azteca94 hat geschrieben:Das wars jetzt für Kurz, wer nach einem 1:3 noch mit nem Doppelwechsel mit zwei Stürmern kommt obwohl das Spiel schon längst entschieden ist... Das war pure Verzweiflung.
Falsch! Das war genau der richtige und einzige Versuch den Kurz noch starten konnte... Das es nicht geklappt hat ist das Resultat des Selbstvertrauens...
Ich konnte leider nicht vor Ort sein, aber was ich gesehen und gehört habe, hat mich beschämt...
Wir starten so gut in die Partie, bekommen dank des super fliegers Shechter einen Freistoß und machen endlich mal wieder ein Tor nach einem Standard... Hoffnung flackert auf! Kommt der Befreiungsschlag? Schießen unsere Stürmer endlich Tore?
Danach stehen wir hinten gut versuchen immer wieder nadelstiche zu setzen und haben die Riesenchance, Wagner und Tiffert laufen auf Uchida und Hildebrand zu... Wagner zögert mit dem Pass und zögert und zögert solange bis Uchida sich optimal positionieren konnte, dann passt Wagner und Tiffert kann nur noch den Hacken versuchen....Fail!
Und genau diese Szene hat mir vor Augen geführt... das wird nicht reichen! Nach dieser Szene war die Stimmung auf den Rängen kaputt! Es herrschte keine Freude über die Führung sondern nur noch die pure Angst... Und das nicht nur auf der Tribüne sondern auch auf dem Platz... Das der Scheiß Holtby dann mit so einem Sonntagsschuss den Ausgleich macht war nur noch konsequent... In der 33. Minute wurde mir klar, das wird Schalke ohne Probleme drehen...
Ich finde hier müssen sich alle hinterfragen, Kuntz Kurz und die Mannschaft auf der einen und die Fans auf der anderen Seite... was ich da heute von der West gehört habe war, naja eigentlich hab ich sie nicht gehört... und deshalb haben wir verloren... Die mannschaft konnte nicht, die west konnte nicht --> so steigen wir ab!
Nach dem 1 0 fehlte die Unterstützung der Fans, teilweise kam mir das Spiel vor wie ein Heimspiel in Schalke und das ist zu tiefst enttäuschend...
Der Knockout kam durch schahans katastrophen fehler, das darf dir nicht passieren....
Auch in der 2. Halbzeit merkte man sofort von der ersten Minute an, keine Lautstärke, kein Team, kein Herzblut...
Von keinem! Nicht von den Fans, nicht von der Mannschaft....
Jeder muss sich hinterfragen, jeder!