Der FCK begann stark und ging früh in Führung. Danach zogen sich die Pfälzer aber zu weit zurück, Schalke wurde zudem immer stärker und drehte das Spiel letztlich.
Peter Gedöns hat geschrieben:Es wäre auch zu schön gewesen. Aber wenn der Wagner und der Sahan da vorne rumlaufen wie Falschgeld und ihre Zweikämpfe verlieren, kannst du hinten gar nicht dicht genug stehen. Kotzen könnte ich.
Die ersten 20 Minuten zunichte gemacht..unfassbar!
Wagner, Sahan und Shechter müssen raus, sonst ist die Kiste gelaufen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
akis hat geschrieben:Es reicht halt einfach nicht. Das sind die Fakten.
Im letzten Post hattest du dich doch schon verabschiedet
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
so leute... typisch betze!! jetzt Wagner und Sahan raus!!!!!! und dann aufgehts! auf die eigenen fans und alles oder nichts!! jetzt ist es egal, ob wir 1:2 oder 1:3 oder zu 4 verlieren!!
Ich stimme dem kicker voll und ganz zu!
Hinzufügen möchte ich, daß ein Sahan leider nicht bundesligatauglich ist, oder nur bei uns nciht funktioniert.
unsere Wahninnsoffensivspiel mit viel Wucht lasse ich mal aussen vor....
Cool bleiben. Planungssicherheit hat doch auch was. DSF freut sich schon. Entscheidend waren eh die Spiele gegen Augsburg, Köln, Wolfsburg, in Mainz. Heute wäre Bonus gewesen. Nun isses egal.
Ich hoffe, dass Holtby für seine Scheiss Gitarren Aktion noch richtig gefällt wird..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Bin mit Peter Gedöns einig: Würde Shechter und Wagner auswechseln. Null Durchschlagskraft, null Körpersprache, null Gefahr. Dazu noch Sahan der völlig überfordert ist. Also 3fach Wechsel. Swierczok, Wooten und Fortounis rein. Was haben wir zu verlieren????? Gar nix. Falkt ist , dass weder Wagner noch Shechter noch Sahan ein Tor schiessen werden. Shechter entpuppt sich mehr und mehr als grösstes und teuerstes Missverständins des letzten Jahrzehnts. Und wir haben weiss Gott Auswahl.......
M.E. haben die Jungs stark gespielt bis zur ca. 30 Min, leider ist Schalke einfach besser....
Drei Spieler haben einfach kein 1.Liga-Niveau: Wagner, Sahan und Schechter...klingt hart ist aber so!
Schalke ist uns technisch einfach um Klassen überlegen. Das sind die Fakten.
Wenn man als Trainer, Woche für Woche eine andere Mannschaft aufs Feld stellt, muss man sich nicht mehr wundern, wenn man kein Spiel mehr gewinnen wird.Nur 20 Minuten kämpfen, reicht nicht.
Der Abstieg scheint besiegelt.
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:so leute... typisch betze!! jetzt Wagner und Sahan raus!!!!!! und dann aufgehts! auf die eigenen fans und alles oder nichts!! jetzt ist es egal, ob wir 1:2 oder 1:3 oder zu 4 verlieren!!
kämpfen und siegen!!!
Genauso siehts aus. Das Spiel ist noch lange nicht verloren.Die Schalker bekommen jetzt müde Beine
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
ichhabehoffnung hat geschrieben:Bin mit Peter Gedöns einig: Würde Shechter und Wagner auswechseln. Null Durchschlagskraft, null Körpersprache, null Gefahr. Dazu noch Sahan der völlig überfordert ist. Also 3fach Wechsel. Swierczok, Wooten und Fortounis rein. Was haben wir zu verlieren????? Gar nix. Falkt ist , dass weder Wagner noch Shechter noch Sahan ein Tor schiessen werden. Shechter entpuppt sich mehr und mehr als grösstes und teuerstes Missverständins des letzten Jahrzehnts. Und wir haben weiss Gott Auswahl.......