Hier haben wohl viele ein Defizit an Durchblick ...
Scheinbar vergessen hier einige (viele), wo wir zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr standen, nämlich auch auf einem direkten Abstiegsplatz. Unser Wunderstürmer Lakic war auch ohne Torerfolg in der Rückrunde und viele hätten ihn am liebsten zum Teufel gejagt, auch da wurde Kuntz der Vorwurf gemacht, wieso er ihn nicht schon in der Winterpause verkauft habe. Wir waren ohne Sieg in der Rückrunde und all die Spieler, denen wir heute nachweinen, spielten damals unterirdisch ... Kommt euch das irgendwie bekannt vor ???
Mir schon ...
Ich kann das Thema Pfälzer Klüngel und Kuntzjünger etc. nicht mehr hören. Wieso kommt das denn überhaupt auf? Weil wir derzeit keinen sportlichen Erfolg haben. Und der Grund dafür soll an diesen fragwürdigen Behauptungen liegen?
Sorry, das ist für mich unterste Schublade, aber diese Meinung stempelt mich ja zu einem Kuntz-Jünger ab.
Jeder der nicht alles negativ sehen will und die Entwicklung der letzten Jahre immer noch für positiv empfindet, ist nicht mehr klar im Kopf, laut einigen Schreibern hier.
Mir ist das egal, ich glaube immer noch an unseren FCK, wie ich es schon seit weit über 30 Jahren tue und auch immer tun werde, egal in welcher Liga. Die Zeiten sind nicht rosig, aber immerhin sind sie viel besser als zu dem Zeitpunkt, als Kuntz hier seine Aufgabe angetreten hat.
Lasst uns lieber alle an einem Strang ziehen und zu unserem Verein halten, damit wir die Chance nutzen, die Klasse zu halten.
Einmal FCK, immer FCK, egal wo und in welcher Liga !!!