Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
w8.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

devilofdeath hat geschrieben:Meine ca. 100 Euro Mitgl.Beitrag sind schonmal gestrichen. Ich bitte darum, das bei der nächsten Kalkulation mit einzubeziehen!
DAS ist NICHT MEIN FCK !!!
Ich und viele andere hätten schon einige S-Klassen vor der Tür, wenn es diesen Verein nicht gäbe.
Nicht falsch verstehen, jeder verkackte Cent, bzw. Pfennig, war einfach nur "Liebessold"...!
Viele, viele andere und ich haben jahrzehntelang alles gegeben. Und ich meine, ALLES !!!
Damals, Bundeswehrzeit, nix zu fressen im Kühlschrank, aber zum Betze oder auswärts...!
Das war das EINZIGSTE, was wir wollten und was uns interessiert hat!

p.s. bin erst auf Seite 7 :kotz: :kotz: :wayne:
Aber für diese SCHEISSE da oben, gibt es N A D A !
S.K. , geh doch Flaschen abgeben rund um den Betze, von mir jedenfalls gibt es KEINEN EINZIGEN Cent mehr!!!
Der Aufsichtsrat sollte sich mal diese Post´s durchlesen. Wir sind der FCK. Wir sind es die in der Bundesliga vermisst wurden. So wie wir sind. 100%tige Hingabe. Wie zitierter Beitrag das spiegelt. "Nix zu fressen im Kühlschrank" Ich war zwar nicht beim Bund... aber während der Ausbildungszeit war das nicht anders. Am letzten WE des Monats auf den letzen Tropfen Benzin wieder zuhause angekommen, aber das Geld für die Auswärtskarten zusammengekratzt. Ohne Karten nach München oder Wolfsburg um 5 oder 6 Uhr morgens. Früher Feierabend und Stress mit Chef oder Umziehen auf der Autobahn weil man Samstags schaffen musste. Mittlerweile ärgert mich noch nicht mal meine Frau... Die Schnautze voll!!! Selbst heute hier in PB. Werde mit meinem Schwager am 25 hier ins "Stadion" gehen.
sapere aude, FCK!
chrizzz90
Dauerkarte: Nein

Beitrag von chrizzz90 »

und micanski schießt schön seine Tore in Liga 2 :o :o :o

Mit so einem Trainer steigen wir ab

DANKE STEFAN
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Und heute abend Kuntz im Sport Studio............
wie toll doch alles ist...........Sauhhaufen.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

[quote="Betzepank"]Ja, schreit doch wieder alles zusammen!
Mein FCK hat heute immerhin gekämpft und eine 100%ige Steigerung als gegen Mainz gezeigt!
Oder etwa nicht!?

100% Steigerung von nichts bleibt - nichts! :shock:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
freeflow

Beitrag von freeflow »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
freeflow hat geschrieben:Wieviel bezahlt euch Kuntz eigentlich das ihr selbst hier noch versucht einen auf heile Welt zumachen ? Bald 20 Spiele Sieglos der jämmerlichste Sauhaufen denn man je in der 1. Bundesliga hatt spielen sehen.
Wer macht denn auf heile Welt ??
Wir haben noch 10 Spiele und 19 Punkte! Wir steigen ab!

Das ändert aber nix daran, das was du gepostet hast, der größte SCHEIßDRECK ist, den ich hier jemals gelesen habe!
wow jetz hast es mir aber gegeben schatzi :love: Trotzdem ist es wahr und du einfach verblendet von Kuntz seinem smarten lächeln und durchhalte parolen und am ende bleibt nichts übrig ausser ein Scherbenhaufen und eine Dicke Abfindung für unseren König.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

18 Seiten und davon 95% Scheixxe...
Seid ihr schon abgestiegen oder was??
Piranha

Beitrag von Piranha »

HellsKitchen hat geschrieben:Bringt lieber mal eure Energie, die ihr hier gegeneinander auslasst, mit ins Stadion!
Da könnt ihr eurer Liebe zum Verein mal einen Sinn geben!
Rund 34.000 oder wieviele waren es heute?
Lächerliche Besucherzahl für so eine wichtige Zeit!
Was bildest du dir ein. Die Leute müssen nicht alle in ihrer Freizeit ein Fußballspiel sehen. Die haben noch andere Möglichkeiten. Und nicht alle, die ein Fußballspiel sehen wollen, müssen unbedingt zum FCK. Das Einzugsgebiet ist groß und die Wege weit. Umso mehr, als es inzwischen andere Verreine gibt, die sauberere Arbeit leisten als der FCK. Die Zuschauerzahlen werden noch weiter abnehmen.

Außerdem sind die Leute nicht dumm. Die können sich auch denken, daß mit Kuntz etwas nicht stimmt. So verhält sich keiner, der nicht etwas zu verbergen hat, mit alles stimmt. Und auch kein Aufsichtsrat, der ganz bei Trost ist. Das ist offenbar mehr eine Kasperlerunde. Offensichtlich haben diejenigen recht, die den FCK als Selbstbedienungsladen gesehen haben. Die Managergehälter fließen auch in der 2. Liga weiter. Und bei den zu erwartenden Wechseln aktueller Spieler ist auch der ein oder andere Euro für die Klique drin.

Ich hör mir das heute Abend im Sportstudio an. Und wenn Kuntz dann verkündet, daß Kurz weiter Trainer ist und somit keine Versuche gemacht werden, die Liga zu erhalten, war`s das für mich und noch ein paar andere. Stromer unterstütze ich nicht.
Zuletzt geändert von Piranha am 03.03.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
benutzername1900

Beitrag von benutzername1900 »

KURZ WIRD ENTLASSEN!!!!

Am 3.Spieltag in Liga 2 nach der 1:4 Schlappe zuhause gegen Sandhausen
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCK-Hessen hat geschrieben:
Betzepank hat geschrieben:Ja, schreit doch wieder alles zusammen!
Mein FCK hat heute immerhin gekämpft und eine 100%ige Steigerung als gegen Mainz gezeigt!
Oder etwa nicht!?

100% Steigerung von nichts bleibt - nichts! :shock:
Na ja, ne Steigerung wars schon.
Ein 0:0 is schon besser als ein 0:4, aber letztlich nutzt es uns nullkommanix.
Nur drei Punkte hätten geholfen.
Die Reaktion der Mannschaft fand ich schon ok.
Gekämpft haben sie - bis auf Jörgensen, der war mal wieder auf der falschen Veranstaltung heute.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

West Devil Lautern hat geschrieben: Na moment mal.
Wer hat den ganzen Mist zusammengekauft?
Und wer hat den Nemec und Amedick geopfert?
Diese Fragen und die damit noch verbundenen Fragen darf man doch stellen.
Und dann auch noch die überragenden Wintertransfers.
Die waren allesamt vereinschädigend.
Oder warum wird unser neuer polnischer Wunderstürmer schon wieder nicht berücksichtigt,zumal Wagner ja so bärenstark ist?
Wenn man sich vorher informiert, erledigen sich alle fragen von selbst!
Amedick wollte weg! Dann muss man ihn auch gehen lassen! Schade drum, keine Frage! Hätte Nemec die Klasse gehalten? Ich bitte dich!!
Den Mist zusammengekauft?????? Hinterher tut man sich als Transferexperte natürlich immer leichter! Aber stimmt schon, Kuntz kann JEDEN haben, warum holt der dann so Leute??? :nachdenklich:

Und es geht nicht um Kritik an sich, wenn sie konstruktiv ist!!!
Seit Kuntz im Amt ist, geht es mit dem FCK nach oben! Nicht nur sportlich, sondern in allen Bereichen. Selbst bei einem Abstieg, wäre die Bilanz von Kuntz mehr als positiv!! Dazu kommt, das wir einen VV haben, der sich mit seinem Verein identifiziert!
Aber ihr habt sicher bessere Leut für den Job im Gepäck! Und was Transfers angeht, seit ihr ja die Experten!! Frage mich warum ihr nicht als SCOUTS für Madrid arbeitet......wahrscheinlich weil ihr es immer erst hinterher besser wisst!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

freeflow hat geschrieben: wow jetz hast es mir aber gegeben schatzi :love:
Dich braucht gar keiner zu ficken. So dumm wie du anscheinend bist, fickt dich das Leben schon genug. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

betzebuub hat geschrieben:Wieder mal ein sturm der keiner Erwähnung Bedarf. Was dieser antifussballer Joergenssen noch auf dem Platz verloren hat , das weiß nur unser Trainer.

Ich kann auch nicht verstehen, dass unser Trainer immer an den hüftsteifen u. antrittslahmen Stürmern Wagner, Jörgenssen u. Supa Richie festhält.
Wenn über die Außen noch Flanken zum verwerten kämen, würde ich es noch verstehen.
Jakup macht zwei gute Spiele u. wird zum Dank bei den Amateuren geparkt.
Er ist momentan der einzige Stürmer der eine 1 zu 1 Situation gewinnen kann, ist schnell,kopfballstark,technisch gut mit direktem Zug zum Tor.
Die anderen drei haben noch gar nichts gerissen, vor allem Jörgenssen u. Supa Richie.
Ich verstehe nicht, warum man einen hüftsteifen, antrittsschwachen Kopfballspieler aus Leverkusen aus dem Hut zaubert u. dabei noch nicht mal einen einzigen Flankengeber in der Mannschaft hat, der ihn füttern könnnte.
Was sollen unsere langen Stürmer mit langen, hohen Bällen (überwiegend aus der eigenen Hälfte geschlagen) schon anfangen?
Da wäre auch ein Horst Hrubesch verhungert.
Der Wooten hat heute in 25 min mehr gezeigt als
Jörgenssen u. Supa Richie in allen bisherigen Spielen für uns.
Und mit 15 geschossenen Toren würde ich auch immer nur mit einer Spitze spielen.
derwisch

Beitrag von derwisch »

Macht euch alle mal locker. Jeder wusste um was es geht, Empörung ist nachzuvollziehen, aber bleibt auf dem Teppich. 2005/06 war schlimmer. Stimmung heute leistungsbezogen gut. Wer keine Tore schießt steigt ab, so ist das leben ebn es , muss Regen geben :(
Druff und dewedda!
Patcher

Beitrag von Patcher »

benutzername1900 hat geschrieben:KURZ WIRD ENTLASSEN!!!!

:-) Wenigstens einer mit Weitsicht. :-) Denn so wird es wohl kommen. :lol:
eikju

Beitrag von eikju »

kallbach hat geschrieben:
benutzername1900 hat geschrieben:KURZ WIRD ENTLASSEN!!!!

Gegen das qualitative Sandhausen kann man schon mal verlieren. Find ich vorschnell aber das kennt man ja.
Sandhausen hat eine wahnsinnige Qualität ;)
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Von einigen wurde es bereits angesprochen:

Was dieser Jörgensen da abliefert, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Attackiert seine Gegenspieler nicht und geht nicht mal beim Kopfballduell hoch, das ist eine riesige Unverschämtheit. Wenn der seine Einstellung nicht sofort um 100 % ändert, will ich ihn nicht mehr aufem Betze sehen! Weil er bisher in jedem Spiel scheiße (Sorry für das Wort, aber anders kann man es nicht sagen) war, halte ich es für einen groben Fehler des Trainers, ihn wieder zu bringen..

Aber (und ich will euch damit nicht provozieren, sondern nur meine Meinung schreiben): Ich stehe nach wie vor hinter Marco Kurz und bin absolut gegen eine Trainerentlassung.
Der Mannschaft heute das Bemühen und den Kampf abzusprechen, ist schlichtweg falsch. Es fehlt einfach das Glück. Wenn Benaglio seinen Fuß 10 Zentimeter weiter links hat oder wenn Simunek den Ball einige Zentimeter tiefer reinköpft, gehen wir in Führung.

Ich stehe hinter diesem Verein und hinter Marco Kurz, weil er Trainer dieses Vereins ist. Und auch hinter Stefan Kuntz, auch wenn er bei seinen Transfers nicht das glücklichste Händchen bewiesen hat.
Ich bin auf seinen Auftritt im ASS gespannt.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
altrhoibetzi

Beitrag von altrhoibetzi »

Ich bin einfach nur noch deprimiert, sitze gerade allein und besaufe mich mit Rotwein.....

So ein jämmerlicher Haufen die es sich anmaßen unser Trikot zu tragen... Unfassbar!!!

Ich habe gewusst das diese Saison schwer wird! Nach dem Abgang unserer gesamten Offensive war das alles voraussehbar. Laich hat schon im Januar seinen Weggang angekündigt. Ilicevic war nicht zu halten. Aber warum hat man nicht versucht einen Moravek hier zu behalten???? Warum wird ein Amedick rasiert und durch Yahia ersetzt??? Was ein Sukuta-Pasu bei uns soll weiß ich auch nicht. Bei ihm habe ich es von Beginn an gewusst das er nichts taugt. Jörgensen soll mir am besten nicht in der Stadt begegnen sonst Dreh ich durch!!! So eine faule Ratte! Eher hat Wulff seinen Ehrensold verdient wie Jörgensen sein Gehalt hier beim FCK.

Wieso hat Micanski nie eine Chance bekommen? Wieso wurde Nemec abgegeben??? Wieso wird jede Woche die Mannschaft total verändert???

Leute das wird der unnötigste Abstieg von allen. Wir hätten Moravek und einen Knipser da vorne gebraucht, dann wären wir drin geblieben!!!
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

altrhoibetzi hat geschrieben: Leute das wird der unnötigste Abstieg von allen. Wir hätten Moravek und einen Knipser da vorne gebraucht, dann wären wir drin geblieben!!!
Ach so einfach ist das???
Shit, hätten wir das den Verantwortlichen mal vor der Saison gesagt!!!
Es ist somit deine Schuld das der FCK absteigt! Du hättest das früher sagen müssen, das wir einen Knipser brauchen!

OMG!!!
Pug

Beitrag von Pug »

Bin heute zum wiederholten Mal enttäuscht nach Hause gefahre. 150 km hin und wieder zurück und habe auf der Heimfahrt bei den Worten: "Wahnsinnige Qualität des Gegners." mein Autoradion mit der Faust erschlagen.

Wem kann ich die Kosten für die Reparatur in Rechnung stellen?
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Na moment mal.
Wer hat den ganzen Mist zusammengekauft?
Und wer hat den Nemec und Amedick geopfert?
Diese Fragen und die damit noch verbundenen Fragen darf man doch stellen.
Und dann auch noch die überragenden Wintertransfers.
Die waren allesamt vereinschädigend.
Oder warum wird unser neuer polnischer Wunderstürmer schon wieder nicht berücksichtigt,zumal Wagner ja so bärenstark ist?
Wenn man sich vorher informiert, erledigen sich alle fragen von selbst!
Amedick wollte weg! Dann muss man ihn auch gehen lassen! Schade drum, keine Frage! Hätte Nemec die Klasse gehalten? Ich bitte dich!!
Den Mist zusammengekauft?????? Hinterher tut man sich als Transferexperte natürlich immer leichter! Aber stimmt schon, Kuntz kann JEDEN haben, warum holt der dann so Leute??? :nachdenklich:

Und es geht nicht um Kritik an sich, wenn sie konstruktiv ist!!!
Seit Kuntz im Amt ist, geht es mit dem FCK nach oben! Nicht nur sportlich, sondern in allen Bereichen. Selbst bei einem Abstieg, wäre

die Bilanz von Kuntz mehr als positiv!! Dazu kommt, das wir einen VV haben, der sich mit seinem Verein identifiziert!
Aber ihr habt sicher bessere Leut für den Job im Gepäck! Und was Transfers angeht, seit ihr ja die Experten!! Frage mich warum ihr nicht als SCOUTS für Madrid arbeitet......wahrscheinlich weil ihr es immer erst hinterher besser wisst!!

Also wenn man sich schon informiert dann bitte richtig!

Hast Du schon einmal ein einziges Statement von Amedick gehört?
Bisher hat dies nur der FCK so behauptet.
Was im übrigen eine totale Fehleinschätzung gegenüber Yahia war.
Ich habe nie behauptet das man mit Nemec die Klasse halten würden.
Allerdings habe ich Ihn schon von Anfang stärker als Wagner gesehen.
Wieviel Transfers haben denn eingeschlagen?
Wenn Du uns schon eine gute Transferpolitik weis machen willst,dann mach doch mal eine Pro&Contra Liste.
Auch habe ich es nicht bestritten, das es mit Kuntz nach oben ging.
Nur geht es jetzt ebenso schnell bergab.
Ein stelle ich nur fest.
Du hast kein einziges positive Argument vorgebracht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das aller,aller aller aller,aller,aller Letzte.
Mit FCK nix mehr zu tun.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="FCK-Hessen"][quote="Betzepank"]Ja, schreit doch wieder alles zusammen!
Oder etwa nicht!?

das war ja auch keine Kunst :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
crombie

Beitrag von crombie »

kallbach hat geschrieben:Ich leg mich mal fest wir schießen diese Saison noch maximal 5 Tore.
ich befürchte, dass diese prognose um 6 tore zu hoch ausfällt...
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Warum sind eigentlich nicht alle Fans so vorbildlich wie Overchurch? Kein kritisches Wort und einfach alles hinnehmen wie es ist. Dann läuft die Abschiedstour 2012 gleich mit viel mehr liebe ab. :love:

Oder ist er ein Mitarbeiter von K&K?
moselanerbetze

Beitrag von moselanerbetze »

vorschlag, alle, die keine hoffnung mehr haben, ziehen sich zurück. alle, die noch hoffnung haben, versuchen mit konstruktiver kritik, die auch deftig sein kann, hier weiter zu machen. ich überlege ständig, wer käme denn nach kurz oder noch schwieriger, wer folgt denn auf kuntz.wer von den hoffnungsträgern kann mir da helfen.gibt es da eine antwort.
Gesperrt