Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devil´s Wob
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil´s Wob »

Höllenschlange hat geschrieben:
fcharmonia hat geschrieben: Falls Kuntz mangels Alternativen im Amt bleiben sollte (und für mich kann er das), wären ihm 2 Dinge anzuraten:

1. Verpflichtung von Sforza, falls der überhaupt Interesse hat
In diesem Fall wäre sogar ich dafür, Kurz zu behalten.
Was willst Du denn mit DEM Partisan? :o
Weil der bestimmt auch bezahlbar ist! :lol:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Als Fan bleibt man seiner Mannschaft immer treu das ist klar, wenn man das nicht tut ist man auch kein Fan so einfach ist das. Ich hab auch keine Lust auf die 13 Uhr Spiele aber als Fan hast du halt kaum Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Die Spieler sind definitiv nicht in der Lage, die Klasse noch zu halten.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

devilofdeath hat geschrieben:Warum hat eigentlich keiner dem Holtby-DEPP die Eckfahne in den Arsch gesteckt, als er vor der West den Elvis für arme gemacht hat?
Weil wir -abgesehen von Dir- andere Probleme haben...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

BurrOnkel hat geschrieben:...eben jemand im Shuttle-Bus:
Ich schlafe schneller als die laufen...
:lol:
Genialer Spruch. Dafür musste dem "Erzähler" einen ausgeben.
Sollte es eine "SIE" gewesen sein, schick sie zu mir.
Mein Hass und Frust muss raus.... :love:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
spank

Beitrag von spank »

BurnmasterB hat geschrieben:Warum ist Kurz nicht zur Westkurve gegangen !!!!
Kreis mit 1000en Fans wäre doch geil gekommen ^^
lol, der Kurz mitten in der Moshpit umringt von 1000 angetrunkenen Lautern-Hools. :lol:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Hallo,

also ich verstehe sie Aussage von SK so das die Ära Kurz morgen wohl zu ende ist.(Oder ich will es so verstehen)

Was ich mich nur frage wen Kurz geht wer soll es machen? Mir fällt da einfach keiner ein.

Zur Not mach ich es.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Leute, sei doch mal vernünftig.
Wenn Kurz nicht freiwillig geht, kann er auch bis Ende der Saison bleiben. Das ist jetzt ohnehin egal.

Wenn aber Kuntz glaubt, er könne mit Kurz in der 2 Liga weitermachen, ist höchste Alarmstufe erreicht!!! Dann sind Aufsichtsrat, Mitglieder und Opposition aufgerufen, schnell aufzuräumen. Dann ist es höchste Zeit für Kuntz und Konsorten. Was eigentlich schon überfällig ist.

Und die Zeit für Rechtsanwälte zu überprüfen, ob seine Vertragstätigkeit in seiner und anderer Sache nicht allein den Zweck hatte, dem FCK seine und anderer Entlassung finanziell unmöglich zu machen. Was ein Fall von schwerer Untreue wäre.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 18.03.2012, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Höllenschlange hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Warum hat eigentlich keiner dem Holtby-DEPP die Eckfahne in den Arsch gesteckt, als er vor der West den Elvis für arme gemacht hat?
Weil wir -abgesehen von Dir- andere Probleme haben...
Noch so ein "Besser-Fan" unterwegs.. Aha.
Und genau DAS ist falsch!!!
Abgesehen von den Nichtskönnern auf dem Platz, wäre es, ( noch gar nicht so lange her, ) ne zeit lang unmöglich, vor der WEST so ne Nummer abzuziehen!
Das ist ein Mosaiksteinchen von vielen.
Keiner hat mehr Angst, und sowas gehört dazu.
Kein Wunder!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Allmählich habe ich das Gefühl das Kurz nur eine arme Marionette von Kuntz darstellt. Deswegen will der keinen anderen Trainer, denn kein ambitionierter Trainer würde sich vom Kuntz so diktieren lassen. Willkommen Liga 2.
Iberto

Beitrag von Iberto »

nächsten 3 spiele müssen 9 punkte her, sonst wars das!!!
spank

Beitrag von spank »

Milkman1974 hat geschrieben:man könnte auch darüber spekulieren ob Kurz der Manschaft die Moral und den Teamgeist aus Seele gef.ckt hat als er Amedicks Frau...
Ist an der Sache jetzt was dran? Gibts davon vielleicht ein Video oder sowas? Müsste man mal googeln.
mster

Beitrag von mster »

Schade, wieder einmal ein enges Spiel mit dem glücklicheren Ende für den Gegner. Schon enttäuschend wenn 90 Minuten klasse Kombinations- und Offensivfußball mal wieder nicht belohnt werden. Ich bin mir sicher wenn das Spiel noch 180-270 Minuten gegangen wäre hätten wir die vier lächerlichen Tore noch gemacht die zum Heimsieg fehlten.

Egal, immer weiter! Mit der Einstellung gelingt uns vielleicht ein 0:0 beim Championsleague-Aspiranten in Freiburg nächste Woche. Von einem Sieg zu träumen wäre vermessen, nicht bei der Wucht und Wahnsinnsqualität des kommenden Gegners, aber ein Unentschieden ist allemal drin! Und danach kommt ja Hamburg, die fegen wir aber sowas von aus dem Stadion! Oberste Priorität muss jetzt haben die 40 Punkte voll zu machen, danach darf dann ruhig auch von mehr geträumt werden!

Im Ernst, was diese Truppe da Woche für Woche abliefert lässt sich nur noch mit Sarkasmus und Galgenhumor ertragen. Diese Mannschaft steht völlig zu Recht auf dem letzten Tabellenplatz und hat in der ersten Liga nichts, aber auch wirklich rein gar nichts verloren. Eine solche Leistung ist beschämend.

Mein Wunsch für die verbleibenden Spiele: Kurz entlassen (nicht mal unbedingt aus sportlichen Gründen, aber die Pressekonferenzen sind nur noch Slapstick und unerträglich), die Mannschaft trainiert sich ab sofort selbst. Während des Spiels stellen wir einen Pappkameraden an die Seitenlinie, das Konterfei der Figur wird per Voting auf der Homepage ermittelt. Ein-/Auswechslungen übernimmt Gerry, dann reißen sich die Spieler wenigstens den Arsch auf, denn wer will schon aus Leistungsgründen raus wenn dort Ehrmann wartet?

Ach ja, die Aufstellung. Wahlweise ein Pokerturnier (die besten 11 spielen, die sieben Ersatzspieler ergeben sich auch entsprechend aus dem Turnierverlauf) oder Gerry lost einen Tag vor dem Spiel einfach aus. Bin aber für Alternativvorschläge offen.

Prost!
spank

Beitrag von spank »

devilofdeath hat geschrieben: Abgesehen von den Nichtskönnern auf dem Platz, wäre es, ( noch gar nicht so lange her, ) ne zeit lang unmöglich, vor der WEST so ne Nummer
Stimmt, früher wäre so ein Spieler von 2 Lautrern zu Boden gezwungen und dann vom Gerry auf dem Platz trocken entkorkt worden.
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

spank hat geschrieben:
Milkman1974 hat geschrieben:man könnte auch darüber spekulieren ob Kurz der Manschaft die Moral und den Teamgeist aus Seele gef.ckt hat als er Amedicks Frau...
Ist an der Sache jetzt was dran? Gibts davon vielleicht ein Video oder sowas? Müsste man mal googeln.
na ja, das spruchband der mainzer fans spricht bände...das kam doch von verschiedenen seiten hoch...und der amedick wechselt doch nicht einfach zur eintracht weil es da so schön ist in der 2. liga und weil er da mehr kohle bekommt...wo rauch ist, da ist auch feuer...übrigens - und das ist irgendwie schon der hammer - soll labbadia beim hsv ähnliches getrieben haben weshalb die mannschaft nachher gegen den eigenen trainer gespielt hat...
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

In 20 Jahren sind wir Rekordhalter!!!!!!!!!!!!!!!!

Rekordaufsteiger !!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

[quote="Devil
Was willst Du denn mit DEM Partisan? :o[/quote]

Weil der bestimmt auch bezahlbar ist! :lol:[/qu

Weil der einer der wenigen ist, die Ahnung von Fußball haben. Alles andere ist Sache des Umfeldes. Mit ihm könnte man sich auch Kuntz einsparen. Eine stinknormale Geschäftsführung würde reichen.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Leute,
die Trainer-Diskussion ist vollkommen idiotisch! ES GIBT KEINE ALTERNATIVEN AUF DEM MARKT!!! Trainer-Wechsel kosten nur unnötig Geld.

MK hat lediglich einen schweren Fehler gemacht: Er hat sich vom Vorstand sämtliche Leistungsträger verkaufen lassen, ohne mal auf den Tisch zu hauen und somit "STOP!" zu sagen.

Ansonsten:
Ab heute Planungen für Liga 2; Verabschiedung in Würde, ohne sich weiterhin abschlachten zu lassen!
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Rote Flamme hat geschrieben:Guten Abend nach diesem Tiefschlag! Aber im Ernst hatte wirklich jemand gehofft, dass S04 untergeht nach den letzten FCK Wochen???
Ich sehe, dass es alle versuchen und kämpfen (Trainer, Mannschaft, SK, Ehrmann, etc.). Am Ende sind wir einfach nicht gut genug, man muss auch davor Respekt haben und die Menschen hinter den Leistungen (auch wenn sie nicht reichen) sehen.
Wir sollten eine Ausnahem darstellen und zusammenstehen!!! Wir wollen doch etwas besonderes sein - und uns von Hoff und VW-Kickern abheben!?
Stimme Dir zu. Wir haben die Qualität für die 1. Liga nicht, das muss man akzeptieren. Die Spieler sind nunmal nicht besser, sie geben ihr bestes. S.K. und M.K. haben die Qualität des Kaders überschätzt. Was aber auch fehlt ist eine Richtung. Wir brauchen einen Mannschaftskern und kein rotierendes System auf fast allen Positionen. Da fehlt einfach die Konstanz und Kontinuität. Es gibt viel Arbeit in nächster Zeit.
Und noch eins, die Schalker Fans waren auch mind. eine Klasse besser. Handelt es sich bei der Nordtribüne eigentlich um den verkehrsberuhigten Bereich des Fritz-Walter-Stadions?
Also nicht nur mit den Spielern schimpfen, wir waren auch nicht besser :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
spank

Beitrag von spank »

Milkman1974 hat geschrieben:
na ja, das spruchband der mainzer fans spricht bände...das kam doch von verschiedenen seiten hoch...und der amedick wechselt doch nicht einfach zur eintracht weil es da so schön ist in der 2. liga und weil er da mehr kohle bekommt...wo rauch ist, da ist auch feuer...übrigens - und das ist irgendwie schon der hammer - soll labbadia beim hsv ähnliches getrieben haben weshalb die mannschaft nachher gegen den eigenen trainer gespielt hat...
Das ist skandalös. Wenn da wirklich was dran ist hätte Kurz sofort entlassen werden müssen. Das ist ja abartig. :kotz:
Wo soll das denn stattgefunden haben zwischen dem Kurz und der Frau Amedick? Aufm Betze etwa?
Büschel

Beitrag von Büschel »

Lieber Stefan Kuntz,als Chef des FCK bist Du eine Null :!: Dazu kommt das Du unfähig bist einen Trainer zu entlassen :lol:
Auch deshalb wirst Du als schlechtester Vorstand, in die Geschichte des FCK eingehen :oops:
Kommisch ich ärgere mich gar nicht mehr,über diese leblose tode Mannschaft,die nicht mal was dafür kann, wenn zweit und drittklassige Spieler eine Chance in der 1.Bundesliga geschenkt bekommen :!:

Eine Wünsch hab ich noch,bitte mit Anstand die restlichen Spiele angehen,sowie die neue Saison in Liga 2,ohne Kuntz&Kurz :bitte:

Zur Zeit :kotz: ich nur noch auf die Herren die den Verein dorthin gebracht haben :!: :!:
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

fcharmonia hat geschrieben:[quote="Devil
Was willst Du denn mit DEM Partisan? :o
Weil der bestimmt auch bezahlbar ist! :lol:[/qu

Weil der einer der wenigen ist, die Ahnung von Fußball haben. Alles andere ist Sache des Umfeldes. Mit ihm könnte man sich auch Kuntz einsparen. Eine stinknormale Geschäftsführung würde reichen.[/quote]

Aber das Sforza die Geschäftsführung Sowie den Trainerposten dann inne hält soll ich nun nicht Ernst nehmen hoffe ich!?! :shock:
Also jetzt einen Sforza in den Topf werfen sehe ich allerdings wenig Sinnvoll. Was soll er denn bringen, ausser noch mehr Unruhe!?! :|
spank

Beitrag von spank »

Selbst wenn kein neuer Trainer da ist ist das kein Grund den Kurz nicht zu kicken. Da sollte man ein Zeichen setzen und Erbarmen haben mit den Zuschauern.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Respekt vor der Leistung von Florian Dick, heute mal wieder der beste FCK'ler auf dem Platz, IHM GEHÖRT DIE BINDE!
Der Junge hat fast alle Zweikämpfe gewonnen, der Rest der Truppe einfach nur ernüchternd SCHLECHT.
Das heisst ABSTIEGSKAMPF, wie kann es denn dann sein, dass KEIN einziger unserer Spiele eine gelbe Karte bekommen hat?
Man hatte das Gefühl, dass Schalke zeitweise mit 20 anstatt mit 11 Mann auf dem Platz stand, wir kamen gar nicht an den Ball, bzw. wollten das anscheinend auch noch nicht einmal?!
Mich erinnerte das an ein Vorbereitungsspiel, wenn eine Bundesliga Mannschaft gegen eine Regionalliga Mannschaft spielt.
Und wer 1:0 führt mit 50.000 Mann im Rücken und sich im Anschluss so präsentiert, Mann o Mann, da muss doch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und Attacke, aber mal wieder NICHTS :!:
Mein Herz blutet...
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Vincent

Beitrag von Vincent »

spank hat geschrieben:
Milkman1974 hat geschrieben:
Das ist skandalös. Wenn da wirklich was dran ist hätte Kurz sofort entlassen werden müssen. Das ist ja abartig. :kotz:
Wo soll das denn stattgefunden haben zwischen dem Kurz und der Frau Amedick? Aufm Betze etwa?
Ich glaube ihr solltet mal die Füsse bzw. Finger stillhalten!
Zu diesem unsäglichen GERÜCHT ist sich wirklich genug ausgelassen worden.
c
Beitrag von c »

Es gab nichtmal ne gelbe Karte!! :(

Ich hol für keinen mehr emotional die Kohlen aus dem Feuer.

Nichtmal ne Gelbe... ;(

Bin jetzt erstmal raus...
Gesperrt