Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

derwisch hat geschrieben:Macht euch alle mal locker. Jeder wusste um was es geht, Empörung ist nachzuvollziehen, aber bleibt auf dem Teppich. 2005/06 war schlimmer. Stimmung heute leistungsbezogen gut. Wer keine Tore schießt steigt ab, so ist das leben ebn es , muss Regen geben :(
Seh ich ähnlich.
Zumindest bleibt uns bei eventuellem Abstieg so ein Kasper wie Wolle W. als Trainer erspart, der so Granaten wie Opara auf den Berg geholt hat, insofern könnte man aktuell von Luxusproblemen sprechen, wenns net so traurig wäre.
Und lieber zehn Stefans als nur nochmal zehn Minuten Göbel, Jaworski, und den Rest der Flachzangen, die damals unseren Verein fast lächerlich dilettantisch zerstört haben.
Auch wenn "der Stefan" heuer auch einen Haufen Mist gebaut hat, aber locker machen heisst wirklich die Devise.

Und - @Piranha, deathdevil, kallbach, Brieschel usw...
Ich werde meinen Verein NIEMALS verraten und wegbleiben - auch wenns grad noch so scheisse läuft.

Ich bin Pälzer - ich hab den FCK im Blut - ich hab Jäggi, Wieschemann, Atze, Jaworski, Göbel usw...überlebt, ich werde auch Kurz und Kuntz überleben.

Aber wegbleiben is nich - NEVER EVER !!!! :teufel2:
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Was gäbe ich dafür, nachher im -Sportstudio" sitzen zu dürfen...
Die Sendung würde abgebrochen werden, wenn S.K. seinen "Kurz-Dünnschiss-Gelaber" los lässt...
Aber da sitzen ja eh nur Klatsch-Affen...Sogar welche im FCK-Trikot...
Traurig!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Devil Inside hat geschrieben:Warum sind eigentlich nicht alle Fans so vorbildlich wie Overchurch? Kein kritisches Wort und einfach alles hinnehmen wie es ist. Dann läuft die Abschiedstour 2012 gleich mit viel mehr liebe ab. :love:

Oder ist er ein Mitarbeiter von K&K?
;-) ;-)
Patcher

Beitrag von Patcher »

Devil Inside hat geschrieben:Warum sind eigentlich nicht alle Fans so vorbildlich wie Overchurch? Kein kritisches Wort und einfach alles hinnehmen wie es ist. Dann läuft die Abschiedstour 2012 gleich mit viel mehr liebe ab. :love:

Oder ist er ein Mitarbeiter von K&K?
:-D

Das köööönnte sein... :-D Er ist der K&K-Liebhabbär... :-D
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

West Devil Lautern hat geschrieben: Also wenn man sich schon informiert dann bitte richtig!

Hast Du schon einmal ein einziges Statement von Amedick gehört?
Bisher hat dies nur der FCK so behauptet.
Was im übrigen eine totale Fehleinschätzung gegenüber Yahia war.
Ich habe nie behauptet das man mit Nemec die Klasse halten würden.
Allerdings habe ich Ihn schon von Anfang stärker als Wagner gesehen.
Wieviel Transfers haben denn eingeschlagen?
Wenn Du uns schon eine gute Transferpolitik weis machen willst,dann mach doch mal eine Pro&Contra Liste.
Auch habe ich es nicht bestritten, das es mit Kuntz nach oben ging.
Nur geht es jetzt ebenso schnell bergab.
Ein stelle ich nur fest.
Du hast kein einziges positive Argument vorgebracht.
Hast DU denn schon ein Statement von Amedick gehört???
Damit wäre das Thema ja geklärt!!!

DU hast Nemec stärker als Wagner gesehen!!! Sagst du JETZT!!!! Wie gesagt, hinterher weiß man immer mehr und fühlt sich wie ein Experte!!!
Ich hab ja auch vor der Saison gewusst, das wir am 03.03. auf Platz 18 sind und 19 Punkte haben! :nachdenklich:

Wie willst du denn eine gute Transferpolitik weis machen??? Überleg mal wo wir sind!!! Wir sind nicht beim FCB!!! Wenn da Transfers nicht einschlagen, dann kannst du die Leute dafür verantwortlich machen, aber doch nicht bei uns!! Kuntz holt das maximale raus und er MUSS auf Glückstreffer hoffen!
Die hatte er nicht, aber verstehst du nicht, das Kuntz was Transfers angeht, keine unendlichen Alternativen hat?? Scheinbar nicht.....
Am Rande: Deine Pro/Contra Liste würde nicht allzu schlecht für Kuntz ausfallen! Gemessen an seinen Mitteln, sogar positiv!

UND: Es geht momentan mit dem FCK nach unten!!!!
Das ändert nix daran , das die Bilanz von Kuntz seit 2008 positiv ist! Und da gibts auch nix dran zu rütteln! Kannst ja ne Pro/Contra Liste machen! :lol:

Und ich stelle fest! Du hast kein konstruktives Argument gebracht und nicht gecheckt um was es ging!!!
Noch einmal für dich: Es geht nicht darum keine Kritik üben zu dürfen! Darf man! Und momentan es ist sogar berechtigt! Aber bitte Sachlich bleiben!
Wer jetzt schreibt, das Kuntz das schlimmste ist was dem FCK passiert ist, der hat Probleme.......mit seinem Hirn!!
Iberto

Beitrag von Iberto »

leute ganz ehrlich, gegen welche mannschaft wollen wir überhaupt gewinnen!?!?!?!?!?!?!?!

TIFFERT RAUS!!!!!!!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

devilofdeath hat geschrieben:Was gäbe ich dafür, nachher im -Sportstudio" sitzen zu dürfen...
Die Sendung würde abgebrochen werden, wenn S.K. seinen "Kurz-Dünnschiss-Gelaber" los lässt...
Traurig!!!
Herrlich :D
Klatsch-Affen triffts aber wirklich ganz gut. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devilofdeath

Overchurch7.1 hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Also wenn man sich schon informiert dann bitte richtig!

Hast Du schon einmal ein einziges Statement von Amedick gehört?
Bisher hat dies nur der FCK so behauptet.
Was im übrigen eine totale Fehleinschätzung gegenüber Yahia war.
Ich habe nie behauptet das man mit Nemec die Klasse halten würden.
Allerdings habe ich Ihn schon von Anfang stärker als Wagner gesehen.
Wieviel Transfers haben denn eingeschlagen?
Wenn Du uns schon eine gute Transferpolitik weis machen willst,dann mach doch mal eine Pro&Contra Liste.
Auch habe ich es nicht bestritten, das es mit Kuntz nach oben ging.
Nur geht es jetzt ebenso schnell bergab.
Ein stelle ich nur fest.
Du hast kein einziges positive Argument vorgebracht.
Hast DU denn schon ein Statement von Amedick gehört???
Damit wäre das Thema ja geklärt!!!

DU hast Nemec stärker als Wagner gesehen!!! Sagst du JETZT!!!! Wie gesagt, hinterher weiß man immer mehr und fühlt sich wie ein Experte!!!
Ich hab ja auch vor der Saison gewusst, das wir am 03.03. auf Platz 18 sind und 19 Punkte haben! :nachdenklich:

Wie willst du denn eine gute Transferpolitik weis machen??? Überleg mal wo wir sind!!! Wir sind nicht beim FCB!!! Wenn da Transfers nicht einschlagen, dann kannst du die Leute dafür verantwortlich machen, aber doch nicht bei uns!! Kuntz holt das maximale raus und er MUSS auf Glückstreffer hoffen!
Die hatte er nicht, aber verstehst du nicht, das Kuntz was Transfers angeht, keine unendlichen Alternativen hat?? Scheinbar nicht.....
Am Rande: Deine Pro/Contra Liste würde nicht allzu schlecht für Kuntz ausfallen! Gemessen an seinen Mitteln, sogar positiv!

UND: Es geht momentan mit dem FCK nach unten!!!!
Das ändert nix daran , das die Bilanz von Kuntz seit 2008 positiv ist! Und da gibts auch nix dran zu rütteln! Kannst ja ne Pro/Contra Liste machen! :lol:

Und ich stelle fest! Du hast kein konstruktives Argument gebracht und nicht gecheckt um was es ging!!!
Noch einmal für dich: Es geht nicht darum keine Kritik üben zu dürfen! Darf man! Und momentan es ist sogar berechtigt! Aber bitte Sachlich bleiben!
Wer jetzt schreibt, das Kuntz das schlimmste ist was dem FCK passiert ist, der hat Probleme.......mit seinem Hirn!!

Man man man laberst du nen Dünnschiss...!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

[
Wenn man sich vorher informiert, erledigen sich alle fragen von selbst!
Amedick wollte weg!

Wer sagt das ???
Amedick wurde doch schon zu Saison beginn demotiert als MK Tiffert zum Kepptn machte!
Wer weiß schon genau wie es gelaufen ist.
Fakt ist: aus sportlichen Gründen wars wohl nicht daß er gehen mußte.
Jeder Verein müßte froh sein so einen Spieler zu haben der die Philosopie des Vereins vertritt !

Dann muss man ihn auch gehen lassen! Schade drum, keine Frage! Hätte Nemec die Klasse gehalten? Ich bitte dich!!

Nemec konnte jedenfalls mit dem Ball umgehen und genaue Pässe spielen und ab und zu hat er SOGAR getroffen..

Den Mist zusammengekauft?????? Hinterher tut man sich als Transferexperte natürlich immer leichter! Aber stimmt schon, Kuntz kann JEDEN haben, warum holt der dann so Leute??? :nachdenklich:

ja Mist gekauft: Quantität ststt Qualität !!!

Und es geht nicht um Kritik an sich, wenn sie konstruktiv ist!!!
Seit Kuntz im Amt ist, geht es mit dem FCK nach oben! Nicht nur sportlich, sondern in allen Bereichen.

Seit Anfang dieser Saison gehts definitiv sportlich bergab !
Heute bei einem extenziell so wichtigen Spiel gerade mal 34.000 Zuschauer..

Selbst bei einem Abstieg, wäre die Bilanz von Kuntz mehr als positiv!! Dazu kommt, das wir einen VV haben, der sich mit seinem Verein identifiziert!

Aber zur Zeit nicht unbedingt zum Wohle des Vereins agiert ( unnötige vorzeitige Vertragsverlängerung MK)

Aber ihr habt sicher bessere Leut für den Job im Gepäck! Und was Transfers angeht, seit ihr ja die Experten!! Frage mich warum ihr nicht als SCOUTS für Madrid arbeitet......wahrscheinlich weil ihr es immer erst hinterher besser wisst!![/quote]

Mölders, Occean, Esswein wären gute bezahlbare Transfers gewesen...!!!
wurden auch auf DBB diskuttiert aber es müssen ja Spieler aus der 2. Polnischen Liga sein...
Zuletzt geändert von Yogi am 03.03.2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Markie

Beitrag von Markie »

devilofdeath hat geschrieben:Was gäbe ich dafür, nachher im -Sportstudio" sitzen zu dürfen...
Traurig!!!
Das ganze wird von einem Depp Sender ausgestrahlt. Die werden ihm sicher nicht seine "Arm wie Kirchenmaus" Nummer durchgehen lassen und die 7 Millionen unter die Nase reiben, die er allein diese Saison versenkt hat. Mit der Liste der Fehleinkäufe kann man ja schon eine ganze Sendung füllen. Schätze er wird schon etwas gegrillt ...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Nach dem letzten Spiel wurden die Spieler gefragt "Habt ihr keine Ehre?". Das Team hat versprochen sich für den Klassenerhalt und für uns zu zereissen. Das Bemühen, der Kampf und der Wille - alles war zu sehen. Insofern kann man hier im Vergleich zum Spiel in Mainz von einer deutlichen Steigerung sprechen. ABER, zum Klassenerhalt braucht man Siege, zum Siegen brauch man Tore und diese schießen wir nicht. Wenn das heute, gegen eine schwache, extrem schwache VW-Elf das Maximum war, dann muss man sagen, dass es definitiv von der Qualität nicht reicht. Freiburg spielt sich da unten raus, Augsburg konstant auch.

Ich bin mir sicher, hätten wir heute verloren, unser Trainer wäre weg vom Fenster gewesen. Das 0:0 ist das wohl beschissenste Ergebnis. Ich hatte gehofft, nach diesem Spiel haben wir Klarheit. Aber selbst Kuntz scheint unentschlossen. Die Spieler wie Dick und de Wit stellen sich vor den Trainer, aber ganz ehrlich - tabellarisch sind wir am Ende und eigentlich kann es jetzt nur noch ein Schritt geben und hoffen, dass sich daraus eine Explosion ergibt. Jetzt. Nicht erst in fünf Wochen mit 9 Punkten Rückstand.

Das Schlimmste ist die Nüchternheit die sich breit macht. Mir ist das alles nicht egal was dort passiert, aber auf der Heimfahrt habe ich das erstmal so etwas wie Resignation gespürt. Und mich ernsthaft gefragt, ob ich mir die Fahrt nach Stuttgart antun soll.
Zuletzt geändert von paulgeht am 03.03.2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
devilofdeath

Markie hat geschrieben:
Traurig!!!
Das ganze wird von einem Depp Sender ausgestrahlt. Die werden ihm sicher nicht seine "Arm wie Kirchenmaus" Nummer durchgehen lassen und die 7 Millionen unter die Nase reiben, die er allein diese Saison versenkt hat. Mit der Liste der Fehleinkäufe kann man ja schon eine ganze Sendung füllen. Schätze er wird schon etwas gegrillt ...

Absolut nix dagegen! Schön wär`s...!!!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Weschtkurv hat geschrieben:
Ich werde meinen Verein NIEMALS verraten und wegbleiben - auch wenns grad noch so scheisse läuft.

Ich bin Pälzer - ich hab den FCK im Blut - ich hab Jäggi, Wieschemann, Atze, Jaworski, Göbel usw...überlebt, ich werde auch Kurz und Kuntz überleben.

Bin zwar kein Pfälzer, sondern Moselaner, fühle aber ebenso. Und weiter oben war noch einer von der Mosel, der moselanerbetze, der macht auch noch mit - und schon sind wir sogar zu dritt.
Kann die Wut und Enttäuschung zwar verstehen, aber es ist doch ein Unterschied, ob sie sich gegen einzelne Spieler, Trainer und Funktionäre richtet oder gegen den Verein FCK als Ganzes, von dem wir als Mitglieder immerhin kein unbedeutender Teil sind.
Also gemeinsam - bis die Schlacht geschlagen ist. :wink:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Markie hat geschrieben:
Traurig!!!
Der Werner Sonne, der für das ARD Morgenmagazin immer im Hauptstadt-Studio Politiker grillt wäre heute Abend der geeignete Gesprächspartner für Kuntz. Der Mann is genial. Dem ist egal wen er vor sich stehen hat, der löchert jeden.
Schade, dass der sich noch nicht mit dem Wulff unterhalten durfte.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 03.03.2012, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kersey

Beitrag von Kersey »

Man kann Pech haben, man kann auch einmal oder mehrmals verlieren, aber wieso man seit zig Spielen das Fussballspielen offensichtlich verlernt hat, dass geht mir nicht in die Birne.

Ist es wirklich nur eine "Kopfsache"? Falls ja, dann brauchen wir im Kopf robuste Spieler, denen auch eine prekäre Situation wie die aktuelle wenig ausmacht.

Gegen die guten Mannschaften der BL wird der FCK diese Saison nichts ausrichten können. Doch gegen die anderen Mannschaften muss endlich Moral gezeigt werden. Zumindest ist Einsatz gefragt. Spieler, die nach dem Spiel gleich Interviews geben können, haben noch zu viel Luft und auf dem Platz nicht alles gegeben.

Wenn es mit den etatmässigen Profis nicht klappt, dann muss man die anderen spielberechtigten Spieler einsetzen. Egal, wie jung sie sind. Man muss jetzt wirklich alles probieren. Es gibt keine Alternative!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

@Overchurch7.1

Das disqualifiziert Dich einfach wie ich finde.
Ich sage es Dir auf den Kopf zu.
K&K konnten nicht einen einzigen Spieler gleichwertig ersetzen.
Nicht einen einzigen.
Und im Winter kamen dann noch mehr zweitklassige Spieler hinzu, wovon nun schon wieder welche disqualifiziert worden sind.
Sowas nennt man Verschwendung von Kapital.
Aber nenne mir doch bitte mal Deine Super Transfers, die so gut eingeschlagen haben?
Und wenn ich dann noch sehe das Rodnei nicht spielen darf, hingegen ein Yahia schon, dann bekomme ich Kotzanfälle.
nurderfck94

Beitrag von nurderfck94 »

Hat es wenigstens "KURZ RAUS!" und "WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!"-Rufe gegeben???
Konnte leider nicht kommen...
Seb

Beitrag von Seb »

nurderfck94 hat geschrieben:Hat es wenigstens "KURZ RAUS!" und "WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!"-Rufe gegeben???
Nein, alles Friede, Freude...
devilofdeath

kadlec hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:

Bin zwar kein Pfälzer, sondern Moselaner, fühle aber ebenso. Und weiter oben war noch einer von der Mosel, der moselanerbetze, der macht auch noch mit - und schon sind wir sogar zu dritt.
Kann die Wut und Enttäuschung zwar verstehen, aber es ist doch ein Unterschied, ob sie sich gegen einzelne Spieler, Trainer und Funktionäre richtet oder gegen den Verein FCK als Ganzes, von dem wir als Mitglieder immerhin kein unbedeutender Teil sind.
Also gemeinsam - bis die Schlacht geschlagen ist. :wink:

Dann macht mal. Ich liebe den FCK und gerade deshalb nehme ich mir das RECHT raus, mein hart erarbeitetes Geld da zu lassen, wo ich es gut angelegt sehe. Und das ist seit längerer Zeit lieber irgendeine Bahnhofskneipe als der Betze!
Ausserdem war mir München für diese Hosenscheisser - Leistung, ein wenig zu teuer!!!
Für diese Ausgaben der Fahrt und pipapo, muss ich ne Woche arbeiten!!! Aber das war mit Sicherheit erstmal das letzte mal!
FCKBU

Beitrag von FCKBU »

moselanerbetze hat geschrieben:vorschlag, alle, die keine hoffnung mehr haben, ziehen sich zurück. alle, die noch hoffnung haben, versuchen mit konstruktiver kritik, die auch deftig sein kann, hier weiter zu machen. ich überlege ständig, wer käme denn nach kurz oder noch schwieriger, wer folgt denn auf kuntz.wer von den hoffnungsträgern kann mir da helfen.gibt es da eine antwort.

Hab da ne Idee für Kurz kommt Peter Neururer
und für Kuntz kommt der Herr Briegel

Forza FCK :teufel2: :teufel2:
devilofdeath

@weschtkurv:

Ich verbitte mir, mir zu unterstellen dass ich meinen Verein verrate!!!
Das machen schon andere.....!
Patcher

Beitrag von Patcher »

nurderfck94 hat geschrieben:Hat es wenigstens "KURZ RAUS!" und "WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!"-Rufe gegeben???

JA... ICH ICH ICH ICH ICH ICH... :jubel:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

devilofdeath hat geschrieben:
Dann macht mal. Ich liebe den FCK und gerade deshalb nehme ich mir das RECHT raus, mein hart erarbeitetes Geld da zu lassen, wo ich es gut angelegt sehe. Und das ist seit längerer Zeit lieber irgendeine Bahnhofskneipe als der Betze!
Ausserdem war mir München für diese Hosenscheisser - Leistung, ein wenig zu teuer!!!
Für diese Ausgaben der Fahrt und pipapo, muss ich ne Woche arbeiten!!! Aber das war mit Sicherheit erstmal das letzte mal!
Kein Mensch hat was gegen Kritik.
Vor allem wenn sie wie jetzt auch angebracht is.

Kuntz hat Fehler gemacht - keine Frage.
Kurz hat Fehler gemacht - keine Frage.
Einzelne Spieler haben Fehler gemacht - keine Frage.

Und net nur du hast nen dicken Hals !!!

Aber das kann man alles auch ohne dümmliche Beleidigungen aufrechnen und auseinanderpflücken, wenn man denn will, aber einige haben anscheinend Spass dran, anonym im Internet verbal Amok zu laufen und ihr Repertoire an Schimpfwörtern abzulassen.

Eigentlich schade. Es gänge auch anders.
nurderfck94

Beitrag von nurderfck94 »

Seb hat geschrieben:
Nein, alles Friede, Freude...
Dan braucht man sich nicht wundern, dass SK zu MK steht... WIR SIND DAS VOLK!
WIR SIND KAISERSLAUTERN!

Da kann SK machen was er will...
Wollen wir hoffen, dass es der AR in die Hand nimmt!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Im Gegenteil, da standen noch genug Zufriedene herum, die der nicht ausreichenden Leistung gegen die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga noch schön brav Applaus gespendet haben. Also alles :love:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gesperrt