Wenn das stimmt muss dieser Wahnsinnige auch endlich enthrohnt werden vom AA. Unglaublich ist sich einfach zu stolz seinen Fehler mit der Verlängerung einzugestehen.cafeloddi hat geschrieben:Kuntz soeben bei liga total im Interview: "Kurz bleibt für die nächsten Spiele unser Trainer!"
Danke - das ist nicht der fck - und es macht mir angst! unsere aussendarstellung wird jetzt auch schon 3.liga reif - super. freu mich schon auf lieberknecht....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin nicht mal richtig wütend, sondern einfach nur dermaßen traurig, dass a) der Trainer von absolut gar nichts mehr einen Plan und selten dummes Zeug von sich git, b) Kuntz nicht die Eier zu haben scheint einfach die Reißleine zu ziehen und c) unser AR das alles so hinnimmt.
Das ist mir alles zu viel Warme-Milch-mit-Kekse-Verhalten in diesem Verein und das macht mir sehr große Sorgen.
Alle haben sich lieb.
Was passiert da hinter den Kulissen?
Das ist doch der FCK![]()
Die Mannschaft, die nach 10 Spielen 29 Punkte geschafft hat, würde ich gerne sehen...Andreas_57 hat geschrieben:Leute ich hab nachgerechnet:
Wenn wir jetzt die letzten 10 Spiele alle 0:0 spielen,
dann haben wir 29 Punkte. Das ist doch was ! Andre Mannschaften haben das nach dem 10. Spieltag - wir schaffen es eben mit 34 !!!!!!!!!
Man muss auch teilen können.
Ich glaube kaum, dass du er einzige bist, der momentan diese Gedanken hat! In dir... Mir... Und vielen anderen Köpfen sieht es genauso aus...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Emotionslos und wie gelähmt. So gehts mir auch.
Bleibt man heute Abend daheim und überlegt wie's mit dem Verein weitergeht oder einfach nur noch raus um sich irgendwie abzulenken?![]()
Wie gehts weiter?
Du bist eine Mülltonne!Achi hat geschrieben:Es gibt nur eins heute : eine Trainerentlassung !
Freiburg gewonnen , Hertha gewonnen + Augsburg unentschieden geholt = heißt Platz 18 für uns.
Zum Spiel: WAGNER spielt so schlecht kannst ne Mülltonne reinstellen + Pasu läuft im Spiel wie Falschgeld.....Wieso Spielen wir zuhause gegen die Schlechtste Auswärtsmannschaft nicht mit 2 Stürmern ????? MEGA WITZ ! Wooten und Shechter muss Sturmduo sein alles andere ist quatsch ! Wieso wechselt er 5 min vor schluss Fortounis ein ??? WIESO ? wenn dann in der 60 oder 65 min aber 5 min vor schluss wenn man noch gewinnen will , mega witz.
forever FCK
Ist das nicht GEILcafeloddi hat geschrieben:Kuntz soeben bei liga total im Interview: "Kurz bleibt für die nächsten Spiele unser Trainer!"
Dann muss sich der AR jetzt der Sache annehmen. Unglaublich, aber wenns nicht anders geht Kuntz direkt mit wegjagen. Junge, junge, junge ist das lachhaft.cafeloddi hat geschrieben:Kuntz soeben bei liga total im Interview: "Kurz bleibt für die nächsten Spiele unser Trainer!"
hab ich doch gesagt, mit dem gehts in die 2. liga - wir haben 2 selbsverliebte die uns ins verderben bringen. lasst uns auf die barikaden gehen, so geht man nicht mit dem fck um - herr kuntz, herr kurz - flasche leer!!!!! ihr 2 seid peinlich und eine schande für diesen verein!betze80 hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:So, Kurz bleibt auch weiterhin Trainer !
Offizielle Aussage von Kuntz eben...
wo hat er das geäußert???
Gibts doch nicht...
Nicht dein Ernst,oder?cafeloddi hat geschrieben:Kuntz soeben bei liga total im Interview: "Kurz bleibt für die nächsten Spiele unser Trainer!"
Ich auchRWP hat geschrieben:Ich komme mit.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich sollte ab morgen vielleicht mal wieder regelmäßig in die Kirche gehen.