FCK-Smurf hat geschrieben:Kuntz meinte im ASS:
Er glaubt an den Klassenerhalt.
Sollten die Ziele nicht erreicht werden, müsste man die Konsequenzen daraus ziehen.
Hört sich für mich so an, wie:
Wenn wir absteigen sollten, nimmt Kuntz seinen Hut und wird zurücktreten.
Es kommen düstere Zeiten auf unseren FCK zu.
Das Team will, kann aber einfach nicht mehr! Punkt!
Dafür sind zu viele neue Leute im Team.
Hinrunde war noch halbwegs im Soll.
Dann Masse statt Klasse. Anstatt 1-2 gestandene Spieler zu holen, die uns im Abstiegkampf helfen. Z.B. Asamoah (Kämpft, reisst mit, schiesst Tore und wäre in seinem Alter sicher auch mit einem Jahresvertrag zufrieden gewesen).
Ich denke Kurz macht das Beste was er machen kann, aber mehr geht halt nicht mit dem Team. Auch Mourinho würde da nicht mehr rausholen können.
Deshalb Pro Kurz, aber mit dem Sturm haben wir in der 1. Liga keine Chance. Ist bitter, aber das trifft glaub ich am besten zu.
Ich werde weiterhin im Stadion die Mannschaft anfeuern und alles geben. Ich möchte mir am Saisonende nicht die Frage stellen müssen: Hab ich wirklich alles getan, was in meiner Macht steht?
Die Mannschaft will, aber kann leider nicht mehr!
Deshalb kann man Ihnen auch heute nichts vorwerfen.
Einsatz war da, Pech mit dem Wooten Schuss, der auf der Linie weggekratzt wurde, kam dazu.
Seh leider Augsburg und Freiburg stärker als uns!
Wir dürfen zwar nicht aufgeben, aber meine Hoffnung schwindet von Woche zu Woche mehr.

Und die schweren Spiele mit Dortmund, Leverkusen und Hannover auswärts, kommen alle noch am Ende der Saison!