Wie verhält es sich denn wenn ein Erwachsener, der kein Anrecht auf die Ermäßigung hat die Karte nutzen möchte? Kann man da am Clearingschalter den Differenzbetrag für das jeweilige Spiel nachzahlen?
Kann die Legitimierung der Reduzierung im Stadion nicht nachgewiesen werden, ist eine Nachzahlung gegen Bearbeitungsgebühr (5 €) am Clearingschalter erforderlich.
Ein Formular zur Aufwertung ihrer Tickets (Dauer- und Tageskarten) finden Sie unter http://www.fck.de/ticketing. Liegt uns das Formular bis spätestens ein Tag vor dem jeweiligen Spiel vor, wird nur der Aufpreis berechnet. Der Aufpreis richtet sich nach den Tageskartenpreisen der jeweiligen Kategorie (Differenz Vollpreis zum ermäßigten Preis).
Wollten sie eigentl. diese Woche machen, kannst daher von nächster Woche ausgehen.LAUTERNPOWER hat geschrieben:weiß irgendjemand wann die DFL sich endlich mal dazu bequemen will die spieltage 28 bis 32 zu terminieren????
danke schonmal im voraus!
Was genau bedeutet der fettgedruckte Teil? Dieser Begriff "Ausgliederung" wabert einem öfter mal entgegen, gemeint ist die Ausgliederung der Profiabteilung, oder? Welche konkrete Absicht versteckt sich dahinter, und warum ist die Ausgliederung einer der "Investorenthemen"? Der Begriff "Investor" lässt zumindest vermuten, dass es sich dabei um nichts Gutes handelt.Auch um gegenüber zukünftigen Entscheidungen, wie zum Beispiel der Ausgliederung oder anderen Investorenthemen, eine klare Position im Verein zu vertreten.
OK, mit Ausgliederung ist die Ausgliederung der Profi-Abteilung inkl. der Amateurmannschaft, der A und B Jugendmannschaft in eine Kapitalgesellschaft (lt. Satzung eine AG) gemeint.paulgeht hat geschrieben:Was genau bedeutet der fettgedruckte Teil? Dieser Begriff "Ausgliederung" wabert einem öfter mal entgegen, gemeint ist die Ausgliederung der Profiabteilung, oder? Welche konkrete Absicht versteckt sich dahinter, und warum ist die Ausgliederung einer der "Investorenthemen"?
Das bedeutet, dass das Mitspracherecht der Mitglieder des e.V. (Verein) gegen Null geht, da in der Kapitalgesellschaft der Verein mindestens (vermutlich auch maximal) 50% + 1 Stimme haben muss. Da im Aufsichtsrat dieser Kapitalgesellschaft dann vermutlich der e.V. mit höchstens einem Sitz vertreten sein wird, ist die Einflussnahme sehr gering. Dadurch wird das "normale" Mitglied eben entmündigt und der Investor, also derjenige der die 50% -1 Stimme hat, wird gestärkt. Somit ist die Profiabteilung, inkl. der Amateur und wesentlichen Jugendmannschaften Investorengesteuert.Satzung FCK Art. 2 Abs. 5 hat geschrieben: Der Verein kann die Lizenzspieler-, Amateur-, A- und B-Junioren- Mannschaften der Fußball-Abteilung in eine Tochtergesellschaft „1. FC Kaiserslautern Fußball Aktiengesellschaft” ausgliedern. Der Verein ist mehrheitlich an der „1. FC Kaiserslautern Fußball Aktiengesellschaft” beteiligt und muss in der Haupt- oder Gesellschafter- Versammlung über mehr als 50 Prozent der Stimmrechte verfügen.
kannst wenn du den richtigen findest vllt bis zu 200-300 Euro bekommen würd ich sagenK-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,
hab mal ne Frage:
Was denkt ihr, wieviel ein Passfoto von Miroslav Klose (original) aus seiner Lauterer Zeit wert ist?
lg
Willst du?kuhnii hat geschrieben:kannst wenn du den richtigen findest vllt bis zu 200-300 Euro bekommen würd ich sagenK-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,
hab mal ne Frage:
Was denkt ihr, wieviel ein Passfoto von Miroslav Klose (original) aus seiner Lauterer Zeit wert ist?
lg
Gästeblocktickets für Auswärtsspiele gibts über den FCK (Ticketshop) oder hier im Forum (Kartenbörse). Fürs Herthaspiel gibts allerdings jetzt noch keine.Inoshiro hat geschrieben:Karten für Hertha - Kaiserslautern am 21.04.?
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber da es eher eine allgemeine Frage ist, passt es auch nicht in die "Kartenbörse".
Ich würde gerne Tickets für den Gästeblock bei o.g. Spiel kaufen und wollte fragen wo ich das machen kann.
Beim Pokalspiel im Dezember landeten wir am Ende in einem gemischten Block umringt von Hertha-Fans und das würde ich ungern wiederholen
Meinst Du diesen Beitrag hier? http://www.der-betze-brennt.de/news/620 ... enchen.php Ansonsten einfach mal die Suchfunktion nutzen.Betzebub86 hat geschrieben:gab vor Wochen mal einen Artikel hier bei Betze Brennt zu einer Kooperation des FCK/Fanabteilung und Deutsche Bahn / Zweckverband SPNV Rheinland-Pfalz Süd. Ich finde den Artikel leider nicht. Kann mir jemand Helfen und den direktlink hier nochmal posten?
Auch hier der Hinweis auf die Suchfunktion, i.d.R. wurde bei allen Transfers bekannt gegeben, für welche Ligen sie unterschrieben haben. Bei den meisten war es Liga 1 und 2, auch bei Shechter und Borysiuk.kilo hat geschrieben:Wer hat alles Vertrag für die 2.Liga?
Laut unserer Satzung findet die ordentliche Mitgliederversammlung zwischen dem 15.10 und dem 15.12 eines jeden Jahres statt.Hans Dampf hat geschrieben:Wann findet in der Regel die Jahreshauptversammlung statt? Kann man dort nach einer Mitlgiedschaft sofort daran teilnehmen oder gibt es eine zeitliche Sperre zwischen dem Vereinseintritt und der Hauptversammlung?