Teufelsbrut hat geschrieben:Wie kommen einige hier auf den Gedanken, dass wir wenig Geld haben???
Wir haben schon Sponsoren Gelder verbrannt, welche man sich für Transfers hat vor auszahlen lassen!
Da kommt ein dickes MINUS, kein "bisschen Guthaben" auf uns zu und auf die Lizenzvergabe in Bezug auf die 2 Liga bin ich mal gespannt. Zusätzlich weniger Besucher,weniger Fan Artikelverkauf, weniger Verköstigungsumsatz, weniger Fernsehgelder, Sponsoring ( DVAG raus), keinen Verhandlungsspielraum mit der Stadt, Nachzahlungen, und die evtl. ein oder andere Kellerleiche oben drauf,
Gute Nacht Freunde der Sonne.
Sehe ich genau so...es wird sehr schwer...!
Aber trotzdem haben wir endlich (DANK KUNTZ) mit allen Spielern die Verträge die uns auch Einnahmen versprechen...das war vorher anders..!
Der FCK hat unter Dr. Defizit alle Spieler für Lau verhökert...und das Tafelsilber rausgeworfen bis fast nichts mehr da war...!
Wir können mit dem Kader auch in der 2. Liga was reissen...aber soweit will ich garnicht denken...!!!!!!
Meine These ist eigentlich immer: 2 Dümmere wird es geben nach diesem Jahr...!!!
Wir müssen ranklotzen...die nächsten 3 Spiele sind die wichtigesten in diesem Jahr...!