Seh ich ähnlich.derwisch hat geschrieben:Macht euch alle mal locker. Jeder wusste um was es geht, Empörung ist nachzuvollziehen, aber bleibt auf dem Teppich. 2005/06 war schlimmer. Stimmung heute leistungsbezogen gut. Wer keine Tore schießt steigt ab, so ist das leben ebn es , muss Regen geben
Zumindest bleibt uns bei eventuellem Abstieg so ein Kasper wie Wolle W. als Trainer erspart, der so Granaten wie Opara auf den Berg geholt hat, insofern könnte man aktuell von Luxusproblemen sprechen, wenns net so traurig wäre.
Und lieber zehn Stefans als nur nochmal zehn Minuten Göbel, Jaworski, und den Rest der Flachzangen, die damals unseren Verein fast lächerlich dilettantisch zerstört haben.
Auch wenn "der Stefan" heuer auch einen Haufen Mist gebaut hat, aber locker machen heisst wirklich die Devise.
Und - @Piranha, deathdevil, kallbach, Brieschel usw...
Ich werde meinen Verein NIEMALS verraten und wegbleiben - auch wenns grad noch so scheisse läuft.
Ich bin Pälzer - ich hab den FCK im Blut - ich hab Jäggi, Wieschemann, Atze, Jaworski, Göbel usw...überlebt, ich werde auch Kurz und Kuntz überleben.
Aber wegbleiben is nich - NEVER EVER !!!!