Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

teufelNK hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Alles prügelt wieder auf den Trainer ein.
Aber keiner hat hier geschrieben, daß die beiden Vollpfosten Wagner und Tiffert frei vor dem Tor zum Schuß kommen und beide Großchancen versemmelt haben.
Das wäre es nämlich gewesen mit den 3 Punkten.

Wollte ihr das Chancenvergeigen auch dem trainer in die Schuhe schieben ???!!!!
Wie viele Grosschanchen hatten wir den denn in den letzten zehn Spielen ???
Das da mal welche vergeigt werden ist absolut normal.
Damit den Trainer wieder in ein gutes Licht rücken wollen... was soll uns sonst noch helfen ausser Trainerwechsel? Wennwir mit Kurz untergehen heult ihr doch alle rum warum er nicht gefeuert wurde

@Hajohe:

Auch diese Flaschen gehören dahin, wo die Sonne nicht scheint!!!! Genauso armselig wie mind. 2 andere...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

freeflow hat geschrieben:Kuntz gehört aus der Pfalz gejagd das selbstverliebte größenwahnsinnig dauergrinsende AFFE !
Das beweist mal wieder die alte Theorie, dass die Dümmsten auch zugleich die Frechsten sind. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Yogi hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Aber das geilste Zitat des Monats bringt SK im Kicker Interview, und zeigt zugleich die hoffnungslose Situation.
Jeder Führungs Angestellter eines normales Unternehmens würde gekündigt werden!

Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht, wie.
Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern
hängt euch doch nicht immer an EINEM ZITAT so auf...

ich weiß auch nicht wie der FCK das Glück erzwinegn kann...
IHR etwa ???
1. Ich werde dafür nicht fürstlich bezahlt, mir etwas einfallen zu lassen.
2. Eines weiß ich allerdings.Wäre ich nach den Aussagen so planlos,würde ich aus Charaktergründen zurücktreten.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

kallbach hat geschrieben:Ohne Lakic und Ilicevic wäre letzte Saison schon Schluß gewesen. Der 7. Platz war ein Witz.
Alter Du nervst-meld Dich doch bitte wieder ab...vor ein paar Std. angemeldet und schon soviel Mist geschrieben-welche Drogen nimmst Du?
OLD SCHOOL BLOCK
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

freeflow hat geschrieben:Kuntz gehört aus der Pfalz gejagd das selbstverliebte größenwahnsinnig dauergrinsende AFFE ! Bin immer mehr der Meinung das der selbsternannte König von Kaiserslautern uns noch viel mehr schadet als Kurz.
Dümmster Beitrag in einem Forum seit der Einführung von Internetforen!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

@ Patcher

also SK faxen ...
wenns er den Stern nicht liest :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Elmi hat geschrieben: Alter Du nervst-meld Dich doch bitte wieder ab...vor ein paar Std. angemeldet und schon soviel Mist geschrieben-welche Drogen nimmst Du?
Was es für welche auch sein mögen: auf jeden Fall lösen sie Verbal-Inkontinenz aus. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
eikju

Beitrag von eikju »

Kritik : JA
Sinnloses Rumgemotze und Beleidigungen : NEIN
Kämpfen : JA
Aufgeben : NEIN

... das was wir von den Spielern einfordern, will ich jetzt auch im Gästeblock in Stuttgart sehen. :teufel2:
betzebuub

Beitrag von betzebuub »

So, bin auch wieder zurück vom Berg. Fans heute die Mannschaft Bedingungslos unterstützt. Die Truppe mühte sich redlich aber wir haben einfach nicht die "Qualität" um die klasse zu halten. Wieder mal ein sturm der keiner Erwähnung Bedarf. Was dieser antifussballer Joergenssen noch auf dem Platz verloren hat , das weiß nur unser Trainer. Was ist eigentlich mit rodnei ? Verletzt ? Jetzt nach dem 0:0 müssen wir wohl noch eine weitere Woche mit unserem Trainer aushalten. Man hat heute wieder gesehen, dass kein Konzept erkennbar ist. Nur ein langer Ball auf den nichtstuermer Wagner reicht halt nicht
. Sippel heute bester Mann. Was mich aber heute wieder aufregt: warum hat man nur spielertypen wie Nemec, bilek und Amedick von unserem Berg verjagt !!!! Sie haben auch ihre Schwächen. Keine frage. Aber diese Söldner die jetzt auf dem Platz stehen, hatten die allemal an die Wand gespielt. Auch waren die drei Typen mit denen ich mich identifizieren konnte. Diese drei haben für den fck immer alles gegeben, was man von den meisten neuzugangen nicht behaupten kann. Das war ihr größter Fehler lieber Herr Kuntz. !!!!!!!! Ich habe fertig
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Yogi hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Aber das geilste Zitat des Monats bringt SK im Kicker Interview, und zeigt zugleich die hoffnungslose Situation.
Jeder Führungs Angestellter eines normales Unternehmens würde gekündigt werden!

Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern

IHR etwa ???
Nein Yogi, ich weiß es auch nicht.
Dennoch gibt mir dieses Zitat sehr zu denken.
Kurz hat in meinen Augen keinen Plan mehr, aber bei aller Kritik muss man irgendwie auch Respekt vor dieser Aussage von Kurz haben. Dass er das so offen sagt. Das täten sicherlich nicht viele.

Dennoch. Ich erkenne keinerlei Konzept. Wirklich nichts.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dick hats gesagt....Der Trainer macht eine super Arbeit.
Overchurch7.1

kallbach hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Alter Du nervst-meld Dich doch bitte wieder ab...vor ein paar Std. angemeldet und schon soviel Mist geschrieben-welche Drogen nimmst Du?
Kannst ja mal ausrechnen wieviel Punkte Lakic eingebracht hat, wenn du dazu fähig bist.
Lakic?? Da brauch man nicht rechnen! Lakic hat 0 Punkte eingebracht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

leute macht euch doch nicht dauern an,,
wir wollen doch halbwegs vernünftig diskuttieren...
freeflow

Beitrag von freeflow »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
freeflow hat geschrieben:Kuntz gehört aus der Pfalz gejagd das selbstverliebte größenwahnsinnig dauergrinsende AFFE ! Bin immer mehr der Meinung das der selbsternannte König von Kaiserslautern uns noch viel mehr schadet als Kurz.
Dümmster Beitrag in einem Forum seit der Einführung von Internetforen!
Wieviel bezahlt euch Kuntz eigentlich das ihr selbst hier noch versucht einen auf heile Welt zumachen ? Bald 20 Spiele Sieglos der jämmerlichste Sauhaufen denn man je in der 1. Bundesliga hatt spielen sehen.
bladde
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

bene667 hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben: Bin ich absolut dabei, und darin sehe ich den Hauptgrund für die Misere. Die Saison ist fast gelaufen, und wir dürften der einzige Club sein, der nicht annähernd sowas hat wie eine Stammformation. Ein Wunder, dass wir jetzt von ganz unten grüßen? Wohl kaum. Rodnei rein, Rodnei raus. Yahia rein, Yahia raus. Jessen rein, Jessen raus. Sahan rein, Sahan raus. Fortunis rein, Fortunis raus. Schechter rein, Schechter raus. Swierczok rein, Swierczok raus. Die Mannschaft ist nicht so viel schlechter als einige andere Teams, sie hat aber im Gegensatz zu den Anderen keine Struktur.
Nachtrag:
Hat Kuntz nicht vor kurzem gesagt, dass mit Wooten nicht in der 1.Mannschaft geplant wird?
Rodnei verletzt, Shechter ebenfalls, Yahia angeschlagen vom Länderspiel zurück, koemaha kaputt, daher Wooten (wie auch Müller) auf der Bank... Alles nachvollziehbar, oder etwa nicht?
Immer dran denken: letzte Saison zur gleichen zeit nach dem Frankfurt-Spiel schrie hier auch jeder : kurz raus. Und was war das Ende vom Lied?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Overchurch7.1

freeflow hat geschrieben:Wieviel bezahlt euch Kuntz eigentlich das ihr selbst hier noch versucht einen auf heile Welt zumachen ? Bald 20 Spiele Sieglos der jämmerlichste Sauhaufen denn man je in der 1. Bundesliga hatt spielen sehen.
Wer macht denn auf heile Welt ??
Wir haben noch 10 Spiele und 19 Punkte! Wir steigen ab!

Das ändert aber nix daran, das was du gepostet hast, der größte SCHEIßDRECK ist, den ich hier jemals gelesen habe!
West Devil Lautern

Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern[/quote]

IHR etwa ???[/quote]

Kurz hat in meinen Augen keinen Plan mehr, aber bei aller Kritik muss man irgendwie auch Respekt vor dieser Aussage von Kurz haben. Dass er das so offen sagt. Das täten sicherlich nicht viele.

Dennoch. Ich erkenne keinerlei Konzept. Wirklich nichts.[/quote]

Ich erkenne keinerlei Konzept?
Was sollte die eigentlich für einen Trainer bedeuten?
Aber das es Kuntz nicht verstehen will, ist schon fast vereinsschädigend!
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

Elmi hat geschrieben:
kallbach hat geschrieben:Ohne Lakic und Ilicevic wäre letzte Saison schon Schluß gewesen. Der 7. Platz war ein Witz.
Alter Du nervst-meld Dich doch bitte wieder ab...vor ein paar Std. angemeldet und schon soviel Mist geschrieben-welche Drogen nimmst Du?
Kallerbach ist ein Überbleibsel aus der Meenzer Fassenacht, der hier Restposten aus seinen Büttenreden unters Volk bringen möchte. Den Narrhallamarsch für ihn.
Patcher

Beitrag von Patcher »

Yogi hat geschrieben:@ Patcher

also SK faxen ...
wenns er den Stern nicht liest :wink:

Heee, Herr Kuntz... Guggst du:

http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 92239.html
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Ach hört doch auf mit Rodnei verletzt... Ihr glaubt auch alles was ihr von oben vorgegaukelt bekommt... letzte Woche war der auch nicht verletzt und hat nicht gespielt
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dennoch. Ich erkenne keinerlei Konzept. Wirklich nichts.[/quote]

da bin ich auch Daccord..
sehe MK schon immer kritsch ,auch schon in Liga 2
was die Taktik betrifft, für mich war das Kölnspiel der absolute Taktische Tiefpunkt....von MK...
insgesamt ist MK sehr limitiert im taktischen Bereich, alles schon 10 mal geschrieben.
Werde hoffen bis zum Schluß, dran glauben kann ich aber kaum noch....
heute war die Resignation auf den Rängen spürbar.
Versthe nicht daß SK " die letzte Option " nicht zieht.
gruß
West Devil Lautern

freeflow hat geschrieben:Wieviel bezahlt euch Kuntz eigentlich das ihr selbst hier noch versucht einen auf heile Welt zumachen ? Bald 20 Spiele Sieglos der jämmerlichste Sauhaufen denn man je in der 1. Bundesliga hatt spielen sehen.

Das ändert aber nix daran, das was du gepostet hast, der größte SCHEIßDRECK ist, den ich hier jemals gelesen habe!

Na moment mal.
Wer hat den ganzen Mist zusammengekauft?
Und wer hat den Nemec und Amedick geopfert?
Diese Fragen und die damit noch verbundenen Fragen darf man doch stellen.
Und dann auch noch die überragenden Wintertransfers.
Die waren allesamt vereinschädigend.
Oder warum wird unser neuer polnischer Wunderstürmer schon wieder nicht berücksichtigt,zumal Wagner ja so bärenstark ist?
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 03.03.2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
fck86

Beitrag von fck86 »

Wieso Scheißdreck?! Dich hat er also auch schon mit seinem Dauergrinsen eingelullt. Heut Abend kann er euch ja wieder den Kopf verdrehn im Sportstudio. Er hat uns zweifellos gerettet, aber in den letzten 2-3 Jahren gehts da oben um sehr viel mehr als den FCK. Ich weis nicht wie sich manche so blenden lassen können.....
Nicht bös gemeint, also bitte nicht falsch verstehn!
bene667

Beitrag von bene667 »

bladde hat geschrieben: Rodnei verletzt, Shechter ebenfalls, Yahia angeschlagen vom Länderspiel zurück, koemaha kaputt, daher Wooten (wie auch Müller) auf der Bank... Alles nachvollziehbar, oder etwa nicht?
Immer dran denken: letzte Saison zur gleichen zeit nach dem Frankfurt-Spiel schrie hier auch jeder : kurz raus. Und was war das Ende vom Lied?
Swierczok bei der 2.Mannschaft, warum? Yahia für Amedick, warum? Wagner für Nemec, warum?
Aber mit einem hast Du Recht, Bladde: Letztes Jahr waren wir auch an dem Punkt und auch da habe ich (und dazu stehe ich) den Rausschmiss von Kurz gefordert. Und da hatte ich noch eher das Gefühl, ein Konzept zu erkennen..im Moment ist das in meinen Augen planlos..hoffen wir das Beste!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Patcher

Beitrag von Patcher »

kallbach hat geschrieben:Langsam muss man sich echt schämen Lauternfan zu sein. Wenn schon absteigen dann wenigstens mit ordentlichen Spielern und nicht so einem Haufen.

Wieso kniet sich der Kurz eigentlich während dem Spiel immer hin? Hat der Verdauungsprobleme oder sucht er nach Kleingeld oder was bezweckt er damit?

:-D Der macht sein Häufchen Nr. 22 und wechselt das ein... :-D
Gesperrt