Forum

FCK beendet vorerst die Trainerdiskussion (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

wat ein Spass...
Wenn sich die "Pepe"sche Theorie als an den Haaren herbeigezogen und ausgedacht herrausstellt, um terror zu stiften, plädiere ich dafür das die Administratoren hier die IP Adresse ermitteln und Strafanzeige wegen Verläumdnung in Gange leiten......
Ich kann in der FAZ auch keinen solchen Artikel finden.

Überleg dir mal was du hier Postest, und wohin sowas führen kann. Siehe das lästige "Thema MK und Amediks Frau"

unfassbar....
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Die einzige Bombe die am kommenden Samstag im Spiel gegen Schalke platzt...ist die ...das wir gegen Schalke gewinnen...und unsere Stürmer wieder das Tor treffen.....
:huepf: :schild: :schal: :applaus:
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

kotteschul hat geschrieben:Die einzige Bombe die am kommenden Samstag im Spiel gegen Schalke platzt...ist die ...das wir gegen Schalke gewinnen...und unsere Stürmer wieder das Tor treffen.....
:huepf: :schild: :schal: :applaus:
Hat den Artikel mittlerweile jemand gefunden?

Naja warum die Stürmer? Unser Rückrundentorschützenkönig Dick macht 3 Buden! :love:

Naja von mir aus können die Schalker auch nen Eigentor machen... solange wir gewinnen ists mir egal wie :-D
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Der Artikel ist in der Printausgabe der Sonntagsausgabe der FAZ.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was sich hier einige erlauben passt auf keine Kuhhaut mehr.
Den Artikel kann man hier erwerben:

http://fazarchiv.faz.net/?q=Rheinland-P ... ew#hitlist

Er trägt den Namen "Pfälzer Klüngel" und ist von der Sonntagsausgabe der FAZ, nur Printausgabe.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

jetzt 2.oo € zahlen , um diesen Mist zu lesen ???
werauchimmer

flammendes Inferno hat geschrieben:jetzt 2.oo € zahlen , um diesen Mist zu lesen ???
Ja, klar, nichts gelesen, aber als Mist bezeichnen, das passt! Und dabei noch Fehler beim Lesen gemacht, denn es kostet für nicht registrierte Premiumkunden (2,10 EUR monatlich) sogar 5 EUR (Mindestumsatz bei Kredikartenzahlung).
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:jetzt 2.oo € zahlen , um diesen Mist zu lesen ???
Ja, klar, nichts gelesen, aber als Mist bezeichnen, das passt!
dann poste es doch hier rein,wenn etwas wahres dran
ist.Zumindest auszugsweise,wenn du dich nicht
traust,denn ganzen Müll reinzustellen....
Das du in vorder Linie zu finden bist bei sowas ,wennwundertes....
d**fer Pfennigfuchser..
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 12.03.2012, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Leute, regtt euch doch nicht auf über die Kerle, die hier anonyme Vereinspolitik machen um ihre eigene Interessen zu vertreten....
Wer sich Anonym so über andere äußert ist in meinen Augen ein lächerlicher Zwerg, den man am Besten mit Nichtachtung straft...... :lol:

Die verschwörungstheoretiker sind wieder unterwegs.... :D Fragt sich nur, in welchem Namen... Gell ??? :lol:
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Zurück zum Thema:

Finde ich gut. M.m. hätte win Trainerwechsel nichts eingebracht, jetzt sind soweit die Verhältnisse geklärt und jetzt wird mit MK bis zum Ende weitergearbeitet. Ob das Bitte oder Glücklich wird, dass werden wir noch sehen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt und ich hab Sie.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Stimpy001 hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Finde ich gut. M.m. hätte win Trainerwechsel nichts eingebracht, jetzt sind soweit die Verhältnisse geklärt und jetzt wird mit MK bis zum Ende weitergearbeitet. Ob das Bitte oder Glücklich wird, dass werden wir noch sehen.

Hier gehts schon oft gar nicht mehr zum Thema ... :shock:

Aber ich gebt Dir recht... Es herrscht jetzt Klarheit und ich hoffe jetzt wird gekämpft bis zum Schluss... und hoffentlich mit einem guten Ende.... :teufel2:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Erschreckend wie wenig man anscheinend aus der Zeit von 1998-2008 gelernt hat. Kritisches Hinterfragen? Fehlanzeige.

Und am Ende des Tages wundert man sich, dass der Verein mal wieder vorm Exitus steht.
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Mac41 hat geschrieben:Also den Artikel scheint es wirklich zu geben und in anderen Foren wird durchaus qualifiziert über den Inhalt diskutiert.
Er ist eigentlich, nach den Schlagworten, die ich so überflogen habe, nur eine Zusammenfassung von Informationen, die eigentlich jeder, der sich mit dem FCK etwas näher befasst, kennen sollte, die hier bei dbb auch schon öfters dargelegt und erläutert wurden.
Dazu gehören die freundschaftlichen und familiären Beziehungen zwischen Menschen, die beim und solchen die für den FCK arbeiten, eine Auflistung dessen, was der FCK so hat, was er ausgegeben und eingenommen und was er in Zukunft noch so zu zahlen hat- und diese Zahlen scheinen nicht so ganz zusammen zu passen.
Das dies in einem Frankfurter Provinzblatt erscheint, der gleichen Stadt in der auch die Mafia der DFL und des DFB residiert, verwundert ja nicht. Das dies im Vorfeld der Abgabe der Lizenzunterlagen geschieht, die der FCK für die erste und zweite Bundesliga erstellen muss, sicher auch kein Zufall.
Da wird auf übelste Weise mit den heiligsten Gütern unseres Vereins wieder mal Polemik gemacht.
Jetzt fehlt nur noch, daß diese Schmierfinken behaupten, Fritz Walter hätte seinen Namen für einen Schaumwein minderer Qualität verkauft.

Michael Ashelm heißt der Verantwortliche für den Artikel und es ist nicht der Erste dieser Art über den FCK. Ich erinnere an "Der Klub der Unersättlichen" oder "Die Verschwender aus der Pfalz".

Du hast Recht, so wirklich viel neues für jemanden, der ein Ohr am Verein hat, steht nicht drin (umso schlimmer, spricht dies doch für einen recht hohen Wahrheitsgehalt des Artikels, trotz des wenig seriösem, reißerischen Stil.)

Hauptsächlich geht es um die von mir und einigen anderen hier im Forum schon oft angeprangerte Klüngelwirtschaft, um die Fehlbesetzung wichtiger Positionen mit Freunden und Familienangehörigen, um das Vorhandensein einer Oppositionsgruppe, für die Markus Merk gewonnen werden soll und um die angespannte finanzielle Situation des Vereins.

Da war für mich neu, dass der FCK auf sämtliche Lotto-Gelder bis 2014 vorgegriffen hat und bei Abstieg einen Teil zurückzahlen muss. Außerdem ist der komplette Ausstieg der DVAG geplante Sache.

Falls es zu dem Artikel noch einen eigenen Thread gibt, kann man nochmal genauer auf die einzelnen Punkte eingehen. Wobei, eigentlich ist alles geschrieben und gesagt.

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Blochin

Beitrag von Blochin »

fckklgl hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Hier gehts schon oft gar nicht mehr zum Thema ... :shock:

Aber ich gebt Dir recht... Es herrscht jetzt Klarheit und ich hoffe jetzt wird gekämpft bis zum Schluss... und hoffentlich mit einem guten Ende.... :teufel2:
Warum genau sollte ein Trainerwechsel nichts bringen? Es sind noch 9 Spiele zu absolvieren; allein in den nächsten 4 Partien könnte der FCK theoretisch richtig punkten. Ein geeigneter Trainer - nämlich Volker Finke - ist auf dem Markt. Bei aller Sympathie für Marco Kurz und bei aller Wertschätzung für die geleistete Arbeit: Es geht um den Verein und nicht um das Wohl und Wehe einzelner Personen. Irgendwie hat man als Außenstehender das Gefühl, dass MK nicht mehr wirklich Impulse setzen kann, obwohl - was ich glaube - die Mannschaft hinter ihm steht. Dass es für einen Trainerwechsel zu spät sei, ist ein Totschlagargument, das dadurch nicht besser wird, dass es ständig wiederholt wird.

Es würde mich freuen, wenn Marco Kurz bzw. die Mannschaft mich Lügen strafen würde.
Zuletzt geändert von Blochin am 12.03.2012, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Es steht auch drin, dass der Verein bei einem Abstieg etatmäßig im hinteren Drittel der zweiten Liga angesiedelt sein wird.

Bielefeld sollte das warnende Beispiel sein.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.03.2012, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

werauchimmer hat geschrieben:Es steht auch drin, dass der Verein bei einem Abstieg etatmäßig im hinteren Drittel der zweiten Liga angesiedelt sein wird.

Bielefeld sollte das warnende Beispiel sein.

Aber das war ja alles so nicht voraussehbar, gelle?!

Schon bei der Verpflichtung von FG haben viele User deutlich geschrieben, dass diese Art der Vereinspolitik das der Anfang vom Ende ist und sie sollten Recht behalten.

Aber das wird hier ja wieder geleugnet werden, alles reiner Zufall.
Genauso Zufall ist es, dass wir auf dem 18. Platz stehen, in der Rückrunde erst drei Tore geschossen haben.

Da kann man die Trainerdiskussion und auch alle anderen Diskussionen dann auch mal einfach beenden. Klar.

Wie vor Wochen schon gepostet, bin ich auch gegen einen Wechsel:

1. Kurz ist die (sauschlechte) Marionette von Kuntz
2. machen wir mal was ganz Neues und sollen mal die die Suppe auslöffeln, die sie dem Verein eingebrockt haben.
Also lieber "Werauchimmer"......
Wieso werd ich bei Deinen Artikel das Gefühl nicht los, dass dir die jetzige Situation "tierisch abgeht"....
hast Du irgendwelche Hintergedanken ???

Sehr merkwürdig... :?:
Seufz

Beitrag von Seufz »

werauchimmer hat geschrieben:
Bin jetzt echt gespannt, wie das die 400 EUR Jobber bis heute Mittag relativieren, ich habe schon eine Hitliste aufgestellt, mal gespannt, ob alles so kommt. ;-)
:lol: :lol:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Mach doch mal jemand nen eigenen Thread auf zu der Scheiße, ich jedenfalls bin leider zu blöd dafür...
:D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hab gehört Volker Finke hätt wieder VOLLBOCK auf Abstiegskampf :lol:

*duckundweg*
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
pebe

Beitrag von pebe »

Mac41 hat geschrieben:@JochenG
Du hast ja recht.
Ich möchte nichts relativieren, ich bin nur zur Zeit in einer FCK-Phase, wo ich es leid bin, immer Ironie-Smilies anzufügen, damit der normale DAU (dümmster anzunehmster User)endlich weis, was abgeht.
Ich kann dieses...
Olé, Olé nur der FCK... Getrööte, diesen heiligen Dreikampf jede Woche (Aufblasen-Kotzen-Mundabbuzze) nicht mehr hören, diese Angriffe unter der Gürtellinie auf seriöse Menschen, nur weil sie es wagten, die fachliche, sportlich oder wirtschaftlich, Kompetenz eines aktuellen Mitglied des FCK-Establishments in Frage zu stellen.
Mir geht es halt nur auf den Keks, dass wir wirklich erst die Lizenz für die 2. Liga um die Ohren geschlagen bekommen, damit jemand kapiert, wie tief wir im Schlamassel stecken.
Mit gehen so Dünnbrettbohrer auf den Sack, die nicht in der Lage sind, 3 Info's zu googeln, aber einen User als Verleumder bezeichnen, die dann, wenn man es ihnen zum 5. mal haarklein erklärt hat, schreiben, so genau wollten sie es nicht wissen, aber jetzt hätten sie Angst.
Ich bin es leid, in einem Thread, bei dem es eigentlich darum geht, daß ein Vorstandsvorsitzender erst, weil es wie die rosa Pillen auf den Fan wirkte, den Trainer in Frage stellte und jetzt 2 Wochen und 2 Punkte später, allerdings auf dem letzten Tabellenplatz, die Diskussion wieder beendet und keiner merkt, wie er verarscht wird, Zahlen und Personalien zu diskutieren.

Ich komme mir vor, wie der Ausguck auf der Titanic, der ruft: Eisberg voraus, und auf der Brücke sagt der Kapitän: Prima endlich ist das bestellte Eis geliefert, mein Wiskey ist schon warm.
endlich kann ICH mal sagen: DER BESTE POST den ich seit langem gelesen habe!!! DANKE :|
Kaiserstadt95

Beitrag von Kaiserstadt95 »

pebe hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: Ich möchte nichts relativieren..
endlich kann ICH mal sagen: DER BESTE POST den ich seit langem gelesen habe!!! DANKE :|
Nur sind es eben genau diese Posts, die am schlimmsten angegriffen werden. Ich frage mich wirklich wie Mac41 das aushält.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
pebe

Beitrag von pebe »

zet hat geschrieben:Ursula Piëch soll in VW-Aufsichtsrat einziehen

Wolfsburg (dpa) - Paukenschlag bei Volkswagen: Die Ehefrau von VW-Patriarch Ferdinand Piëch, Ursula Piëch, soll in den Aufsichtsrat von Europas größtem Autobauer einziehen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Konzernkreisen.
(...)
Mit der Nominierung seiner Ehefrau für den Aufsichtsrat wolle Piëch für Kontinuität sorgen, hieß es in den Kreisen.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/finanzen/wirt ... #.A1000146
wer ist ursula piech? Ich kann dir sagen wer veronica ferres und ein herr maschmeyer und christian wulff und seine designermode liebende frau, samt ... Deswegen und einiger dinge mehr musste das wülffchen GEHEN... Wieso fühle ich mich dabei so an den FCK erinnert? DANKE FAZ, leider hätte dieser artikel in der winterpause kommen müssen oder noch besser, schon zum beginn der aktuellen saison! Wir haben schon angefangen abzusteigen beim heimspiel gegen augsburg!!! Ich bin es schon jetzt leid, samstag beim 0:2 8000 schalker "lautern 2. liga" singen zu hören. Noch schlimmer wird es sein, wenn wir 0:0 spielen und es heißt, "sind nur 3 pkt" zum rettenden ufer weil andere nicht ganz so blöd sind wie wir! SK, ich will wissen, WIESO sich ein trainer hält der 15 spiele nicht mehr gewonnen hat? Wieso hält sich ein trainer der in 24 spielen für 14 (eigentore nicht mitgezählt :nachdenklich: ) geschossene tore die verantwortung trägt, wieso spielt monatelang ein krich, wieso ein mikanski geholt und nie eigesetzt, wieso ein nemec verkauft, wieso amedick, wieso bilek, wieso swirnock jetzt in der 2., wieso bekommen wir eine vollkommene "black box" als mannschaft in der rückrunde vorgesetzt? wieso ist dr. sesters abserviert, wieso wieso wieso?
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

:huepf: .. da sind wir wieder - die WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL aus Ahaus!
Es geht aufwärts mit unserem FCK!
Gegen Stuttgart haben sei gekämpft :kampf:
- ein Unentschieden geholt.:applaus:

Gegen Schalke werden sie - zusammen mit Kurz - siegen - 3 Punkte holen! :bitte:

:teufel3: Teufel nochmal!

Lautrer geben niemals auf!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Zahnteufel, du hast den Herkunftsort der Westmünsterland-Teufel vergessen in deinem Beitrag. Ansonsten an dich die Bitte: Weniger Farbe, weniger Smileys, weniger Fettdruck.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jankarl

Beitrag von jankarl »

@W.Schnarr

Lass mal Privatleben privat sein... Das geht ja niemanden etwas an und die Hintergründe sind vielleicht schulpflichtige Kinder etc..Das gibt es auch bei einem Herrn Magath etc...Herrn Babbel etc...

Der trainingsfreie Montag ist bestimmt nicht darauf basierend. Das gibt es in fast jedem Verein. Und stell Dir vor: Ich hab MK schonmal montags in Lautern durch die Strassen laufen sehen. Da war er also nicht in München!

Wie gesagt: wir sind hier nicht die Bild der Frau oder das goldene Blatt! Ich möchte auch nicht, dass mein Chef sich in mein Privatleben einmischt. Das sollte jeder selber wissen - Gehalt hin oder her.
Antworten