Soso, Herr Kuntz hatte die Schnauze voll? Also, für mich sah das anders aus. Hab' ihn unmittelbar nach der Pressekonferenz im Dialog mit Kicker-Gerke gesehen - und da hat unser VV über beide Backen gestrahlt, als hätte der FCK gerade Schalke 4:1 weggefegt - und nicht umgekehrt. Aber ich bin wahrscheinlich auch so ein Böser, der "da was rein interpretiert, was da nicht hingehört"...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch Kuntz hatte nach dem Spiel die Schnauze voll. Er wird jetzt eine Nacht über die Sache schlafen und dann mit dem Aufsichtsrat sprechen. Tendenz ist wohl zu 99 %, dass Marco Kurz morgen beurlaubt wird. Ob ein Nachfolger bereitsteht, oder Alois Schwartz oder ggf. Kuntz persönlich einspringt, weiß ich leider nicht.
Ich bin schon lange der Meinung, dass die Zeit des MK abgelaufen ist. Nur leider wird SK weiter in Niebelungentreue zu seinem Trainer stehen....
Milan war im Pressebereich in Block 13.2spank hat geschrieben:Sasic war da? Also ich hab ihn nicht gesehen. Gibts da Beweise?