Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben::applaus: Nicht nur die "Mannschaft" auch der Rest drum herum ist nicht Bundesligatauglich !! SWR Text Seite 120
Was steht da?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Markie hat geschrieben:Wovon ich immer noch am meisten geschockt bin ist, wie schwach der Shechter ist. Meine Fresse ist der schlecht. Der konnte nicht einen Ball behaupten und wurde jedesmal abgelaufen. Dass er bei Kurz durchspielte ... gut war klar ...
Hoffentlich wird man den geräuschlos los ohne noch einmal draufzahlen zu müssen. :o
Wenn man ständig erzählt bekommt welche "Wahnsinnsqualität" die gegenerischen Verteidiger haben und dann nach einem schlechteren Spiel auf der Bank landet und dann noch so eine Krücke wie Wagner einem vorgesetzt wird, würdest du auch nicht mehr an dich glauben.

Wenn Schechter von einem guten MF gefüttert wird macht der 13+ Tore pro Saison.
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

wolle hat geschrieben:Es gab immer noch Idioten, die nach dem Spiel gesungen haben, Marco Kurz du bist der beste Mann.
diese W...... sollen den schlechtesten Trainer, den wir je hatten heute noch nach München bringen und ich will ihn nie wieder sehen, auch nicht als Trainer einer anderen Mannschaft.
Am ersten Spieltag gegen Augsburg habe ich nach dem Spiel gesagt daß das nichts wird. Damals schon kein System, keine Spielzüge, keine Spielanlage, nichts, gar nichts. Scheiße, daß ich recht behalten habe.
Aber wahrscheinlich hat man nach 35 Jahren Betze vielleicht ein bißchen den Blick für sowas.
Aber wieso sehen das andere nicht. Der Kuntz hat mit dem Kurz eine Leiche im Keller und wen er die vorholt, platzt eine Riesenbombe, die den FCK das Leben kostet. Ich sage Euch, da ist was mehr als oberfaul.
Das kostet Existenzen, vielleicht bis zu Gefängnisstrafen. Ein normaler handlungsfähiger Vorstand sieht sich sowas nicht an. Der Kuntz ist erpressbar. Und wir Idioten von Fans sind machtlos. Das macht mich fix und fertig, diese Ohnmacht.
Schmeißt diesen Blender, dieses Arschloch, ich muß es so schreiben raus.
Glückwunsch zum beschissensten Beitrag des Threads!
Blubber1980
Beiträge: 195
Registriert: 04.05.2010, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

effenberg isn gewinner, hat der einen trainer schein?
West9.1
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2009, 11:32

Beitrag von West9.1 »

betze80 hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll:
- wenn ich seh wie wenig Kampf in dem Spiel ist. -wenn ich seh wie wenig Leidenschaft in der Mannschaft ist.
- wenn ich seh wie unfähig unsere Offensivabteilung ist.
- wenn ich seh wie der Wagner da rumhampelt und keinen strich tut, aber immer die Hände hoch und applaudieren( und kommt mir nicht mit: der griegt auch keine Bälle etc.).
- wenn ich seh, das ein Wooten nicht auch mal ne Chance in der ersten Elf bekommt.
- weil wir jeden Ball wieder verlieren.
- weil wir in KEINEN Zweikampf reingehen
-weil wir 0 Aggressivität zeigen.

um nur mal die Oberfläche meiner Gefühle zu zeigen, aber die werdet ihr ja selber haben...


DER SCHLECHTESTE BETZE ALLER ZEITEN ???

JA!!! Und die Westkurve gehört dazu...

Ganz schwach heute!
Nur "uuuuuuh" und "ooooouw" wenn mal nur ins aus geklärt wurde...
Der Betze hat heute sogar Kämpfer wie Florian Dick nach und nach verunsichert!!!

Und nach dem Ausgleich kamen die ersten Pfiffe!!! Lächerlich!!!
wolle
Beiträge: 494
Registriert: 30.04.2007, 15:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von wolle »

Ich erinnere Dich daran, wenns soweit ist, du Träumer
..:NECKARTEUFEL:..
Beiträge: 1298
Registriert: 13.06.2009, 17:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@ZickZackRoggensack

Ich gehe auch nicht erst seit gestern zum Betze, aber die traurige Wahrheit ist nun einmal, dass in der Realität des modernen Fussballs Bayer, Hoppenheim, VW und Co. auf Dauer die Einzigen sein werden, die außer den paar großen finanzstarken Traditionsvereinen (Bayern,BVB,Schalke) nicht um den Abstieg spielen.

Wir, Nürnberg, Köln, 1860 usw. werden nur noch hübsches Beiwerk sein, das ab und an mal zu Besuch kommen darf, wenn man sich nicht komplett an einen Sponsor, Mäzen oder Scheich verkauft.

Ansonsten heißt es eben Fahrstuhlmannschaft.

Das Schicksal wird Augsburg, Freiburg oder M1 auch ereilen.

Ich möchte nicht jetzt schon resignieren, aber was ist besser: Vor knapp 50.000 gg. Schalke in Liga 1 verlieren, oder vor 25.000 gg. Paderborn in Liga 2 gewinnen?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ruediger63
Beiträge: 481
Registriert: 10.01.2012, 13:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Sollte es ein Wunder geben und Kurz wieder auf dem Arbeitsmarkt verfügbar sein ...

müssten Männer her ....

Gerry und Werner Lorant würden diesen Schlaftabletten bereits in der Halbzeitpause den Marsch so blasen das die springen würden als sei der Teufel persönlich hinter ihnen her.

Ihr könnt glauben...jeder der Spieler würde sein Verdienst schwer erarbeiten müssen, für jeden Cent würden die Blut und Wasser schwitzen :teufel2:
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
devil86
Beiträge: 156
Registriert: 15.01.2008, 17:08

Beitrag von devil86 »

ZickZackRoggensack hat geschrieben:
devil86 hat geschrieben:...Trotz unserer großen Vergangenheit sind wir nunmal mittlerweile ein Verein, der keinen Anspruch mehr auf einen dauerhaften Verbleib in der Bundesliga stellen darf. Wir haben weder die finanziellen Kapazitäten noch das Umfeld, dass uns einen Stammplatz im Fußball Oberhaus garantiert...
Oh Mann! Sorry, aber exakt diese "Wir sind ja so arm dran"-Argumentation ist doch das Totschlagargument für alles geworden! Wann immer Kritik aufkommt (und die ist derzeit mehr als nur berechtigt), kommt diese Mär!

Natürlich muss der FCK den Anspruch haben, auf Dauer in der Bundesliga zu spielen! Diese Liga ist unsere sportliche Heimat, erarbeitet in Jahrzehnten! Nur, weil ein Schweizer Schönredner und in dessen Folge gewisse Nichtskönner á la Göbel & Co. den Karren heftig an die Wand gefahren haben und wir 4 Jahre in der zweiten Liga waren, heißt das nicht, dass wir unsere Ansprüche auf die erste Liga ein für allemal darauf beschränken müssen, vielleicht ab und zu mal mitmachen zu dürfen und uns ansonsten schön brav in der Zweitklassigkeit einrichten sollen!

Ich habe bis jetzt 35 Jahre Betze hinter mir und hoffe, dass mindestens genauso viele nochmal dazu kommen werden. Ich habe nicht 35 Jahre meines Lebens mit meinen Jungs unzählige Male gegen den Abstieg gekämpft, Sternstunden in Meisterschaft, Pokal und Europacup erlebt und Tränen der Freude und der Trauer vergossen, um meinen Verein und mich jetzt auf Dauer nur als Zweitklassig anzusehen. SO EINE DENKE DARF MAN ALS FCK-FAN NIEMALS ZULASSEN!!!!!
Diese Erkenntnis ist sicherlich für langjährige Fans verdammt schwer zu verkraften. Auch ich könnte bei dem Gedanken kotzen, dass wir nun dauerhaft zwischen Bundesliga und 2. Liga pendeln. Allerdings sieht so leider nunmal die sportliche Realität aus. Das ist keine Mär!!

Wir dürfen nicht so arrogant sein und die Bundesliga als unsere natürliche sportliche Heimat ansehen. Wenn wir das auch nur einen Augenblick als selbstverständlich ansehen, werden wir ganz böse auf die Nase fallen. Mir fällt es - AUCH ALS FCK FAN - schwer diesen Gedanken zuzulassen. So sieht die Situation nunmal aus. Klar, über Jahrzehnte war die Bundesliga unsere Heimat, wir haben uns in dieser Zeit viel erarbeitet - in den vergangenen Jahren ist aber auch sehr viel kaputt gegangen, woran wir noch lange zu knabbern haben. Außerdem ist nunmal der Profi-Fußball sehr viel komplexer geworden. In den 1970er und 1980er Jahren war unsere Standortnachteil sehr viel einfacher zu kompeniseren als heute, im Jahr 2012. Wenn wir davor die Augen verschließen, werden wir als Zuschauer nie mehr glücklich werden. Denn so sehr wir uns alle wünschen, auch in den kommenden 35 Jahren in der Bundesliga zu spielen und Sternstunden zu erleben, so müssen wir uns doch mit den Gedanken anfreunden, dass wir immer wieder schwierige Zeiten durchmachen müssen.
freddy30
Beiträge: 249
Registriert: 07.03.2008, 19:52
Wohnort: 69181

Beitrag von freddy30 »

So - jetzt sind wir wirklich ganz unten angekommen. Der Spieltag ist übel für uns gelaufen.

Bisher habe ich an Kurz festgehalten - und will dies eigentlich auch weiterhin. Ich denke Kurz ist ein guter Trainer und hat die Manschaft im Griff. Er hat sehr beschränkte Mittel und hat daraus gemacht was geht.

ABER - ich sehe langsam wenig Chancen für ihn den Richtungsumschwung zu schaffen. Er hat einen grossen Nachteil jedem neuen Trainer gegenüber - er hat keinen Überraschungsefekt mehr, keinen Effekt des NEUEN.
Es muss jetzt etwas passieren damit die Serie ein Ende hat. Können wir die Serie IN Freiburg beenden und daheim gegen HSV und SAP punkten sind wir wieder bei den Leuten. Das kann sehr schnell gehen - ABER es muss etwas passieren.

Wenn Kurz oder Kuntz eine geile Idee haben es auch ohne neuen Trainer umzusetzen gerne - ich bleibe gerne mit Kurz in der ersten Liga. Ich schreie nicht Kurz raus. ABER es muss etwas passieren. JETZT.
Einmal Lautern - Immer Lautern
KL1900
Beiträge: 151
Registriert: 13.10.2006, 22:16
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

Macht schon Spaß!
Bola
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2009, 09:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bola »

Ich bin heute früher gegangen, nicht weil die Mannschaft so unterirdisch gespielt hat, sondern weil es schon der blanke Hohn war, was heute in der West abging, oder besser gesagt nicht abging. Da machen über 6000 Schalker das ganze Spiel über mehr Dampf, selbst nachdem ihre Mannschaft 1:0 hinten liegt, als unsere gesamte West...einfach traurig. Jedes Lied, und seien es nur 2 Wörter, wird nach 2maligen Wiederholen zu singen eingestellt. Das kann doch einfach nicht war sein. Oben in .4 ist es mir ja schon unangenehm zu schreien, so leise ist es da.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Unsere Mannschaft ist in allen Belangen für die 1. Liga völlig überfordert.
freddy30
Beiträge: 249
Registriert: 07.03.2008, 19:52
Wohnort: 69181

Beitrag von freddy30 »

koppi hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:Schade das sehr viele nun auch den Kopf von SK fordern. Alle haben doch so großkotzig zugestimmt als es gehießen hat die nächsten Jahre werden ein reiner Überlebenskampf im Oberhaus. Nun haben wir das (kalkulierte!) Chaos, und nun werden die Köpfe gefordert. Meiner Meinung nach: lächerlich.

Weiter geht`s mit Stefan Kuntz!
1000 prozent zustimmung!!!!!!!
Es kann nur mit SK weiter gehen - wir müssen finanziell gesunden - das ist erst mal das Wichtigste. Ehrlich gesagt traue ich keinem anderen diesen rigerosen Sparkurs zu wie ihm.
Einmal Lautern - Immer Lautern
Achi
Beiträge: 364
Registriert: 26.01.2009, 19:43
Wohnort: Oberkirch / Zusenhofen

Beitrag von Achi »

Gut begonnen !! 1 HZ muss Lautern 2-0 - 3-0 führen ! Tiffert muss dass eine Ding Direkt nehmen und wenn der Wagner den freistehenden Sahan sieht dann ist dass Spiel nach der 1 HZ entschieden 100%.....aber was kam : Fehlern Fehlern Ende der 1 Hz und 2 HZ war Lautern einfach Lustlos und haben sich damitabgefunden.....

Wir haben immernoch alles in der Hand mit den Spielen gegen Freiburg , Hamburg , Hoffenheim , Nürnberg darum muss jetzt ein Neuer Trainer her der die angeschlagene Mannschaft im vorderen Bereich ( Sturm ) neu zu Motivieren und dass OHNE WAGNER !
Was der heute wieder abgegeben hat war mega Peinlich nicht mal 2 Liga würdig...Shechter war stets bemüht hatte aber nach der langen Verletzung noch paar Probleme die aber in den nächsten spielen kommen 100% !!!!!
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

EchterLauterer hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben::applaus: Nicht nur die "Mannschaft" auch der Rest drum herum ist nicht Bundesligatauglich !! SWR Text Seite 120
Was steht da?
Das M..zer Fans am Samstagabend von Unbekannten attackiert und verletzt wurden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren offenbar Lautrer Anhänger an den Angriffen beteiligt.
.....
Als die Polizei eintraf, flüchteten die Täter.

Sowas gab es vor einigen Monaten schon einmal. Damals wurden auch Fans vom FCK beschuldigt, im nachhinein stellte sich raus, das es Mainzer Hools in FCK Klamotten waren. Würd mich nach dem Ergebniss von den Deppen nicht wundern, wenn es wieder so war!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Hab nicht besonders viel hier zu schreiben: Zum Anfang mal folgendes: Man hört überall nur noch die Fck-Aktionen, auf Plakaten von eben diesen steht unten dick und fett: Tradition,Leidenschaft,Respekt

Diese 3 Punkte muss man mal abwägen: Tradition?
Haben wird, dieser Punkt wäre auf jeden Fall mal erfüllt

Leidenschaft?
Wo war die denn heute bitte?
Die einzigen mit Leidenschaft die ich gesehn habe, waren Sippel,Dick und evtl. noch Borysiuk.

Respekt

Den haben leider viele schon verloren. Vor allem den Respekt vor dem "großen" Betze, vor dem Stadion, und allem anderen was dazugehört.
Heute mein Platznachbar aufem Betze: "Der Betze ist tot"

So gepsielt hatte leider auch der Fck, allen voran der Kapitän, weis leider ein Armutszeugnis, peinlich und SEHR traurig ist.

Schießt Tiffert nach der GENIALEN Vorarbeit des überall gescholtenen Wagners, statt noch 2 Haken zu schlagen, dann steht es 2:0 und 3 Punkte bleiben auf dem Betze.

Die 2. Hälfte leider nur noch ein Armutszeugnis.
Wenn man sieht wie Mannschaften mit ähnlich geringem Etat in "ähnlichen" Tabellenregionen Fussball spielen (Freiburg,Augsburg,Nürnberg etc.)
dann leider gute Nacht.

Wie soll man nach solch einem Spiel auch den Respekt vor einer Mannschaft behalten? Vor UNSEREM Team? Wenn sich dieses von Schalkern ab der ca. 20. Minute komplett dauerhaft überlaufen lässt, und das bis zum Schluss. Von Schalkern, die noch unter der Woche ein sehr Kräftezehrendes und schwieriges Spiel hatten?

Sachlicher kann ich nach so nem Grottenkick leider nicht mehr bleiben
Zuletzt geändert von Zizou91 am 18.03.2012, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
noel
Beiträge: 123
Registriert: 29.02.2012, 22:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von noel »

Bola hat geschrieben:Ich bin heute früher gegangen, nicht weil die Mannschaft so unterirdisch gespielt hat, sondern weil es schon der blanke Hohn war, was heute in der West abging, oder besser gesagt nicht abging. Da machen über 6000 Schalker das ganze Spiel über mehr Dampf, selbst nachdem ihre Mannschaft 1:0 hinten liegt, als unsere gesamte West...einfach traurig. Jedes Lied, und seien es nur 2 Wörter, wird nach 2maligen Wiederholen zu singen eingestellt. Das kann doch einfach nicht war sein. Oben in .4 ist es mir ja schon unangenehm zu schreien, so leise ist es da.

Da kann ich dir nur zustimmen! konnte heute auch mal wieder dabei sein, aber in 5.4 oben war es so leise...
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
..:NECKARTEUFEL:..
Beiträge: 1298
Registriert: 13.06.2009, 17:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

@devil86

Ich glaube je länger man dabei ist, desto schwerer fällt es einem zu aktzeptieren, das wir eben nicht mehr unter den TOP 5 der ewigen Bundesligatabelle stehen, wie noch Ende des Jahrtausends, sondern demnächst aus der TOP 10 fallen werden.

Those were the days my friend...
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
almir86
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2011, 16:46

Beitrag von almir86 »

Nur mal kurz zur Info:
Milan sasic und stani waren im Stadion.hatte sogar die Gelegenheit kurz mit Milan zu plaudern...
Bahnt sich da etwas an??
Was meint ihr?
Scout4
Beiträge: 90
Registriert: 20.05.2008, 12:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 55758 Kempfeld

Beitrag von Scout4 »

Paul170 hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:Schade das sehr viele nun auch den Kopf von SK fordern. Alle haben doch so großkotzig zugestimmt als es gehießen hat die nächsten Jahre werden ein reiner Überlebenskampf im Oberhaus. Nun haben wir das (kalkulierte!) Chaos, und nun werden die Köpfe gefordert. Meiner Meinung nach: lächerlich.

Weiter geht`s mit Stefan Kuntz!
Überlebenskampf: Ist klar.

Aber wenn man sieht, dass die aktuelle Situation in dieser Form vermeidbar gewesen ist (Anzahl d. Fehleinkäufe), dann ist es doch sowas von nachvollziehbar, wenn einem die Hutschnur hochgeht.

Wir sind jetzt am Arsch, aber bitte lasst die Ohrfeigen gegen STEFAN KUNTZ. Auch wenn viele Fehleinkäufe dabei waren: der finanzielle Rahmen lässt leider nur "Risikokäufe" zu. Wenn die Jungs dann nicht einschlagen, läuft eben nix. KUNTZ hat sich sowohl als Spieler als auch als VV nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat sich immer mit dem Verein identifiziert. Und wenn wir in Liga zwei gehen, dann mit ihm! SK hat in Bochum gezeigt, dass er Klassespieler für wenig Geld verpflichten kann (s. Hashemian) und momentan hat ihn dieses Glück eben verlassen. Trotzdem wird es weitergehen. WIR müssen weiterhin unseren Verein unterstützen. Aufgeben und wegrennen hilft keiner Schwein!!!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Bola hat geschrieben:Ich bin heute früher gegangen, nicht weil die Mannschaft so unterirdisch gespielt hat, sondern weil es schon der blanke Hohn war, was heute in der West abging, oder besser gesagt nicht abging. Da machen über 6000 Schalker das ganze Spiel über mehr Dampf, selbst nachdem ihre Mannschaft 1:0 hinten liegt, als unsere gesamte West...einfach traurig. Jedes Lied, und seien es nur 2 Wörter, wird nach 2maligen Wiederholen zu singen eingestellt. Das kann doch einfach nicht war sein. Oben in .4 ist es mir ja schon unangenehm zu schreien, so leise ist es da.

Einspruch!!! Der Support war gut bis zur Halbzeit, obwohl die Mannschaft ab Minute 25 nicht mehr Fußball gespielt hat, sondern die Hosen voll hatte.
Und jeder auf dem Betze hat gemerkt, dass da nichts mehr geht.
Der Funke muss von der Mannschaft überspringen in die West, nicht umgekehrt. Als der Kempf beim Stand von 1:3 noch ein paar Lieder anstimmen wollte, da haben vielleicht noch 20-30 mitgesungen. Danach hat er aufgegeben und sein Körbchen war plötzlich so leer wie die Mannschaft.

Die letzte halbe Stunde ohne Support und die paar "Wir-ham-die-Schnauze-voll"-Gesänge waren eigentlich noch viel zu harmlos für diese Versagertruppe. Mann, hab ich einen Hals!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
ilias
Beiträge: 92
Registriert: 17.01.2011, 14:20

Beitrag von ilias »

Ich war heute im Stadion...
Meine Meinung ist das die Mannschaft mit einem anderen Trainer besser spielen kann.
Das Timing zum Trainerwechsel wurde verpasst.
Die Mannschaft hat keine Seele.
Zur Stimmung??? Welche Stimmung?
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Mir unklar: Wieso soll SK unersetzlich sein? Er ist der erste Angestellte des Vereins, nicht dessen Schöpfer. Er ist Arbeitnehmer Nummer 1, nothing more, nothing less. Und ob er wirklich so vorbildlich wirtschaftet? Hat er nicht auch viel Geld verbrannt? Ganz so simpel scheint mir das nicht.
helu
Beiträge: 126
Registriert: 02.01.2012, 17:53

Beitrag von helu »

ADIOS,Herr Kurz!!Das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun.Was der FCK heute ablieferte ist beschäment.Wo ist der Kampf,wo ist der Siegeswille und Einsatz zu 100 Prozent,wo ist Herzblut usw. Nichts zeigt dieser Hühnerhaufen nur sinnloses umher Rennen, keinen Pass,keine Flanke,keine Laufbereitschaft, nein gar nichts. Totalausfälle wie Sahan und Wagner sind einfach nicht Bundesliga reif.Die Mannschaft zusammenzustellen und aufzustellen ist die Aufgabe des Trainers.Herr Kurz hat es nicht fertig gebracht eine schlagkräftige Truppe zu formen,im Gegenteil er hat die Mannschaft demontiert.Bitte gehen Sie Herr Kurz.Die Mannschaft steigt ab,aber mit Kurz steigt sie nie wieder auf deshalb muss er weg.
Gesperrt