Man kann Spieler verbessern, allerdings nicht uneingeschränkt. Aus überwiegend 2. und 3.-klassigen Kickern macht auch der beste Trainer keine erstklassigen Fußballspieler. Und das wäre auch zu viel verlangt.akis hat geschrieben:Ich bin immer noch der naiven Vorstellung, man könne ein Training auch dazu verwenden, Spieler besser zu machen. Habe ich da was verpasst? Ist etwa jeder Spieler unter jedem Trainer gleich gut bzw. schlecht? Dann - und nur dann - kann man sich den Rauswurf von MK wirklich sparen.
HellsKitchen hat geschrieben:Dein inhaltsarmer Beitrag zeigt, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, besonders hervorgehoben bzgl. erstem Namen.RedDevil82 hat geschrieben:KUNTZ pack deine Koffer und nimm Kurz gleich mit.
Die Zeit Deiner Vetternwirtschaft ist vorbei!!!!
Das ist richtig, allerdings kann man auch dafür sorgen, das sie zumindest ihr gezeigtes Level beibehalten. Und das gezeigte Level ist bei JEDEM SPIELER schlechter als in der letzten Saison.Betzepower1973 hat geschrieben:Man kann Spieler verbessern, allerdings nicht uneingeschränkt. Aus überwiegend 2. und 3.-klassigen Kickern macht auch der beste Trainer keine erstklassigen Fußballspieler. Und das wäre auch zu viel verlangt.
Hat dich irgendjemand gezwungen hochzufahren?wagner76 hat geschrieben:komm grad vom betze, wiedermal 500km im auto....
ich werd diese drecks söldnertruppe nicht mehr unterstützen...
bis auf sippel und dick ist es keiner wert unser wapper zu tragen...
wir werden in einem atemzug mit tasmania berlin genannt...
eine schande was die auf dem feld mit unserem verein und unserer geschichte gemacht haben....
FCK - du bist das allerschönste auf der welt
Stimmt schon was du sagst. Aber Ich denke z.Bsp. an Düsseldorf. Zur gleichen Zeit abgestiegen wie wir und sportlich jahrelang in die Niederungen des Fussballs abgemeldet. Oder der KSC, bis runter in die Regionalliga, dann wieder hoch in die Erste, und nun wieder am Rande des Abstiegs.ZickZackRoggensack hat geschrieben: Denke mal einige Jahre zurück: Du erinnerst Dich sicher auch noch an die Zeiten, als unser heutiger Gegner zwischen erster und zweiter Liga hin- und her pendelte. Oder nehmen wir Hannover - die hatte es sogar mal bis in die dritte Liga gespült. Und der FCK? Wir haben "nur" 4 Jahre in der zweiten Liga gekickt. Sollten wir uns deshlab und weil Geld immer wichtiger wird auf Dauer damit zufrieden geben? Ich sage: NEIN! Unser Ziel muss es sein, den FCK auf Dauer wieder konkurrenzfähig zu machen. Anderen Vereinen, siehe Hannover oder Gladbach, ist das auch gelungen. Warum sollte uns das nicht gelingen?
Das ist mal eine echte Analyse. Da kann sich der Netzer ne Scheibe abschneiden.Topscorer hat geschrieben:Kurz Interview nach dem Spiel (kein Witz):
"Schalke hat ne Bomenqualität die sie sich zunutze machen."![]()
![]()