Ich krieg mich echt nicht mehr ein, wir sind sicher das leidenfähigste und loyalste Publikum der Fußballwelt und dann muss man sich so eine Sch... anhören.
Werden mit den Hoffenheims, Bayers, Wolfsburgs auf eine Stufe gestellt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Eben bei Sky Sport News HD: Sowohl gegen Mainz und vor allem gegen Wolfsburg hätte es "deutliche Kurz-Raus-Rufe" gegeben.
Und dann sagte der Kommentator noch, er will ja nicht unken, aber es könnte heute eine Busblockade geben.
??????????
Verstörend...
Die kann man nicht ernst nehmen. Um die 24 Std. Übertragung von dem News Sender vollzubekommen, muß man sich halt was einfallen lassen.
Die sind echt total Ahnungslos. Der Moderator verliest die Aufstellung und setzt den genesenen Trapp auf die Bank, obwohl da Müller steht.
Auch mal wieder Feuerwerk in unserer Kurve, zum vergessen.
Zuletzt geändert von SEAN am 09.03.2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Aufstellung ist absolut nachvollziehbar. Diese Truppe hat nach dem Wolfsburgspiel eine zweite Chance verdient.
Mehr gibt der Kader nicht her, da die Fehler schon mit den Wintertransfers gemacht wurden.
Auf gehts und nutzt eure letzte Chance
ja , aber da müßte einer der Herren auch mal nachrücken um die vielen Kopfballablagen von Wagner auch mal anzunehmen
sonst landet wieder fast alles beim Gegner,,
super Taktik
Kurz setzt heute mal auf Kontinuität. Früher war das eine Erfolgsstrategie von ihm.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
carphunter hat geschrieben:
teufelwiesbaden trifft es aber auf den punkt...
Der Kader gibt sehr wohl mehr her. Oder will mir hier tatsächlich jemand weiß machen das Augsburg oder Freiburg bessere Kader haben und die spielen einen ganz anderen Fussball als wir.
Wer soll denn sonst spielen? Ein junger Pole aus der 2.Liga? Ein Alibikicker wie Sahan ??
Nee,Nee ist schon gut so...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Egal wie das heute ausgeht. Wir sind immer noch Lautrer.
Beim VFB sind die drei Punkte doch schon längst eingetütet. Auf dem Weg in die Europa-League...
Gegen die Deppen wars um diese Spielzeit schon entschieden...
Immerhin ist eine Viertelstunde rum und es steht noch 0-0.
Man wird ja bescheiden
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Jawoll Richie. Wenn du schon den Ball nicht triffst dann wenigstens den Gegenspieler.
Marky hat geschrieben:Jawoll Richie. Wenn du schon den Ball nicht triffst dann wenigstens den Gegenspieler.
Idee: Würde er versuchen, den Gegner zu treffen, träfe er vielleicht stattdessen den Ball und so das Tor. Dann hätten wir beides: Betzetugenden UND Tore!
Puh, gerade tauchen wir aber wieder mächtig unter.
Mein Gott, Lautern. Was spielt ihr gerade? Verstecken?