Was steht da?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Nicht nur die "Mannschaft" auch der Rest drum herum ist nicht Bundesligatauglich !! SWR Text Seite 120

Was steht da?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Nicht nur die "Mannschaft" auch der Rest drum herum ist nicht Bundesligatauglich !! SWR Text Seite 120
Wenn man ständig erzählt bekommt welche "Wahnsinnsqualität" die gegenerischen Verteidiger haben und dann nach einem schlechteren Spiel auf der Bank landet und dann noch so eine Krücke wie Wagner einem vorgesetzt wird, würdest du auch nicht mehr an dich glauben.Markie hat geschrieben:Wovon ich immer noch am meisten geschockt bin ist, wie schwach der Shechter ist. Meine Fresse ist der schlecht. Der konnte nicht einen Ball behaupten und wurde jedesmal abgelaufen. Dass er bei Kurz durchspielte ... gut war klar ...
Hoffentlich wird man den geräuschlos los ohne noch einmal draufzahlen zu müssen.
Glückwunsch zum beschissensten Beitrag des Threads!wolle hat geschrieben:Es gab immer noch Idioten, die nach dem Spiel gesungen haben, Marco Kurz du bist der beste Mann.
diese W...... sollen den schlechtesten Trainer, den wir je hatten heute noch nach München bringen und ich will ihn nie wieder sehen, auch nicht als Trainer einer anderen Mannschaft.
Am ersten Spieltag gegen Augsburg habe ich nach dem Spiel gesagt daß das nichts wird. Damals schon kein System, keine Spielzüge, keine Spielanlage, nichts, gar nichts. Scheiße, daß ich recht behalten habe.
Aber wahrscheinlich hat man nach 35 Jahren Betze vielleicht ein bißchen den Blick für sowas.
Aber wieso sehen das andere nicht. Der Kuntz hat mit dem Kurz eine Leiche im Keller und wen er die vorholt, platzt eine Riesenbombe, die den FCK das Leben kostet. Ich sage Euch, da ist was mehr als oberfaul.
Das kostet Existenzen, vielleicht bis zu Gefängnisstrafen. Ein normaler handlungsfähiger Vorstand sieht sich sowas nicht an. Der Kuntz ist erpressbar. Und wir Idioten von Fans sind machtlos. Das macht mich fix und fertig, diese Ohnmacht.
Schmeißt diesen Blender, dieses Arschloch, ich muß es so schreiben raus.
betze80 hat geschrieben:lautrerflo hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll:
- wenn ich seh wie wenig Kampf in dem Spiel ist. -wenn ich seh wie wenig Leidenschaft in der Mannschaft ist.
- wenn ich seh wie unfähig unsere Offensivabteilung ist.
- wenn ich seh wie der Wagner da rumhampelt und keinen strich tut, aber immer die Hände hoch und applaudieren( und kommt mir nicht mit: der griegt auch keine Bälle etc.).
- wenn ich seh, das ein Wooten nicht auch mal ne Chance in der ersten Elf bekommt.
- weil wir jeden Ball wieder verlieren.
- weil wir in KEINEN Zweikampf reingehen
-weil wir 0 Aggressivität zeigen.
um nur mal die Oberfläche meiner Gefühle zu zeigen, aber die werdet ihr ja selber haben...
Diese Erkenntnis ist sicherlich für langjährige Fans verdammt schwer zu verkraften. Auch ich könnte bei dem Gedanken kotzen, dass wir nun dauerhaft zwischen Bundesliga und 2. Liga pendeln. Allerdings sieht so leider nunmal die sportliche Realität aus. Das ist keine Mär!!ZickZackRoggensack hat geschrieben:Oh Mann! Sorry, aber exakt diese "Wir sind ja so arm dran"-Argumentation ist doch das Totschlagargument für alles geworden! Wann immer Kritik aufkommt (und die ist derzeit mehr als nur berechtigt), kommt diese Mär!devil86 hat geschrieben:...Trotz unserer großen Vergangenheit sind wir nunmal mittlerweile ein Verein, der keinen Anspruch mehr auf einen dauerhaften Verbleib in der Bundesliga stellen darf. Wir haben weder die finanziellen Kapazitäten noch das Umfeld, dass uns einen Stammplatz im Fußball Oberhaus garantiert...
Natürlich muss der FCK den Anspruch haben, auf Dauer in der Bundesliga zu spielen! Diese Liga ist unsere sportliche Heimat, erarbeitet in Jahrzehnten! Nur, weil ein Schweizer Schönredner und in dessen Folge gewisse Nichtskönner á la Göbel & Co. den Karren heftig an die Wand gefahren haben und wir 4 Jahre in der zweiten Liga waren, heißt das nicht, dass wir unsere Ansprüche auf die erste Liga ein für allemal darauf beschränken müssen, vielleicht ab und zu mal mitmachen zu dürfen und uns ansonsten schön brav in der Zweitklassigkeit einrichten sollen!
Ich habe bis jetzt 35 Jahre Betze hinter mir und hoffe, dass mindestens genauso viele nochmal dazu kommen werden. Ich habe nicht 35 Jahre meines Lebens mit meinen Jungs unzählige Male gegen den Abstieg gekämpft, Sternstunden in Meisterschaft, Pokal und Europacup erlebt und Tränen der Freude und der Trauer vergossen, um meinen Verein und mich jetzt auf Dauer nur als Zweitklassig anzusehen. SO EINE DENKE DARF MAN ALS FCK-FAN NIEMALS ZULASSEN!!!!!
Es kann nur mit SK weiter gehen - wir müssen finanziell gesunden - das ist erst mal das Wichtigste. Ehrlich gesagt traue ich keinem anderen diesen rigerosen Sparkurs zu wie ihm.koppi hat geschrieben:1000 prozent zustimmung!!!!!!!Westkurve1984 hat geschrieben:Schade das sehr viele nun auch den Kopf von SK fordern. Alle haben doch so großkotzig zugestimmt als es gehießen hat die nächsten Jahre werden ein reiner Überlebenskampf im Oberhaus. Nun haben wir das (kalkulierte!) Chaos, und nun werden die Köpfe gefordert. Meiner Meinung nach: lächerlich.
Weiter geht`s mit Stefan Kuntz!
Das M..zer Fans am Samstagabend von Unbekannten attackiert und verletzt wurden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren offenbar Lautrer Anhänger an den Angriffen beteiligt.EchterLauterer hat geschrieben:Was steht da?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Nicht nur die "Mannschaft" auch der Rest drum herum ist nicht Bundesligatauglich !! SWR Text Seite 120
Bola hat geschrieben:Ich bin heute früher gegangen, nicht weil die Mannschaft so unterirdisch gespielt hat, sondern weil es schon der blanke Hohn war, was heute in der West abging, oder besser gesagt nicht abging. Da machen über 6000 Schalker das ganze Spiel über mehr Dampf, selbst nachdem ihre Mannschaft 1:0 hinten liegt, als unsere gesamte West...einfach traurig. Jedes Lied, und seien es nur 2 Wörter, wird nach 2maligen Wiederholen zu singen eingestellt. Das kann doch einfach nicht war sein. Oben in .4 ist es mir ja schon unangenehm zu schreien, so leise ist es da.
Paul170 hat geschrieben:Überlebenskampf: Ist klar.Westkurve1984 hat geschrieben:Schade das sehr viele nun auch den Kopf von SK fordern. Alle haben doch so großkotzig zugestimmt als es gehießen hat die nächsten Jahre werden ein reiner Überlebenskampf im Oberhaus. Nun haben wir das (kalkulierte!) Chaos, und nun werden die Köpfe gefordert. Meiner Meinung nach: lächerlich.
Weiter geht`s mit Stefan Kuntz!
Aber wenn man sieht, dass die aktuelle Situation in dieser Form vermeidbar gewesen ist (Anzahl d. Fehleinkäufe), dann ist es doch sowas von nachvollziehbar, wenn einem die Hutschnur hochgeht.
Bola hat geschrieben:Ich bin heute früher gegangen, nicht weil die Mannschaft so unterirdisch gespielt hat, sondern weil es schon der blanke Hohn war, was heute in der West abging, oder besser gesagt nicht abging. Da machen über 6000 Schalker das ganze Spiel über mehr Dampf, selbst nachdem ihre Mannschaft 1:0 hinten liegt, als unsere gesamte West...einfach traurig. Jedes Lied, und seien es nur 2 Wörter, wird nach 2maligen Wiederholen zu singen eingestellt. Das kann doch einfach nicht war sein. Oben in .4 ist es mir ja schon unangenehm zu schreien, so leise ist es da.