Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Sclimmes Spiel von uns, aber leider muss man sagen das endlich wieder Richtung Tor vom Gegner gespielt wwurde, wenn auch kläglich.
Vielen Dank Herr Kuntz + Herr Kurz für nichts.

Bester Spieler von Magathcity= Wagner.
UNBEATABLE
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

Alles keine sturmerprobten KERLE ... machen sich mit Dünnpfiff in die Höschen ... MENSCH ihr Zauderer ... das klappt noch.

Schlaft gut !
freeflow

Beitrag von freeflow »

4everfck hat geschrieben:
Teufel 76 hat geschrieben:wagner raus und an swierczok,derstroff und wooten festhalten! ich finde wagner hat zu wenig torinstinkt!
Der Wagner ist die ärmste sau! Was soll der alleine da vorne denn machen? Es rückt KEINER nach! Und in so einem Spiel mit einem Stürmer zu agieren und einen Swierczok gar nicht erst mitholen kann ich einfach nicht verstehen.....
Ich lach mich tot Wagner müsste nur ins leere Tor köpfen und wir hätten 3 Punkte ja was soll er denn machen von sieben Meter denn verlassenen Kasten treffen das schaffen nicht alle !!!!!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

loga hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -kurz.html

Das Zitat macht dem berühmten "Defizit an Durchblick" gehörig Konkurrenz!

Sagt alles über die Außendarstellung des FCK derzeit aus...

Ich konnte es eben garnicht erst glauben....
Eigentlich hat MK das garnicht nötig....deswegen sollte er von selbst gehen!
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

BetzeDeiwel8 hat geschrieben:Was bringt es eigentlich die ganze Zeit die Mannschaft, Marco Kurz oder Stefan Kuntz zu kritisieren oder runter zu machen ?! Dadurch wirds auch ned besser und an dem Trainer können wir eh nix ändern das können wir ned entscheiden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und man hat gesehen das sie wollen aber vorne hat uns manchmal einfach das Glück gefehlt. Es ist auch klar das es so ned weiter gehen kann wenn wir immer nur einen Punkt holen aber dann sollten wir jetzt verdammt nochmal hinter der Mannschaft stehen denn nur gemeinsam können wir den Klassenerhalt schaffen. Nur als Einheit können wirs schaffen, wenn die Mannschaft für die Fans, den Verein und den Klassenerhalt kämpft und wenn die Fans für die Mannschaft kämpfen und in guten sowie in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehn und sie ünterstützen und anfeuern !! Und wenn wirs am Ende doch ned schaffen sollten dann gehn wir eben runter in die 2. Liga aber dann gehn wir gemeinsam und kämpfen uns dort wieder nach oben !! Aber wenns soweit kommen sollte dann kann man eins sicherlich versprechenn gestärkt wieder in Liga 1 kommen denn LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !! Doch bis dahin ist es noch Zeit und es ist noch alles möglich also lasst uns diese Zeit jetzt nutzen und gemeinsam, Fans sowie Mannschaft, für den Klassenerhalt kämpfen !! Ich werde die Hoffnung erst dann aufgeben wenn wir am 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen !!
1.FC Kaiserslautern - Eine Liebe die NIE vergeht
Wie der Betze heute gebrannt hat hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Jetzt zu fordern hinter der Mannschaft zu stehen ist absolut lächerlich.
Denn das ist schon lange der Fall
Die einzigen die am Zug sind was zu bewweisen ist die Mannschaft.
WIR haben alles gegeben
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Welcher AR soll uns da helfen?
Der dicke P.Dr.R.? Ich lache mich schlapp.
Wenn es im Untergrund einen AR gibt, den wir nicht kennen, dann wäre das eine Möglichkeit.
Aber mit diesem AR ist nichts zu gewinnen, nichts, überhaupt nichts.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht, wie.
Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern

Lieber Herr Kurz: Wenn du das nicht weist mußt du gehen. Ich weis warum du es nicht weist. Weil dich die Mannschaft nicht mehr in ihren Reihen haben will. Den Punkt haben sie für uns Fans geholt. Um deines Willen hätten sie am liebsten verloren. Aber das wollten sie uns Fans nicht antun. Ich bin mir sicher, daß wir es ohne Kurz irgendwie noch schaffen werden, mit ihm nicht.

Es bringt auch nichts die Mannschaft zu unterstützen den mehr als heute geht nicht. Die Mannschaft würde uns ggerne einen Sieg schenken, sie werden es aber nicht tun solange der Trainer Marco Kurz heißt.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 03.03.2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
siamsi

Beitrag von siamsi »

R_Sharpe hat geschrieben: Zur Not gehe ich aber auch mit in die 2te, was solls! Meine DK werde ich nächste Saison wieder haben.

ich gehe jetzt 41 jahre auf den berg. als siebenjähriger hat mich mein vater das erste mal gegen die bayern mitgenommen, der seit über 60 jahren die spiele anschaut und eine dauerkarte wie ich hat. seit fünf jahren nehme ich meinen sohn mit. bei der rückfahrt heute habe ich mich so aufgeregt wie jahre nicht mehr, vor allem wegen jörgensen und kurz.

mein fazit. ich werde mir das erste mal keine dauerkarte mehr holen, wenn wir mit kurz in die zweite gehen. mir ist dann jeder cent zuviel, den dieser trainer an meinem geld mitverdient.
Zuletzt geändert von siamsi am 03.03.2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

JÖRGENSON: Lahmer, fauler Drecksack. Und sowas verdient ein Schweine-Geld mit Fußball.
Eine Schande, dass sowas das FCK-Trikot besudeln darf. Vielen Dank dafür Stefan Kuntz!!!
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.03.2012, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Wir werden absteigen, es sei denn, es passiert noch ein Wunder! Wir haben nun seit 14 (!) Spielen keinen Dreier mehr geholt und nun sollen wir in den noch verbleibenden 10 Spielen die Wende schaffen???

Es ist irgendwie echt gruselig, wie teilnahmslos man durch diesen lang anhaltenden Frust geworden ist. Es ist ja nicht das erste mal in meinem Fanleben, dass der FCK gegen den Abstieg spielt, aber diese Saison ist irgendwie erschreckend anders, denn man merkt, man weiß, dass man es nicht schaffen wird die Klasse zu halten. Deshalb ist man wie gelähmt und bekommt nur noch ein "Scheiß-egal"-Gefühl. Wahrscheinlich eine Selbstschutzreaktion des eigenen Körpers.

Herr Kurz, wir haben Ihnen viel zu verdanken und Sie sind wirklich ein sympathischer und charakterstarker Mensch. Aber merken Sie nicht selbst, dass es nichts mehr bringt??? Bitte treten Sie zurück und bleiben uns in guter Erinnerung, oder wollen Sie mit uns in die 2. Liga?

Herr Kuntz, Sie sind für mich der FCK in Person (fast noch mehr als Fritz Walter, da ich als Fan mit Ihnen "groß geworden" bin). Ich werde immer Sympathie und Hochachtung vor Ihnen haben und Sie werden für mich immer ein Idol, eine Gallionsfigur bleiben! ABER: Herr Kuntz, bitte helfen Sie unserem FCK jetzt sofort!!!! Tun Sie verdammt noch mal was!!! Philosopie und Hoffnung hin oder her, so gehen wir geschlossen in die 2. Liga!!!

:-x
Zuletzt geändert von FockeWulf am 03.03.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973

kallbach hat geschrieben: 4)LEISTUNGSTRÄGER (Jörgensen
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, war ironisch gemeint, aber trotzdem:

Wer den geholt hat, gehört standrechtlich erschossen!
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.03.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzinho_25

Beitrag von Betzinho_25 »

Die die für die Mannschaft zuständig sind haben es einfach verpasst eine Philosophie aufzubauen, siehe Freiburg.
Jedes Jahr hat die Mannschaft einen sehr geringen Etat aber spielt einen schönen und zum Teil einen erfolgreichen Fussball.

Da ist kein Geld und was wird gemacht, es wird in die Jugend investiert. Die haben nicht die Einnahmen wie Zuschauer oder Merchandising.

ABer sie schaffen es jedes Jahr sich gut aufzustellen. Dieses Jahr aufgrund des Trainer in der Vorrunde verkackt. Die werden unten auch raus kommen siehe heute das Spiel oder letzte Woche.

Was mir oder denke vielen Fans fehlt ist eine PErspektive und Philosophie. Es wird munter eingekauft und verkauft. Es heißt es soll in die Jugendarbeit investiert werden aber es werden eher Spieler gekauft (manche kann man wirklich nicht als Spieler bezeichnen) als Spieler, die im Verein groß geworden sind einzusetzen.

Wir wissen ja alle: Fussball ist ein dreckiges GEschäft!!!
lautrer_94

Beitrag von lautrer_94 »

Die Kommentare von so einigen Usern werden immer primitiver! Was hier zum Teil geschrieben wird ist wirklich lachhaft. Leute, die mit ihren ,,Der Trainer muss raus, und der Vorstand noch dazu!'' - Aussagen ihren Frust rauslassen wollen, kann man wirklich nicht als Fans bezeichnen. Diese Denkweise, dass wenn es mal nicht läuft, sofort den Trainer dafür verantwortlich zu machen, hat sich leider bei immer mehr Leuten im Kopf verankert! Es wird sich nur noch auf die Gegenwart fokusiert, anstatt mal über Situationen in der Vergangenheit nachzudenken. Kurz hat meiner Meinung nach kompetenz genug, um mit dieser Situation umzugehen. Dieser Mann hat uns letztes Jahr den 7. Tabellenplatz beschert. Was kann er denn dafür, wenn man Spieler wie Lakic und Ilicevic abgeben muss und von jetzt auf gleich 7 neue Personalien zu Verfügung hat, bei denen man sich noch nicht über individuelle Stärken bewusst sein kann. Innerhalb von so kurzer Zeit ist es enorm schwierig die richtige Taktik für die einzelnen Spieler festzulegen.
Es ist momentan eine verdammt schwierige Situation, und das Spielsystem, das wir derzeit spielen gefällt mir auc nicht, aber man muss sich einfach mal fragen ob es nur am Trainer liegt, oder ob die einzelnen Spieler auch ihren kleinen Anteil dazu beitragen. Von der motivationalen Einstellung ist Kurz meiner Meinung nach einer der Besten der Liga!
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

Brieschel hat geschrieben:Schlechteste Mannschaft seit Jahren,erbärmlich,jämmerlich,zum Kotzen.
Erbärmlich sind solche Posts! Die Mannschaft hat alles probiert, leider ist wohl nicht mehr möglich. Ob ein Trainerwechsel was bringt? Ich glaube nicht daran.

Was bleibt? Ich fahre am Freitag nach Stuttgart und hoffe auf einen Dreier.

Gruß Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Yogi

Beitrag von Yogi »

nach dem Schlußpfiff war ich echt schockiert,,,

ein Junge so 10 Jahre alt weint hemmungslos in den Armen seiner Mutter,,Frauen um die 30 sitzen da und weinen....
war echt ein krasser Anblick...
zum Spiel:
die Mannschaft hat gekämpft und wohl alles gebracht wozu sie der Zeit in der Lage ist. Kein Vorwurf an die Mannschaft.!!
Wie immer bei besten Gelegenheiten gescheitert und dann nochmal Pech...
Es wurde deutlich : Vorne fehlt die Qualität :!:
Fankurve war auch klasse , immer wieder anfeuern und vorallem keine Pfiffe , sehr gut !!!
Was bleibt wir geben NICHT auf solange es ein Rest von Hoffnung gibt!
Ob man an MK festhalten soll ???
Ich weiß es nicht ...einerseits kann er die Tore nicht selbst machen, andererseits : 1 Spitze Zuhause wenn man ein Spiel gewinnen muß ???
Wagner konnte die langen Bälle alle nur ablegen ,,,nur für wen ????? gingen alle zum VFL...
sollte man da nicht umstellen ?
Sahan hätte man heute auch gut gebrauchen können, immer noch besser als der behäbige Jörgensen...
warum war der nicht im Kader ?
sollte man nicht die letzte Option ziehen mit einem neuen Trainer ? der nochmal frischen Wind reinbringt...???
Da nach dem Spiel keine Trainer raus rufe kamen,
wird SK wohl erstrecht an MK festhalten.
Meine Prognose wenn SK am Trainer jetzt noch fest hält braucht man diese letzte Option nicht mehr in Erwägung zu ziehen, weil zu spät.
HANSLIK/Man of the important Goals
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Etwas positives gab es heute wenigstens noch zu sehen und das war mehr Wille wie sonst immer!
Dazu steht die null Hinten!
Sippel hat daran einen großen Anteil!(Hoffentlich bleibt er im Tor!)

Aber alles andere....?! BOAH..!

Mir wird Angst und Bange Leute!

Eine Trainer Entlassung könnten wir uns nicht leisten!
1.Müssten wir dann 2 Trainer bezahlen
2.Wen wollt ihr holen?
3.Liegt es meiner Meinung nach an der Mannschaft, die sehr viel pech hat und an manchen Spielen auch keinen Willen zeigt überhaupt einen Punkt einzufahren!

Kurz hat zwei klasse Jahre hinter sich!

Meine Meinung: Mit neuem Trainer würde es nicht besser werden...!!

Naja,schaun wir mal was sich tut!

Wie seht ihr es eigentlich? Glaubt ihr noch an den Klassenerhalt???

Ich muss mich immer wieder an den 18.05.2008 errinnern :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Flo

Beitrag von Flo »

Betzepower1973 hat geschrieben:JÖRGENSON: Lahmer, fauler Drecksack. Und sowas verdient ein Schweine-Geld mit Fußball.
Eine Schande, dass sowas das FCK-Trikot besudeln darf. Vielen Dank dafür Stefan Kuntz!!!
Danke, das ist der erste Spieler, bei dem man offensichtlich sieht, dass der keinen Bock hat!
Zuletzt geändert von Flo am 03.03.2012, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Also dann Ultimatum bis zur nächsten Pleite ... Jeder sieht und weiss, dass das nichts mehr wird aber alle müssen sich diese Quälerei noch weiter antun.

Vielleicht könnte man vorab ja schon einmal Kojak dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen, als Zeichen, dass das Leistungsprinzip bei dem ganzen Filz beim FCK doch noch nicht völlig außer Kraft gesetzt ist. Ich habe noch nie eine Bundesliga-Mannschaft gesehen mit diesen Konditionsmängeln. Tiffert bereits nach 25 Minuten mit den Händen in den Hüften und schwer pumpend.

Bei der Gelegenheit den Pillenscout nicht vergessen, wenn der an den Transfers tatsächlich initiativ war, gehört er wegen Veruntreuung verklagt.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Alles prügelt wieder auf den Trainer ein.
Aber keiner hat hier geschrieben, daß die beiden Vollpfosten Wagner und Tiffert frei vor dem Tor zum Schuß kommen und beide Großchancen versemmelt haben.
Das wäre es nämlich gewesen mit den 3 Punkten.

Wollte ihr das Chancenvergeigen auch dem trainer in die Schuhe schieben ???!!!!
Zuletzt geändert von Hajoe am 03.03.2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Der Jörgensen und der Wagner sind mit Abstand die allergrößten Gurken, die ich in den letzten Jahren auf dem Betze gesehen habe :kotz: :verbeug: :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Hajoe hat geschrieben:Alles prügelt wieder auf den Trainer ein.
Aber keiner hat hier geschrieben, daß die beiden Vollpfosten Wagner und Tiffert frei vor dem Tor zum Schuß kommen und beide Großchancen versemmelt haben.
Das wäre es nämlich gewesen mit den 3 Punkten.

Wollte ihr das Chancenvergeigen auch dem trainer in die Schuhe schieben ???!!!!
Klar wollen die das!
Kurz ist ja auch schuld,wieso die Mannschaft beim Torabschluss pech hat :nachdenklich:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Für mich war´s das jetzt. Im Moment will ich meinen FCK einfach nicht mehr sehen. :cry:
Warum wurde denn de Wit ausgewechselt? Supa-Richie bleibt angewurzelt stehen und guckt dem Ball nach, anstatt zu versuchen das Ding zu erkämpfen. Dann steht er einfach nur dem Torschuss im Weg. Ich hab mich so geärgert. :x Warum nicht den Swierczok bringen als einen schnellen Sippel-Abschlag-Nachrenner?
Das letzte Schalkespiel das ich versäumt habe, haben wir 5:0 gewonnen. Jetzt probier ich halt mal das. Außerdem hat ein Heimspiel am Sonntag für mich viel zu viel Zweitligaflair. Ich denke, davon krieg ich nächstes Jahr leider zu viel.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Taffarel hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Schlechteste Mannschaft seit Jahren,erbärmlich,jämmerlich,zum Kotzen.
Erbärmlich sind solche Posts! Die Mannschaft hat alles probiert, leider ist wohl nicht mehr möglich. Ob ein Trainerwechsel was bringt? Ich glaube nicht daran.

Was bleibt? Ich fahre am Freitag nach Stuttgart und hoffe auf einen Dreier.

Gruß Taffarel
Was ist daran erbärmlich, wenn jemand die Wahrheit anspricht? Erbärmlich ist Woche für Woche Hoffnung in diesen Trümmerhaufen zu setzen.
Betzepower1973

kallbach hat geschrieben:
Ich möcht echt wissen wie bei uns die Transfers ablaufen. Vermutlich liest da einer nur Bayer Leverkusen [ :shock: ], kommt sofort vermittelt ins Höschen und greift sodann zum Hörer, um den Wechsel fix zu machen.
Woher kommt denn der neue Chef-Scout? Man könnte gerade meinen, direkt von Bayer Leverkusen...oops :D
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.03.2012, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
crombie

Beitrag von crombie »

das schlimmste aller ergebnisse;

1) sieg für den FCK und es hätte wieder Hoffung gegeben

2) sieg für WOB und kurtz hätte gehen müssen

so bleibts beim altbekannten und SK hält MK dabei. tja, er macht sein versprechen tatsächlich war und geht mit MK in liga 2. ich für meinen teil habe gehörig die schnauze voll! es macht mich in gleichem maße mutlos und traurig. das schlimmste ist ja noch, zum zuschauen verdammt zu sein ... resignation pur...

(und an alle, die die kritik an MK nicht hören wollen: 11 neue spieler zu holen ist unmöglich einen neuen trainer, der den jungs zuversicht, vertrauen und ruhe beibringt, schon. es wäre das klammern an einen strohalm, aber wenigstens eine veränderung!)
Gesperrt