Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Aber das geilste Zitat des Monats bringt SK im Kicker Interview, und zeigt zugleich die hoffnungslose Situation.
Jeder Führungs Angestellter eines normales Unternehmens würde gekündigt werden!

Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht, wie.
Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Altrocker hat geschrieben:[

Nein, ist er sicher nicht. Aber er rennt, steht mit dem Ball nicht auf Kriegsfuß (nicht wahr, Herr Sukuta-Pasu) und ist für die ein oder andere Torchance gut. Und er spielt Pässe unterhalb von 5 Metern Höhe ...
Sukuta Pasu hat seine Sachen nicht schlecht gemacht..ich erinnere mal an den Zuckerpass auf Wagner, der diesen fantastisch versemmelt. Sahan für Jörgensen? Da bin ich d'accord.
Wie gesagt:
Wo ist das Konzept? Wie soll die Laufwege stimmen, wenn die Mannschaft quasi nach jedem Spiel durcheinander gewürfelt wird? Das ist unser Problem. Du kannst mit der Truppe die Klasse halten, aber nicht so.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
eikju

Beitrag von eikju »

West Devil Lautern hat geschrieben: Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht, wie.
Das ist der Knackpunkt!
Irgendwie tut er mir ja auch Leid, wenn die Pfeifen die Kisten einfach nicht machen... :!: :!:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ultradeiweil hat geschrieben: ...
Die eigenen fans werden mehr durchsucht etc wie die des gegners...
schon seltsam..
...
Was für Gegnerfans ?
Das erbärmliche grüne Scheisshäufchen auf der Ost, da ?
Hör bloss auf...sonst krieg ich noch nen Anfall... :x
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Es ist wie immer ein Vergnügen den Gelehrten, Fußballexperten, Finanzexperten und Allgemeinexperten hier im Forum zu lauschen!
Unterhaltsamer als der beste Comedyfilm! :D
Es ist gut, das es keine Sau juckt was die
"Experten" hier von sich geben!

Wieso kann man nicht die Anonymität aus dem Forum verbannen???
Jeder muss sich mit seinem echten Namen registrieren! Weil ich kann mir nicht vorstellen, das hier einige diese ABSOLUT GEQUIRLTE SCHEISSE von sich geben würden, wenn sie mit ihrem Namen dafür gerade stehen müssten!
Aber das ist ja in jedem Forum so......
du meinst im Ernst daß Marco Kurz und die Spieler unter ihrem Namen hier schreiben würden ? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Erster Absteiger steht fest.
Weiter weiter ins Verderben.Unglaublich was hier passiert.
Kotzen,kotzen,kotzen..................
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

bene667 hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:[

Nein, ist er sicher nicht. Aber er rennt, steht mit dem Ball nicht auf Kriegsfuß (nicht wahr, Herr Sukuta-Pasu) und ist für die ein oder andere Torchance gut. Und er spielt Pässe unterhalb von 5 Metern Höhe ...
Sukuta Pasu hat seine Sachen nicht schlecht gemacht..ich erinnere mal an den Zuckerpass auf Wagner, der diesen fantastisch versemmelt. Sahan für Jörgensen? Da bin ich d'accord.
Wie gesagt:
Wo ist das Konzept? Wie soll die Laufwege stimmen, wenn die Mannschaft quasi nach jedem Spiel durcheinander gewürfelt wird? Das ist unser Problem. Du kannst mit der Truppe die Klasse halten, aber nicht so.
Bin ich absolut dabei, und darin sehe ich den Hauptgrund für die Misere. Die Saison ist fast gelaufen, und wir dürften der einzige Club sein, der nicht annähernd sowas hat wie eine Stammformation. Ein Wunder, dass wir jetzt von ganz unten grüßen? Wohl kaum. Rodnei rein, Rodnei raus. Yahia rein, Yahia raus. Jessen rein, Jessen raus. Sahan rein, Sahan raus. Fortunis rein, Fortunis raus. Schechter rein, Schechter raus. Swierczok rein, Swierczok raus. Die Mannschaft ist nicht so viel schlechter als einige andere Teams, sie hat aber im Gegensatz zu den Anderen keine Struktur.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Weschtkurv hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben: ...
Die eigenen fans werden mehr durchsucht etc wie die des gegners...
schon seltsam..
...
Was für Gegnerfans ?
Das erbärmliche grüne Scheisshäufchen auf der Ost, da ?
Hör bloss auf...sonst krieg ich noch nen Anfall... :x
lol schlimm das du allen ernstes meinst das ich wob dazuzähle :lol:

geht eher richtung kölle bmg stuttgart etc...
:pyro:
x3Ray

Beitrag von x3Ray »

Um auch mal was Positives in den Raum zu werfen: Noch 10 Spiele, das reicht theoretisch sogar noch, um in den internationalen Wettbewerb zu kommen.
:teufel2: :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sind alle Spieler gesund und ohne ernsthafte Verletzung.
Simunek hat am Ende etwas gehumpelt.
Ansonsten mit K&K alles im roten Bereich ?
Weiter fleißig üben.
Am Freitag gehts schon wieder weiter.

Nur so am Rande.....Dortmund steht mit Langzeittrainer Klopp an der Spitze.
eikju

Beitrag von eikju »

ständige Wechsel auf der einen Seite und dann teilweise festhalten an Spieler, die grottig spielen (ich erinnere an Rodnei am Anfang der Saison)

Allein die Fans sind erstligareif...
hoffen wir mal, dass wir einiges kompensieren können...
ich werde jedenfalls weiter alles geben :teufel2: :teufel2: ... auch wenns sonst keiner versteht :!:
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Geil, sk lacht auf Sky noch... Was Furien Flaschentrainer... Wie dumm hier manche sind, nach dem Offenbarungseid in Mainz duch Phrasen ruhiggestellt. Dann so ein Kick als Antwort? Von mir gibts keinen Cent mehr solange Psycho Kurz am Ruder ist.

Das ist ein Druckmittel. Das nächste Spiel wenn dann NUR DK-Inhaber. Ohne Getränke und Speisenverzehr... und noch alle Becher die Zuhause sind abgeben. Guthaben und Pfand von jeder Just-Pay-Karte zurückfordern...
sapere aude, FCK!
Patcher

Beitrag von Patcher »

West Devil Lautern hat geschrieben:Aber das geilste Zitat des Monats bringt SK im Kicker Interview, und zeigt zugleich die hoffnungslose Situation.

Na also... Böser Bube. Zweifelst an Kurz? :-D
Der hat nix mehr drauf. Und manche hier wollen den behalten. :-D Und auch mit ihm in Liga 2. Danach, betrachtet man die bisherige Leistung, evtl auch noch weiter runter. Übertreibe ich? Vielleicht! Aber diese Truppe in Liga 2: ALLERHÖCHSTENS Durchschnitt, DEFINITIV nicht unter den Top 5!
bene667

Beitrag von bene667 »

Altrocker hat geschrieben: Bin ich absolut dabei, und darin sehe ich den Hauptgrund für die Misere. Die Saison ist fast gelaufen, und wir dürften der einzige Club sein, der nicht annähernd sowas hat wie eine Stammformation. Ein Wunder, dass wir jetzt von ganz unten grüßen? Wohl kaum. Rodnei rein, Rodnei raus. Yahia rein, Yahia raus. Jessen rein, Jessen raus. Sahan rein, Sahan raus. Fortunis rein, Fortunis raus. Schechter rein, Schechter raus. Swierczok rein, Swierczok raus. Die Mannschaft ist nicht so viel schlechter als einige andere Teams, sie hat aber im Gegensatz zu den Anderen keine Struktur.
Es ist mir einfach zu simpel, zu sagen:
Das Qualität der Spieler ist nicht ausreichend. Diese Äusserung ist ja auch schon von Sk so getätigt worden und ist sehr bedenklich. Wäre ich ein Spieler, würde ich auch denken:
Na, vielen Dank!
Es wurde hier schon oft geschrieben:
Der Knackpunkt war das Auseinanderreissen der Innenverteidigung, und zwar ohne Not.
Ab jetzt darf gebetet werden..in der heutigen Form bekommen wir in Stuttgart den Arsch aufgerissen..

Nachtrag:
Hat Kuntz nicht vor kurzem gesagt, dass mit Wooten nicht in der 1.Mannschaft geplant wird?
Zuletzt geändert von bene667 am 03.03.2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

betze_oli hat geschrieben:Eine Trainer Entlassung könnten
Kurz hat zwei klasse Jahre hinter sich!
.... ..... .....
Ich muss mich immer wieder an den 18.05.2008 errinnern :teufel2:
@ Betze Oli ... DANKE .. BESTEr POST VON ALLEN.. unterschreibe ich so.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

ich weiß nicht was ihr wollt?! Ihr fordert die ganze Woche Einsatz und Kampf, denn habt ihr ja wohl gesehen? Seht endlich ein das wir keine Meistertruppe aufm Platz haben!
Für immer FCK! :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

West Devil Lautern hat geschrieben:Aber das geilste Zitat des Monats bringt SK im Kicker Interview, und zeigt zugleich die hoffnungslose Situation.

hängt euch doch nicht immer an EINEM ZITAT so auf...

ich weiß auch nicht wie der FCK das Glück erzwingen kann...
IHR etwa ???
Zuletzt geändert von Yogi am 03.03.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

w8.1 hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Geil, sk lacht auf Sky noch... Was Furien Flaschentrainer... Wie dumm hier manche sind, nach dem Offenbarungseid in Mainz duch Phrasen ruhiggestellt. Dann so ein Kick als Antwort? Von mir gibts keinen Cent mehr solange Psycho Kurz am Ruder ist.

Das ist ein Druckmittel. Das nächste Spiel wenn dann NUR DK-Inhaber. Ohne Getränke und Speisenverzehr... und noch alle Becher die Zuhause sind abgeben. Guthaben und Pfand von jeder Just-Pay-Karte zurückfordern...

die kurve sollte einfach leer bleiben...basta sollcen se híhre scheiße selber machen

schön zuhören wenn ein hitzelsberger sagt : est ist wahnsinn wie diese fans hinter ihrer mannschaft stehn..ich bin auch immer stolz drauf sagen zukönnen ich bin fck fan und bin dies auch lieber in der 2ten liga als bayern in der champions-klasse..

aber iwann reicht es einfach !
:pyro:
kadlec

Beitrag von kadlec »

kallbach hat geschrieben: Das wäre natürlich gefährlich gewesen. Der hätte einfach zuviel Qualität reingebracht. Da muss der Kurz unheimlich aufpassen, dass wir nicht zuviel Qualität im Team haben. :o
@ kallerbach

Du hast dich um 18 Uhr 51 angemeldet und seit dem schon 24 Posts von fragwürdiger Qualität verfasst. Etwa im Sieben-Minuten-Takt. Solange braucht man ungefähr, um ein gutes Bier zu zapfen und das merkt man den Beiträgen mittlerweile an.

Anfangs vielleicht noch witzig, seit einiger Zeit nervt es nur noch. Nimm dir ein wenig mehr Zeit für das Verfassen deiner Posts oder geh einfach schlafen!
Aber immerhin scheinst du Kondition zu haben. :wink:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Wir werden absteigen, es sei denn, es passiert noch ein Wunder! Wir haben nun seit 14 (!) Spielen keinen Dreier mehr geholt und nun sollen wir in den noch verbleibenden 10 Spielen die Wende schaffen???

Es ist irgendwie echt gruselig, wie teilnahmslos man durch diesen lang anhaltenden Frust geworden ist. Es ist ja nicht das erste mal in meinem Fanleben, dass der FCK gegen den Abstieg spielt, aber diese Saison ist irgendwie erschreckend anders, denn man merkt, man weiß, dass man es nicht schaffen wird die Klasse zu halten. Deshalb ist man wie gelähmt und bekommt nur noch ein "Scheiß-egal"-Gefühl. Wahrscheinlich eine Selbstschutzreaktion des eigenen Körpers.

Herr Kurz, wir haben Ihnen viel zu verdanken und Sie sind wirklich ein sympathischer und charakterstarker Mensch. Aber merken Sie nicht selbst, dass es nichts mehr bringt??? Bitte treten Sie zurück und bleiben uns in guter Erinnerung, oder wollen Sie mit uns in die 2. Liga?

Herr Kuntz, Sie sind für mich der FCK in Person (fast noch mehr als Fritz Walter, da ich als Fan mit Ihnen "groß geworden" bin). Ich werde immer Sympathie und Hochachtung vor Ihnen haben und Sie werden für mich immer ein Idol, eine Gallionsfigur bleiben! ABER: Herr Kuntz, bitte helfen Sie unserem FCK jetzt sofort!!!! Tun Sie verdammt noch mal was!!! Philosopie und Hoffnung hin oder her, so gehen wir geschlossen in die 2. Liga!!!

:x
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Alter! Meckern,nörgeln,stress schieben,pessimistisch sein usw. bringt uns auch nicht weiter!

Und die Spieler sehen auch nicht was wir hier schreiben,dass kann ich euch versichern,denn wenn ich als Spieler beim ersten Besuch hier auf DBB sehen würde,was hier teilweise für ne KACKE geschrieben wird,wäre ich mir auch zu schade jemals nochmal hier Kommentare zu lesen!

Klar ist Kritik erlaubt!
Ich bin auch total verärgert und ettäuscht!
Aber papalapapp! Bringt alles nix!

Lässt euere Aggressionen im Stadion von der ersten bis zur 90. Minute lautstark aus und nicht im Forum!

Maul halten jetzt,Trainer in Frieden lassen und abwarten,mehr bleibt uns sowieso nicht übrig!

Für immer FCK! MANN!!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
freeflow

Beitrag von freeflow »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Null muß stehen und diese Null steht auch.
Mein Dank gilt der Mannschaft, dem saarländischen Sonnenkönig seinen Gefolgsleuten und Speichelleckern.
Ein ganz besonderer Dank noch an die Mal und Bastelgruppe des FCK und all denen, die nach dem Spiel artig Beifall geklatscht haben.
Ich frage mich allen Ernstes, wie kann ich klatschen, wenn ich gesehen habe, daß der Verein auf den letzten Platz abgerutscht ist.
Jetzt bekommen wir durch unseren selbstherrlichen Sonnenkönig noch im ASS erklärt, daß die Mannschaft lebt, dass sie kämpft und wir doch schon seit Beginn der Saison wissen, daß wir um jeden cm kämpfen müssen.
Beim FCK ist es wie in der Politik, da knüpft einer sein eigenes Überleben an das eines anderen und hat dann keine Arsch in der Hose, um uns zu gestehen daß er gnadenlos abgekackt ist.
Tja S.K. jetzt kann es für dich nicht mehr heißen weiter so, wird schon, Herzblut usw. jetzt gilt es Größe zu beweisen.
Ich wünsche mir für das Spätjahr eine eine richtige Opposition und sehr viele kritische Vereinsmitglieder, die dir ordentlich den Rost runtermachen.
Wie ich dich aber einschätze, wirst du dir lieber eine fette Abfindung einsacken um dann in der Versenkung zu verschwinden.
Was hast du nicht alles abgesägt, uns versucht mit deinem Grinsen einzulullen und für DUMM zu verkaufen, für mich ist das Fass nun gestrichen voll.
Auch wenn man uns einen kleinen Brocken Fleisch heute hingeworfen, das ist zu wenig, das ist mir viel zu wenig!
Bereite, nein leite deinen eigenen Abgang vor, damit alles geordnet über die Bühne gehen kann und geeignete Nachfolger noch retten können was zu retten ist.
Das was nach dem Mainzspiel, ob direkt am Zaun, oder am späten Abend von dir losgelassen wurde war ein Schlag ins Gesicht der Fans.
Am Sonntag hast du dich dann wieder von deiner besten Seite gezeigt, mal ein Späsle machen und so den Druck rausnehmen, Scheisse S.K. das zieht nicht länger, du hast fertig.
Lade deine Gefolgschaft zu einem Essen ein, erkläre, dass der FCK genug gemolken wurde und ihr euch eine neue Spielwiese suchen müsst.
Vergiss dabei nicht die Lusche von Stadionsprecher nicht, denn ich lasse mir von einer solchen Luftpumpe nicht sagen, ob ich pfeifen oder nicht pfeifen darf.
Sonnenkönig, ich glaubs nicht, du bist einer der größten Blender die mir in meinem ganzen Leben untergekommen sind und ich hab schon einige davon gesehen.
Als letztes, nimm deine Mal und Bastelgruppe auch gleich noch mit, denn das ist ebenfalls unerträglich, was sich da unter dem Mäntelchen Ultra angebiedert und einkaufen ließ.
Sorry, ich bin so rstlos bedient nach dem Spiel, den ersten Kommentaren die ich gesehen und gehört habe, dass ich am liebsten 30 Löcher ausheben würde als mir wegen dem Mist noch weiter die Schwindsucht an den Hals ärgern.
Bester Beitrag seit langen !! Kuntz gehört aus der Pfalz gejagd das selbstverliebte größenwahnsinnig dauergrinsende AFFE ! Bin immer mehr der Meinung das der selbsternannte König von Kaiserslautern uns noch viel mehr schadet als Kurz.
Zuletzt geändert von freeflow am 03.03.2012, 22:23, insgesamt 3-mal geändert.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Ich weiß nicht mehr, was sich die Herren K & K denken. Durchhalteparolen und Geschwafel ohne Ende. Heute sind wir einen großen Schritte in BL 2 näher gekommen. Alle Konkurrenten kämpfen und schießen Tore. Und wir ? Jedes Wochenende eine neue umgekrempelte Mannschaft und was kommt dabei raus, Grottenkicks am Stück. Ohne System und Verstand oder Struktur. Was ist mit Swiercok ? abgeschoben in die Zweite, Sahan seit Spielen auf der Tribüne, Fourtounis kommt 5 Minuten vor Schluß. Ein SUPA bzw. Jörgensen können rumgurken ohne Ende, das wird nicht sanktioniert.
Lieber Überungsleiter M.Kurz, stehen Sie endlich Ihren Mann und treten zurück !! Sie erreichen das Team schon lange nicht mehr.
Kläglicher gehts wirklich nicht mehr, sind jetzt auf dem letzten Tabellenplatz angekommen,ist ja aufgrund der jämmerlichen Leistungen des Trainerteams und der Mannschaft auch logisch. Mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga. Und K & K machen weiter, immer weiter bis zum bitteren Ende. Entweder sind die alle wirklich betriebsblind oder mittlerweilen unfähig,den letzten Joker - sprich Trainerwechsel - zu ziehen. Wenn nicht, dann gute Nacht FCK..... Nibelungentreue an Kurz, ich glaubs nicht
Patcher

Beitrag von Patcher »

Yogi hat geschrieben:

hängt euch doch nicht immer an EINEM ZITAT so auf...

ich weiß auch nicht wie der FCK das Glück erzwinegn kann...
IHR etwa ???

Jap: Trainer raus! :-)

Es gibt sogar eine Statistik im Stern für diese Saison:
6 Trainerwechsel in dieser Saison. Nur in Berlin hat es BIS heute nicht geklappt. Ansonsten haben alle neuen Trainer MEHR PUNKTE im Durchschnitt geholt wie die Vorgänger. Und MEHR PUNKTE gegen die selben Gegner. Interessant... Noch Fragen?
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Schmeißt diesen Ahnungslosen Blender an der Seitenlinie endlich raus. Der hat doch keinen Plan von nixmehr. Genau wie damals bei 60. MAN KUNTZ WACH ENDLICH AUF!!!!!!!
Gesperrt