Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Holtby für seine Scheiss Gitarren Aktion noch richtig gefällt wird..
Der Wagner da, der unser Trikot schändet, das ist der Sandro. Nicht der Martin. Welches der Weicheier auf dem Platz soll das denn tun?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

spank hat geschrieben:Wer soll denn jetzt nochmal ausgleichen?

Ich tippe auf 1:4
Nein 1:7
das gibt ein Schützenfest wie bei Bayern-Hoffenheim...
Ich habe echt keinen Bock mehr ,die ersten 20 min :schal: :applaus:

Danach :kotz: :kotz: :kotz:
Können die die Leistung der ersten 20min nicht dauerhaft durchsetzten????
Scheiße ich bekomme gleich nen Herzinfakt ,MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN
AUFSTIEG2015
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:so leute... typisch betze!! jetzt Wagner und Sahan raus!!!!!! und dann aufgehts! auf die eigenen fans und alles oder nichts!! jetzt ist es egal, ob wir 1:2 oder 1:3 oder zu 4 verlieren!!

kämpfen und siegen!!! :teufel1:
Genau das sollte in so ner Situation die Marschroute sein ... aber nicht mit Kurz ! Lieber sicher das 1:2 über die Zeit bringen ... blos nicht blamieren und en 1:X Abschuss riskieren.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Bin mit Peter Gedöns einig: Würde Shechter und Wagner auswechseln. Null Durchschlagskraft, null Körpersprache, null Gefahr. Dazu noch Sahan der völlig überfordert ist. Also 3fach Wechsel. Swierczok, Wooten und Fortounis rein. Was haben wir zu verlieren????? Gar nix. Falkt ist , dass weder Wagner noch Shechter noch Sahan ein Tor schiessen werden. Shechter entpuppt sich mehr und mehr als grösstes und teuerstes Missverständins des letzten Jahrzehnts. Und wir haben weiss Gott Auswahl.......
Ich würde genauso auswechseln.Absolut Deiner Meinung. Einziger Lichtblick heute, Milan ist im Stadion. :D
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wie Lämmer zur Schlachtbank!

Deine Nachricht enthält 28 Zeichen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

spank hat geschrieben:Ich frag mich echt hat der Kuntz sich den Shechter mal live angeschaut oder wieso wollte der den unbedingt haben? Ist mir echt ein Rätsel. :nachdenklich:
Und warum wurde der geholt und zu welcher Summe...zum Heulen ist das :cry: :cry: :cry:
Devil´s Wob

Beitrag von Devil´s Wob »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:so leute... typisch betze!! jetzt Wagner und Sahan raus!!!!!! und dann aufgehts! auf die eigenen fans und alles oder nichts!! jetzt ist es egal, ob wir 1:2 oder 1:3 oder zu 4 verlieren!!

kämpfen und siegen!!! :teufel1:
Genauso siehts aus. Das Spiel ist noch lange nicht verloren.Die Schalker bekommen jetzt müde Beine :wink:
Zu verlieren haben wir in der Tat nichts mehr, aber das Schalke müde Beine bekommt, glaubst du selbst nicht, oder? :nachdenklich:
allar

Beitrag von allar »

Sehen wirs nüchtern.
Mit einer Standardsituation sind wir glücklich in Führung gegangen, dann konnte man noch 10 Minuten einigermassen mithalten bis S04 auf Betriebstemperatur war.

Als dann der Einsatz nachlies konnte man mit S04 nicht mehr mithalten.

Es war doch so offensichtlich das S04 kurz vorm 1:1 stand, da muss man dann auch mal den Schweinehund raus holen und dagegen halten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Wagner und Abel ich lach mich Tod die würden in jeder Frauenfussball Mannschaft gnadenlos untergehen aber bei The only one Kurz sind sie Stammspieler. HAHAHA Slapstick pur. Kurz verpissen sie sich endlich, ich kann diesen Mist nichtmehr ertragen.
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

mein herz blutet! :-x :-x :-x :-x :-x :-x
mein gott,mein gott!!!!!!!!
Max94

Beitrag von Max94 »

Bis jetzt war ich immer ruhig was die Diskussion um Kurz als Trainer angeht. Aber mittlerweile muss man einfach sagen, dass dieser Mann nicht mehr auf der Trainerbank verloren hat. Unfassbar, wie ein Sahan und vor allem Wagner heute in der Startelf stehen können nach den "Leistungen" in den letzten Spielen. Da kann man noch so viel von wegen Eingewöhnungszeit und Spielpraxis erzählen; wen interessiert das im Abstiegskampf?! Was zählt sind Tore und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden dabei helfen können. Wooten, Fortounis und Swierczok haben noch keine 6,7 Spiele in Folge gemacht und spielen in ihren wenigen EInsatzminuten besser als Wagner uns Sahan. Dass die beiden trotzdem spielen mag beileibe nicht der einzige Grund für unser derzeitiges Auftreten sein, doch ein Bundesligatrainer sollte in der Lage sein, zu entscheiden, welche Spieler uns helfen und welche uns SCHADEN (Sahan-Fehlpässe, Wagner kann keinen Ball länger als 2 Sekunden behaupten,...). Das ist kein unmittelbarer Vorwurf an die Spieler, denn sie können es im Moment halt leider einfach nicht besser. In diesem Sinne, ich habe mich von Marco Kurz innerlich verabschiedet und ich glaube, vielen anderen geht das auch so!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hulikansta hat geschrieben:Was eine Scheiß Leistung machen wieder ein Glücks Standart Tor und was kommt dannach ? Nichts.. nein weniger als nichts. Scheiß Manschaft Scheiß Wagner bringt garnichts davorne was eine Oberflasche es gibt sogar schnecken auf den Rasen die den überholen. Abel der schlechteste Abwehrspieler der Liga. KURZ RAUS
Ein schönes Beispiel für einen gelungenen ersten Beitrag in diesem Forum, der auch orthographisch und grammatikalisch unschlagbar ist :?:

...Sofort sperren
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Es wird wohl nicht gewechselt. Lt. Sky Moderator macht sich kein FCK Ersatzspieler explizit warm.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Hulikansta hat geschrieben:Unsere offensiv Strategie : Hohe Bälle nach vorne der schnelle Wagner macht das schon.
Das wär bei Sasic nicht anders.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Toffy

Beitrag von Toffy »

spank hat geschrieben:Wer soll denn jetzt nochmal ausgleichen?

Ich tippe auf 1:4
ich erhöhe auf 1-5! kein charakter der mannschaft, also auch keine absolute gegenwehr (die sollten sich mal die spiele von augsburg und freiburg ansehen) dieser trainerfuchs würde auch 92 minuten auf halten spielen lassen. einfach nur noch peinlich, man kann froh sein wenn das trauerspiel in ein paar wochen zu ende geht. und dann baut mk eine supertruppe auf für den neubeginn :lol:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wie der Lewis der ganzen Welt unbedingt zeigen wollte, dass er immer noch mit Vorliebe maskuline After auslutscht.

Er und Zidan nachts in einer einsamen Straßen-Gasse. Das wären schöne 5 Minuten. :)
spank

Beitrag von spank »

Wäre Simunek nicht krank hätte Rodnei garantiert auch kein Spiel mehr gemacht.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Planloser Trainer, hält an Spieler fest die nix bringen ihn aber täglich freundlich grüßen, habe die Schnauze voll.

KURZ RAUS! KURZ RAUS!!!! KURZ RAUS!!!!!
akis

Beitrag von akis »

Bei allem Respekt: Kurz ist Arbeitnehmer, hat Vertrag, warum sollte er von sich aus hinwerfen? Das müssen schon andere tun, Arbeitgeber eben. Wendet euch also an Kuntz u/o den AR.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

also wenn Kollege Kurz jetzt nicht wechselt und bis zur 75. Minute wartet und dann Olli Kirch bringt ruf ich auch Kurz raus!
soul

Beitrag von soul »

Fortounis kommt für Sahan!!!t w
Nix mit wooten :((
spank

Beitrag von spank »

Wooten kommt dann in der 86. bei 1:4 Rückstand. :)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Doch ein Wechsel:

Fortounis kommt für Sahan.

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Fortounis für Sahan.. Wagner und Shechter dürfen weitermachen..wenn das mal gut geht :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
cheffee

Beitrag von cheffee »

2 liga manschaft und 2 liga trainer
was willste mehr
wens gut läuft 4 liga wir kommen
Gesperrt