Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

So, Kurz bleibt auch weiterhin Trainer !
Offizielle Aussage von Kuntz eben...
betze80
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

InvalidenScout hat geschrieben:So, Kurz bleibt auch weiterhin Trainer !

wo hat er das geäußert???
Gibts doch nicht...
Nur die Farben, nur der Verein...
freeflow

Beitrag von freeflow »

cafeloddi hat geschrieben:Kuntz soeben bei liga total im Interview: "Kurz bleibt für die nächsten Spiele unser Trainer!"
Wenn das stimmt muss dieser Wahnsinnige auch endlich enthrohnt werden vom AA. Unglaublich ist sich einfach zu stolz seinen Fehler mit der Verlängerung einzugestehen.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Alles wie erwartet.
Nicht gewonnen. Schlecht gespielt. Kurz bleibt. Kuntz heute beim Phrasendreschen im ASS.

Zuschauer wissen dass unser Drittligatrainer nichts kann und bleiben weg. Für einen Trainerwechsel ist es viel zu spät. Der Abstieg ist besiegelt.

Meine Sorge gilt dem FCK. Wenn wir uns irgendetwas ausrechnen wollen in der 2. Liga, dann sollten wir so schnell wie möglich den neuen Trainer bringen, den neuen Kader zusammenstellen, die Macht von Stefan Kuntz beschneiden, und wenn er nicht mitziehen will ihm den Rat geben auch zu gehen.

Das sind die Fakten, die es gilt zu respektieren, analysieren und richtigen Konsequenzen zu ziehen.
Alles andere ist Träumerei.

Und bei der nächsten Aufsichtsratwahl müssen endlich diese Vasallen und Liebediener rausgewählt werden.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Endlich wieder die schönen langen Abschläge von Sippel, wie hab ich sie vermisst :o
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich sollte ab morgen vielleicht mal wieder regelmäßig in die Kirche gehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Toffy

Beitrag von Toffy »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin nicht mal richtig wütend, sondern einfach nur dermaßen traurig, dass a) der Trainer von absolut gar nichts mehr einen Plan und selten dummes Zeug von sich git, b) Kuntz nicht die Eier zu haben scheint einfach die Reißleine zu ziehen und c) unser AR das alles so hinnimmt.

Das ist mir alles zu viel Warme-Milch-mit-Kekse-Verhalten in diesem Verein und das macht mir sehr große Sorgen.

Alle haben sich lieb.

Was passiert da hinter den Kulissen?

Das ist doch der FCK :traurig: :traurig:
Danke - das ist nicht der fck - und es macht mir angst! unsere aussendarstellung wird jetzt auch schon 3.liga reif - super. freu mich schon auf lieberknecht....
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Andreas_57 hat geschrieben:Leute ich hab nachgerechnet:
Wenn wir jetzt die letzten 10 Spiele alle 0:0 spielen,
dann haben wir 29 Punkte. Das ist doch was ! Andre Mannschaften haben das nach dem 10. Spieltag - wir schaffen es eben mit 34 !!!!!!!!!
Man muss auch teilen können.

:?:
Die Mannschaft, die nach 10 Spielen 29 Punkte geschafft hat, würde ich gerne sehen... :shock:
akis

Beitrag von akis »

Sollte Kuntz mit Kurz in den Untergang wollen, muss eben ein Rat seiner Aufsicht nachkommen. Dafür ist er da. Noch einmal: Kuntz ist Angestellter, nicht mehr, nicht weniger, Angesteller, der kaum Leistung bringt.
Zuletzt geändert von akis am 03.03.2012, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

0:0 gegen diesen Gegner ist schon eine ziemliche Blamage - für Wolfsburg.

Wie auch immer: der Kampf war da beim FCK. Der Wille und der Charakter waren in Ordnung. Nur das Können hat gefehlt, und zwar so deutlich, dass es weh tut. Marco Kurz hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit halbwegs brauchbaren Spielern gute Arbeit abliefert. Die hat er aber dieses Jahr nicht mehr bekommen, hat man heute mal wieder ganz deutlich gesehen.

Kuntz hat in den letzten Jahren auch schon immer viel Geld für Nieten ausgegeben, aber immer auch ein paar gute Neuzugänge dabei gehabt. Nach dieser Saison hat man immer mehr den Eindruck, dass das nichts als Glück war.

Ich kann im Moment nicht sagen, dass ich mich auf die Zukunft freue.
- Frosch Walter -
v2devil

Beitrag von v2devil »

Wer nicht gewinnt, steigt ab. Punkt!
Leider ist die Qualität für die 1.Liga nicht da.
Da nützt es auch nichts, wenn man 1-2x kämpferisch dagegen hält. Dafür ist es aber mittlerweile auch zu spät.
FCK Jones

Beitrag von FCK Jones »

2.Liga wir kommen !!!!!

Was war das nur wieder für ein geboltze ????
Ja der Kampf stimmt, aber diese Fuck Kugel muss über diese Fuck Linie. Das wird aber nie passieren wenn wir jeden Ball unbedrängt nach vorne holzen und Meister Wagner im Niemandsland schön seine Kreise zieht. Wieso wird nur mit einem Stürmer gespielt, wenn wir Tore machen müssen ???

Was ist mit Swierczok, wo ist Sahan ???

Ach ich weiß auch nicht mehr weiter. Emotion sinkt gegen Null, jeden Spieltag der gleiche Kack ! FUCK FUCK FUCK

gute NAcht
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Ich melde mich nun erstmals nach dem Abgang von IVO wieder.!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 03.03.2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Emotionslos und wie gelähmt. So gehts mir auch.

Bleibt man heute Abend daheim und überlegt wie's mit dem Verein weitergeht oder einfach nur noch raus um sich irgendwie abzulenken? :nachdenklich:

Wie gehts weiter?
Ich glaube kaum, dass du er einzige bist, der momentan diese Gedanken hat! In dir... Mir... Und vielen anderen Köpfen sieht es genauso aus... :?
Webinho

Beitrag von Webinho »

Achi hat geschrieben:Es gibt nur eins heute : eine Trainerentlassung !
Freiburg gewonnen , Hertha gewonnen + Augsburg unentschieden geholt = heißt Platz 18 für uns.
Zum Spiel: WAGNER spielt so schlecht kannst ne Mülltonne reinstellen + Pasu läuft im Spiel wie Falschgeld.....Wieso Spielen wir zuhause gegen die Schlechtste Auswärtsmannschaft nicht mit 2 Stürmern ????? MEGA WITZ ! Wooten und Shechter muss Sturmduo sein alles andere ist quatsch ! Wieso wechselt er 5 min vor schluss Fortounis ein ??? WIESO ? wenn dann in der 60 oder 65 min aber 5 min vor schluss wenn man noch gewinnen will , mega witz.

forever FCK :teufel2:
Du bist eine Mülltonne!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

cafeloddi hat geschrieben:Kuntz soeben bei liga total im Interview: "Kurz bleibt für die nächsten Spiele unser Trainer!"
Ist das nicht GEIL :teufel2:
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
RWP

Beitrag von RWP »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich sollte ab morgen vielleicht mal wieder regelmäßig in die Kirche gehen.
Ich komme mit.
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Dann muss sich der AR jetzt der Sache annehmen. Unglaublich, aber wenns nicht anders geht Kuntz direkt mit wegjagen. Junge, junge, junge ist das lachhaft.
Toffy

Beitrag von Toffy »

betze80 hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:So, Kurz bleibt auch weiterhin Trainer !

wo hat er das geäußert???
Gibts doch nicht...
hab ich doch gesagt, mit dem gehts in die 2. liga - wir haben 2 selbsverliebte die uns ins verderben bringen. lasst uns auf die barikaden gehen, so geht man nicht mit dem fck um - herr kuntz, herr kurz - flasche leer!!!!! ihr 2 seid peinlich und eine schande für diesen verein!
Holger

Beitrag von Holger »

Tja,wo sind all die Fans,die gesagt hatten,wir müssen an Kurz festhalten???
Was für ein erbärmlicher Drecksfußball.
Wir fordern seit dem Köln-Debakel den Rücktritt von Kurz,aber ich weiß,wir haben ja all keine Ahnung und sehen alles sooooo negativ.
Na ja,wenigstens bleibt uns bitterstes Leid am letzten Spieltag erspart und wir sind bereits in einigen Wochen abgestiegen,aber ohne mich,denn diese Scheiße werde ich mir zu Hause nicht mehr antun.Besonders wenn man jedes Spiel diese "Absteiger"-Sprechchöre von den anderen Wxxxx-fans hören muss.Auf ein neues in der zweiten,aber nach sehr viel Jahren diesmal ohne Dauerkarte.
Danke K&K für nix diese Saison!!
Der Mythos Betzenberg ist heute endgültig gestorben...
"Old school"-Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 03.03.2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nicht dein Ernst,oder? :shock: :o
Ich bleibe dabei, Stefan Kuntz - Totengräber des FCK. :x
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

RWP hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich sollte ab morgen vielleicht mal wieder regelmäßig in die Kirche gehen.
Ich komme mit.
Ich auch
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Ich melde mich nun erstmals nach dem Abgang von IVO wieder. Damals hielt ich es fast für 100% sicher, das wir nach dem Verkauf absteigen würden, nun wird die bittere Realität langsam wahr. Was bleibt ist der Aufbau einer guten Zweitligamanschaft.

Trapp wird gehen, zum Glück haben wir noch den Tobi, mit dem wir verlängern müssen. Auch sonst denke ich haben wir einen Kader zusammen, der die 2. Liga im nächsten Jahr halten kann, man sollte die Manschaft nur mit 2 oder 3 Positionen verstärken!

Kurz sollte man derzeit halten, weil uns ein anderer auch nicht retten kann. Im Juni dann entlassen! Wagner sollte auch wieder gehen, bringt nix!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
mster

Beitrag von mster »

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hat die Presse- und Kreativabteilung des FCK sich etwas überlegt um auch für die verbleibenden Heimspiele die Bude voll zu bekommen, trotz des grauenhaften Offensivfußballs. Aus diesem Grund gibt es jetzt auch neue Spieltagsposter, die sich von den bisherigen in Stil und Aussehen stark unterscheiden, dafür mehr Authentizität besitzen sollen was das "Erlebnis Betzenberg" angeht. Ich hab mal ein Foto davon gemacht:

http://i44.tinypic.com/15711du.jpg

Die Person auf dem Plakat wird selbstverständlich noch durch einzelne Spieler des FCK ersetzt.
------

Im Ernst: Kampf und Leidenschaft waren da, über den Rest insbesondere in der Offensive hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Das war heute der definitive Abstieg als Ergebnis einer unfassbaren Abfolge von Fehlentscheidungen wie beispielsweise misslungenen Transfers und nicht vorhandenem Spielsystem. Bei mir herrscht einfach nur noch Leere und Fassungslosigkeit wie man den FCK in nur einer Saison so an die Wand fahren kann.
Zuletzt geändert von mster am 03.03.2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Immerhin hat Kuntz gesagt, dass fussball tagesgeschäft ist und m.k nächste woche noch auf der Bank sitzt. Danach is dann aber Ende. Und sein Grinsen versteh ich nicht mehr. Was is denn hier so lustig?
Gesperrt