Forum

Pfälzer Klüngel (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

werauchimmer hat geschrieben: Als potentieller, überregionler Sponsor würde ich jedenfalls diesen Verein niemals in meine Überlegungen einbeziehen.
Nachdem du ja sozusagen aus erster Quelle weißt, dass er Fans hat wie dich, die ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich verunglimpfen, kann ich diesen (!) Gedanken von dir absolut nachvollziehen.
KadlecFußballgott

Beitrag von KadlecFußballgott »

Man munkelt sogar, das M. Haber und F. Lelle unehelich gezeugt Kinder des ehemaligen E-Jugend Ausnahmespielers aus Untertupfingen sein könnten, der wiederrum 1958 zusammen mit dem Fritz und Stefan Kuntz´s Vater ne Curryuwrst vor dem Lautrer Stadion aßen und schon dort klar war das 2008 mal alle zusammen beim FCK arbeiten....
Auch beasgen zufällige geheime Quellen, das eine nicht genemigte Ölpipeline unter dem Stadion durchführt, die es S. Kuntz ermöglicht horende Summen von russischen Neureichen zu verlangen und damit der Abstieg in die 2, Liga zwar fuer 99% aller Leute schlimm ist, jedoch nicht für die mit dem gefährliche Halbwissen eines FAZ Protagonisten. Denn genau dieser wurde von Markus Babbel beauftragt unruhe in der Pfalz zu stiften, da sonst bekannt würde, das der Redakteur 1992 ein Snickers geklaut haben soll und so die Insolvenz des Schleckers Konzern auf seine Kappe geht.

So wars, so ists und so bleibts...
betzeboy95
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzeboy95 »

werauchimmer hat geschrieben:Reicht das?
Jop, Danke !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Ich finde wir sollten mal langsam daran gehen einen Platz zu suchen für ein Stefan Kuntz-Denkmal.

Mit viel Aggression will man jede sachliche Kritik völlig unsachlich totmachen. Es geht sofort in den persönlichen Bereich weit unter der Gürtellinie und ohne den geringsten Ansatz eines vernünftigen Diskurses.

Aber wenn man dann wieder den Hochgesang von FritzG dem tollen Wirtschaftsfachmann liest, dann weiß man daß da hauptsächlich Dampfplauderer am Werk sind die von der Materie nichts verstehen, davon aber verdammt viel.

Die Bilanzen der Firmen eines FG sind schließlich einsehbar. Und wer lesen kann und eine Bilanz verstehen kann ist doch irgendwie im Vorteil.

Aber mit dem lesen haben es hier einige nicht. Der Schaum vor dem Mund und die roten Kreise bei Blutdruck 250 vernebeln doch den Geist. Oder wo gibt es einen Post von mir in dem ich die Ablösung von Stefan Kuntz fordere ? Daß ich des öfteren schon geschrieben habe daß er zuviel allein entscheidet und zuviel um die Ohren hat und dadurch die Fehlerquote steigt, dazu stehe ich. Die Zeit der Sonnenkönige ist nun mal vorbei. Auch ein Stefan Kuntz sollte ein Teamplayer sein.

Und daß Kurz ein unfähiger Übungsleiter ist behaupte nicht nur ich, das behauptet alle die Fußball kennen durch die Anerkennung einer alten Weisheit: die Tabelle lügt nicht.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Kaiserstadt95 hat geschrieben:@ WernerL

Merkst du nicht das du mit deiner ewigen Ironie und deim " ..!! " gemache nichts, aber auch gar nichts erreicht, außer nur Streit herbeizuführen, denn wenn ich einen Text gegen mich lesen müsste der alle 2 Zeilen von Rudel- Ausrufezeichen geprägt ist würde ich mich auch stark angegriffen und dumm angemacht fühlen.

Äußere deine Kritik, aber mach es auf eine Weise, die angemessen ist und nicht fast schon beleidigend, sonst zeigt dich deine Ausrufezeichen- Taste wegen Vergewaltigung an ;)

...ja du hast Recht...vielleicht sollte ich mich etwas beruhigen...stimmt schon...!

Ich dachte, okay, so etwas wie 2008 passiert dem FCK nicht mehr, jetzt hat man daraus gelernt...

Aber die Kommentare im Forum sind quasi NULL rational sondern reine Emotion...weil vielen hier die A-Klammer geht weil aktuell der letzte Platz ansteht...geht mir nicht anders...aber man sollte wirklich kühlen kopf bewaren.

Ja wir sind letzter...aber wir sind es nicht weil Kuntz uns dahin geführt hat...wir sind letzter weil wir abgewirtschaftet wurden...und zwar komplett wie ich es selbst kaum für wahr genommen hätte. Jeder der ne Bilanz lesen kann sollte sich das auch alles einmal anschauen..ist ja alles im Netz veröffentlicht....sowohl vom FCK als auch von der Stadion GMBH..
WIR SIND AM ENDE....fast und immer noch

Jetzt muss Kuntz'ens Klüngel herhalten...aber das ist nicht der Grund sondern was Kuntz macht ist im Wirtschaftsleben normal...!

Ich weiss sicher auch nicht wie manche auf derarte ´meinungen kommen...aber es zeigt mir schon dass viele einfach die falschen Schlüsse ziehen...und die Situation nicht einordnen können sondern panisch reagieren und sofortige Konsequenzen fordern auf allen Ebenen...

...aber das kann nicht gut gehen...SK hats gesagt im Sportstudio...
Wer Kuntz für ein Kaliber hälöt wie Atze usw dem kann man nicht mehr helfen...und es ist respektlos unserem VV gegenüber...denn er kann nichts dafür...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Bää$cht
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Wie hoch ist das Gehalt? Wenn Du es fürstlich nennst, musst da ja Anhaltspunkte haben in welcher Größenordnung es sich bewegt!

Haber, Lelle: Worin liegt Ihre Inkompetenz begründet? Inwiefern stehen ihre Leistungen im Verhältnis zu ihrem Gehalt? Wie sind die Branchenüblichen Löhne gelagert und welche Kennzahlen weisen die Nachwuchszentren anderer Vereine auf?

Bitte keine Antwort im Stil: "Wir sind 18ter!" Das ist nicht ausreichend. Ich möchte eine nicht-triviale Antwort auf meine Fragen.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Bää$cht hat geschrieben:Ich möchte eine nicht-triviale Antwort auf meine Fragen.
Bist du dir ganz sicher, dass du hier richtig bist??

(War'n Witz. Tschuldige. Deine Fragen sind absolut berechtigt.)
reddevilsche

Beitrag von reddevilsche »

Hier haben wohl viele ein Defizit an Durchblick ... :shock:

Scheinbar vergessen hier einige (viele), wo wir zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr standen, nämlich auch auf einem direkten Abstiegsplatz. Unser Wunderstürmer Lakic war auch ohne Torerfolg in der Rückrunde und viele hätten ihn am liebsten zum Teufel gejagt, auch da wurde Kuntz der Vorwurf gemacht, wieso er ihn nicht schon in der Winterpause verkauft habe. Wir waren ohne Sieg in der Rückrunde und all die Spieler, denen wir heute nachweinen, spielten damals unterirdisch ... Kommt euch das irgendwie bekannt vor ???

Mir schon ...

Ich kann das Thema Pfälzer Klüngel und Kuntzjünger etc. nicht mehr hören. Wieso kommt das denn überhaupt auf? Weil wir derzeit keinen sportlichen Erfolg haben. Und der Grund dafür soll an diesen fragwürdigen Behauptungen liegen?

Sorry, das ist für mich unterste Schublade, aber diese Meinung stempelt mich ja zu einem Kuntz-Jünger ab.

Jeder der nicht alles negativ sehen will und die Entwicklung der letzten Jahre immer noch für positiv empfindet, ist nicht mehr klar im Kopf, laut einigen Schreibern hier.

Mir ist das egal, ich glaube immer noch an unseren FCK, wie ich es schon seit weit über 30 Jahren tue und auch immer tun werde, egal in welcher Liga. Die Zeiten sind nicht rosig, aber immerhin sind sie viel besser als zu dem Zeitpunkt, als Kuntz hier seine Aufgabe angetreten hat.

Lasst uns lieber alle an einem Strang ziehen und zu unserem Verein halten, damit wir die Chance nutzen, die Klasse zu halten.

Einmal FCK, immer FCK, egal wo und in welcher Liga !!!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Bää$cht hat geschrieben:

...

Bitte keine Antwort im Stil: "Wir sind 18ter!" Das ist nicht ausreichend. Ich möchte eine nicht-triviale Antwort auf meine Fragen.

Die wirst du nicht bekommen. Genau auf diese Thematik hat hier keiner eine Antwort. Es wird alles aus der sportlichen Misere abgeleitet. Das ist ja der Witz an der Sache.

Wagner vor einer guten Woche den Ball 1 cm tiefer auf die Stirn und über Benaglio = 3 Pkt gegen VW.

Dick den Ball am Freitag in letzter Minute 3 mm weiter rechts aufm Fuss, 3 Pkt gegen die Schwaben.

Und es hätte sich niemand über sowas beschwert, also scheint doch viel aus der Luft gegriffen zu sein.
FCK seit 1993
pebe

Beitrag von pebe »

KadlecFußballgott hat geschrieben:Man munkelt sogar, das M. Haber und F. Lelle unehelich gezeugt Kinder des ehemaligen E-Jugend Ausnahmespielers aus Untertupfingen sein könnten, der wiederrum 1958 zusammen mit dem Fritz und Stefan Kuntz´s Vater ne Curryuwrst vor dem Lautrer Stadion aßen und schon dort klar war das 2008 mal alle zusammen beim FCK arbeiten....
Auch beasgen zufällige geheime Quellen, das eine nicht genemigte Ölpipeline unter dem Stadion durchführt, die es S. Kuntz ermöglicht horende Summen von russischen Neureichen zu verlangen und damit der Abstieg in die 2, Liga zwar fuer 99% aller Leute schlimm ist, jedoch nicht für die mit dem gefährliche Halbwissen eines FAZ Protagonisten. Denn genau dieser wurde von Markus Babbel beauftragt unruhe in der Pfalz zu stiften, da sonst bekannt würde, das der Redakteur 1992 ein Snickers geklaut haben soll und so die Insolvenz des Schleckers Konzern auf seine Kappe geht.

So wars, so ists und so bleibts...
solange die mütter nicht in der "fck familie" zu suchen sind und dadurch intern probleme auftauchen... Kapiert den keiner den hintergrund oder ist blödheit in???

Von mir aus können die für 20 uneheliche kinder mit 25 müttern aus mc donaldsfilialen in mannheim frankurt oder karlsruhe zahlen. Es geht doch um die geschäftliche klüngelei und daraus zwangsläufige angreifbarkeit. Warum macht man das??? Genau, aus wirtschaftlicher vorteilsnahme!!!!! HALLO, die legen sicher dabei nicht drauf im namen des FCK oder glaubst du das? Frage ist doch, ist das optimale dabei für den verein 1. FCK im vordergrund oder doch die der angesprochenen protagonisten????
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ Salamander

Ich verstehe sehr wohl was Du erklären willst. Deine Ansage ist klar verständlich und logisch und man merkt Du weißt von was Du sprichst.

(Im Ggensatz zu einem anderen Poster hier, der sich so gerne als großer Wirtschaftsfachmann profilieren möchte obwohl es offensichtlich ist daß er keinen Schimmer davon hat.)

Aber wenn Du anprangerst daß dieser FAZ-Artikel der typische Trittbrettfahrerartikel ist der dann kommt wenn es hier und da in den Graben geht, und ganz sicher ist es so, daß man nicht alle Absteiger in einen Topf werfen kann, manche machen halt fast keine Fehler und steigen trotzdem ab, und manche betteln um den Abstieg mit ihren vielen Fehlern. Irgendwann bemerkt es irgendjemand auch einmal und das war dann das Ende der Managerkarriere eines Dieter Hoeness.

Aber wie gesagt, wenn man das Verhalten der Presse anprangert sollte man es selbst besser machen. Und dazu hätte halt bei Deinem ansonsten guten Post gehört daß Du den Trainerwechsel erwähnst, gerade wenn man die Lage des FCK konterkarieren will.
Yogi

Beitrag von Yogi »

gähnnnnn
die FAz sollte sich lieber um ihre beschissene Eintracht kümmern....
HANSLIK/Man of the important Goals
freeflow

Beitrag von freeflow »

Das mit Kuntz war klar. Nur Speichellecker um sich scharren da ja jedes kritische Wort im Keim erstickt wird. So kann man auch seinen Busenfreund Kurz nach bald 20 (Zwanzig) Spiele ohne einen 3er halten. Nächstes Jahr heißt es wieder Abstiegskampf aber in der 2. Liga.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Okay W.Schnarr...

wenn du mich schon zu Recht meinst dann sags doch auch... 8-)

Es wurde oben gesagt (meine Comu6) dass momentan alles hervorgezogen wird um einen Schuldigen auszumachen...!

Das ist auch so...aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen...denn eure (Kuntz-Gegner) Argumentatzion ist m. M. n. einfach auch nicht zielführend...bzw wenn sie sich durchsetzen würde einfach kontraproduktiv...!

Es ist alles an den Haaren herbeigezogen...nun diese unsägliche Zeile aus der FAZ...jajaja die Journaille labert auch den ganzen Tag und muss verkaufen, da textet man eben den letzten Käse...!

Die Arbeit von Kuntz ist positiv...wer das anzweifelt hat eben keine Ahnung vom Wirtschaftsleben...mehr gibt es tatsächlich nicht dazu zu sagen auch wenn es arrogant rüberkommt...soll es nicht aber jeder hier sollte sich einmal selbst hinterfrage ob er beruflich überhaupt selbst in der Lage wäre auf diesen Ebenen zu arbeiten...!?

das ist eben etwas anders als in nem Kaffee hinterm Tresen zu stehen (damit bist du jetzt nicht gemeint)...oder irgendwo an der Kasse oder dergleichen...!

Niemand im gesamten Umfeld des FCK hat halöbwegs, ich sage nur halbwegs das Standing und die Erfahrung von Kuntz...NIEMAND...!
Niemad kann daher die Fans und Führingskräfte so binden und zusammenführen wie er...weil sonst das reine Chaos herrschen würde...wie eben damals
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
freeflow

Beitrag von freeflow »

Comu6 hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:

...

Die wirst du nicht bekommen. Genau auf diese Thematik hat hier keiner eine Antwort. Es wird alles aus der sportlichen Misere abgeleitet. Das ist ja der Witz an der Sache.

Wagner vor einer guten Woche den Ball 1 cm tiefer auf die Stirn und über Benaglio = 3 Pkt gegen VW.

Dick den Ball am Freitag in letzter Minute 3 mm weiter rechts aufm Fuss, 3 Pkt gegen die Schwaben.

Und es hätte sich niemand über sowas beschwert, also scheint doch viel aus der Luft gegriffen zu sein.
Hätte hätte hätte haben wir aber nicht freundchen hätten wir jedes Spiel gewonnen wären wir fast sicher Meister :nachdenklich: Wird wohl kein Zufall sein das unser letztes Tor ewig zurückliegt. Das letzte richtig rausgespielte Tor war wohl gegen Schalke in der Hinrunde das letzte Stürmer Tor gegen Hannover Torschütze Nemec wurde vergrault dafür Anti Fussballer Wagner geholt.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

@ freeflow:

Freundchen? Warum Freundchen? Hab ich dich irgendwie verunglimpft, so sehe ich den Ausdruck nämlich und so ist er auch ziemlich sicher gemeint.
Es geht mir nicht um hätte hätte. Ich hadere nicht damit. Ich will nur aufzeigen wieviel Zufall in der Sache sitzt... Und für Zufall kann man niemandem die Schuld geben und auch niemandem die Kompetenz absprechen.

Kapiert Kammerad Schleifstein? ;-)

So und damit bin ich für heute raus. Werde morgen nochmal reingucken.
FCK seit 1993
juergen1969

Beitrag von juergen1969 »

Leute, mag sein das die Zertifizierung des Leistungszentrum 0 Sterne ergab.
Diese Zertifizierung beschränkt sich auf die Ausstattung, Anzahl der Spielfelder etc.
So z.b. zählt die riesige Rasenfläche mit drei Spielfeldern nicht als drei Feldern sondern lediglich als ein spielfeld.
Für die Sterne müssen z.b. auch Kabinen für den Schiedsrichter etc bestimmte Komforteinrichtungen haben. Rasenheizung hat auf dem Fröhnerhof nur eine Spielhälfte; aus Kostengründen vermute ich. Auch Schwachsinn wie der Fussweg zu den Trainingsplätzen wird dort bewertet. Um diese Einrichtung "sternewürdig" zu machen benötigt man Geld das der FCK nicht hat-folglich keine Sterne.
Und das der FCK kaum Nachwuchsspieler rekrutiert liegt an Vereinen wie Hoppenheim wo Spieler z.B aus der Südpfalz, die es in den 70,80er Jahren noch zum FCK zog mit ganz viel Geld in den Kraichgau zieht.
Egal, wer da sportlicher Leiter ist, steht auch im Jugendbereich schon in einem massiven Wettbewerb mit anderen Vereinen.
Also lassen wir diesen Bereich aus der Diskussion mal aussen vor!
freeflow

Beitrag von freeflow »

Comu6 hat geschrieben:@ freeflow:

Freundchen? Warum Freundchen? Hab ich dich irgendwie verunglimpft, so sehe ich den Ausdruck nämlich und so ist er auch ziemlich sicher gemeint.
Es geht mir nicht um hätte hätte. Ich hadere nicht damit. Ich will nur aufzeigen wieviel Zufall in der Sache sitzt... Und für Zufall kann man niemandem die Schuld geben und auch niemandem die Kompetenz absprechen.

Das war nicht böse gemeint sorry :lol: Zufall gehört zum Fussball immer dazu aber man kann gewisse Sachen auch erzwingen. Aber schon Traurig das neben Tiffert nur Dick eine Chance zur Führung hatte. Hatten wir nicht 90 Minuten einen Stürmer auf dem Feld ? Ich wünscht wir hätten Wagner mal in Bremen gelassen und Nemec behalten. Nemec + Shechter im Sturm wär meine Ideallösung gewesen. Ein Nemec der denn Ball sehr gut halten und verteilen kann und Itay der spritzige Stosstürmer.
Zuletzt geändert von freeflow am 12.03.2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Comu6 hat geschrieben:@ freeflow:

Zufall? Ne du, wir befinden uns völlig zurecht und HOCHVERDIENT auf dem letzten Tabellenplatz und das wird sich unter CK nichtmehr ändern.

Fakt ist doch, dass wir in beiden Spielen (Wolfsburg und Stuttgart) die schlechtere Mannschaft waren. Das gegen Wolfsburg war übrigens kein Pech, von der Flasche Wagner erwarte ich mir nixmehr. Aber unter Kurz hat sogar ein derart talentfreier Typ ne Chance auf einen Stammplatz.
reddevilsche

Beitrag von reddevilsche »

freeflow hat geschrieben:Das letzte richtig rausgespielte Tor war wohl gegen Schalke in der Hinrunde das letzte Stürmer Tor gegen Hannover Torschütze Nemec wurde vergrault dafür Anti Fussballer Wagner geholt.
Aha, der Antifussballer, der letzte Saison Werder mit 8 Toren in der Rückrunde zum Klassenerhalt ballerte ???

Mann, Mann, Mann, heult einfach weiter allen Heilsbringern nach, die nun alle bei hochklassigen Vereinen spielen und dort Tore am Fliessband schiessen ... :x
pebe

Beitrag von pebe »

... tja leute das "produkt" ist eben immer das resultat der leistung eines unternehmens. Als solches ist leider auch der traditionsverein FCK zu betrachten und die verantwortung haben seine dafür verantwortlichen LEITER zu tragen. WEnn ich lese, hätten wir gegen VW getroffen oder stuttgart... Warum treffen andere mannschaften gegen die 3 - 4 - 5 mal??? Seit gestern ist für mich entgültig neben MK auch SK zu den verantwortlichen der misere. SO LEID wie mir es tut und zum 100sten male, der fisch stinkt IMMER vom kopf.

PS: Wäre heute wülffchen noch BP hätte es nur einen vorteil, der staat könnte sich den ehrensold und unterhaltskosten für den neuen BP sparen. So ähnlich sieht es auch beim FCK aus. TRAURIG!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

@ WernerL

Ich lasse mich nicht auf eine persönliche Schiene abdrängen und mich zwingen hier den Proll zu spielen.
Man kann nicht einen Menschen frontal angreifen wie Du es bei mir gemacht hast, wenn man ihn nicht kennt. Du weißt nichts von meiner Ausbildung, meinem Beruf meinen Lebensumständen ... rein garnichts.

Wenn ich aber auf Deine Angriffe genauso zurückkeile, dann verhalte ich mich wie Du, und das will ich nicht.

Ganz kurz.
1. Ich habe noch nie den Rücktritt von Stefan Kuntz verlangt.
2. Ich habe lange vor dem Schreiberling der FAZ im Board hier bemängelt daß sich Kuntz sich zuviel zumutet, daß da zuviel Fehler passieren, daß er mehr Aufgaben delegieren müsste, daß er im sportlichen Bereich einen Sportdirektor bräuchte usw usw
3. Stefan Kuntz arbeitet wie eine Kerze die an beiden Seiten brennt. (Die Formulierung stammt von meinem Kardiologen als ich wegen Überarbeitung kurz vor dem Exitus stand.)
Daß er, aus welchen Gründen auch immer, sich mit zuviel ihm nahestehenden Leuten umgibt kann gut sein, kann auch missverstanden werden. Er sollte auch das nicht übertreiben.

4. Auf der sportlichen Seite ist Kurz eine Katastrophe und zu dieser Formulierung stehe ich, ganz einfach, weil ich davon etwas verstehe. Ich habe es vor Monaten einmal geschrieben als mich Jemand auch weit unter der Gürtellinie angegriffen hat: wenn Du von Fußball nur wüßtest was ich schon vergessen habe, dann wärst Du Matador.

Und diesem Treiben dieses unseligen Trainers schaut Kuntz zu. Und das, genau das kreide ich ihm an. Hier hört für mich jedes Verständnis auf.
Trotzdem fordere ich nicht seinen Rücktritt sondern den Rücktritt eines völlig unfähigen Angestellten, der, um in Deinen Bildern zu sprechen, in jedem Wirtschaftsbetrieb bereits geschasst worden wär, ohne wenn und aber. Und auch hier kenne ich die Usancen sehr genau und weiß wovon ich spreche.

Ich hoffe es ist einiges geklärt. Und sofern Dein Ton wieder auf einem akzeptablem Level liegt diskutiere ich gerne mit Dir denn letztendlich verbindet uns ein starkes Band, obwohl wir uns nicht kennen: wir sind beide FCK-Fans.
freeflow

Beitrag von freeflow »

reddevilsche hat geschrieben:
freeflow hat geschrieben:Das letzte richtig rausgespielte Tor war wohl gegen Schalke in der Hinrunde das letzte Stürmer Tor gegen Hannover Torschütze Nemec wurde vergrault dafür Anti Fussballer Wagner geholt.
Aha, der Antifussballer, der letzte Saison Werder mit 8 Toren in der Rückrunde zum Klassenerhalt ballerte ???

Mann, Mann, Mann, heult einfach weiter allen Heilsbringern nach, die nun alle bei hochklassigen Vereinen spielen und dort Tore am Fliessband schiessen ... :x
Wenn man schon so kommt sollt man bei der Wahrheit bleiben es waren 5 Tore die ganze Saison und wahrscheinlich alle einschieb Tore perfekt vorbereitet von Pizzaro und co. Und 5 Tore in 23 Spielen ist auch nicht so der Wahnsinns Stürmer oder ? Bei uns wird er nicht mehr als eins machen.
KadlecFußballgott

Beitrag von KadlecFußballgott »

Hey Pebe,

du hast das nicht ernst genommen odeR? :)
Wollte damit eher ausdrücken, das es uns allen scheiss egal sein kann was wie passiert in der Führuungsebene und warum Freunde eingesetzt werden. Solange auf dem Platz nicht gewonnen wird, müssen wir uns hier nicht das Maul zerreissen über Sachen von denen 80% der Nutzer (inkl. mir) keine Ahnung haben.
Genau dafür wurde der Artikel nämlich gemacht --- um noch mehr zu spalten.

Aber trtozdem wäre interessant zu wissen, woher die Ölpipeline kommt und seit wann die Illuminaten den KOntakt zu den ALiens verloren haben. Vll sitzen die ja jetzt im DFB.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Devil Inside hat geschrieben:Ne du, wir befinden uns völlig zurecht und HOCHVERDIENT auf dem letzten Tabellenplatz und das wird sich unter CK nichtmehr ändern.
Echt, der kommt? Ist das fix? Spielen wir dann in weinroten Unterhosen? :wink:
Antworten