscheide ich, wenn ich schon als "kunde" behandelt werde, wo ich mein vergnügen einkaufe. Das muss nicht mehr zwangsläuftig das produkt "retortenliga dfl" sein. Fast 45 jahre sind vielleicht auch entgültig genug. Glaube mir, ich kenne einige die genauso und zum ersten mal so die backen voll haben und die zerkaute mahlzeit schlucken wollen! Verarschen kann ich mich auch selbst...
Ich weis nicht warum ihr über Lakic disskutiert, aber glaubt ihr wirklich, dass er diese Saison Tore für uns geschossen hätte? Glaubt ihr wirklich, dass wir mit ihm höher stehen würden? Ich glaube es nicht.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Ideologe hat geschrieben:... Nicht so Herr Kuntz meine Mitgleidschaft wird heute noch gekündigt und erst wieder beantragt wenn da ordentliche Führungspersonen arbeiten.
Falscher Weg. Mitglied bleiben und bei der Hauptversammlung hingehen, das Maul aufmachen, Tacheles reden und belegbare Erklärungen einfordern. Zumindest ich werde jetzt Mitglied.
!! druff un dewedder !!
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

"Und Borysiuk ist auch erst 20 und weiß nicht, was Abstiegskampf bedeutet. Für das Geld, das Borysiuk gekostet hat, hätte man einen gestandenen Sechser aus der 2. Liga kaufen sollen", sagt Marschall."

Wir hatten einen gestandenen Sechser. Aber der spielte den Herren K. ja nicht mehr schön genug. Jetzt schaut man eben zu, wie die Ratte Holtby die Bälle aus der zweiten Reihe versenkt.
Bizzi3
Beiträge: 73
Registriert: 18.05.2010, 12:20
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Winden

Beitrag von Bizzi3 »

schon klar dass lakic uns geholfen hätte die Liga zu halten. Aber die ganze Zeit das selbe Thema wieder aufzurichten bringt ihn uns auch nicht mehr zurück.

Stehen wir einfach hinter dem was wir bekommen haben. Stehen wir einfach wie immer zu unserem FCK

:doppelhalter:
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

jankarl hat geschrieben:Ich finde gut, dass Rombach die Schuld nicht einer Person zuschreibt! Das ist sehr fair von ihm. Auch wenn hier wieder alle meckern, dass es nicht sehr schlau der Mannschaft gegenüber ist - bin ich der aber der gleichen Meinung. Unsere Spieler sind in diesem Kader einfach nicht 1. Liga reif - und alles was versucht wurde, das zu erreichen hat eben fehlgeschlagen.(...)
Deshalb finde ich die Aussage von Rombach sehr fair und menschlich.
Naja.... was soll er auch sonst tun? Es gibt wohl Gegenwind zum "Alles was der Chef macht, ist richtig so"-Kurs. Da muss Rombach einschwenken.
wenn er jetzt auf den Trainer haut, zeigt er auch automatisch auf Kuntz, denn der zeichnet als SD für die Transfers und die Budgets verantwortlich. Und dann müsste er sich ja als AR-Chef fragen lassen, warum man diesen Summen so einfach zugestimmt hat... Blindes Vertrauen?

Es geht einigen Underdogs schon länger auf den Sack, dass der FCk stets jammert, er habe keine Kohle und dann dreimal so viel ausgibt, wie fünf, sechs andere Klubs. Und zwar zurecht!

Über das Thema wer wann wo wieviel mitverdient haben wir ja schon ausführlich debattiert in diesem Kontext.

Also haut er auf die Mannschaft! wenn die schuld ist, ist Kuntz nicht schuld, und somit er auch nicht! Das man das auch andersrum lesen kann, beweist deine Sichtweise. Rombach reagiert nicht menschlich, er fängt gerade an seinen "Arsch zu retten". :-D

Überflüssig trotzdem, dass jetzt jeder ehemalige Topspieler, der zurzeit arbeitslos ist, seinen Senf dazu gibt. Zwar war deren Hilfe im system Kuntz nie erwünscht, deshlab sind sie sauer, aber was hilft es dem FCK jetzt mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zu zeigen...?

Das Kind ist im Brunnen!

Ich bleibe dabei, nichjt irgendwer ist schuld, sondern das System Kuntz! Dazu gehören alle, dies ausüben und die die es zulassen, sowohl als die die es beklatschen. Und dazu gehört defintiv Rombach! Also: Gemach, gemach!

Wir sollten wieder zu unseren wurzeln, egal in welcher Liga! Lasst uns einen Präsidenten wählen von der JHV, der einen Sitz im gesch. Vorstand hat. Der besteht aus Geschäftsführer und Sportdirektor. Alles andere sind Angestellte!
und lasst uns einen Aufsichtsrat wählen, in dem ressorts bestzt werden MÜSSEN! Was bringen fünf Jusristen und Lobyisten? Eigentlich ist Jürgen der erste seit Jahren, der als völlig neutraler da rein geht! schon mal ein Anfang (keine Kritik an Martin!)

Lasst uns einen Ehrenrat mit 5 Mitgliedern wählen, da können sich die alten Helden dann tummeln, die wirklich helfen wollen! Ohne Zeitungsinterviews! Und gebt diesem ein Vetorecht in "ideelen" Fragen!

Lasst uns die Fanabteilung wählen und ein paar Vertreter aus der Mitgliederbasis als nicht stimmberechtigte Delegierte in den Vorstand schicken! Dann ist Schluß mit "Hintenrum"!

So wie früher halt. Mehr kann der FCK nicht! Kuntz ist vielleicht der richtige Mann zur richtigen Zeit gewesen, aber der Anzug den er dem FCK gibt, ist für uns drei Nummern zu groß!
Das kann er in Wolfsburg oder Hoffenheim so proklamieren. Nur.... da hätte er keine Allmacht! Also ist er in KL! Herzblut...? Gibts seit Norbert Thines, Rudi Merk, Walter Herbrand und Günter Kilngkowski nicht mehr.... der letzte mit ein bißchem demut war Hubert Keßler... seitdem ist der Betze ein Selbstbedienungsladen der Eitelkeiten!

Die Geister, die man rief!

(Sorry, für die Rechtschreibfehler... oh Gott! :-D)
Zuletzt geändert von Rossobianco am 20.03.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
FCK-Tisch100
Beiträge: 478
Registriert: 20.03.2012, 11:02

Beitrag von FCK-Tisch100 »

Man hat nicht umsonst gerade die Stelle eines Controllers beim FCK ausgeschrieben...
Dann sollten solche Abweichungen zwischen dem, was man geplant hat und dem was tatsächlich eintritt auch nicht mehr in der Dimmension auftreten.

Ich kann nur nochmal meine Meinung aus dem letzten Thread wiederholen: Kuntz braucht einen fähigen wirtschaftlich kompetenten Gegenpart. Das ist Grünewald für mich nicht. Es reicht nicht, den x-ten Aufguß der "Herzblut" Kampagne zu reloaden, wenn man Finanzvorstand ist.

Kuntz hat den Verein unbestritten aus dem Sumpf gezogen. Er hat aber scheinbar zu früh geglaubt, er hätte schon wieder festen Boden unter den Füßen. In Wirklichkeit sind wir noch nicht raus. Grösse würde er jetzt zeigen, wenn er sich eingestehen würde, das er selbst Hilfe benötigt. Jetzt ist die Zeit reformen einzuleiten bevor aus Reformen vereinsschädigende Revolutionen werden.
Stellt eine Führungsmannschaft auf, die neben dem sportlichen Bereich (weiter Kuntz) die Kompetenzen Wirtschaft, Marketing und Merchandising (ein Armutszeugnis, wenn man sich unsere Sponsoreneinnahmen oder unseren Fanshop im Vergleich zu anderen anschaut - liegt aus meiner Sicht schon Jahre brach!), Öffentlichkeitsarbeit/Presse und die Kompetenz AUSBILDUNG abdeckt. Dafür müssen Profis gewonnen werden und keine Kumpels aus den 91er oder 98er Meistermannschaften!
Nicht falsch verstehen, diese haben auf dem Platz und in der Identifikation zum FCK Grosses geleistet aber als Fussballer Meister werden oder als Führungsteam einen Verein oder besser ein Wirtschaftsunternehmen zu leiten sind zwei paar Stiefel!

Es tut sicher dem Verein nicht gut, wenn sich jetzt wieder jede frühere FCK Größe zur Situation äußert aber so ist nun mal das Geschäft.

Dass Kurz an seine Grenzen gekommen ist, sollte ihm selbst auch klar sein. Es ist an der Zeit für einen Trainerwechsel, jetzt! Kurz könnte Größe beweisen, wenn er selbst zurücktreten würde und sich eingestehen würde, dass er an seine Grenzen gestoßen ist. Den Erfolg, den er in der Vergangenheit hatte wird das nicht schmälern und das nimmt ihm auch keiner mehr. Kurz war der richtige Trainer zur richtigen Zeit, aber es ist ein neues Zeitalter angebrochen.

Das gleiche gilt für Kuntz. Sein Führungsstil war für den FCK am Rande des Abgrunds der richtige. Als es wieder leicht aufwärts ging wurde aber begonnen den Bogen zu überspannen, Pöstchen zu verteilen und kapitale Fehler (Vernachlässigung der Jugendarbeit, Verpassen des Trapp-Transfers)eingeleitet.

Es ist allerdings auch ein Armutszeugnis von Rombach mit solchen öffentlichen Aussagen - und man kann deutlich zwischen den Zeilen lesen - Kuntz die Verantwortung nun alleine zuzuschieben. Der Aufsichtsrat hat leider auch gepennt und ich denke es gibt sicher Gründe für Sesters Rücktritt. Vielleicht wollte er der Nichtwahrnehmung der "AUFSICHTS"-Funktion nicht mehr länger zusehen.....
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

pebe hat geschrieben:(...) Der dank, man fühlt sich AUSGELUTSCHT wie das schildgrötenei das vom leguan verspeist wurde. :|
Vielleicht solltest du, statt dich als gelutschtes Ei zu fühlen und darüber hier auch noch öffentlich rumzujammern, lieber mal ganz im Stillen Ausschau halten nach einer sinnvollen Beschäftigung in deinem Leben. Nach etwas, wo man den Erfolg selbst kontrollieren kann. Solche Dinge gibt es. Das Fandasein gehört grundsätzlich nicht dazu. Erst recht nicht wenn der Verein FCK heißt.

Na ja. War nur so'n Gedanke.

Ich bin dann mal wieder weg, ausm Heul-, Draufhau- und Nachtret-Thread.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
B-Eagle
Beiträge: 61
Registriert: 26.01.2011, 22:10

Beitrag von B-Eagle »

Für FCK-Anhänger, die der Argumentatuionskette des Vereins folgen:
Keine Schuld beim Trainer, da die Mannschaft nicht Bundesligatauglich ist,
aber auch keine Schuld bei Kuntz, der die Mannschaft zusammengestellt hat,
da der FCK kein Geld hat.

Transferbilanz 11/12

FCK
Ausgaben 6.630.000
Einnahmen 4.000.000
Saldo -2.630.000

Freiburg
Ausgaben 3.450.000
Einnahmen 15.300.000 (davon 12.000.000 Papiss Demba Cissé)
Saldo 11.850.000

Augsburg
Ausgaben 1.175.000
Einnahmen 250.000
Saldo -925.000

Nürnberg
Ausgaben 4.150.000
Einnahmen 4.000.000
Saldo -150.000

Hertha BSC
Ausgaben 1.400.000
Einnahmen 750.000
Saldo -650.000

[Quelle: Transfermarkt]

geschätzter Etat

FCK 15.000.000
Fre 13.500.000
Aug 15.500.000
Nür 20.000.000
Her 24.500.000

[Quelle: sid, Stand: Juli 2011]
W.Schnarr
Beiträge: 541
Registriert: 19.05.2010, 15:27

Beitrag von W.Schnarr »

Nix gegen den Ariel, aber im Abstiegskampf wäre mir der Bilek am liebsten. Und den hatten wir und hätten nichts bezahlen müssen.
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

FCK-Tisch100 hat geschrieben:Der Aufsichtsrat hat leider auch gepennt und ich denke es gibt sicher Gründe für Sesters Rücktritt. Vielleicht wollte er der Nichtwahrnehmung der "AUFSICHTS"-Funktion nicht mehr länger zusehen.....
Mist, ich muss 36 Wörter schreiben, gell?
Mist, ich muss 36 Wörter schreiben, gell?
Mist, ich muss 36 Wörter schreiben, gell?
Mist, ich muss 36 Wörter schreiben, gell?
Mist, ich muss 36 Wörter schreiben, gell?

Reicht das?

Fetter Daumen für dich Tischlein! Fetter!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

Ideologe hat geschrieben:In allen Ehren ich finde Borysiuk war der einzigst gute Transfer dieses Jahr der Junge hatt Talent kämpft und ackert nur was soll er machen wenn 9 andere anscheinend die Hoffnung schon aufgegeben haben. Da hätte Abel sich mal in denn Schusswerfen sollen wie Rodnei paar mal aber dafür ist er ja zu lahm.
Ebenfalls in allen Ehren, aber ich sehe bei dem Kleinen nichts, was Bilek nicht auch gekonnt hat. DIE 2 Millionen hätte man sich sparen können. Man darf gespannt sein, ob er eine Ausstiegsklausel hat, was ich nach dem Theater stark vermute.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

In der Tat sind 6.3 Mios für 4 Spieler nicht viel Geld wenn man die Vertragsdauer von 4 Jahren und das Alter sowie die Position der verplichteten Spieler beachtet...

bei Schechter komme ich auf 2.5 Mio/4 Jahre auf 625 Tausend Transfersumme pro Jahr...Ist das Viel ??

Das Alter der oben genannten Spieler die verpflichtet wurden ist so ''jung'' dass ein Wiederverkauf möglich ist...also auch hier kein Fehler anzulasten...

Das einzige was halt blöd gelaufen ist ist halt dass wir kein Spielsystem für die JUNGS parat haben in denen Sie mal erfolgreich spielen konnten...:(
B-Eagle
Beiträge: 61
Registriert: 26.01.2011, 22:10

Beitrag von B-Eagle »

kotteschul hat geschrieben:
Das einzige was halt blöd gelaufen ist ist halt dass wir kein Spielsystem für die JUNGS parat haben in denen Sie mal erfolgreich spielen konnten...:(
AMEN!
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Rossobianco hat geschrieben:...
FCK-Tisch100 hat geschrieben:...
Ich kann Euch beiden nicht genügend danken für die Artikel. So und nicht aders sieht es aus. Sachlicher kann man es nicht formulieren. Hoffen wir alle, dass der Umbruch in der 1. Liga erfolgen kann.
!! druff un dewedder !!
YouriDjorkaeff
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2010, 16:17

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Ganz ehrlich: ich finde Swierczok und Borysiuk super!! An ihnen liegt es nun wirklich nicht, dass wir da stehen wo wir stehen! Unser größtes Problem ist der Teil vor und neben Borysiuk. Von Tiffert, Sahan und de Wit kommt ja fast gar nix mehr. Ok, bei der Verletzungsgeschichte von de Wit mache ich dem Jungen keinen Vorwurf! Tiffert hat offenbar über seinem Limit gespielt und kann jetzt einfach nicht mehr. Sahan ist nie wirklich in Tritt gekommen. Man sollte vielleicht auf Derstroff, Fortounis und SuPa (der kämpft wenigstens) und Kirch (der kann zwar nicht viel, aber er müht sich immerhin!) setzen. Klar, Meinungen sind wie Ars.. usw.
Ach ja, Bugera soll endlich wieder in die Startelf rücken!!
obiwan
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2011, 19:05

Beitrag von obiwan »

B-Eagle hat geschrieben:
kotteschul hat geschrieben:
Das einzige was halt blöd gelaufen ist ist halt dass wir kein Spielsystem für die JUNGS parat haben in denen Sie mal erfolgreich spielen konnten...:(
AMEN!
Danke,

genau das ist es. Die Verpflichtungen sind durchweg ok (ausser evtl. Wagner). Das wirklich einzige Problem ist der Trainer. Muss ich einen Tiffert auf aussen stellen, oder einen Shechter alleine vorne rein? Sicherlich nicht. Der Trainer ist für das Spielsystem verantwortlich nicht Kuntz und schon zweimal nicht die Spieler. Lass doch mal einen Rechtshänder bei einem Schönschreibwettbewerb mit der linken schreiben...
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

B-Eagle hat geschrieben:
kotteschul hat geschrieben:
Das einzige was halt blöd gelaufen ist ist halt dass wir kein Spielsystem für die JUNGS parat haben in denen Sie mal erfolgreich spielen konnten...:(
AMEN!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Auch wenn ich dem Artikel von der AZ nicht ganz glaube und denke das ist einfach nur aus verscheidenen Aussagen zusammengetragen, hoffe ich doch dass sich heute entscheiden wird, in welche richtung weis ich nicht, beides würde Zeichen setzen! Ich vermute er darf gegen Freiburg nochmal ran, d.h. spätestens ab 15:30 sollte man wissen ob er das Training leitet oder eher nicht. Weil wenn man ihn wirklich am Mittwoch feuern sollte sehe ich schwarz für das Spiel in Freiburg!
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Dienstag, 20.3.2012, 14 Uhr 22.
Frage: Wie heißt der Trainer des FCK?
Antwort: Marco Kurz.
(Fortsetzung folgt)
buccs71
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2012, 17:52

Beitrag von buccs71 »

Ohje ohje, wo soll man denn da anfangen sich Aufzuregen :D :D ??

Also mal eins Vorweg.....die Veröffentlichen Zahlen zu den Ablöse Summen waren ja schon lange Bekannt, da hat sich hier noch nie einer drüber aufgeregt, im gegenteil es wurde von vielen sogar begrüst und beklatscht da sich der FCK ja endlich wieder "was leisten kann" :teufel2:

zu denn anderen Summen, es ist immer zu unterscheiden was die Ausgaben für den Lizenzspieler Bereich sind und welches die Ausgaben für den Gesamt Verein (Jugend, Verwaltung, Stadion etc.) und sollten die Summen dann tatsächlich SO dermassen über den Kalkulierten und damit auch für die Lizenz erteilung Relevanten Zahlen gelegen haben....dann wären wir schon vor 2 Jahren aus der Liga Geworfen worden von DFL und DFB, wie sind ja nicht die SGE die offen Bescheissen darf und keiner sagt was :teufel2: .

Desweitern ist es ein unglaubliches Phänomen bei der Bericht erstattung über den FCK, das immer wenn bei uns der Baum Brennt plötzlich jeder Schreiberling einen Bericht über uns raushaut, aber wenn alles im ruhigen ist.....dann liest nie was über uns, Positive Berichterstattung wird ja Allgemein bei jedem Verein überbewertet aber über den FCK wird der Dreckkübbel immer besonders schnell ausgelehrt.

Eine kleine anmerkung noch zu den Diskusionen über Stefan Kuntz, auch wenn er in den letzten beiden Transferperioden, ja auch nach eigener Aussage, daneben Gegriffen hat, was glaubt IHR denn warum und weswegen wir hier neue Sponsoren bekommen haben.....WEGEN STEFAN, WEIL ER DIE GELOCKT HAT,hier haben echt extrem viele Vergessen das vor knapp 4 Jahren keine SAU dem FCK Geld geben wollte :teufel2:
denkt doch bitte ab und zu auch mal nach wem wir das überleben unseres FCK zu verdancken haben....RICHTIG, STEFAN KUNTZ, wir sollten nicht alles kommentarlos hinnehmen aber wir sollten auch nicht ALLES kritisieren was er macht und leistet für diesen Verein, wer wollte uns sdenn vor 4 Jahren helfen ??....KEINER.....
Achja und das sooooooooo viele Ehemalige Spieler hier in Irgendwelchen Funktionen tätig sind.....in anderen Vereinen wird das als IDENTIFIKATION gelobt und Bewundert, jetzt wo es schlecht läuft ist das alles Teufelswerk von SK und dem UNFÄHIGEN AR, ab und zu glaub ich echt viele hier haben den Schuss noch nicht gehört
magichorni
Beiträge: 118
Registriert: 20.03.2012, 12:06

Beitrag von magichorni »

War grade mal Kurz auf dem Klo...
was passiert in der Zwischenzeit??
Neuer Trainer???
Betze.Tobi
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2011, 13:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Weinheim

Beitrag von Betze.Tobi »

pebe hat geschrieben:... und dann hieß es, kein geld für lakic! Tja, wenn man die 2 israelis alleine betrachtet. Hier hört man von beträgen, die einem schwindelig werden lassen. Ein movarek, ein luschek... sie hätten uns beide weitergebracht als die "black box", die uns vor die nase gesetzt wurde. Warum kauft man einen wagner, wenn man einen nemec hat. Warum einen swirnjcok (wird der so geschrieben?) wenn man einen wooten "kostenlos" hat. Weshalb sieht man nicht, dass ein kirsch seit monaten NIE den erwartungen entsprechen kann? Weshalb lässt man nicht trapp ziehen und erhält geld und movarek. Die differenz hätte gereicht für lakic. WER trägt dafür die verantwortung? Bitte melden!!! Das ganze dilemma muss konsequenzen haben, meine meinung. Jetzt wünsche ich noch einen guten appetit

PS: vor ein paar tagen sagte ich noch, die trainermisere wird noch unser kleinstes problem sein... Willkommen zurück in der Zukunft, teil 3
da kann man sich nur anschließen
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

und wenn ich lese, daß z.B. ein Occean 200000 € gekostet hat ( von Offenbach nach Fürth ) dann könnte ich kotzen...

Nur Nieten hat die Niete Kuntz geholt, deshalb ist er VERANTWORTLICH für den Niedergang!

Und warum hält er nur an Kurz fest... irgend etwas ist da, was wir alle nicht wissen... bis jetzt!!!
Antworten