Forum

FCK beendet vorerst die Trainerdiskussion (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

basdri hat geschrieben: Neben den ganzen fragwürdigen Alibientscheidungen wie Interview- und Ausgehverbot, andere Trainingszeiten etc. sollte man aber vielleicht mal darüber nachdenken, die Mannschaft Mittwochs gegen irgendwelche Landesligateams aus der Umgebung antreten zu lassen, damit man doch mal so etwas wie Spielverständniß und Selbstvertrauen durch erfolgreiche Abschlüsse einstielen kann.
Finde ich auch einen mehr als überlegenswerten Vorschlag. Ist ja auch nix unübliches, dass man als höherklassiges Team gegen unterklassige antritt, um die Offensive einzuspielen und um sich Selbstvertrauen zu holen. Macht die DFB-Elf ja auch häufig vor Turnieren (Luxemburg, Malta usw.)
Man könnte ja auch einfach mal gegen die eigenen Amateure antreten, allerdings die besser ohne Swierczok und Wooten, nicht dass man tatsächlich noch verliert. :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lieber wernerg1958
Sind wir schon abgestiegen ?
Hab ich was verpasst ?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !
.
Ausser du.
Du gibst immer auf.
So wie letzte Saison.
.
Hoffentlich bleiben wir drin.
Dann haste schon wieder umsonst geheult.
Nur dieses Mal stehen deine Chancen noch besser als das letzte Mal.
Schön für dich - scheisse für den FCK.
uku

Beitrag von uku »

11.03.12 Trainingszeiten Trainingsfrei
12.03.12 Trainingszeiten Trainingsfrei
13.03.12 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
13.03.12 15:30 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
14.03.12 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
15.03.12 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
16.03.12 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion
17.03.12 15:30 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

da fällt mir nichts mehr ein. so ein Luschenspiel und wieder Trainingsfrei, für was ????
Marky

Beitrag von Marky »

werner ist doch der PR-Agent von Marco Kurz... 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Calvados
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Calvados »

RedPumarius hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Meine Meinung bleibt Kuntz und Kurz Raus ! :teufel2:
Absolut schwachsinnige Entscheidung von Kuntz! Wahrscheinlich darf der sogar noch in der 2. Liga Trainer bleiben, aber dann ohne mich!

Kurz raus!!!
Bleib doch jetzt schon zuhause,oder fahr zum Depp!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

micla hat geschrieben:Kuntz gibt "seinen" Club zum Abstieg frei und schert sich einen Scheißdreck um das, was dem Verein helfen könnte.
Hoffentlich schert er sich nach der Saison zum Teufel und nimmt seinen "Ein-Mann-Sturm"-Abstiegstrainer mit, damit einem diese zwei Versagergesichter wenigstens in der zweiten Liga verschont bleiben- da gibts genug Dreck zu sehen.

Danke, Herr Kuntz,
dass Sie unseren Verein kaputtgemacht haben.
Ab heute sind Sie kein Lauterer mehr- auch wenn Sie sich es immer noch schimpfen-
bitte reihen Sie sich neben anderen Totengräbern der Vereinsgeschichte ein.

Nur um Dein Gedächtnis etwas aufzufrischen;
WER HAT UNSEREN VEREIN VOR DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT BEWAHRT,UND AUS DEM GRÖSSTEN CHAOS RAUSGEHOLT??
OHNE S.KUNTZ WÄRE KL AUF DER "FUSSBALL-LANDKARTE" HEUTE NICHT MEHR ZU FINDEN !!!

Sicher ist die Gesamtsituation nicht berauschend.Es wurden Fehler gemacht ,z.B. Fehleinschätzungen bei Spielertransfers oder Mannschaftsaufstellungen.Zur Zeit ist es leider nun mal so und damit müssen wir uns arrangieren.Ob ein anderer Trainer mit den vorhandenen Spielern mehr Erfolg gehabt hätte ist rein spekulativ.
Man hätte evtl.in der Winterpause einen Trainerwechsel vornehmen können. Nur wer das sein sollte oder ob es was geholfen hätte ?? Keine Ahnung,sich hier festzulegen ist mir zu spekulativ.Also müssen wir (alle) mit der ganzen SCH... klar kommen und versuchen das beste daraus zu machen.

KOPF HOCH - BRUST RAUS - WIR SIND LAUTRER - WIR PACKEN DAS !!!!!!!!
:bitte: :schild: :bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
freeflow

Beitrag von freeflow »

Kuntz hatte reines Glück mehr nicht ! Das sieht man wie viel scheiße er diese Saison verbrockt. Aber unter denn Blinden ist der einäugige König !
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

15 Spiele ohne Sieg und an unseren Pseudo-Übungsleiter und Angstschisser wird weiterhin festgehalten... bis das der Tod uns scheitet... Herr Kuntz hat mittlerweile auch ein erhebliches Defizit an Durchblick.
Devil Inside

uku hat geschrieben:11.03.12 Trainingszeiten Trainingsfrei

da fällt mir nichts mehr ein. so ein Luschenspiel und wieder Trainingsfrei, für was ????
Damit Kurz schön in München bei seiner Familie chillen kann. Unglaublich sowas gibs nur beim FCK. Keinen Sieg holen wir mehr. Willkommen 2. Liga.
Devil Inside

Sorry S. Kuntz aber ich bin maßlos von Ihnen enttäuscht. Sie waren für mich ein Held. Dadurch das sie untätig zusehen sind sie mit Kurz hauptverantwortlich für unseren Untergang.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das hier manche nach 15 sieglosen Spielen und erst 3 Siegen sowie 16 geschossenen Toren immer noch vom Klassenerhalt überzeugt sind ist fast unglaublich.Wo sollen die mindestens 5-6 Siege den herkommen die nötig wären.Vorallem,wer soll die Tore schießen die man für Siege benötigt.
Aber immer schön die Mannschaft nach Unentschieden feiern.
Ab jetzt Ruhen die Hoffnungen auf dem Schalke Spiel.Mal sehen wie die Stimmung wird nach dem 16 Spiel ohne Sieg.Ich kanns nicht mehr lesen und hören.
Ach ja,Freiburg wird dann zum Endspiel erklärt.
Über unser spielerisches Niveau braucht man nichts zu sagen,schlechter gehts nicht.
Was während der Woche trainiert wird soll mir mal einer sagen??
Ach ja,zur Belohnung gibts Montags wieder Trainingsfrei,eh egal.Und reden dürfen sie auch wieder,aber nur wie toll doch der Trainer und die Fans sind.An den Klassenerhalt glauben die doch selbst nicht mehr!!Wird natürlich keiner öffentlich was anderes sagen.

Egal,Trainerwechsel ist eh zu spät,so wirds weitergehen bis zum bitteren Ende.
Zuletzt geändert von Brieschel am 10.03.2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Achi

Beitrag von Achi »

so hab heute alle Spiele gesehen ! und jetzt fast 1 HZ Augsburg und ich habe einsfestgestellt. Also die ganzen da unten drin versuchen zu Spielen was machen wir ? Lange Bälle und hoffen dass 0 Tore Wagner per zufall ein Tor macht. Also eins ist klar so steigen wir ab mit der Aufstellung bzw. mit dem System geschweige der 0 Tore mann da vorne.
Ich hätte da ne Idee : wir spielen 4-3-2-1 was ist wenn wir auf 4-1-4-1 umsteigen(wie Augsburg) d.h. wir Spielen mit einem 10er und der heißt Fortounis ! Fortounis Lieblingsposition und nicht auf den Außen !
Wagner kommt raus und entsetzt ihn durch Shechter !
Wir müssen Spielerisch am Boden besser agieren. Dass wir es können haben wir es schon viele male bewiesen dass wir es können. Wenn dies nicht klappen sollte sollten wir umstellen auf ein 4-4-2 mit Raute Spielen und dann kommt nocch Swierczok da vorne rein.

Dass ist eigentlich nur der Schlüssel zum Erfolg.
bet

Beitrag von bet »

Lonly Devil hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Kuntz gibt "seinen" Club zum Abstieg frei und schert sich einen Scheißdreck um das, was dem Verein helfen könnte.
Hoffentlich schert er sich nach der Saison zum Teufel und nimmt seinen "Ein-Mann-Sturm"-Abstiegstrainer mit, damit einem diese zwei Versagergesichter wenigstens in der zweiten Liga verschont bleiben- da gibts genug Dreck zu sehen.

Danke, Herr Kuntz,
dass Sie unseren Verein kaputtgemacht haben.
Ab heute sind Sie kein Lauterer mehr- auch wenn Sie sich es immer noch schimpfen-
bitte reihen Sie sich neben anderen Totengräbern der Vereinsgeschichte ein.

WER HAT UNSEREN VEREIN VOR DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT BEWAHRT,UND AUS DEM GRÖSSTEN CHAOS RAUSGEHOLT??
OHNE S.KUNTZ WÄRE KL AUF DER "FUSSBALL-LANDKARTE" HEUTE NICHT MEHR ZU FINDEN !!!

Sicher ist die Gesamtsituation nicht berauschend.Es wurden Fehler gemacht ,z.B. Fehleinschätzungen bei Spielertransfers oder Mannschaftsaufstellungen.Zur Zeit ist es leider nun mal so und damit müssen wir uns arrangieren.Ob ein anderer Trainer mit den vorhandenen Spielern mehr Erfolg gehabt hätte ist rein spekulativ.
Man hätte evtl.in der Winterpause einen Trainerwechsel vornehmen können. Nur wer das sein sollte oder ob es was geholfen hätte ?? Keine Ahnung,sich hier festzulegen ist mir zu spekulativ.Also müssen wir (alle) mit der ganzen SCH... klar kommen und versuchen das beste daraus zu machen.

KOPF HOCH - BRUST RAUS - WIR SIND LAUTRER - WIR PACKEN DAS !!!!!!!!
:bitte: :schild: :bitte:

da stimm ich dir voll und ganz zu Lonly Devil!!! Wir sind lautrer, wir schaffen das!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
freeflow

Beitrag von freeflow »

Lächerlich sowas :D Damit Kurz nen langes Wochenende in München hat ?? Na mit Kuntz und seinen Speichelleckern kann man es ja machen ! Wir haben es ja nicht nötig mal paar Laufwege/Standards/Offensivspiel zu trainieren. Um am Sonntag wieder mit Katz und Maus im Strafraum zustehen und gegen Scheiße 04 das 0:0 zu halten wird es schon reichen !! Und dann verweist man auf die überragende Qualität und Wucht des Gegners. Totengräber K&K
Zuletzt geändert von freeflow am 10.03.2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
thomas_hd

Beitrag von thomas_hd »

[quote="Lonly Devil"]

[color=#FF0000]

[/color]

[/quote]

Stimmt alles!

Das Grausame ist nur, dass Kuntz innerhalb eines Jahres all dies wieder zunichte gemacht hat durch die schlechteste Transferpolitik, die es jemals in der FCK-Geschichte gab, durch eine totale Fehleinschätzung des Trainers und durch seinen egoistischen Starrsinn.

Das Entscheidende ist aber das Folgende: Kuntz hat durch seine Fehleistungen sein Charisma total eingebüsst und seine Glaubwürdigkeit verloren. Bei einem Abstieg wird er keinen Neubeginn mehr einläuten können. Er wird nicht mehr eine Herzblutkampagne starten können. Sein Stern ist erloschen.

Ein Neubeginn des FCK ist nur noch mit einer neuen Person mit Charisma möglich. Außer Briegel fällt mir keiner ein.
Lonly Devil

wernerg1958 hat geschrieben:Jetzt ist es raus was sowieso klar war, zuerst hat man gehofft, daß sich die Ergebnisse einstellen, als dies nun nicht passierte,mußten die Karten auf den Tisch.
Jeder weis oder glaubt zu wissen was richtig oder Falsch ist,o.k
Ob die Unwahrscheinlichkeit des Klassenverbleib eintrifft mit diesem Trainer, bezweifele ich schon lange und nicht nur ich.
Auch lies ich mich nicht blenden vom 7 Platz der letzten Saison, da hätte ich schon gerne gesehen, daß dieser Trainer gegangen worden wäre.
Seis drum.
Fragen: was sollte RSP gestern auf dem Platz?
Was will man mit dem Kantholz Wagner?
Warum ein Shechter erst 5 min vor Schluß?
Das einzige was gestern Top war war Toppi Sippel!!!
Die Aufstellung der Mannschaft insbesondere im Angriff war nicht mal Kreisklasse!
Aber der Trainer bleibt.
O.K Herr Kuntz, es geht in Liga Zwei, ein Träumer der was anderes glaubt.
Auch ist man verdammt den Trainer zuhalten, da keiner anderer auf der ganzen Welt zum FCK gekommen wäre, und eine interne Lösung, nicht gewollt war.....................
So gehts Abwärts, Richtung Liga 3 bzw. in die Insolvenz, das Ende des FCK schein mir unter diesen Umständen schon fast besiegelt, die,die dafür verantwortlich sind gehen zu einem anderen Verein, und den Fans bleibt dann nur die Trauer.
Und bevors einer schreibt: hier

AMEN

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen als Trainer nach KL. Am besten mit Erfolgskonzept und Meistergarantie. Bei all den "Versagern und Nichtskönnern" hast Du bestimmt gute Chancen daß man Dich nimmt.
freeflow

Beitrag von freeflow »

wernerg1958 hat geschrieben:Jetzt ist es raus was sowieso klar war, zuerst hat man gehofft, daß sich die Ergebnisse einstellen, als dies nun nicht passierte,mußten die Karten auf den Tisch.
Jeder weis oder glaubt zu wissen was richtig oder Falsch ist,o.k
Ob die Unwahrscheinlichkeit des Klassenverbleib eintrifft mit diesem Trainer, bezweifele ich schon lange und nicht nur ich.
Auch lies ich mich nicht blenden vom 7 Platz der letzten Saison, da hätte ich schon gerne gesehen, daß dieser Trainer gegangen worden wäre.
Seis drum.
Fragen: was sollte RSP gestern auf dem Platz?
Was will man mit dem Kantholz Wagner?
Warum ein Shechter erst 5 min vor Schluß?
Das einzige was gestern Top war war Toppi Sippel!!!
Die Aufstellung der Mannschaft insbesondere im Angriff war nicht mal Kreisklasse!
Aber der Trainer bleibt.
O.K Herr Kuntz, es geht in Liga Zwei, ein Träumer der was anderes glaubt.
Auch ist man verdammt den Trainer zuhalten, da keiner anderer auf der ganzen Welt zum FCK gekommen wäre, und eine interne Lösung, nicht gewollt war.....................
So gehts Abwärts, Richtung Liga 3 bzw. in die Insolvenz, das Ende des FCK schein mir unter diesen Umständen schon fast besiegelt, die,die dafür verantwortlich sind gehen zu einem anderen Verein, und den Fans bleibt dann nur die Trauer.
Und bevors einer schreibt: hier

AMEN

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen als Trainer nach KL. Am besten mit Erfolgskonzept und Meistergarantie. Bei all den "Versagern und Nichtskönnern" hast Du bestimmt gute Chancen daß man Dich nimmt.

Ich glaub mit diesem Team würd auch irgentein Sonderschüler als Trainer nach 16 Spiele mit Glück mal ein Spielchen gewinnen. :lol: Wie soll das denn gehen wenn König Kuntz an seinen Busenfreund Kurz festhält bis der FCK nur noch ein Scherbenhaufen ist.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ach Leute, ein Blick auf die Tabelle sollte zumindest noch etwas Hoffnung geben. 3 Punkte nur muss man aus unserer Sicht sagen. Das ist ein Geschenk in dieser bisher völlig unterirdischen und peinlichen Saison. Da ist noch alles drin.
Egal, wie man zur Mannschaft oder dem Trainer steht. Ich persönlich halte viel von der Mannschaft, doch nicht (mehr) viel vom Trainer.
ABER das zählt hier nicht.
Das Ding wird jetzt bis Saisonende zusammen durchgezogen.

Ich hoffe einfach nur auf etwas mehr Mut (Aufstellung) im Spiel nach vorne und dann kann das was werden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Devil Inside

Wenn Kuntz nicht die Eier hat Totengräber Kurz endlich rauszuwerfen dann müssen wir Fans halt auf die Barrikaden gehen. Wenn nächsten Sonntag nicht gewonnen wird, dann erwarte ich von den Fans ein deutliches Zeichen, oder wir gehen sang- und klanglos in Liga 2!

KURZ RAUS!!!!!!
Zuletzt geändert von Devil Inside am 10.03.2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ach Leute, ein Blick auf die Tabelle sollte zumindest noch etwas Hoffnung geben. 3 Punkte nur muss man aus unserer Sicht sagen. Das ist ein Geschenk in dieser bisher völlig unterirdischen und peinlichen Saison. Da ist noch alles drin.
Egal, wie man zur Mannschaft oder dem Trainer steht. Ich persönlich halte viel von der Mannschaft, doch nicht (mehr) viel vom Trainer.

Ich hoffe einfach nur auf etwas mehr Mut (Aufstellung) im Spiel nach vorne und dann kann das was werden.
Ja es sind nur 3 Punkte aber wie will man die aufholen mit unseren Sturm ? Wo wir nur noch auf 0:0 spielen.Wo vorne ein Spieler mit dem Gefühl eines Mähdreschers steht. Ohne Tore gewinnt man keine Spiele und ohne Siege hält man nicht die Klasse. Und ich hab keine Idee wie wir mit diesen Ahnungslosen als Trainer auch nur ein Spiel gewinnen sollen. Da holt K6K gefühlte 6-7 Stürmer und eine Graupe nach der anderen da kann mir niemand erzählen das man für dasselbe Geld nicht auch 1-2 gute bekommen hätte.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

freeflow hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ach Leute, ein Blick auf die Tabelle sollte zumindest noch etwas Hoffnung geben. 3 Punkte nur muss man aus unserer Sicht sagen. Das ist ein Geschenk in dieser bisher völlig unterirdischen und peinlichen Saison. Da ist noch alles drin.

Ja es sind nur 3 Punkte aber wie will man die aufholen mit unseren Sturm ? Wo wir nur noch auf 0:0 spielen.Wo vorne ein Spieler mit dem Gefühl eines Mähdreschers steht. Ohne Tore gewinnt man keine Spiele und ohne Siege hält man nicht die Klasse. Und ich hab keine Idee wie wir mit diesen Ahnungslosen als Trainer auch nur ein Spiel gewinnen sollen. Da holt K6K gefühlte 6-7 Stürmer und eine Graupe nach der anderen da kann mir niemand erzählen das man für dasselbe Geld nicht auch 1-2 gute bekommen hätte.
Da gebe ich dir soweit absolut recht. Die Sorgen sind berechtigt. Aber damit meine ich überwiegend die Sorgen bezüglich MK.
Da fehlt mir einfach das Fingerspitzengefühl die Situation zu erkennen und einfach mal einen zweiten Offensivmann (rechtzeitig aber!!!!) zu bringen. Stuttgart war nicht dolle.
Wagner war schwach, keine Frage. Aber ebenso schwach war die Nicht-Reaktion von MK.
Irgendwas muss man doch mal riskieren, wenn man hier überhaupt von Risiko hätte sprechen können.
Ich kann mir diese Mutlosigkeit nur schwer erklären.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Höllenralle

Beitrag von Höllenralle »

vielleicht sollten wir wie in Freiburg statt den Trainer die Spieler???? oder was auch immer diese sein mögen ( Wagner Jörgensen,usw) rauskicken?
die will nach dieser Saison eh keiner mehr außer vielleicht zum Freistilschwimmen(Wagner) oder Rasenplatttreter( Jörg.).

Dann müßte Kurz auf andere Leute zurück greifen die Blut in den Eiern und in den Füßen haben,!?

Wir sind von der Westkurve..........

wir haben Herzblut und sind treu bis in den Tot,,

und das kann man uns nicht vorwerfen,,wir haben immer noch Eier,,und stehen bei Minus 20 Grad unserem Mann!!!!

Schade nur daß wir keine Tore schießen dürfen! :x
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Kurz muss ja auch mal zur Familie nach München dürfen. Alles andere ist unmenschlich und führt nur zu Gerüchten, wie sie ja schon zum Besten gegeben wurden. :love:
Lonly Devil

thomas_hd hat geschrieben:

.................................................

Stimmt alles!

Das Grausame ist nur, dass Kuntz innerhalb eines Jahres all dies wieder zunichte gemacht hat durch die schlechteste Transferpolitik, die es jemals in der FCK-Geschichte gab, durch eine totale Fehleinschätzung des Trainers und durch seinen egoistischen Starrsinn.

Das Entscheidende ist aber das Folgende: Kuntz hat durch seine Fehleistungen sein Charisma total eingebüsst und seine Glaubwürdigkeit verloren. Bei einem Abstieg wird er keinen Neubeginn mehr einläuten können. Er wird nicht mehr eine Herzblutkampagne starten können. Sein Stern ist erloschen.

Ein Neubeginn des FCK ist nur noch mit einer neuen Person mit Charisma möglich. Außer Briegel fällt mir keiner ein.

...............................................

Fast gut rausgepickt. Allerdings habe ich in meinem kompletten Artikel niemanden von Fehlern freigesprochen.
Was H.P.Briegel betrifft ; als 1.FCK Ikone ist er unumstritten. Als gute und geeignete Führungsperson (in welcher Form auch immer),in einem BuLi-Club hat er meines Erachtens noch keinen Nachweis gebracht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich habe Kuntz immer sehr geschätzt,aber das mit solch einem Kader in eine Saison gestartet wird war schon sehr gewagt.Das man dann einem Trainer unnötig den Vertrag verlängert und sturköpfig an ihm festhält ist eine Frechheit.Und die grösste Fehlleistung die er mit zu Verantworten hat sind Personalentscheidungen in der Winterpause.
Ist das noch der Kuntz den wir kennen oder ist er geklont worden.Und unser oberstes Kontrollorgan,der Aufsichtsrat schaut lachend und kopfnickend zu. Die Fans feiern 0:0 Ergebnisse wie Siege.
Wo sind wir nur hingeraten!!!
Ich glaub wenn wir entgültig abgestiegen sind werden einige immer noch Durchhalteparolen hinaushauen und die gute Arbeit eines Trainers loben.Unglaublich was hier passiert!
8 Rückrundenspiele,kein Sieg,nur 3 Tore,Niveauloses,planloses auf Zufall ausgerichteter Fußball.Zum kotzen ist das,nicht zum Fahneschwingen.
Antworten