Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

1:0 hat geschrieben:Leute,
die Trainer-Diskussion ist vollkommen idiotisch! ES GIBT KEINE ALTERNATIVEN AUF DEM MARKT!!! Trainer-Wechsel kosten nur unnötig Geld.

MK hat lediglich einen schweren Fehler gemacht: Er hat sich vom Vorstand sämtliche Leistungsträger verkaufen lassen, ohne mal auf den Tisch zu hauen und somit "STOP!" zu sagen.

Ansonsten:
Ab heute Planungen für Liga 2; Verabschiedung in Würde, ohne sich weiterhin abschlachten zu lassen!
Der Fisch stinkt vom Vorstandskopf her. Die Fehler wurden vor der Saison und in der Winterpause gemacht. Ein anderer Trainer hätte an der der Situation auch nichts geändert.
Trotzdem sollte jetzt ein Neuanfang her :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

MK hat lediglich einen schweren Fehler gemacht: Er hat sich vom Vorstand sämtliche Leistungsträger verkaufen lassen, ohne mal auf den Tisch zu hauen und somit "STOP!" zu sagen.
... der Tisch war auch schon verkauft ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Iberto hat geschrieben:nächsten 3 spiele müssen 9 punkte her, sonst wars das!!!
Nächsten 8 Spiele müssen 18 Punkte her - sonst wars das.

Hat eigentlich noch keine Mannschaft geschafft. Ist zwar prinzipiell nicht unmöglich ... aber alle anderen außer Berlin haben gezeigt, dass sie es sich verdienen wollen drin zu bleiben. Nur Lautern nicht - Mann was für'ne Kacke.

MK hat noch in jedem Spiel falsch aufgestellt und zu spät auf "Qualität" gesetzt. Sonst hat er ja keine Funktion.

Wer hat denn die Kanone Sandro Wagner gekauft ?
Oder ist das der verkleidete Maroniverkäufer von Block 7??
Der Mann ist so schnell - dass ich mir bei seinem Sturmlauf ruhig schonmal ein Bier holen kann. Fehlpässe und anschliessend blöd hinterherschauen sind seine besondere Spezialität. 0,0 Zweikämpfe und 15.2 auf 100 Meter. In der Zeit balancier ich ein Rohes Ei über das Spielfeld. :?:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

BurnmasterB hat geschrieben:In 20 Jahren sind wir Rekordhalter!!!!!!!!!!!!!!!!

Rekordaufsteiger !!!!!
Ja, aber nur von der 3. Liga in die 2.Liga.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Auch Kuntz hatte nach dem Spiel die Schnauze voll. Er wird jetzt eine Nacht über die Sache schlafen und dann mit dem Aufsichtsrat sprechen. Tendenz ist wohl zu 99 %, dass Marco Kurz morgen beurlaubt wird. Ob ein Nachfolger bereitsteht, oder Alois Schwartz oder ggf. Kuntz persönlich einspringt, weiß ich leider nicht.
- Frosch Walter -
Ray

Beitrag von Ray »

Ein Trainerwechsel ist meiner Meinung nach unabwendbar.Diese Mannschaft hat kein Herz ,kein System und trägt nicht die Tugenden die auf dem Betzenberg gefragt sind. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Für die Einstellung der Mannschaft, für das System ist alleine der Trainer verantwortlich und dieser hatte in der gesamten Rückrunde noch nicht in einem Spiel wirklich ein System.
Kopfloses Ball-hinten-raus-dreschen hat mit Fussball nicht annähernd was zu tun.

und zum Thema Aufsichtsrat: Fast nur Ja-Sager. Kuntz= Gott nach deren Ansicht.Aber man muss und darf nun auch Kuntz heftig kritisieren.Er wollte Leute wie Yahia haben und er hält weiter am Trainer fest obwohl es seit Wochen sinnlos ist.
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Man kann sich nur noch schämen!!
Vor und nach jedem spiel sind unsere Spieler/Verantwortlichen die größten, kündigen jedes mal wieder die Wende und andere Wunderdinge an, aber die Mannschaft bleibt nun mal auf dem Platz alles schuldig.
Jegliches System, jeglicher Glaube fehlt!!!
Und auch unsere Führung macht sich immer mehr zum Affen in dem sie immer noch an Kurz festhält.
Lange fand ich dies auch richtig, aber jetz muss man doch spätestens erkennen, dass er auch keine Ahnung mer hat, wie er den Umschwung herbeiführen soll/kann.
Die von allen gewünschte Konstanz auf dem Trainerposten ist nicht alles Herr Kuntz!!!!
Es wäre diese Jahr so einfach gewesen drin zu bleiben, aber so nicht...
Druff und dewerre :teufel2:
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Alles kotzt mich im Moment an wenn ich an den FCK denke.

Trotzdem steh' ich nächste Saison um 13 Uhr im Block und sing' für meine Farben.
Ihr auch?
schrickche

Beitrag von schrickche »

Gut gestanden?Wooten früher bringen?Kampf?Einsatz?
Entweder hab ich ein anderes Spiel gesehen oder ich hab keinen Plan von Fußball!
Jeder der jetzt noch Hoffnung hat,oder denkt das uns ein Rauswurf von MK oder mehrere Einsätze von Wooten weiterbringen ist doch nimmer ganz sauber.
Spieleretat,Transferpolitik usw.,wenn der Einsatz und Wille net stimmt ist alles fürn Arsch und das war heute der Fall.
Ich hab noch ein kleines bisschen Hoffnung,aber was sollen wir Fans jetzt noch tun?Wir können net mehr als Aktionen starten,schreien,anfeuern und hoffen.
Fußball wird aufm Platz gespielt und da hat heute zu 100% Leidenschaft,Tradition und Respekt gefehlt!!
Bohbetze
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bohbetze »

miroscira hat geschrieben:
Agrisalol hat geschrieben:Jagt diese scheiss Söldner vom Betze, diese dreckigen Wichser sollen alle in der Hölle schmoren ich hab keine Lust auf Sport 1! 2. Liga ohne mich tschüss FCK!
und Tschüss du penner ! DIch braucht eh keine Sau !!!!
Alter geht gar nicht
:?:
Toffy

Beitrag von Toffy »

spank hat geschrieben:Selbst wenn kein neuer Trainer da ist ist das kein Grund den Kurz nicht zu kicken. Da sollte man ein Zeichen setzen und Erbarmen haben mit den Zuschauern.
wenn ich lese was kurz wieder für ne scheisse von sich gegeben hat. genauso spielen wir auch, wobei das wort spielen eigentlich ein witz ist " es ist noch alles möglich, wir werden weiter kämpfen, wir müssen aber mutiger werden"....
mut bedeutet für mich heute nur noch eins: k und K bitte gehen! volker finke JETZT holen, damit die planung für die 2. liga jetzt beginnt und nicht erst im juli. da oben stimmt nichts mehr, und wenn sk immer herzblut propagiert, dann soll er es vorleben, und mk entlassen - wie gesagt, zur planung für die 2. liga - denn in der 1. werden wir wie ich schon am anfang der rückrunde meinte weit abgeschlagen letzter.dieser haufen holt vielleicht noch 3 punkte - aber keinen sieg mehr. auch ein neuer rekord, da kann man ja stolz sein...
es ist traurig das man nach 4 harten jahren wieder in die 2. geht, eine riesenchance verpasst hat den verein zu konsolidieren. jetzt heisst es wieder angst haben um die lizens, angst um in der 2. zu bleiben und so vieles mehr. aber - kuntz geht mit dieser lusche in die 2. und dort setzt sich dann dies dramatische entwicklung fort! TRAURIG! :?:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Jetzt kommt die Amedickscheiße wieder. Um es deutlich zu sagen: Wer den Dreck glaubt, der glaubt auch an Ilicevics Bauchmuskelzerrung. Es gab (in beiden Fällen) Gründe, die im persönlichen Bereich lagen. Gründe, bei denen man froh sein sollte, wenn man persönlich davon verschont bleibt. Aber es liegt in der Natur des Lautrer Bauers, immer weiter im Misthaufen zu stochern. Man will ja parout Gründe zum Lästern finden. Amedick sitzt selbst bei der Eintracht nur auf der Bank. Und das liegt mit Gewissheit nicht daran, dass Armin Veh seine Nudel in Amedicks Gattin steckt. Also lasst den paranoiden Dreck. Man kann Kurz wegen vielem einen Haufen vor die Tür setzen und hoffen, dass er darauf ausrutscht. Aber Amedicks Frau (und die Frau von Kurz, ihrer Paranoiker) hat damit nix zu tun.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
allar

Beitrag von allar »

Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat ?
Eierschaukel und Häppchen im VIP Bereich ?
Ich kann nur hoffen das in der nächsten HV der AR NICHT entlasstet wird.
SK hat den AR doch im Sack und kann tun und lassen was er will.
SK mag eine FCK Legende sein, das kann aber nicht dazu führen das er nach Gutsherrenart regieren kann.

Wer hat die ganzen Transfers abgesegnet ?
Da wurden Millionen vergeudet für Spieler die in keiner Amateurmannschaft gespielt hätten.

Man hat sich vom Erfolg des 7.Platzes letzte Saison blenden lassen und nicht weiter hinterfragt:
'SK wird das Schiff schon schaukeln'.

SK war sicher für den FCK die Rettung, leider wurde eine wichtige Sache nicht beachtet:
Egal wie viele Verdienste jemand hat, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Es fand keine Kontrolle statt, und jetzt haben wir einen zusammengewürfelten 3.Liga Kader.

Ich gehe mal davon aus das SK auch nur das Beste für den FCK wollte.
Fidel Castro wollte das für die Kubaner auch.

Der AR muss die Alleinherrschaft Kuntz sofort beenden und ihm einen Sportdirektor an die Seite stellen.
Aber keinen Sportdirektor der aus Kuntzes Freundeskreis kommt sondern jemand der möglichst keine FCK Vergangenheit hat.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wenigstens hat MK im ICE-Zug nach München ein Netz, und konnte so gerade noch per SMS an Marco Haber weitergeben, adss erst am Mi-Vormittag wieder Beschäftigungstherapie auf Platz 4 betrieben wird.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 18.03.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK taumelt Richtung Abstieg (Wormser Zeitung)

Eine gute Woche lang ist ein „Horror-Circus“ in Kaiserslautern zu Gast gewesen. Die Plakate dafür waren für die 49.780 Zuschauern auf dem Weg ins ausverkaufte Fritz-Walter-Stadion unübersehbar in der Stadt verteilt. Und darauf lasen die Fußball-Interessierten auch, dass der Zirkus am Sonntag seine Zelte in der Pfalz wieder abschlug.

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 781408.htm
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

So zurück vom Fußballfest.
Ich glaube ich bin wirklich im falschen Film.
Nach einer nicht ganz so schlechten 1Halbzeit, und einem 1:2 zu einem ganz schlechten Zeitpunkt, kommt die Mannschaft nicht aus der Kabiene heraus.
Weitere 45 Minuten blutleres Gekicke.
Da fragst du dich im Ernst, gehts noch?
Das abschließende Fazit, ich hab keinen Schimmer, was da im Hintergrung geplant wird für die Zukunft.
Es bleibt nur Leere, große Leere.
P.S. Herr Tiffert, es ist ganz schön frech die Fans nach so einer schlechten Leistung noch frech anzugrinsen.

Nicht zu vergessen, die zwei Eier von Scheisse, die nicht gegeben wurden.Ich dreh gerade am Rad.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 18.03.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
akis

Beitrag von akis »

"Wer den Dreck glaubt, der glaubt auch an Ilicevics Bauchmuskelzerrung. Es gab (in beiden Fällen) Gründe, die im persönlichen Bereich lagen. Gründe, bei denen man froh sein sollte, wenn man persönlich davon verschont bleibt."
Du sprichst in Rätseln, Kamerad, aber du sprichst. Wovon aber??
Plato

Beitrag von Plato »

Ich hab´s noch in den Ohren: Nie mehr zweite Liga! Steini im Bewußtsein als "Vater des Aufstiegs" auf dem offenen Bus die Schale rhythmisch schlagend. Das war´s - nicht erst seit heute. Es gibt nur einen Weg: Mit Anstand aus der 1. Liga verabschieden, Neuaufbau (Trennung von Ballast im Spielerkader, Trainerstab, Vorstand und in der Verwaltung) in der 2. Liga - konkret ohne den derzeitigen Trainer und mit Kuntz und einem kompetenten "Sportdirektor". Hoffentlich reicht´s überhaupt für die Lizenz... Dann rückt der Tag näher, an dem wir mit Inbrunst wieder "Nie mehr 2. Liga" intonieren können! :?
Toffy

Beitrag von Toffy »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch Kuntz hatte nach dem Spiel die Schnauze voll. Er wird jetzt eine Nacht über die Sache schlafen und dann mit dem Aufsichtsrat sprechen. Tendenz ist wohl zu 99 %, dass Marco Kurz morgen beurlaubt wird. Ob ein Nachfolger bereitsteht, oder Alois Schwartz oder ggf. Kuntz persönlich einspringt, weiß ich leider nicht.
träum weiter - wir gehen mit diesem selbstverliebten blender in die 2. liga - und wenn dem so sit, spielen wir dort um den abstieg. es muss jetzt was passieren damit ein neuer trainer die 2. liga vernünftig planen kann - und zwar mit einer person neben dem trainer für die sportlichen belange, sprich sportdirektor. da ist ja aber kein geld da, wir sind ja ärmer als jeder 4.klassige verein....volker finke wäre mal ein anderer typ trainer, einer mit sachverstand, der schon sehr oft mit freiburg bewiesen hatte, wie man mit wenig etat eine gute truppe zusammenstellen kann!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

akis hat geschrieben: Du sprichst in Rätseln, Kamerad, aber du sprichst. Wovon aber??
Ganz einfach. So wie es da steht. Und nein, Details sind nicht wichtig und auch furchtbar uninteressant. Amedick ist ein Mensch wie Du und Ich. Privat übrigens ein ganz toller Mensch, wie sein Engagement für "Mama/Papa hat Krebs" zeigt. Und ich wünsche mir einfach Respekt gegenüber jemand, der sich nichts zuschulden hat kommen lassen. Weder Kurz noch Amedick haben des jeweils anderen Frau angefasst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Da hat ja Altmeister gleiche eine Sitzung..
Wenn man denn den Gerüchten um den Rücktritt von Dr Sester glauben darf, geht es ums gleiche Thema.
Späte Gerechtigkeit, wenn dies ein Grund für den Rücktritt war, für Dr Sester!
Warten wir die aktuellen Geschehnisse ab.. SK kommt nun auch unter Druck.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Zitat von Kurz ausd em kicker:

Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Wir haben die Entschlossenheit vermissen lassen, obwohl das Spiel für uns perfekt begonnen hatte. Wir haben dann irgendwann den Glauben nicht mehr hochgehalten. Wir kommen nur mit Punkten da unten raus. Wir werden aufstehen müssen und werden auch aufstehen. Wenn wir uns den Klassenerhalt erarbeiten wollen, müssen wir anders auftreten."

Sorry, ich ertrage diesen Kerl nicht mehr. Meine Abneigung gegenüber Kurz nimmt seltsame Auswüchse an. Verpiss Dich endlich.
Kurz ist ein anständiger Kerl, aber mittlerweile auch völlig ratlos. Er sieht selbst nicht mehr, was er machen soll, um mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen.
Dann soll er in Gottes Namen seinen Hut nehmen!! Das haben andere auch schon getan. Wenn ich am Ende bin, gibt es nur noch diese Entscheidung.
!! druff un dewedder !!
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Toffy hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auch Kuntz hatte nach dem Spiel die Schnauze voll. Er wird jetzt eine Nacht über die Sache schlafen und dann mit dem Aufsichtsrat sprechen. Tendenz ist wohl zu 99 %, dass Marco Kurz morgen beurlaubt wird. Ob ein Nachfolger bereitsteht, oder Alois Schwartz oder ggf. Kuntz persönlich einspringt, weiß ich leider nicht.
träum weiter - wir gehen mit diesem selbstverliebten blender in die 2. liga - und wenn dem so sit, spielen wir dort um den abstieg. es muss jetzt was passieren damit ein neuer trainer die 2. liga vernünftig planen kann - und zwar mit einer person neben dem trainer für die sportlichen belange, sprich sportdirektor. da ist ja aber kein geld da, wir sind ja ärmer als jeder 4.klassige verein....volker finke wäre mal ein anderer typ trainer, einer mit sachverstand, der schon sehr oft mit freiburg bewiesen hatte, wie man mit wenig etat eine gute truppe zusammenstellen kann!
@Rheinteufel2222

Ich bin bei dir . so wirds morgen kommen.Morgen is das Thema Kurz durch...
spank

Beitrag von spank »

Für nächste Saison in der 2. Liga sollten wir entweder Opara oder Runström als Ergänzung neben Schandro Wagner holen. DAS wird der Knaller. :shock:

Als Einwechseljoker dann noch Chancentod Daham.
DN81

Beitrag von DN81 »

BernddasBrot2 hat geschrieben:So zurück vom Fußballfest.
Ich glaube ich bin wirklich im falschen Film.
Nach einer nicht ganz so schlechten 1Halbzeit, und einem 1:2 zu einem ganz schlechten Zeitpunkt, kommt die Mannschaft nicht aus der Kabiene heraus.
Weitere 45 Minuten blutleres Gekicke.
Da fragst du dich im Ernst, gehts noch?
Das abschließende Fazit, ich hab keinen Schimmer, was da im Hintergrung geplant wird für die Zukunft.
Es bleibt nur Leere, große Leere.
P.S. Herr Tiffert, es ist ganz schön frech die Fans nach so einer schlechten Leistung noch frech anzugrinsen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich kann auch nicht mehr glauben was ich da sehe. Außerdem glaube ich das die mission klassenerhalt nicht mehr machbar ist. ich kann auch nicht mehr nachvollziehen warum man sich nicht vor wochen schon von mk getrennt hat.

zum glück sind wir (die fans) der verein und nicht die die dafür bezahlt werden der verein "zu sein" (bis auf ein paar ausnahmen)

ich bin absolut fassungslos!
Gesperrt