Nach dem lesen der Überschrift hatte ich schon gedacht,wir reden über den Trainer.

Nur Tiffert ist für die Spieleröffnung zuständig ?teufelwiesbaden hat geschrieben:Eigentlich ist es egal wer im Tor steht.Das ist nicht unser Problem.
Dies liegt in der Spieleröffnung ( schwacher Tiffert,aber keine Alternative )und natürlich im Sturm.![]()
Da muss der Bock endlich mal umgestoßen werden, sonst steigen wir ab.
Die Trainerposition spielt dabei überhaupt keine Rolle
Wer im Glashaus sitzt...:Yogi hat geschrieben:Allen deine Bekannten darft du also wegen Dummschwatz oder Ahnungslosigkeit ein frohes Grinsen ins Gesicht zaubern
Hi,Teufelsbrut hat geschrieben: Meine persönliche Meinung ist, dass ich Sippel besser auf der Linie finde als Trapp, umgekehrt finde ich Trapp bei hohen Bällen besser.
Jedoch gefällt mir Sippel von seiner Körpersprache und Präsenz, sowie der Spieleröffnung besser.
Ich würde Sippel im Team belassen, damit hätten wir mal wenigstens eine Konstante im Spiel.
Dachte eigentlich an den Hammer aus Deinem Traum!Altrocker hat geschrieben:Bist du irre? Ich bin verheiratet, mein Hammer ist zweckgebunden *ggg*
Und dann müsste man noch hoffen das Freiburg,Augsburg,Berlin etc patzen. So oder so Kuntz hatt es verpennt rechtzeitig für Ersatz an der Trainerbank zusorgen langsam kann uns sprichwörtlich nur noch ein Wunder retten. Was mit Kurz und seiner "wir spielen auf 0:0 und fühlen uns noch als Sieger" nicht passieren wird. Wenn ich nur dran denke das wir bisher nur 3 mal gewonnen haben könnt ichkallbach hat geschrieben:Ganz ehrlich, der Kurz kommt mir mittlerweile einfach nur strunzdumm vor. Der Mann hat ein paar Lieblingswörter die er scheinbar aus dem Lexikon hat und mit denen glaubt er sich in Interviews durchpissen zu können. Was Kurz von sich gibt ist alles einfach nur hohl.
Wenn er wirklich Trapp aufstellt, dann hoffe ich am Sonntag auf eine fette Klatsche und danach die Entlassung von Kurz. Anders gehts nicht.
Da diese T-Frage die Du meinst, nicht gestellt wird, kommt am Saisonende noch die VV-Frage hinzuHöllenschlange hat geschrieben:Bei uns gäbe es noch eine ganz andere T-Frage zu klären...