Forum

FCK am Boden - Kurz leitet Regenerationstraining (Focus Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Teufelsbrut hat geschrieben:Wie kommen einige hier auf den Gedanken, dass wir wenig Geld haben???

Wir haben schon Sponsoren Gelder verbrannt, welche man sich für Transfers hat vor auszahlen lassen!
Da kommt ein dickes MINUS, kein "bisschen Guthaben" auf uns zu und auf die Lizenzvergabe in Bezug auf die 2 Liga bin ich mal gespannt. Zusätzlich weniger Besucher,weniger Fan Artikelverkauf, weniger Verköstigungsumsatz, weniger Fernsehgelder, Sponsoring ( DVAG raus), keinen Verhandlungsspielraum mit der Stadt, Nachzahlungen, und die evtl. ein oder andere Kellerleiche oben drauf,
Gute Nacht Freunde der Sonne.

Sehe ich genau so...es wird sehr schwer...!

Aber trotzdem haben wir endlich (DANK KUNTZ) mit allen Spielern die Verträge die uns auch Einnahmen versprechen...das war vorher anders..!

Der FCK hat unter Dr. Defizit alle Spieler für Lau verhökert...und das Tafelsilber rausgeworfen bis fast nichts mehr da war...!

Wir können mit dem Kader auch in der 2. Liga was reissen...aber soweit will ich garnicht denken...!!!!!!

Meine These ist eigentlich immer: 2 Dümmere wird es geben nach diesem Jahr...!!!
Wir müssen ranklotzen...die nächsten 3 Spiele sind die wichtigesten in diesem Jahr...!


:arrow: PRO Kuntz :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FCK-Smurf
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2009, 01:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von FCK-Smurf »

@ Darkside

Du hast 2 mio für Swierczok vergessen!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

cafeloddi hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Auf ein neues mit M.Merk als VV.
Ja genau. Der Markus Merk der würde allen mal so richtig die Zähne ziehen. :D
Markus Merk wird sich das bestimmt nicht antun. Wenn man erlebt, dass viele gerade unseren Stefan Kuntz, den man im Frühjahr 2008 mit offenen Händen herbeigesehnt hat, nach gerade mal vier Jahren am liebsten wieder vom Berg jagen würde, ist das einfach nur traurig.

Das Verfallsdatum eines Lautrer Idols hat in unserer Hölle beim schon ersten Mißerfolg begonnen. Was er aber eigentlich geleistet hat sieht schon fast keiner mehr.

Ich würde mir wünschen, dass wir FCK´ler einen anderen Umgang mit UNSEREN Leuten pflegen würden, sonst haben wir bald keinen mehr, der unseren Verein verantworten will.

Es läuft nicht und hochstwahrscheinlich werden wir absteigen. Aber so ist das nun mal in unseren Situation und daran werden wir uns einfach auf Jahre gewöhnen mussen. Die "goldenen Neunziger" haben uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen. Das ist nicht die Schuld von Stefan Kuntz.

Wir sind immer, seid es die Bundeslig gibt unten herum gewürgt. Bis auf eben die Ausnahmen in den Neunzigern.

Denkt mal daran, wer wir sind. Wir sind der kleine Verein aus der Provinz. Die Bauern. Die, die sich mit den geilsten Fans der Welt gegen die Großkopferten der Bundesliga zur Wehr setzen. Das ist unsere Tradition, das ist unser Leben. Das ist das, was uns ausmacht. Der Underdog, der sich jedesmal aufs Neue zu einer Einheit zusammenschweist um den anderen die Stirn zu bieten. Das ist FCK. Nichts anders will ich.

Seid Lauterer. Steht zu unseren Verein und zu unseren Leuten. Unterstützt diese.

Wenn wir runter gehen, dann zusammen. Wir kommen wieder hoch mit Stefan Kuntz. Vielleicht mit einem neuen Trainer und einem wieder einmal neuen Spielergesicht. Aber es geht immer weiter. Denn wir sind Lautrer. Die Unzerstörbaren. Zeigt es allen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Blochin

Beitrag von Blochin »

werauchimmer hat geschrieben:@schnitzelberger2006
Ich habe Deinen Post gelesen und mir war klar, das ist sein erster Post, heute angemeldet. Und ich sollte Recht behalten! :lol:
Ich finde, jeder User hat das Recht, seine Meinung zu äußern, sofern er andere nicht beleidigt. Warum genau machst du dich über den Beitrag von schnitzelberger2006 lustig? Er hat seine Meinung, du deine.
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

"Wir müssen ranklotzen."
Wer genau jetzt? Die verhinderten Künstler auf dem Rasen etwa?
Ratinho17
Beiträge: 1345
Registriert: 10.02.2008, 04:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hünxe NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratinho17 »

Schade, das mit dem Zusammenhalt klappt bei uns schon lange nicht mehr. Wir sind nicht besser als andere Fans. Haben wir Erfolg ist alles super bis hin zum Wahnsinn, stehen wir am Abgrund werden die beteiligten Personen hinunter gestossen. Mir gefällt das Geheule überhaupt nicht, dacht immer Pfälzer sind Männer und keine Weicheier!!! Also Arsch raus, Kopf hoch und siegen. Mann Mann!!! Diese überzogenen Untergangstheorien sind unerträglich. Schaut mal in den Kader, alles junge Spieler mit Talent, Abstiegskampf ist nix für die. Aber 2. Liga können die allemal.
Ganz klare Kiste, wenn wir absteigen, hat Kuntz zu früh den Umbruch versucht. Falls nicht?
In letzter Zeit wurde mir viel zu viel über Vereinspolitik geredet, Gerüchte gepusht und das alles aus den eingen Reihen!!! Das habe ich weder in Freiburg oder in Augsburg vermerkt. Die sind definitiv souveräner und klüger als wir. Und woran liegt es bei uns, eindeutig an der Unruhe und den ständig zu hohen Erwartungen. In so einem unrealistischem Umfeld soll ein Talent wachsen???
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Darkside28 hat geschrieben: wer hat den lauter ja-sager und abnicker aufm berg installiert (haber, lutz, grünewalt,..)
Roger Lutz ist schon seit Juli 2007 beim FCK, also bevor Kuntz kam.
Torben
Beiträge: 213
Registriert: 15.08.2006, 11:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Torben »

Kuntz und Kurz kämpfen mehr für den Verein als viele, die hier schreiben und alles besser wissen. Sicherlich wurden Fehler gemacht, die bei einem sehr mageren Budget aber eben nicht unvermeidbar sind und die Mannschaft hat sich zudem leider in eine Misere reingespielt mit vielen verschenkten Spielen in der Hinrunde, die jetzt immer mehr die Luft zum atmen nimmt. Trotzdem bin ich weiter Befürworter, die Fehler auszumerzen und denke, dass Kuntz und Kurz gut zum Verein passen. Man kann nur immer wieder sagen, dass alle wussten, dass wir nur gegen den Abstieg spielen werden und das wir dann auch damit Leben müssen, dass es nun so ist. Toll, jetzt noch ein Trainer für die letzten paar Spiele, wo dann vielleicht auch nichts mehr zu retten ist und dann nächste Saison der nächste und so weiter. Das SPielermaterial in dem unterpreisigen Markt, in dem der FCK einkaufen kann ist eben gigantisch groß und die wenigen SPitzenleute herauszufiltern und dann zu bekommen ist schwer. Dann holt man sich einen sicherlich heissen Wagner, der in Bremen die Bank drückt und endlich Gas geben will und dann klappt das auch nicht. Letzte zwei Saisons hatten wir immer einige wenige, die alle mitgerissen haben, weil sie eben vorne die Buden gemacht haben oder in der Mitte die entscheidenden Pässe spielen konnten oder hinten einfach genug ERfahrung hatten um die Stürmer abzulaufen. Dieses Jahr ist das nicht gelungen und mit dem Kader ist nunmal eben nicht mehr drinnen ausser Abstiegskampf. Momentan ist einfach alles verklemmt und es müssten eigentlich Psychologen ganztäglich ans Werk gehen mit den SPielern und gar kein Training mehr gemacht werden. Der Spaß muss wieder her.

Trotz der aktuellen Lage bevorzuge ich ein Modell der Langfristigkeit, der harten Arbeit. Da gehts auf und ab. Und wie gesagt, ich (bin ich da der einzige eiegntlich?) wusset, dass wir gegen die Abstieg spielen und es hart haben werden wenn ein paar Rädchen nicht greifen, aber ich bin der Überzeugung, dass der Verein gut daran tut, Kurz nicht zu entlassen. Das ist mE der falsche Ansatzpunkt. Vielleicht gehen wir runter in die zweite Liga, aber wir kommen dann auch wieder!

So oder so... immer für den FCK und das seit nun 35 Jahren!


Die Panikmache von aussen und die ständigen Trainerwechseleien in den deutschen Ligen gehen mir eh auf den Sack.
FCK-Smurf
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2009, 01:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von FCK-Smurf »

Ich hör immer nur:
Alles geleistet hat.....

Wenn ich auf meiner Arbeit 1 Jahr lang, jeden Monat, der Mitarbeiter des Monats bin
und danach nurnoch Mist baue und es noch schön rede, würde ich irgendwann auch eine Abmahnung oder Kündigung bekommen.

Warum sollte das bei Kuntz anderst sein? :shock:

Sponsorengelder im vorraus einzufordern und auszugeben, obwohl man genau weiss, dass man bei einem Abstieg in teufels Küche kommt und einen Teil zurückzahlen muss, finde ich persönlich schon grob fahrlässig.
Diese Gelder waren für die nächsten Jahre gedacht.
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 19.03.2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Ich kann es nur nochmal wiederholen,was ich in einem vorherigen Beitrag schon schrieb.
Das hört sich blöd an, aber die Hauptschuld trägt Kuntz diesmal.
Er musss seinen Platz räumen dazu bräuchten wir neben einem neuen Trainer( er sollte einfach mehr Fachwissen besitzen als Kurz) einen Sportdirektor, der sich nur auf das sportliche konzentrieren sollte. Aber dazu wird unser VV das benötigte Geld schon verprasst haben. Unser Verein muss von der Struktur her professioneller geführt werden als bisher.
Teufel 76
Beiträge: 98
Registriert: 24.07.2011, 12:28

Beitrag von Teufel 76 »

noch eine niederlage am samstag gegen freiburg und ich brauch eine therapie verdammt nochmal was ist mit unserer festung dem betze los ich halts im kopf nicht aus!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

kadlec hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Erinnerst du dich noch daran, dass SK schon nach dem ersten Spiel auffallend heftig die Verbalkeule schwang und die Mannschaft aufforderte, den Kampf (im Heimspiel gegen Augsburg) an- und aufzunehmen. Bis heute ist das sehr verstörend.
Das stimmt, es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Auch im Heimspiel gegen die Bayern standen wir nur Spalier. Aber seit der Rückrunde werden die Abstände zwischen den abgeschenkten Spielen immer kürzer. Das muß ja Gründe haben.

Ein Grund dafür ist sicherlich die Philosophie von Marco Kurz, immer unbedingt alles spielerisch lösen zu wollen, die dem kämpferischen Element einfach zu wenig Bedeutung beimisst. Diese Philosophie passt nicht zum Betze und ist mit diesem Spielermaterial auch kaum umsetzbar.

Entsprechend jenem Spielverständnis wurde aber der Kader zusammengestellt und mit Adam Nemec ging im Winter der letzte große Kämpfer von Bord.
Jetzt besitzen wir eine Mannschaft, die weder spielen noch kämpfen kann. Und das bedeutet im Abstiegskampf den Super-Gau.
Da steckt viel Wahres drin, mein lieber kadlec.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Büschel
Beiträge: 174
Registriert: 16.01.2011, 22:02

Beitrag von Büschel »

Nur Blinde :!:
Kuntz setzt endlich ein Zeichen,schmeiß den Kurz raus,Deine letzte Patrone,so blöd kann man doch gar nicht sein,denn mit Kurz am 5.Mai in den Abstieg,dann hättest Du ein Alibi(noch mal alles versucht zu haben)
Auf Deine Kollegen Rombach&Grünewald +Co kann man nicht zählen,die haben so wenig Ahnung vom Profifußball wie ich vom Kochen :!:

Lieber Herr Kuntz am 6.Mai,werden Dich viele FCK-Fans vom Hofe jagen,denn das was Du diese Saison gemacht hast war nichts-Vereinsschädigend :!:
Sportlich die 1.Liga so ab zuschenken,dass ist ein Witz,und unfassbar,dafür sollten ALLE Mitglieder zurück tretten,aber leider kann der Verein nichts dafür :!: :oops:
Phil
Beiträge: 228
Registriert: 24.08.2006, 21:20

Beitrag von Phil »

Danke Stefan für Klassenerhalt, Aufstieg und Klassenerhalt!! Aber im Fußball gibt es eben keine Dankbarkeit. Da zählt nur der momentane Erfolg und die momentane Situation. Und die ist beschissen!!

1) Beim Trainer ist kein Konzept vorhanden. Mal 1 Stürmer, mal 2 Stürmer, laufend neue Abwehrformationen. Wooten wird auf Druck der Fans gebracht, etc. All das spricht nicht für einen Trainer.

2) Die Abwehr ist inzwischen eine Katastrophe. Vorbei sind die Zeiten wo wir in der Hinrunde eine der besten Abwehr hatten. In der Winterpause wurde da wieder alles umgestellt.

3) Der Sturm. 2012 sind wir ohne Stürmertor. Das letzte Stürmertor datiert von Dezember. Nemec 1-1 gegen Hannover. Seitdem nix mehr.

4) Wo wir nun beim entscheidenden Punkt wären: Personalpolitik. Spieler wie Lakic, Moravek konnten nicht ersetzt werden. Spieler wie Micanski, Nemec, Amedick wurden abgeben. Stattdessen Alibitransfers, die nicht einschlagen. Auch interessant ist, dass die Transfers in der Winterpause fast ausschließlich über ein und die selbe Spieleragentur gelaufen sind.

5) In einer Situation, wo die etablierten Spieler nicht überzeugen hätte Kurz viel früher auf Spieler wie Wooten und co setzen müssen. Gerade ein Verein der kein Geld hat muss dies tun.

6) Die Nachwuchsarbeit ist auch scheiße. Seitdem Lelle den Zepter übernommen hat, ist doch nix mehr los. Scouting findet kaum noch statt. Talentierte Spieler ausm Saarland gehen nach Nürnberg, aus der Südpfalz zum KSC, etc. Und da brauch mir keiner zu kommen und das alles auf das Nachwuchscenter zu schieben. Man kann auch talentierte Spieler zum Training abholen und wieder heimfahren. Dazu brauch es kein Fröhnerhof mit Sauna, etc.

7) Die finanzielle Situation. Wenn wir absteigen wird es sehr schwer. Man muss sich überlegen für was wir 2 Teammanager plus Co-Trainer brauchen. Auch brauchen wir meiner Meinung nach keine 2 hauptamtlichen Vorstände mehr. Wir müssen schauen, wo das Geld bleibt. Wir können nicht mehr auf eine Mietminderung pochen. Die Stadt hat kein Geld mehr. Wenn Kindergärten zugemacht werden, können die nicht mehr die Miete mindern.

Fragt sich alles wer die Schuld daran trägt? Für mich liegt die Schuld im sportlichen Bereich. Insbesondere Kuntz hat Fehler gemacht. Zusammen mit Kurz hat er den Kader zusammengestellt. Nur eine Entlassung Kurz bringt jetzt auch nix mehr.

Quo vadis FCK??
Olaf4ever
Beiträge: 291
Registriert: 23.01.2007, 13:31
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von Olaf4ever »

Ich habe gestern geträumt, dass Milan wieder unser Trainer ist. Aber leider bin ich heute wachgeworden und musste mir den Focus-Artikel ansehen. Oh man wie sehr ich mir wünsche dass Milan zurückkehrt.
Endlich wieder Emotionen und Hass auf dem Betze und kein gehirngewaschenes obrigkeitshöriges Gutmenschentum. Mein Gott wir sind ja mittlerweile sozialer, gutmenschlicher und harmonischer wie der grüne Kackverein Freiburg.
Ich will Milan in einem Triumphmarsch auf den Betze kommen sehen. Ich will endlich wieder meinen guten alten FCK zurück. Kurz Raus!!!
Topscorer
Beiträge: 106
Registriert: 14.01.2011, 01:28

Beitrag von Topscorer »

Milan wäre im Vergleich zu unserem super tollen und hyper geilen Trainer ein Segen, der würde sich vom Kuntz nix sagen lassen und den Spielern mal ordentlich feuer unter dem Hintern machen.
x3Ray
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2012, 21:45

Beitrag von x3Ray »

Was soll bzw. kann denn anderes passieren als den Trainer auszutauschen? DAS ist das EINZIGE Signal, was der Mannschaft und dem Umfeld gesetzt werden kann.

Selbst wenn eine vorzeitige Vertragsauflösung Geld kostet, was nicht da ist, ist der finanzielle Verlust bei Abstieg sicher um einiges gravierender - da wird es dann nämlich nur darum gehen, den (durchaus realistischen) Direktabstieg in Liga 3 zu verhindern... Dem FCK droht, was Düsseldorf, Essen oder Braunschweig erleben mussten...
Legredur
Beiträge: 14
Registriert: 30.04.2010, 12:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Legredur »

Hi,

was willst du denn mit Milan.

Kurz muss raus und sein Freund Geronzel gleich mit. Seit dem der gekommen ist geht es nur Bergab, wie bei 1860.

Wir brauchen einen neuen Trainer für die neue Saison, egal in welcher Liga. Ab jetzt sollte Schwarz übernehmen.

Danke
FCKSTOLZ
Beiträge: 27
Registriert: 19.03.2012, 20:07

Beitrag von FCKSTOLZ »

Ich bin froh, dass Sie im Vorstand endlich mal einen haben wie Stefan Kuntz. Und dem Marco Kurz mach ich auch keinen Vorwurf. Es ist immer leicht zu sagen "Trainer raus" aber als wir mit ihm aufgestiegen sind, da war er noch der beste Mann. Es ist halt schade, wenn solche Dinge so schnell vergessen werden. Ich finde auch, dass Marco Kurz momentan ideenlos wirkt, was die Aufstellung der Mannschaft angeht. Das der FCK momentan dort steht wo er steht, sind zum größten Teil noch die Altlasten die wir aus der Friedrichära zu tragen haben. Kuntz und Kurz können aus Stroh auch kein Gold spinnen. Das wir dieses Jahr wieder mit dem Abstieg zu tun bekommen würden war jedem klar. Die Abgänge konnten leider nicht kompensiert werden. Aber Kuntz jetzt Vorwürfe zu machen, er habe eine falsche Einkaufspolitik betrieben wäre mir zu einfach. Ich bin mir sicher, dass er gerne Lakic wieder zurückgeholt hätte oder andere Spieler die hochwertiger gewesen wären, wie das was wir jetzt haben aber mit welchem Argument soll man denn Spieler noch auf den Betzenberg locken. Die Karre ist damals nach der Meisterschaft 1998 an die Wand gefahren worden, als man glaubte, jetzt mit den ganz großen mitspielen zu können, anstatt besonnen zu handeln und die Sache langsam angehen zu lassen. Ich sage nur Verpflichtung von Djorkaeff (eine Saison gut und dann nichts mehr), Taribo West, Nerlinger, Carsten Jancker usw. am Anfang Größenwahn und später der Glaube mit abgehalfterten Stars oben mitspielen zu können. Und diese Altlasten die halten bis heute an und werden noch einige Jahre andauern.
Topscorer
Beiträge: 106
Registriert: 14.01.2011, 01:28

Beitrag von Topscorer »

FCKSTOLZ hat geschrieben:Ich bin froh, dass Sie im Vorstand endlich mal einen haben wie Stefan Kuntz. Und dem Marco Kurz mach ich auch keinen Vorwurf. Es ist immer leicht zu sagen "Trainer raus" aber als wir mit ihm aufgestiegen sind, da war er noch der beste Mann. Es ist halt schade, wenn solche Dinge so schnell vergessen werden. Ich finde auch, dass Marco Kurz momentan ideenlos wirkt, was die Aufstellung der Mannschaft angeht. Das der FCK momentan dort steht wo er steht, sind zum größten Teil noch die Altlasten die wir aus der Friedrichära zu tragen haben. Kuntz und Kurz können aus Stroh auch kein Gold spinnen. Das wir dieses Jahr wieder mit dem Abstieg zu tun bekommen würden war jedem klar. Die Abgänge konnten leider nicht kompensiert werden. Aber Kuntz jetzt Vorwürfe zu machen, er habe eine falsche Einkaufspolitik betrieben wäre mir zu einfach. Ich bin mir sicher, dass er gerne Lakic wieder zurückgeholt hätte oder andere Spieler die hochwertiger gewesen wären, wie das was wir jetzt haben aber mit welchem Argument soll man denn Spieler noch auf den Betzenberg locken. Die Karre ist damals nach der Meisterschaft 1998 an die Wand gefahren worden, als man glaubte, jetzt mit den ganz großen mitspielen zu können, anstatt besonnen zu handeln und die Sache langsam angehen zu lassen. Ich sage nur Verpflichtung von Djorkaeff (eine Saison gut und dann nichts mehr), Taribo West, Nerlinger, Carsten Jancker usw. am Anfang Größenwahn und später der Glaube mit abgehalfterten Stars oben mitspielen zu können. Und diese Altlasten die halten bis heute an und werden noch einige Jahre andauern.
Meinst du den Bullshit ernst den du da zum besten gibst? So verblendet kann doch kein Mensch sein.
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Auch wenn das jetzt nicht so ganz zum Thema paßt, wünsche ich mir zur JHV einige Gegenkanidaten zum AR, damit dieser für sein Abnicken die passnde Ohrfeigen bekommt.
Gleichfalls sollte man sich im Vorfeld ausreichend informieren um eine eventuelle Entlastung der Vorstandschaft zu verhindern, auch wenn wir das unmögliche ( Platz 15 ) noch erreichen.
Ich hoffe da auf JochenG. das er rechtzeitig das Zahlenmaterial zerpflückt und uns gut informiert.

An alle die u.U. an eine Vertragsverlängerung mit Fischers Fritz beteiligt sind, laßt blos die Finger davon, auch wenn der große Sonnenkönig zu drohen beginnt.

Wir müssen wachsamer werden auf die ganzen Machenschaften die noch auf uns zukommen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Olaf4ever hat geschrieben:Ich habe gestern geträumt, dass Milan wieder unser Trainer ist. Aber leider bin ich heute wachgeworden und musste mir den Focus-Artikel ansehen.
Die Spieler haben auch von Milan geträumt und waren froh, als sie wieder wachgeworden sind.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Büschel
Beiträge: 174
Registriert: 16.01.2011, 22:02

Beitrag von Büschel »

19.37 Eilmeldung :!:
Kuntz&Kurz tretten zurück :!:


Neuer Vorstand auf PK vorgestellt!

Rudi Guttendorf machts :!:

Er bringt Basler als Trainer mit Co.Trainer wird Skibbe,der bereits zur Mannschaft spricht :lol:
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

theo hat geschrieben:Hallo Leute !
Abgerechnet wrd am 34. Spieltag.
Macht doch einmal etwas Tabellenmathematik und seht euch mal in der Tabelle Platz 15-18 an.Spielt dann deren Spiele
bis zum 34. Spieltag durch .Tabelle und Spieltage könnt ihr beim Kicker nachsehen. Macht es neutral, nicht mit der FCK Brille.Ihr werdet staunen welches Ergbnis herauskommen
kann.Es ist noch allesmachbar, man muß nur daran glauben.
Mein Ergebniss:Nach dem 34. Spieltag.

15.FCK 32P
16.Freib.29P
17.Augsb.28P
18.Berlin 26P

Gruß
Theo
Theo for President :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Nachlese: Aufstehen!

Auch einen Tag nach der bitteren und enttäuschenden 1:4-Niederlage gegen Schalke wollte niemand im Lager der Roten Teufel die Partie schön reden. Vielmehr will das Team zusammen mit Cheftrainer Marco Kurz das Spiel aufarbeiten und am nächsten Spieltag beim direkten Konkurrenten in Freiburg die Aufholjagd starten.

(...)

Ganz bitter! „Vor den Gegentoren haben wir kapitale Fehler gemacht. Die Treffer vor der Halbzeit waren Gift für unsere Vorhaben und Köpfe“, so Cheftrainer Marco Kurz auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Matze Abel beschrieb die Gegentreffer als „Nackenschlag“, Kapitän Christian Tiffert bezeichnete sie als absoluten „Tiefschlag“. Egal ob Gift, Nackenschlag oder Tiefschlag, erholt haben sich die FCK-Profis davon in der Halbzeitpause leider nicht. (...)
zum 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt