Ein souveränes 0-0 ohne eigene Torchance. Na, es geht so. Irgendein Glückstor, dann lässt uns Bruno gewinnen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Immerhin läuft das hier doch einigermaßen gemäßigt ab. Ein Kompliment an alle.
Wir sind der FCK!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich weiss nicht, was ihr alle habt, unsere Jungs spielen doch an ihrem Limit. Es ist Bruno, der in der Kabine die Predigt halten muss, Marco ist doch voll im Plan!
Defensiv passt es..Wechsel von Sukuta Pasu notwendig und richtig..Wagner muss raus..Shechter rein..keine vollständigen Sätze..muss Streichhölzer zählen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Supa tut mir i-wie leid. Dafür das er nicht kicken kann kann er ja nix für. Aber diese Höchststrafe hat er auch nicht verdient. Dann lieber die 10 Minuten bis zur HZ noch weiter mit ihm spielen. Hätte unser Übungsleiter Ahnung, dann hätte er den garnicht erst aufgestellt.
bene667 hat geschrieben:Defensiv passt es..Wechsel von Sukuta Pasu notwendig und richtig..Wagner muss raus..Shechter rein..keine vollständigen Sätze..muss Streichhölzer zählen.
Willst du Lauterns schönster Brandstifter werden?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wat hat geschrieben:Kann man den Wagner im Sommer eigentlich zurückgeben?
Gerüchte besagen, dass er mit Oliver Kirch zu Milan geht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
ich denke maö ..Kopfsache..
kenn das von mir und ist auch so...
wenn man gegen eine Mannschaft spielt , die der krasse Außenseiter ist, geht man halt ins Spiel und denkt :
naja langt locker heut muß ich nicht alles geben...
aber 95 % langen eben nicht...
und schwupp schon hat man es richtig schwer....
denke mal Bruno macht dem VFB Spielern jetzt Feuer.
die werden nachher Gas geben und wir gar nicht mehr hinten raus kommen.
Zuletzt geändert von Yogi am 09.03.2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
bene667 hat geschrieben:Defensiv passt es..Wechsel von Sukuta Pasu notwendig und richtig..Wagner muss raus..Shechter rein..keine vollständigen Sätze..muss Streichhölzer zählen.
Willst du Lauterns schönster Brandstifter werden?
War eher als eine Hommage an Rain Man gedacht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Bis jetzt zwar eine schwache Partie, aber wenigstens kein früher (hoher) Rückstand. Dafür, dass Stuttgart in den Spielen davor wirklich eine starke Leistung gezeigt hat, ist der aktuelle Spielstand also etwas, womit man leben kann.
Problem bleibt nach wie vor der Spielaufbau nach vorne - das wirkt einfach alles viel zu hektisch und unkoordiniert.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Oh man, nach vorne tut sich ja gar nichts
Hoffe das wir bis Spielende unseren Kasten sauber halten können und uns nicht irgendein Saublödes Tor einfangen.
Wir sind ein müder, nicht Fußball spielender, kreativloser, eierloser, verängstigter, konzeptionsloser und jämmerlicher Satire-manschaft. Wir sind wie eine Karikatur einer Fußbalmanschaft, eine Realsatire in Punkto Können, Einsatz, Risikobereitschaft und Wille!
Dass der Richie und Jessen sich nicht selbst bei Anziehen verletzen ist glaube ich nur Glück! Sie können NICHTS und mittlerweile glaube ich das wirklich...
...Herr erlöse uns von dem Bösen...
Ich sehe nicht einen kleinen Funken Hoffnung auf das 17 Tor... außer, außer der Ullreich... nee das wird nicht passieren
@Red Devil: Beide müssen noch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Inoshiro hat geschrieben:Bis jetzt zwar eine schwache Partie, aber wenigstens kein früher (hoher) Rückstand. Dafür, dass Stuttgart in den Spielen davor wirklich eine starke Leistung gezeigt hat, ist der aktuelle Spielstand also etwas, womit man leben kann.
Problem bleibt nach wie vor der Spielaufbau nach vorne - das wirkt einfach alles viel zu hektisch und unkoordiniert.
Logisch, nach 14 Spielen ohne Sieg ist die Mannschaft völlig verunsichert...
Uns fehlt so ein Glückstreffer wie Berlin am letzten Wochenende