betzebuub hat geschrieben:Wieder mal ein sturm der keiner Erwähnung Bedarf. Was dieser antifussballer Joergenssen noch auf dem Platz verloren hat , das weiß nur unser Trainer.
Ich kann auch nicht verstehen, dass unser Trainer immer an den hüftsteifen u. antrittslahmen Stürmern Wagner, Jörgenssen u. Supa Richie festhält.
Wenn über die Außen noch Flanken zum verwerten kämen, würde ich es noch verstehen.
Jakup macht zwei gute Spiele u. wird zum Dank bei den Amateuren geparkt.
Er ist momentan der einzige Stürmer der eine 1 zu 1 Situation gewinnen kann, ist schnell,kopfballstark,technisch gut mit direktem Zug zum Tor.
Die anderen drei haben noch gar nichts gerissen, vor allem Jörgenssen u. Supa Richie.
Ich verstehe nicht, warum man einen hüftsteifen, antrittsschwachen Kopfballspieler aus Leverkusen aus dem Hut zaubert u. dabei noch nicht mal einen einzigen Flankengeber in der Mannschaft hat, der ihn füttern könnnte.
Was sollen unsere langen Stürmer mit langen, hohen Bällen (überwiegend aus der eigenen Hälfte geschlagen) schon anfangen?
Da wäre auch ein Horst Hrubesch verhungert.
Der Wooten hat heute in 25 min mehr gezeigt als
Jörgenssen u. Supa Richie in allen bisherigen Spielen für uns.
Und mit 15 geschossenen Toren würde ich auch immer nur mit einer Spitze spielen.