Ich lach mich tot Wagner müsste nur ins leere Tor köpfen und wir hätten 3 Punkte ja was soll er denn machen von sieben Meter denn verlassenen Kasten treffen das schaffen nicht alle !!!!!4everfck hat geschrieben:Der Wagner ist die ärmste sau! Was soll der alleine da vorne denn machen? Es rückt KEINER nach! Und in so einem Spiel mit einem Stürmer zu agieren und einen Swierczok gar nicht erst mitholen kann ich einfach nicht verstehen.....Teufel 76 hat geschrieben:wagner raus und an swierczok,derstroff und wooten festhalten! ich finde wagner hat zu wenig torinstinkt!
loga hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -kurz.html
Das Zitat macht dem berühmten "Defizit an Durchblick" gehörig Konkurrenz!
Sagt alles über die Außendarstellung des FCK derzeit aus...
Wie der Betze heute gebrannt hat hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Jetzt zu fordern hinter der Mannschaft zu stehen ist absolut lächerlich.BetzeDeiwel8 hat geschrieben:Was bringt es eigentlich die ganze Zeit die Mannschaft, Marco Kurz oder Stefan Kuntz zu kritisieren oder runter zu machen ?! Dadurch wirds auch ned besser und an dem Trainer können wir eh nix ändern das können wir ned entscheiden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und man hat gesehen das sie wollen aber vorne hat uns manchmal einfach das Glück gefehlt. Es ist auch klar das es so ned weiter gehen kann wenn wir immer nur einen Punkt holen aber dann sollten wir jetzt verdammt nochmal hinter der Mannschaft stehen denn nur gemeinsam können wir den Klassenerhalt schaffen. Nur als Einheit können wirs schaffen, wenn die Mannschaft für die Fans, den Verein und den Klassenerhalt kämpft und wenn die Fans für die Mannschaft kämpfen und in guten sowie in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehn und sie ünterstützen und anfeuern !! Und wenn wirs am Ende doch ned schaffen sollten dann gehn wir eben runter in die 2. Liga aber dann gehn wir gemeinsam und kämpfen uns dort wieder nach oben !! Aber wenns soweit kommen sollte dann kann man eins sicherlich versprechenn gestärkt wieder in Liga 1 kommen denn LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !! Doch bis dahin ist es noch Zeit und es ist noch alles möglich also lasst uns diese Zeit jetzt nutzen und gemeinsam, Fans sowie Mannschaft, für den Klassenerhalt kämpfen !! Ich werde die Hoffnung erst dann aufgeben wenn wir am 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen !!
1.FC Kaiserslautern - Eine Liebe die NIE vergeht
R_Sharpe hat geschrieben: Zur Not gehe ich aber auch mit in die 2te, was solls! Meine DK werde ich nächste Saison wieder haben.
kallbach hat geschrieben: 4)LEISTUNGSTRÄGER (Jörgensen
Erbärmlich sind solche Posts! Die Mannschaft hat alles probiert, leider ist wohl nicht mehr möglich. Ob ein Trainerwechsel was bringt? Ich glaube nicht daran.Brieschel hat geschrieben:Schlechteste Mannschaft seit Jahren,erbärmlich,jämmerlich,zum Kotzen.
Danke, das ist der erste Spieler, bei dem man offensichtlich sieht, dass der keinen Bock hat!Betzepower1973 hat geschrieben:JÖRGENSON: Lahmer, fauler Drecksack. Und sowas verdient ein Schweine-Geld mit Fußball.
Eine Schande, dass sowas das FCK-Trikot besudeln darf. Vielen Dank dafür Stefan Kuntz!!!
Klar wollen die das!Hajoe hat geschrieben:Alles prügelt wieder auf den Trainer ein.
Aber keiner hat hier geschrieben, daß die beiden Vollpfosten Wagner und Tiffert frei vor dem Tor zum Schuß kommen und beide Großchancen versemmelt haben.
Das wäre es nämlich gewesen mit den 3 Punkten.
Wollte ihr das Chancenvergeigen auch dem trainer in die Schuhe schieben ???!!!!
Was ist daran erbärmlich, wenn jemand die Wahrheit anspricht? Erbärmlich ist Woche für Woche Hoffnung in diesen Trümmerhaufen zu setzen.Taffarel hat geschrieben:Erbärmlich sind solche Posts! Die Mannschaft hat alles probiert, leider ist wohl nicht mehr möglich. Ob ein Trainerwechsel was bringt? Ich glaube nicht daran.Brieschel hat geschrieben:Schlechteste Mannschaft seit Jahren,erbärmlich,jämmerlich,zum Kotzen.
Was bleibt? Ich fahre am Freitag nach Stuttgart und hoffe auf einen Dreier.
Gruß Taffarel
Woher kommt denn der neue Chef-Scout? Man könnte gerade meinen, direkt von Bayer Leverkusen...oopskallbach hat geschrieben:
Ich möcht echt wissen wie bei uns die Transfers ablaufen. Vermutlich liest da einer nur Bayer Leverkusen [], kommt sofort vermittelt ins Höschen und greift sodann zum Hörer, um den Wechsel fix zu machen.