Forum

Kuntz: "Der Trainer bleibt" - Schonfrist für Kurz (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Niki22
Beiträge: 99
Registriert: 11.06.2011, 19:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: 21483 Krüzen, nähe Hamburg

Beitrag von Niki22 »

Der einzige Fehler den MK in meinen Augen macht ist die Aufstellung bzw. die Auswechslungen. SOnbst ein klasse Trainer (für uns).. ABER: Was sieht er in Wagner? oder Jörgensen? ich finde die beiden so verdammt unfähig.. da lass doch lieber Kuba spielen, oder Shechter sobald er fit ist.
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vermutlich muß Wagner am Freitag auf Bank und dafür Shechter in die Startelf.
Lorenz77
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2011, 09:37

Beitrag von Lorenz77 »

Guten morgen,

die Nibelungentreue in allen ehren, nur der Glaube fehlt an die Wende!! Hier Fragen viele ob sich der FCK einen neuen teueren Trainer leisten kann!? Ich lebe in Freiburg ( bin trotzdem großer FCK Fan ) und sehe hier einen ehemaligen Jugendträger der aus gleich Spielermaterial ( oder sogar noch ein wenig weniger ) mehr raus holt, mit 100% Leidenschaft und auch dem willen zum teilw. Wahnsinn! Ich kenn mich nicht bei den Armatemtrainern und den Jugendtrainern des FCK`s aus – haben wir keinen mit tiefstem Pfälzer Dialekt, der Fußball zu 1000% lebt und uns für wenig Geld neu Hoffnung gibt??!! Ob ein Trainerwechsel was bring, siehe Frankfurt letztes Jahr, weis ich nicht! Gebe auch gerne zu das Marco kurz bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet hat, aber jeder weis wenn man mal die sch..... am Fuß hat, bekommt man sie auch nicht gleich wieder weg! Ich bin der festen Überzeugung das wir mit Herr Kurz absteigen, nicht weil der Wille fehlt sondern wegen dem sch..... am Fuß!! Frei nach dem Motto neue Liebe neues Glück – wie lang das Glück dann hält – gute Frage.

Nur eins – und das kann ich mir nicht verkneifen – unser letztes Stürmertor vor 8 bis 9 spielen hat Herr Nemec geschossen – einem Mann dem ich damals als er uns verlassen hat, wie heute "nachweine", als eine Person mit einer Profisohnellen Einstellung zum Sport und Verein, sowie auch als Spieler den ich auf dem Platz als guten Fußballer sehr vermisse!! Der uns in unser jetzigen Situation sehe weiter helfen würde – das alles aus meiner beobachterisch weit weg von Kaiserslautern! Will noch anfügen, das er und Herr Amedick die Abgänge der Winterpause sind die ich nicht ganz nachvollziehen kann, bei dem Rest gibt es keine zwei Meinungen. :cry:

So bis zum 24.03 wenn ich mein einziges Heimspiel dies Saison habe :wink: , ich bin der mit dem Lauterntrikot im Freiburgblock ( gehe mit Freunden hin die Freiburganhänger sind )

Gruss aus dem Breisgau, und Wunder gibt es immer wieder!!
BetzeFanGilching
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2012, 09:33
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeFanGilching »

ottonormal hat geschrieben:Gut so!

Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!
Tja, wenn das Optimale Abstieg oder gar Insolvenz ist, hast Du wohl Recht! Die 60er haben irgendwann gemerkt, es geht nicht mehr mit ihm und bei uns ist es überfällig, sich von ihm zu verabschieden. Das muss ja nicht seine Verdienste um den Verein schmälern, aber als Lautrer muss ich mal ausnahmsweise bayerisch zitieren: Aus is' und gar is' und schad' is, dass' wahr is' :cry:
soul
Beiträge: 134
Registriert: 11.09.2008, 12:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Ich denke hier weiter zu diskutieren und sich zu ärgern bringt nichts. Fakt ist, der optimale Zeitpunkt zur Trainertentlassung, sodass das Team noch eine realistische (!) Chance zum aufholen gehabt hätte, ist schon lange verpasst worden.

Sobald irgendwann in den nächsten Wochen meine seit dem Mainz Spiel endgültig vorherrschende Gleichgültig weggeht, werde ich mich dann gedanklich langsam auf die zweite Liga einstimmen.

Es kann nur ein Ziel geben, AUFSTIEG 2013!!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bei all der berechtigten Diskussion wüsste ich nicht, wen man statt Kurz holen sollte. Vor allem jemand, der langfristig uns wieder aufbaut.

So ein Feuerwehrmanneffekt hilft uns spätestens in einem Jahr auch nicht mehr. Toppmöller? Neururer? Skibbe? Rapolder?

Nach der Leistung gestern, die - so hat es das Team ja angekündigt - das Maximum war, könnte kein Trainer der Welt da noch mehr rausholen.

Es ist bitter, aber nur das Team selbst kann sich jetzt irgendwie selbst helfen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

DalaiLama83 hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr lesen. Mein Herz hängt an diesem Verein und ich weiß nicht, wie um alles in der Welt nach 14 sieglosen Spielen noch am Trainer festhalten kann. Jetzt sind es nur noch zehn Spiele und noch immer ist nichts passiert. Mit guter Laune ins Verderben... Da ist es auch egal, welche Qualität die Mannschaft hat. Ein Trainerwechsel muss nach so einer Serie einfach her. Da läuft so ziemlich jeder seiner Form hinterher. Da stimmt nichts. Taktisch, spielerisch, mannschaftlich... sieht ein Blinder mit Krückstock. Dafür braucht man auch nicht viel Ahnung von Fußball zu haben. Selbst Augsburg und Freiburg haben Spielkultur gezeigt. Und da laufen auch einige nicht Bundesliga taugliche Spieler rum.
Vom Kader her sind wir mMn, zumindest auf dem Papier, um einiges besser aufgestellt als Freiburg.
Was die aber gegen Schalke gezeigt haben verdient aller größten Respekt. Die wirken wriklich topfit und da haben die Worte wie "Wucht" und "Gier" auch noch Substanz. Keine heiße Luft wie bei uns.

Tiffert wirkte gestern in seinem Interview auch ziemlich gequält auf die Frage, ob der Trainer das Team richtig einstellt.
Gut, da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Motivieren kann Kurz die Jungs sicherlich gut, aber das wars dann auch. Irgendwo muss man doch auch mal mit einem erkennbaren System agieren. Da ist einfach nichts. Diese hohen lange Bälle, gepaart mit über 50% Fehlpass-Quote... das macht mich einfach nur noch traurig. Das ist erschreckend schlecht.

Und die Kampfansagen der letzten Wochen mit jeweils bekanntem Ende geben mir so langsam echt den Rest.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lautrer1964
Beiträge: 265
Registriert: 11.12.2007, 19:23
Wohnort: Lautern City
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrer1964 »

Freiburg spiel ja auch mit HERZBLUT.
Bei uns ist Herzblut nur noch: Ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

paulgeht hat geschrieben: Es ist bitter, aber nur das Team selbst kann sich jetzt irgendwie selbst helfen.
Bitter? Ich finde das sehr förderlich! Platz 18 ist ´ne Ansage, weit weg von Aufstellungs-, System- oder Taktikfragen.
DalaiLama83
Beiträge: 251
Registriert: 02.03.2007, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Wenn ich diesen Driss einiger lese, dass der Trainer ja nichts machen kann und eben nicht mehr in der Mannschaft steckt, wird mir schlecht. Im Endeffekt ist es egal, ob ein neuer Trainer die Klasse halten würde. Man muss es einfach versuchen. Die sind am Ende. Da glaubt keiner mehr an sich. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Da kann man auch spekulieren wie man mag übers Spiel gestern. Geht Wootens Schuß rein schön und gut. Geht nen Wolfsburger Schuss rein hätten es sogar null Punkte sein können.

Mein Gott ... ich bin ein geduldiger Mensch. Aber jeder mit ein wenig Fußballsachverstand und ohne Vereinsbrille muss doch mal sehen, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Die weiße Flagge sehe ich persönlich schon seit Wochen. Kurz wartet förmlich nur schon darauf von seinen Aufgaben entbunden zu werden. Er ist eben ehrgeizig und will sich nicht eingestehen, dass er selbst die Flinte ins Korn werfen müsste. Also befreit ihn doch von seinem Leid. Der Patient ist vielleicht im Koma, aber noch nicht tot.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

lautrer1964 hat geschrieben:Freiburg spiel ja auch mit HERZBLUT.
Bei uns ist Herzblut nur noch: Ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen!
Ja, genau so siehts aus in Freiburg.

Warum klappt das bei uns nicht in genau dem gleichen Maß, wenn man schon spielerisch "begrenzt scheint" (was die Jungs mMn eigentlich nicht sind).

Zu dem Gorenzel weiß ich eigentlich gar nichts, aber ich würde zu gerne wissen, was der Mann eigentlich tut. Der macht sich während den Spielen oft Notizen. Was schreibt der sich auf? Von Woche zu Woche kein Prozess erkennbar. Einige Spieler pfeifen aus dem letzten Loch.

Die Freiburger dagegen wirken wie Duracell-Hasen. Da kann einem ja Angst und Bange werden was die konditionell leisten.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

scheiss fc köln hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Es ist bitter, aber nur das Team selbst kann sich jetzt irgendwie selbst helfen.
Bitter? Ich finde das sehr förderlich! Platz 18 ist ´ne Ansage, weit weg von Aufstellungs-, System- oder Taktikfragen.
Allerdings !
Ich als Fussballprofl mit noch ein/zwei Jährchen Vertrag beim FCK würde mir auch lieber überlegen, ob ich nicht mit aller Gewalt die Klasse halten wolle, anstatt bei Abstieg auf viel Kohle zu verzichten.
Bzw. als Schnäppchen/Ergänzungsspieler irgendwo auf ner Ersatzbank unterkommen muss, weil der FCK mich verkaufen muss um in der zweiten Liga liquide zu bleiben.
Das sollte man den Jungs mal klarmachen, dann kommt nämlich NIE WIEDER so ein Mist wie in Mainz raus.
Vielleicht hats da ja bei einigen "KLICK" gemacht, gestern.
Gekämpft haben sie wenigstens. Mit ä bissl Glück wären sie sogar dafür belohnt worden.
Obs die Truppe kapiert hat, wird Stuttgart zeigen.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

West Devil Lautern hat geschrieben:Mit einem Trainer weiter zu arbeiten, der selbst keinen Ansatz von Lösungsvorschlägen besitzt,schlägt dem Fass den Boden aus.
Ahnungsloser geht es kaum.
Beste Präsentation hierzu gab es ja im Sportstudio.

Ich bin fassungslos, dass dieser erfolgreiche Trainer weiterarbeiten darf! Kuntz selbst stellt mit seiner Sturheit und Nibelungentreue mittlerweile eine Gefahr für den FCK dar. Hat der sich nicht die Tabelle angeschaut? Wir gehen sehenden Auges in die 2. Liga und haben nicht - wie andere Mannschaften auch - die letzte Patrone gezogen.Noch nicht einmal gegen diese katastrophalen Wölfe, die ich nicht so schlecht erwartet habe, können wir gewinnen.
Herr Kuntz, bitte aufwachen - wir sind mit Abstand auf dem letzten Platz.
Mit Kurz ist einfach die Erfolglosigkeit (auch in den Köpfen der Spieler) verknüpft! Dieses Spiel werde ich als mündiger Fan nicht (mehr) mitmachen.

Wir werden in Stuttgart ne Packung kriegen, bilden einen Kreisel und wieder hört man von K und K diegleiche Leier, wir werden gegen Schlacke verlieren...
Danke, aber ich lasse mich nicht verarschen!

Mit gesundem Menschenverstand hat das da oben nichts mehr zu tun! Wie bekloppt sind die das oben?

KURZ RAUS!!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.03.2012, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Sorry Leute,
ich mag den kurz eigentlich auch.
Aber wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb,
ist der (Klassenerhalt)Zug spätesten seit der Heimpleite gegen die Geissböcke abgefahren.
Wieso danach von der Führungsriege keiner reagierte ist mir mehr als schleierhaft.
Wir werden in Stuttgart wieder klar zu null verlieren und gegen S04 auch nichts holen diesmal.
Ich gehe davon aus, dass wir selbst bei keinem Sieg mehr vor Saisonende mit Kurz weitermachen, denn jetzt ist es für meinen Geschmack eh zu spät mit einem neuen Trainer noch etwas zu bewirken.
Unser Fck wird sang-und klanglos absteigen und unsere Bosse schauen lächelnd zu. :D
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Alles schön und gut, aber die letzte Patrone gibts eigentlich nicht.
Denn wie im anderen Thread einer geschrieben hat, den Trainerjob bei uns tut sich kein Trainer an, der uns wirklich helfen könnte.
Des is sicher. Die, die vielleicht was reissen würden, sagen eh ab. 100 pro.
Wie lang hats denn gedauert, bis wir endlich einen hatten damals ?
Du kriegst für unser kleines Geld jetzt höchstens irgendeinen arbeitslosen Zauberer Kathegorie Neururer, Wolf, Stanislauski oder so...da können wir auch gleich Kurz behalten, so blöd des auch is.
Wir stecken in einer Sackgasse - und ich hab absolut keine Idee, wie man da rauskommen könnte.
Normalerweise hätte der Trainer fertig - keine Frage, aber so wies aussieht haben wir keine Alternative.
Es sieht schon sehr nach danach aus, dass es diesmal nicht reicht.
Aber aufgeben is trotzdem nicht.
Solange noch ein Funken Hoffnung besteht, glaub ich auch noch an das Wunder.
Hab ich damals im Mai auch getan. :teufel2:
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Aber nochmal,
Kuntz und Kurz haben ein Treuebekenntnis bis in den Tod. :shock:
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

MC Weissbier hat geschrieben:Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir es mit Kurz schaffen werden drin zu bleiben!

Die Mannschaft hat heute das gespielt was sie aktuell kann, mehr ist nicht drin, auch mit einem anderen Trainer nicht! Einsatz hat gestimmt, spielerisch geht momentan nicht mehr, da waren wir sicherlich in der Vorrunde besser (z. B. auswärts in Hamburg und Hoffenheim), aber in der jetzigen Situation erwarte ich auch kein filigranes Kurzpassspiel.
Du sagst es ja selbst. Mehr ist nicht drin und Du denkst ernsthaft das bisschen "Fußball" was die zeigen reicht um die Klasse zu halten? Na hoffentlich wirst Du nicht zu sehr enttäuscht.

Nicht falsch verstehen, ich will auch nicht runter in die zweite aber Hoffnung dass diese Leistungen für die erste reichen hab ich keine mehr.
!! druff un dewedder !!
fckfabi1
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2009, 23:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Pirmasens

Beitrag von fckfabi1 »

ottonormal hat geschrieben:Gut so!

Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!

Endlich mal einer, der nicht diese dummen und hirnlosen "Trainer raus!" - Parolen publiziert...

So wie die Mannnschaft spielt, erreicht Kurz die Mannnschaft auch. Dass sie keine Tore schießen können, liegt sicher nicht an Kurz! Da hilft auch kein anderer Trainer, das ist das Unvermögen der Mannschaft, vor allem der Offensive.

Weiterarbeiten, vielleicht kehrt das Glück auch mal einen zu versenken wieder zurück und wenn nicht, ist der Abstieg eben besiegelt...

Was lernt man daraus?
Nach einer guten Saison, darfst du nicht alle Leistungsträger ziehen lassen.
Eine wichtige Lektion für Kuntz ;-)
erge
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2006, 11:29

Beitrag von erge »

So so SK hält also an MK fest.
Man muß sich die Frage stellen, welche Fachkompetenz er für den Posten des VV mitbringt ?
Weiß er überhaupt als ehemalieger Polizeibeamter was betriebswirtschaftlich für den Verein das Beste ist ?
Dass er keine Erfahrung in diesen Dingen hat, wurde in Koblenz und Bochum sehr deutlich.
Es ist wirklich traurig, dass sich für einen ( noch ) BL - Club keine kompetenten Fachleute zur Verfügung stellen und solche Dilettanten den Verein führen dürfen.
Herr Kuntz einen Alleinvertrungsanspruch duch Sie gibt es nicht. Sie sind den Mitgliedern gegenüber verpflichtet. Wenn Sie das nicht kapieren ( wollen ) dann treten Sie noch heute zurück.
thomasdm
Beiträge: 175
Registriert: 01.02.2008, 21:06

Beitrag von thomasdm »

Jetzt sofort (lacht mich aus oder beschimpft mich)
MILAN SASIC
holen !!!!

Und in der neuen Saison mit Torsten Lieberknecht als Trainer arbeiten!
Was der in Braunschweig macht ist sensationell!
Und das mit 5 oder 6 Pfälzern in der Mannschaft !!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Meldevil
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2012, 09:58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Meldevil »

Ich weiß nicht. Auch wenn der FCK kein Geld hat, spätestens nach dem Sieg gestern von Herta und Freiburg hätte Kunz und Konsorten die Reißleine ziehen müssen. Marco Kurz versteht es in meinen Augen nicht, den Spielern Spielwitz zu vermitteln. Es ist alles statisch was die nach vorne bringen. Sukuta Pasu muß auch nochmal zur Fußballschule. Der weiß mit dem Ball in 9 von 10 Aktionen nichts anzufangen.(nicht böse sein) Ist ein super Typ. Und es nutzt nicht nur ein wenig mehr Herzblut, es braucht ne Menge :teufel2: davon. Ich fände es besser mit der kuscheltour aufzuhören und mal tacheles zu reden. Marco Kurz hat es einfach nicht geschafft, eine Stammformation in seinen Kader zu bringen. Keine Laufbereitschaft(für den anderen) Zitat Tiffert: Der den Ball hat, ist die ärmste Sau auf dem Platz. Keine Laufwege einstudiert. Schaut mal nach Dortmund. 10 prozent davon (Laufbereitschaft und Laufwege) Das wäre anstzweise mal schön. So steigt man ab!!!!
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

Das Siechtum des FCK wird also noch 10 unerträglich lange Spiele andauern. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung einhandelt, schließlich spielt man noch gegen Vereine, für die es um etwas geht, Freiburg zum Beispiel.

In den ganzen belanglosen Phrasen im ASS musste ich doch einmal aufhorchen, als es nämlich bei der Frage was überhaupt noch Hoffnung macht, darum geht, dass man ja aus der Region komme. Offenbar geht es für ihn nur noch darum, wie er unbeschadet aus der ganzen Nummer raus kommt (und eine fette Abfindung kassiert, Vertrag wurde ja ganz schnell Anfang des Jahres verlängert). Das Ganze ist also als reines Strategiespielchen zu interpretieren, wer sich als erster aus der Deckung wagt, verliert. Insofern ist es geradezu köstlich, dass man (mehrheitlich) so einen treudoofen Aufsichtsrat gewählt hat, der Kuntz machen lässt was er will. Am Ende wird also der Name Stefan Kuntz untrennbar mit der schlechtesten Bundesligasaison des FCK aller Zeiten verknüpft sein, danach wird er für das Geschäft verbrannt sein. Aber vielleicht hat er ja mittlerweile ausgesorgt …
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Wir sind konditionell nicht so auf der Höhe wie in der letzten Rückrunde.
Hinzukommt, daß wir keinen Stamm haben und auch kein System das greift.
Abschlußschwäche und Pech kommen hinzu..
Kuntz hält an Kurz fest, weil wir es uns eventuell finanziell nicht leisten können den Trainer zu wechseln.
Wenn man Kuntz so hört, bin ich mir nicht sicher, ob er in der zweiten Liga weitermacht, trotz Vertrag....
Sollten keine Zugeständnisse seitens der Stadt kommen, in Punkto Stadionmiete, wird er es sich sehr gut überlegen, ob er nochmals den steinigen Weg geht.
Ich denke nicht, daß wir das Ruder nochmals rumreissen können. Es gibt zu wenige Spiele und die wahnsinnige Qualität die Kurz jedem Gegner attestiert fehlt uns...
wir sind über den Punkt "of no return" raus, d.h. es folgt nun der Crash.
Warten wir mal ab, wie unsere Führung und der AR diese Problematik löst.
MC Weissbier
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2008, 12:31

Beitrag von MC Weissbier »

Hans Dampf hat geschrieben:
MC Weissbier hat geschrieben:Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir es mit Kurz schaffen werden drin zu bleiben!

Die Mannschaft hat heute das gespielt was sie aktuell kann, mehr ist nicht drin, auch mit einem anderen Trainer nicht! Einsatz hat gestimmt, spielerisch geht momentan nicht mehr, da waren wir sicherlich in der Vorrunde besser (z. B. auswärts in Hamburg und Hoffenheim), aber in der jetzigen Situation erwarte ich auch kein filigranes Kurzpassspiel.
Du sagst es ja selbst. Mehr ist nicht drin und Du denkst ernsthaft das bisschen "Fußball" was die zeigen reicht um die Klasse zu halten? Na hoffentlich wirst Du nicht zu sehr enttäuscht.

Nicht falsch verstehen, ich will auch nicht runter in die zweite aber Hoffnung dass diese Leistungen für die erste reichen hab ich keine mehr.
Klar wird die Hoffnung immer weniger, aber ich denke positiv. Vor 4 Jahren standen wir nach dem 27. Spieltag mit mehr als einem Bein in Liga 3 und was dann passiert ist weiß jeder hier. Deshalb ist es für mich erst vorbei, wenn rechnerisch nix mehr geht.

Und es ist tatsächlich so, dass man da unten auch das Quäntchen Glück braucht, siehe gestern Freiburg, der letzte Schalker Schuss geht an den Pfosten, siehe Hertha mit ihrem Glückstor und Werder macht die besten Chancen nicht rein und im Gegensatz dazu der FCK, Wooten's Schuss am Ende wird auf der Linie geklärt, warum steht da überhaupt einer, wo doch alle anderen Wolfsburger rausgerückt sind, das weiß der Mandzukic wahrscheinlich selbst nicht. Und sowas kann der beste Trainer nicht beeinflussen, außer "Otto" natürlich.
LauteRn FaN 4 ever
Beiträge: 649
Registriert: 11.08.2006, 11:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Wenn selbst Kurz sagt das er nicht weiß wie reicht das als Aussage mehr muß nicht gesagt nur noch gehandelt werden !!
Gesperrt