Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Ob ein anderer Trainer was aus der Truppe machen kann oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Fakt ist, wenn der FCK es nicht macht werden wir es auch nicht erfahren. Schlechter als Kurz kann man´s ja wirklich nicht machen. Bin auch für die Lösung jetzt Briegel und später Lieberknecht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Jeder kleine Junge im Stadion kann schon erkennen, dass diese Mannschaft in der 1. Liga nicht konkurrenzfähig ist.
Die Spieler tun mir fast schon Leid, weil sie es einfach nicht besser können. Sie strengen sich ja an, aber sie sind in allen Belangen, spielerisch wie technisch usw. usw. derart unterlegen, dass sie einfach nicht mit den anderen Mannschaften mithalten können.
Aber eine Stinkwut habe ich auf diejenigen, die diese Spieler (Sukuta-Pasu, Sahan, Wagner, Shechter, Vermouth, Jörgensen, Yahia etc.) eingekauft bzw. gegen Bessere wie Nemec, Amedick, Bilek, Micanski, Hlousek, Moravek usw. usw. ausgetauscht haben.
Eine derartige hirnrissige Transferpolitik im Sommer und eine noch hirnrissigere Transferpolitik im Winter hat sich bisher noch kein einziger Verantwortlicher des FCK in seiner über 100jährigen Geschichte geleistet.
Und wer dieser Hauptverantwortliche beim FCK ist, das wissen ja alle.
Vor 9 Monaten hatten wir noch eine im Großen und Ganzen intakte Erstligamannschaft. Jetzt haben wir eine noch nicht einmal zweitligataugliche Mannschaft. So einen Bockmist innerhalb so einer kurzen Zeit hat noch kein Vorsitzender in der Vergangenheit fertig gebracht.
Da denke ich immer wieder an unseren Göbel:
Den hätten sie nämlich ob dieser völlig verfehlten Transferpolitik schon längst hingerichtet. Jedoch unser "Allmächtiger" darf das ohne ohne jegliche Konsequenzen tun.
Er hat ja schön artig unter der Nordtribüne mit den Fans geredet und sie eingelullt. So, dass sie am letzten Spieltag bei 10 Punkten Rückstand noch an den Klassenerhalt glauben. Der Stefan hat ja gesagt, wir steigen nicht ab. Also alles klar. Weitermachen wie bisher.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Würde ich sofort unterschreiben.[/quote]
So schlecht finde ich den Gedanken auch nicht, allerdings frag ich mich, ob Lieberknecht überhaupt will, bei Briegel auch. Und lässt Kuntz es überhaupt zu, einen sportlichen Manager einzustellen?[/quote]

Also wer diese Saison soviele sportliche Fehlentscheidungen trifft, sollte über jede Hilfe dankbar sein.
Kuntz wird das mit Sicherheit nicht freuen, aber bei Wolfsburg und Magath ging es ja auch.
Kuntz soll froh sein, wenn er seinen Job überhaupt behalten darf!
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

akis hat geschrieben:Ich bin immer noch der naiven Vorstellung, man könne ein Training auch dazu verwenden, Spieler besser zu machen. Habe ich da was verpasst? Ist etwa jeder Spieler unter jedem Trainer gleich gut bzw. schlecht? Dann - und nur dann - kann man sich den Rauswurf von MK wirklich sparen.
Man kann Spieler verbessern, allerdings nicht uneingeschränkt. Aus überwiegend 2. und 3.-klassigen Kickern macht auch der beste Trainer keine erstklassigen Fußballspieler. Und das wäre auch zu viel verlangt.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ach,hört mir doch auf.....nimmt MK morgen seine Koffer wird doch der nächste Schuldige durchs Dorf getrieben und das wird dann nämlich NUR NOCH SK sein,weil er wahrscheinlich dann noch den falschen Trainer zum Ende der Saison eingestellt hat.Ich hoffe ja,das es nicht soweit kommt,aber überlegt euch schon mal euer nächstes Opfer,wenn SK auf den ein oder anderen Morgen "Auf Wiedersehen und danke für nix" sagt und geht.....
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 18.03.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

HellsKitchen hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:KUNTZ pack deine Koffer und nimm Kurz gleich mit.

Die Zeit Deiner Vetternwirtschaft ist vorbei!!!!
Dein inhaltsarmer Beitrag zeigt, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, besonders hervorgehoben bzgl. erstem Namen.

Mehr fällt einem bei einer solchen, ich zitiere: "inhaltsarmen" Vorstellung auch nicht mehr ein.

Aber ruhig weiter einlullen lassen.

Geh lieber wieder an den Herd HellsKitchen
FCK OLE OLE
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzepower1973 hat geschrieben:Man kann Spieler verbessern, allerdings nicht uneingeschränkt. Aus überwiegend 2. und 3.-klassigen Kickern macht auch der beste Trainer keine erstklassigen Fußballspieler. Und das wäre auch zu viel verlangt.
Das ist richtig, allerdings kann man auch dafür sorgen, das sie zumindest ihr gezeigtes Level beibehalten. Und das gezeigte Level ist bei JEDEM SPIELER schlechter als in der letzten Saison.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

wenn ich das richtig interpretiere, passiert spätestens am Dienstag etwas... so hat sich unser SK noch nicht geäußert... http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent
kann man sehen, wie man will... bin mal gespannt...
...go to where the FCK is
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Inzwischen 30 Stunden ohne Stürmertor, der im aktuellen Kader steht. Nemec schoss das letzte Tor zu Hause gg. Hannover. Aber der spielt nicht mehr. Das letzte Tor eines Stürmers vom derzeitigen aktuellen Kader schoss Kouemaha in Hoffenheim. Und die kommen in 14 Tagen wieder auf den Betzenberg.
Erbärmlicher geht es nicht mehr.
wagner76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wagner76 »

komm grad vom betze, wiedermal 500km im auto....
ich werd diese drecks söldnertruppe nicht mehr unterstützen...
bis auf sippel und dick ist es keiner wert unser wapper zu tragen...
wir werden in einem atemzug mit tasmania berlin genannt...
eine schande was die auf dem feld mit unserem verein und unserer geschichte gemacht haben....

FCK - du bist das allerschönste auf der welt
LDH

Beitrag von LDH »

Er habe "Enttäuschung, Angst und Wut in sich", sagte Kuntz.

Das hab ich gerade bei fussball.de gelesen. Und dazu kann ich nur sagen: GUTEN MORGEN! Auch schon wach?

Das hab ich komischerweise nicht erst sei heute!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Für alle von der FCK-Niederlage gefrustete. Hier kann man richtigen Fußball sehen: http://www.bild.de/sport/fussball/real- ... .bild.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

wagner76 hat geschrieben:komm grad vom betze, wiedermal 500km im auto....
ich werd diese drecks söldnertruppe nicht mehr unterstützen...
bis auf sippel und dick ist es keiner wert unser wapper zu tragen...
wir werden in einem atemzug mit tasmania berlin genannt...
eine schande was die auf dem feld mit unserem verein und unserer geschichte gemacht haben....

FCK - du bist das allerschönste auf der welt
Hat dich irgendjemand gezwungen hochzufahren?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

ZickZackRoggensack hat geschrieben: Denke mal einige Jahre zurück: Du erinnerst Dich sicher auch noch an die Zeiten, als unser heutiger Gegner zwischen erster und zweiter Liga hin- und her pendelte. Oder nehmen wir Hannover - die hatte es sogar mal bis in die dritte Liga gespült. Und der FCK? Wir haben "nur" 4 Jahre in der zweiten Liga gekickt. Sollten wir uns deshlab und weil Geld immer wichtiger wird auf Dauer damit zufrieden geben? Ich sage: NEIN! Unser Ziel muss es sein, den FCK auf Dauer wieder konkurrenzfähig zu machen. Anderen Vereinen, siehe Hannover oder Gladbach, ist das auch gelungen. Warum sollte uns das nicht gelingen?
Stimmt schon was du sagst. Aber Ich denke z.Bsp. an Düsseldorf. Zur gleichen Zeit abgestiegen wie wir und sportlich jahrelang in die Niederungen des Fussballs abgemeldet. Oder der KSC, bis runter in die Regionalliga, dann wieder hoch in die Erste, und nun wieder am Rande des Abstiegs.

Bin schon zufrieden, wenn wir nicht so völlig auseinanderbrechen wie o.g. im Falle des Abstiegs.

Und Hannover wäre nicht die erste Mannschaft, die nach einem Jahr Europapokal in der darauffolgenden Saison absteigt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kreisliga ist besser als diese Chaotentruppe.
Lächerlich,erbärmlich,hilflos,charakterlos.
Dreckiges Söldnerpack!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Rheinpfalz zitierte diese Woche Sahan wie folgt:
Wir werden am Sonntag die Bude rocken.
Beim 2. Tor haben wir den wahren Rocker Sahan gesehen.
Zu Sahan fällt mir nun nur noch ein Wort aus der Bibel ein: Als der Herr dies sah, ging er fort und weinte bitterlich.
Und noch was: Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr sie messen.
Und genau davon ist Sahan galaxienweit entfernt.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es war heute erst eine Enthauptung und dann gleich ein Begräbnis, der FCK wurde enthauptet und dann auch gleich begraben - die Kirmestruppe ist derart peinlich, dass die meisten Fans fluchtartig das Stadion verlassen haben oder einfach nur noch vor sich hinstarren konnten.

Das ist der tiefste Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte.
Keiner soll mir mit den ehrlichen Kämpfern von 2008 kommen, die waren dieser Versagertruppe noch um eine Klasse überlegen.

Ich habe heute die Hoffnung geäußert, dass diese Versager wenigstens ein paar Argumente liefern, dass die Fans irgendwie bei der Stange gehalten werden.

Die ist aber auch gestorben, ich kann nur jedem Fan empfehlen: Bleibt weg, kündigt Eure Dauerkarten, gebt sie zurück, gebt Euer Geld nicht für diesen Sauhaufen aus, erhaltet Euch Eure Erinnerungen an diesen wundervollen Verein.

Das ist nicht mehr mein FCK, das ist nur noch eine peinliche Schande für alle FCK Fans.

Achja, es gibt für die derzeitige Horrorentwicklung nur einen Spruch: Der Fisch stinkt vom Kopf her!
onkel80b

Beitrag von onkel80b »

Wir haben keine charakterlose söldnertruppe,
die können es leider nicht besser...

macht aber im ergebnis keinen unterschied :nachdenklich:
spank

Beitrag von spank »

Topscorer hat geschrieben:Kurz Interview nach dem Spiel (kein Witz):

"Schalke hat ne Bomenqualität die sie sich zunutze machen." :lol: :lol: :lol:
Das ist mal eine echte Analyse. Da kann sich der Netzer ne Scheibe abschneiden. :lol:

Boah Schalke Mann! Die sind vorn im Sturm affentittengeil! Die haben uns krass in den Popo gefickt, Alter! Noch Fragen?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wo sind die K. und K. Jünger????????????????
Endlich der Wahrheit ins Auge gsehrn,oder hofft ihr noch aufs FB Spiel?????????
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Briegel, Lieberknecht, Geduld, Neuaufbau :lol:

Ihr seid ja echt grass drauf. Was hat Briegel denn für Referenzen als Manager, hab ich da was verpasst, außer der Sforza Verpflichtung ?
Der sollte das eh besser lassen, denn noch ist er unser aller Held, sowie es Sk einmal war. Der SK, der ja jetzt Staatsfeind Nummer ein ist.

Lieberknecht, Geduld, Neuaufbau :lol: Mal davon abgesehen, dass ich Lieberknecht auch mal gerne als Trainer in Lautern sehen würde. Jeder der zu uns kommen würde wäre nach 3 verlorenen Spielen doch wieder Vogelfrei.

Mehr Geld als SK hätte keiner zur Verfügung. Jeder kann sich auch nur bei der Reserve anderer Vereine austoben.

Wir wärs denn wenn wir wieder einen der gescheiterten Existenzen nehmen, die immer dann aus den Löchern kommen wenn Heilsbringer von Nöten sind. Die wissen wie unser Geld gut angelegt wird, denn deshalb sind sie ja auch gescheitert.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Hmmmm, ich verstehe das immer noch nicht so ganz das wir gegen Schalke 1:4 verloren haben?

Hatte die Manschaft nicht die ganze Woche so toll trainiert und mitgearbeitet? :lol:

Na ja, jetzt sind wir wohl abgestiegen, noch nicht aber gegen Freiburg bekommen wir den Gnadenstoss. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die wird auch sterben! Zwei Sachen die mich jetzt freuen. Ich habe bis zur nächsten Saison (nächstes Jahr gehe ich eh wieder hoch, wie immer)an den Wochenenden ein bisschen Zeit für meine Frau, Hund, Freunde und unseren Garten. Und die Dortmund-Tickets werden im Preis astronomische Höhen erreichen. Dortmund wird in Lautern Meister. 50 000 tsd. Dortmunder in Lautern? Ich kann mir vorstellen das die das Stadion an dem Tag für sich haben. :wink: Kriegsgewinnler, aber ich habe für die Deppen genug ausgegeben. :lol: Für diese Saison Schlusstrich
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Wie lange sollen wir noch Kurz ertragen ?, bis die letzten treuen Fans zu Hause bleiben ?? Blamabler gehts nicht mehr. Kuntz kann gleich mitgehen, hat es jetzt zum wiederholten Male verpaßt, den letzten Rettungsring zu ziehen, keinen Überblick mehr, keinen Plan, gute Nacht FCK! Total verfehlte Transferpolitik, verunsicherte Spieler, kein System, keine Taktik, nur Zufallsgekicke ohne Ende !
Kann mich nicht erinnern, so eine blutleere Truppe je gesehen zu haben. Aufgabe hoch 10 mit weißer Fahne! Das ist nicht unser FCK, das ist eine Versagenstruppe mit einem Trainer + Vorstand, die einfach viel zu viele Fehlentscheidungen getroffen haben und merken es immer noch nicht ! Wir Fans werden so langsam verarscht ohne Ende, bei jedem anderen Verein hätte es schon längst eine Revolte gegeben, wir ergeben uns in unser Schicksal und klatschen auch auch, perfekt Leute + Gute Nacht.....
Babba
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Babba »

Es tut einfach nur noch weh.......
---------------------------------
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Lautreeer

Beitrag von Lautreeer »

Ein andres großes Problem sind aber wir Fans, jetzt reißen wir das Maul auf und meckern im Internet über den ganzen Mist, wo war das denn heute Mittag?!
Ich kam mir im Stadion so vor, als ob ich der einzige war, der "die Schnauze voll hatte"!!!
Ich erinnere nochmals an Hoffenheim 2008, Sitzblockade etc., sowas fehlt uns diese Saison!!
Wo bleibt der Hass? Die Leidenschaft?!
Das war heute eine armselige Vorstellung, von Mannschaft & auch von der West!
Tief in meinem Herz, ist etwas magisches.
Egal wo du auch bist, wir sind für dich da, für immer FCK!
Gesperrt