Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch Kuntz hatte nach dem Spiel die Schnauze voll. Er wird jetzt eine Nacht über die Sache schlafen und dann mit dem Aufsichtsrat sprechen. Tendenz ist wohl zu 99 %, dass Marco Kurz morgen beurlaubt wird. Ob ein Nachfolger bereitsteht, oder Alois Schwartz oder ggf. Kuntz persönlich einspringt, weiß ich leider nicht.
Soso, Herr Kuntz hatte die Schnauze voll? Also, für mich sah das anders aus. Hab' ihn unmittelbar nach der Pressekonferenz im Dialog mit Kicker-Gerke gesehen - und da hat unser VV über beide Backen gestrahlt, als hätte der FCK gerade Schalke 4:1 weggefegt - und nicht umgekehrt. Aber ich bin wahrscheinlich auch so ein Böser, der "da was rein interpretiert, was da nicht hingehört"...

Ich bin schon lange der Meinung, dass die Zeit des MK abgelaufen ist. Nur leider wird SK weiter in Niebelungentreue zu seinem Trainer stehen....
spank hat geschrieben:Sasic war da? Also ich hab ihn nicht gesehen. Gibts da Beweise?
Milan war im Pressebereich in Block 13.2
Zuletzt geändert von ZickZackRoggensack am 18.03.2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
willebald87

Beitrag von willebald87 »

Der Trainer glaubt doch selbst nicht mehr an die Rettung! Kurz ist kein schlechter Mensch aber er bringt es nicht mehr, die Mannschaft glaubt doch auch nicht mehr an ihre Rettung! Wenn wir noch was gewinnen wollen muss etwas passieren! Jeder der bisschen Ahnung von Fußball hat, hat heute gesehen was Sache ist!
FredO
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FredO »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch Kuntz hatte nach dem Spiel die Schnauze voll. Er wird jetzt eine Nacht über die Sache schlafen und dann mit dem Aufsichtsrat sprechen. Tendenz ist wohl zu 99 %, dass Marco Kurz morgen beurlaubt wird. Ob ein Nachfolger bereitsteht, oder Alois Schwartz oder ggf. Kuntz persönlich einspringt, weiß ich leider nicht.
Wenn ich das nur glauben könnte. Kuntz wird irgend etwas positives an dem Spiel finden ( der Rasen war so schön grün ...) um an dem Trainer festzuhalten.

Auf gehts Jungs, mit Volldampf in Liga 2.

Schon nach dem Kölnspiel war mir klar, dass dieser Trainer die Tugenden nicht vermitteln kann, die man im Abstiegskampf braucht. Wenn ich nach dem Spiel, nach so einem wichtigen Spiel, noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen habe, habe ich nicht gekämpft!!! Mit Kampf hätte wir nach dem frühen 1:0 gewinnen können. Aber Kuntz sieht das ganz anders, hat wohl von seinem Optiker die falsche Brille bekommen.
Jearh
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jearh »

Ich hab ihn selbst gesehen. Er hat zusammen mit jemand den ich nich kannte das Stadion über das Marathontor West verlassen.
spank

Beitrag von spank »

ZickZackRoggensack hat geschrieben:
Das ist interessant. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der sich dieses Gebolze zum Spaß angeschaut hat.

Aber ich fürchte es ist zu spät jetzt noch was zu reißen.
Zuletzt geändert von spank am 18.03.2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Toffy

Beitrag von Toffy »

teufelwiesbaden hat geschrieben:So wie kicker.de dieses Thema darstellt, kann man zwischen den Zeilen lesen, dass MK morgen entlassen wird.

Wie heißt denn unser neuer Heilsbringer ???

Vielleicht Wooten ?? Vom Goalgetter zum Cheftrainer?
Außerdem soll M.Basler ne Ausstiegsklausel in Oberhausen haben und Loddar ist bestimmt allzeit bereit :love:
was hälst du von einem neuaufbau mit volker finke?
stanislawski? rangnick? es bräuchte einen trainer der mal mit fussball sachverstand an die sache geht, kein herzblut-kumpel-typ.
oder lasst den gerry ran....
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

spank hat geschrieben:Beim nächsten Training sollten sich mal 2000 Fans hinstellen und die Mannschaft richtig zur Sau machen. Ich wäre echt für ne Hassdusche und danach einen Spießroutenlauf der Spieler durch die Fangasse in die Kabine.
Ich wäre auf alle Fälle dabei und Urlaub dafür nehme ich mir auch. DENEN muss mal klargemacht werden, was für kleine Lichter sie sind und was UNS der FCK bedeutet.
!! druff un dewedder !!
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

Wenn SK jetzt keine Taten folgen lässt, macht er sich unglaubwürdig!

MK hatte mehr als genug zeit bekommen.

Wer wird auf der Bank sitzen in Freiburg?

Irgendein Zeichen muss nun gesetzt werden!

Jedesmal den Kreis machen nach keinem Sieg ist langsam lächerlich!

Er scheint ein guter Krel zu sein, aber wenn nix bei rumkommt, wir werden auch nur am Erfolg gemessen.

Die anderen Kellermannschaften schaffen es doch auch.

So ein Bello könnten wir heute noch gebrauchen!

Tiffer schwallt immer so schlaue Sprüche ins Mikro, der soll froh sein beim FCK spielen zu dürfen.

Aber nach der Winterpause ist es aber auch wie verhext.
FCK18052008

Er scheint ein guter Krel zu sein, aber wenn nix bei rumkommt, wir werden auch nur am Erfolg gemessen.

Tiffer schwallt immer so schlaue Sprüche ins Mikro, der soll froh sein beim FCK spielen zu dürfen.

FCK18052008

FredO

Beitrag von FredO »

Toppi01 hat geschrieben:Mit diesen Trainer siegen wir uns in Liga 2, weil er den Mangel sn Durchblick hat.
Aber was solls du kannst das Drama nur noch mit Galgenhumor ertragen.
Nächste Saison wird alles besser, denn dort sind die Gegner noch stärker als alles was jetzt in Liga 1 spielt.
Jetzt aber zum heutigen Spiel.
1. unsere Manschaft hat keine kraft um über90min.
Dampf zu machen.
2. Es fehlt eine Srucktur in der Manschaft.
3. Ich möchte niemand den willen absprechen,das
er nicht will,aber ohne ein Erfolgserlebnis
gehtes nicht.
4. Was soll nun geschehen ? neuer Trainer ?
neuer Vorstand? ich weiß es nicht
5. Was zu letzt stirbt isr die Hoffnung,daß es
wieder bergauf geht auf dem Berg.

Mensch, gebt dem Toppi01 nimmer so viel Bier!! Nach zuviel Alkohol werden dem seine Texte unlesbar!!
Zuletzt geändert von FredO am 18.03.2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
CGS

Beitrag von CGS »

Ein Trainerwechsel kommt jetzt auch zu spät. Vor allem wenn man bedenkt, das man umsonst auf einen "starken" Trainer hoffen würde. Kuntz duldet keine starken "Macher" neben sich. Er ist kein Teamplayer, sondern ein Individualist, der sich gerne im Erfolg sonnt. Ein "Redner", der die Gabe hat Massen das zu sagen, was sie gerne hören möchten. Der es geschafft hat, alle "Mitdenker" vom Berg zu verjagen. Der es geschafft hat, aus dem "Team" FCK eine One-Man-Show zu machen, bei der er alleine sagt wo es lang geht. Einer der sogar unfassbares geschafft hat: er hat es sogar geschafft nicht nur die Macher des FCK und den AR zum Abnicker zu machen, sondern gleich die ganze Westkurve dazu. Resignation, Aufgabe, Stille. Weil Herr Kuntz uns mittlerweile oft genug eingebläut hat, das wir nicht "mehr" können, das nicht mehr drin ist. Er hat uns erzogen. Das was er mit dem operativen FCK gemacht hat, hat er mit der Fanbase auch gemacht: er hat uns zu Abnickern ohne Seele gemacht. Jäggi hat mal versucht uns zu erzählen, der FCK müsse auch mal damit leben in der 2. Liga zu spielen. Das war der Anfang vom Ende des "Blenders" (zu Recht). Bei Kuntz wird das akzeptiert... Die Mär von der Kuntz'schen Rettung sitzt wohl zu tief. Klar war er beteiligt. Aber finanziell war das Ohlinger, den es da oben nicht mehr gibt. Dafür pfuscht ein Kuntz-Roboter rum. Sportlich hatte Sasic den richtigen Hebel gefunden. Das war nicht die One-Man-Show als die Kuntz es gerne verkaufen lässt. Alles glaubt die Geschichte vom klammen FCK - mit diesem Budget ist halt nicht mehr drin, gell Herr Kuntz? Aber welcher Abstiegskandidat gibt über 10 Mio in 2 Jahren aus ? Naja, dafür hat Kuntz es geschafft aus der einst gefürchteten Westkurve einen toten Haufen zu machen. Einen Haufen, der diese Situation in Resignation hin nimmt. Herzlichen Glückwunsch, Herr Kuntz.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

spank hat geschrieben:
ZickZackRoggensack hat geschrieben:
Das ist interessant. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der sich dieses Gebolze zum Spaß angeschaut hat.

Bevor du anfängst Dir etwas zusammen zu träumen, Sasic wurde von liga total interviewt. Deshalb war er im Stadion. Er hat Kurz im Übrigen gelobt.
Markie

Beitrag von Markie »

Wovon ich immer noch am meisten geschockt bin ist, wie schwach der Shechter ist. Meine Fresse ist der schlecht. Der konnte nicht einen Ball behaupten und wurde jedesmal abgelaufen. Dass er bei Kurz durchspielte ... gut war klar ...
Hoffentlich wird man den geräuschlos los ohne noch einmal draufzahlen zu müssen. :o
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Was will man da noch sagen.....in mir ist absolute Leere.

Ich befürchte echt, dass es das schon war, es gibt nich ein Ansatzpunkt an dem man sich noch hochziehen könnte.

Trainer brauch man jetzt auch nicht mehr wechseln, das hätte vor 3 Wochen geschehen müssen.

PS: Geht mal ein Training gucken, da merkt jeder, dass die Mannschaft einfach mausetot ist. Es ist einfach kein geschlossener verschworener Haufen, wie derzeit zB in Augsburg. Keine Stimmung im Training und kaum Stimmen, keiner sagt was... wie solls dann Samstags aufm Platz klappen???

Ne einfach die Saison auslaufen lassen und ab heute nen Neuanfang in der 2. Liga planen mit einem neuen Trainer.

Gute Nacht (FCK)!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:danke: für NIX FCK :kotz: :kotz: :kotz:

..... :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kulak

Beitrag von kulak »

Toffy hat geschrieben: was hälst du von einem neuaufbau mit volker finke?
stanislawski? rangnick? es bräuchte einen trainer der mal mit fussball sachverstand an die sache geht, kein herzblut-kumpel-typ.
oder lasst den gerry ran....
Wer von denen hat denn ein Interesse daran, diesen FCK derzeit zu übernehmen? Es gibt doch mittlerweile genug Zweit- und Drittligisten ohne unruhiges Hinterland mit gefüllten Kriegskassen, wo sie in Ruhe ihre Konzepte umsetzen können.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Stefan Kuntz hat Wut im Bauch! Stefan Kuntz hat die Schnauze voll. Ich lach mich tot. Wut auf sich selbst vielleicht? Dazu hat er nämlich allen Grund. Wut auf seine personalpolitischen Fehlleistungen der letzten Jahre und speziell in dieser Saison. Wut das wenige Geld sinnlos in Isreal versenkt zu haben. Wut einen Trainervertrag ohne Not frühzeitig verlängert zu haben. Wut dass das gemeine Volk sich nun vom Sonnenkönig abwendet.

Es wird im Sommer weder Kurz noch Kuntz am Betze geben. Davon bin ich überzeugt. Und es wird mal wieder Abstiegskampf in Liga 2 geben.

Herr Kuntz Sie haben den Verein 2008 gerettet.mit Glück nicht mit Können. Und nun fahren Sie ihn gegen die Wand. Und der AR schaut zu.......
Zuletzt geändert von ichhabehoffnung am 18.03.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

wat machtn der stepi stepanovic eigentlich noch so? zumindest würde der spass zurückkommen.

grüsse aus mg
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

cafeloddi hat geschrieben:
spank hat geschrieben:[quote="ZickZackRoggensack

Bevor du anfängst Dir etwas zusammen zu träumen, Sasic wurde von liga total interviewt. Deshalb war er im Stadion. Er hat Kurz im Übrigen gelobt.
Das machen alle Königsmörder. Ein Versuch wär der gute alte dicke Milan schon wert :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
spank

Beitrag von spank »

Markie hat geschrieben:Wovon ich immer noch am meisten geschockt bin ist, wie schwach der Shechter ist. Meine Fresse ist der schlecht. Der konnte nicht einen Ball behaupten und wurde jedesmal abgelaufen. Dass er bei Kurz durchspielte ... gut war klar ...
Hoffentlich wird man den geräuschlos los ohne noch einmal draufzahlen zu müssen. :o
Ich frag mich auch wieso man den gekauft hat. Der hat der Stefan wohl aus dem Katalog bestellt oder sich vom Lothar blenden lassen der hat den ja auch ganz toll gefunden.
Plato

Beitrag von Plato »

Das Geschehen sich "setzen lassen", erst mal "eine Nacht darüber schlafen"? Resignation ist noch zuviel Investition? Besser: einfach "mit Anstand" (und hoffentlich Lizenz) in die 2. Liga gehen und endlich die unausweichlich scheinende "Realität" annehmen. Wichtig nur beim personellen Neuanfang auf allen Ebenen: es muß nicht zwangsläufig ein sog. Investor her! Wollen wir ernsthaft über einen provinziellen Investor à la Ostermann ("Geld ist ein scheues Reh") oder ein richtige fettes "Weltunternehmen" à la BASF diskutieren? Bevor es soweit kommt, meine Empfehlung: Erst mal Hausaufgaben machen, was Nachwuchsarbeit betrifft, vielleicht einen Tick weniger "Vetternwirtschaft", aber auch unauthentischer "Marketingscheiß" (wie z. B. "Herzblut")! Dann wird´s wieder was mit dem FCK :!:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Es gibt keinen Trainer, der "diese Mannschaft"retten kann!
Diese Spieler sind nicht 1.Ligatauglich, basta.
Ich habe auch noch gehofft, daß es besser wird aber
diese Spieler haben nicht die Klasse um 1.Liga zu spielen. Nun geht es darum, nicht den Verein 1.FCKzu ruinieren sondern darum mit Anstand in Liga 2 zu gehen und mit einer hungrigen Mannschaft wieder in "einigen Jahren" 1. Liga zu spielen, traurig aber wahr. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich werde mir jetzt nicht den ganzen scheiß durchlesen was ihr da von euch gibt. Fakt ist, wenn Kuntz jetzt immer noch an Kurz festhält müßte er sich eigendlich einer Gehirnwäsche unterziehen. Ich habe kein Problem damit mit der Mannschaft in die 2. Liga zu gehen. Nur, daß da weder von der Mannschaft noch vom Vorstand die richtigen Weichen gestellt werden oder sich wenigstens dagegenzustämmen ist schon mehr als traurig. Trotzdem, ich bin ein stolzer und treuer roter Teufel, mein Leben lang. Ich zieh mir jetzt die Betze Hits 2012 rein und alle können mich da lecken wo mir die Sonne nicht hinscheint.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 18.03.2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
akis

Beitrag von akis »

Klare Worte von der FAZ:
"Aus dem guten Vorsatz 'Gemeinsam für unseren FCK' wird nur eine leere Parole"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 89106.html
Gesperrt