Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

akis hat geschrieben:Kurz eben im Radio: Wolfsburg hat eine "Wahnsinnsqualität nach vorne", ein Tor hätte uns gut getan. Gähn....
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Checkt der Mann eigentlich überhaupt was??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
maggo123
Beiträge: 31
Registriert: 18.02.2012, 21:20

Beitrag von maggo123 »

Oh leck, noch nicht einmal heute hat es gereicht :o !!!
Diese Aufstellung, nur zum Lachen :lol:!!!
Dieses gebolze nach vorne, nur zum Weinen :cry: !!!
Die glauben doch tatsächlich, Sie hätten heute irgendetwas erreicht!!!
Bey Bey 1 Bundesliga!!!
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Alm-Teufel hat geschrieben:Für dieses Jahr ist es egal wer immer unser Trainer sein mag, wir werden einfach absteigen. Trotzdem hat die Mannschaft alles kämpferisch gegeben und ich habe keine Lust rumzumotzen. Bin einfach enttäuscht, dass wir nächstes Jahr wieder nach Cottbus müssen. Man kann es drehen und wenden wie man will....es fehlt die Qualität. Man muss jetzt ein Konzept für Liga 2 entwickeln und dann geht es weiter!! IMMER FCK!!!
Ich hoffe nur, dass der der dieses Konzept entwickeln wird nicht derselbe ist, der das Konzept für diese Saison erstellt hat......
Paulus
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2011, 19:46

Beitrag von Paulus »

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Allerdings muss man sagen dass das heute eine Riesenchance war.
Wer VW diese Saison beobachtet hat weiß was ich meine. Die können nichts, sind nur durch 2 glückliche Mini Serien dort wo Sie jetzt sind, wenn Die nicht so viel Mehl gehabt hätten wären hätten die nicht mehr als 20 Punkte.
Gegen so eine Alibimannschaft in einem Heimspiel nicht zu gewinnen ist sehr bezeichnend.
Speziell wenn man Leidenschaft fordert und dann feststellen muss das selbst das nicht reicht diesen Luschen wenigstens 1 Tor reinzulegen... :nachdenklich:
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bin ratlos. Ein anderer Trainer macht es nicht mit Gewissheit besser. Aber Kurz so weiterwursteln lassen? Wagner vorne weiter so versagen lassen? Ich vermisse Nemec. Der war in Sachen Ballannahme und Torgefahr weiß Gott keine Offenbarung. Aber im Vergleich mit Wagner...
Doch, war er. Ebenso in der Weitergabe des Spielgeräts. Wenn Du ihm eines nicht vorwerfen kannst, dann das!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:
Die Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Keine Tore gegen den VfL Wolfsburg

Chancen waren da, ein Tor wollte aber wieder nicht fallen. Die Roten Teufel trennten sich vom VfL Wolfsburg am Samstag, 3. März 2012, mit 0:0. Mit jetzt 19 Punkten rutschte der FCK auf Tabellenplatz 18.

Im Vergleich zum Mainz Spiel nahm Cheftrainer Marco Kurz in der immens wichtigen Partie gegen den VfL drei Änderungen in der Anfangsformation vor. Leon Jessen war nach seiner Zehenverletzung wieder fit und übernahm von Anthar Yahia die Position auf der linken Seite der Viererkette. Dafür fehlten Torwart Kevin Trapp und Stürmer Dorge Kouemaha verletzt. Für die beiden rückten Tobias Sippel und Richard Sukuta-Patu in die erste Elf. Erstmals im Bundesliga-Kader standen zudem Ersatztorwart Marius Müller und Andrew Wooten.

„Gemeinsam für unseren FCK“: Mit diesem riesigen Spruchband begrüßten die Fans auf der Karlsberg-Westtribüne die Elf der Roten Teufel. Das Motto war Programm. Von Beginn an standen die 34.110 Zuschauer wie ein Mann hinter der Mannschaft. Jeder gewonnene Zweikampf wurde lautstark bejubelt, Aktionen der Gäste von einem lautstarken Pfeifkonzert begleitet. Allerdings ließen sich die „Wölfe“ von der Atmosphäre zunächst nicht sonderlich beeindrucken und dominierten anfangs das Geschehen. In der 7. Minute feuerte Chris einen Distanzschuss ab, den Sippel zur Ecke parieren konnte. Der FCK-Keeper war auch in der 20. Minute auf dem Posten, als er einen Versuch von Patrick Helmes aus 20 Metern ebenfalls zur Ecke klärte. (...)
zum 1. FC Kaiserslautern und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2722&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=42226a0d02 in der Browseradresszeile anhängen
Die Homepage des VfL Wolfsburg hat geschrieben:Unentschieden

03.03.2012

Artikelbild

Punkteteilung am Betzenberg.

Der VfL hat sich am 24. Spieltag einen Auswärtspunkt gesichert. Im 500. Bundesligaspiel der Grün-Weißen spielten die Wolfsburger am Samstagnachmittag vor über 34.000 Zuschauern 0:0-Unentschieden beim 1. FC Kaiserslautern. (...)
Hier gehts zum VfL Wolfsburg
Der Kicker hat geschrieben:Fehlpass-Festival auf dem Betzenberg
Die schwarzen Serien halten

Für beide Mannschaften brachte das Spiel nicht das Ende ihrer Negativserien. Der 1. FC Kaiserslautern ist nach diesem torlosen Remis bereits 14 Spiele ohne Sieg. Auf der Gegenseite schaffte es auch der VfL Wolfsburg nicht sein Betzenberg-Trauma zu beenden. Auch das elfte Spiel in Kaiserslautern gewannen die "Wölfe" nicht.


Beide Trainer mussten auf Grund von Verletzungspech ihre Startformationen ändern. FCK-Coach Marco Kurz ersetzte nach dem 0:4 in Mainz Torhüter Trapp (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und Stürmer Kouemaha (Achillessehnenriss) durch Sippel und Sukuta-Pasu. Felix Magath brachte nach der 1:2 Niederlage gegen Hoffenheim Chris für Jiracek (Faserriss im Bauchmuskel) und Mandzukic für Sissoko in seiner Startelf.

Kaiserslautern versuchte sich von Anpfiff an in die Partie zu kämpfen, brachte sich durch Ungenauigkeiten im Aufbauspiel bereits im Ansatz um größere Möglichkeiten. Die "Wölfe" ihrerseits standen dem Lauterer Fehlpass-Festival kaum nach. Magaths Elf wirkte verunsichert und brachte den Ball zu selten zum eigenen Spieler. Ein Schuss aus gut 35 Metern von Chris blieb für lange Zeit die einzige Szene, bei der sich Torwart Sippel auszeichnen konnte (7.). (...)
zum Kicker
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball
Kurz muss um seinen Job bangen

Trainer Marco Kurz muss um seinen Job beim 1. FC Kaiserslautern bangen. Die abstiegsbedrohten Pfälzer kamen am 24. Spieltag nicht über ein 0:0 gegen den VfL Wolfsburg hinaus.


Wieder kein Sieg für Marco Kurz und sein Team (Firo)
Trainer Marco Kurz muss um seinen Job beim 1. FC Kaiserslautern bangen. Die abstiegsbedrohten Pfälzer, die zuletzt durch die antisemitischen Beleidigungen gegen den israelischen Profi Itay Shechter für Aufsehen gesorgt hatten, kamen am 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga nicht über ein 0:0 gegen den VfL Wolfsburg hinaus und warten damit seit 14 Partien auf einen Sieg.

Die Wölfe, bei denen Trainer Felix Magath zum 100. Mal an der Seitenlinie stand, stellten in ihrem 500. Bundesliga-Spiel durch das elfte erfolglose Auswärtsspiel in Folge ihren Negativrekord ein.

"In unserer Situation ist klar, dass das, egal ob im Verein und von außen, natürlich ein Thema ist", sagte FCK-Klubchef Stefan Kuntz vor der Partie beim Pay-TV-Sender Sky zu einem möglichen Trainerwechsel: "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen." (...)
zur Rheinpfalz
Wolfsburger Allgemeinen hat geschrieben:03.03.2012 17:19 Uhr
VfL Wolfsburg

VfL: Nullnummer gegen Kaiserslautern

Der VfL Wolfsburg kann auswärts weiter nicht gewinnen. In Kaiserslautern kam die Mannschaft nicht über ein 0:0 (0:0) hinaus. Der VfL bleibt nach dem torlosen Remis im 100. Spiel von Felix Magath als „Wölfe“-Coach Mittelmaß.


Nullnummer: Wolfsburgs Mario Mandzukic (l.) kämpft mit Ariel Borysiuk von Kaiserslautern um den Ball - am Ende trennten sich die Teams torlos.

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt im Jahr 2012 ohne Sieg, die Zukunft von Trainer Marco Kurz hängt am seidenen Faden. Die „Roten Teufel“ stürzten nach der 14. Partie in Serie ohne dreifachen Punktgewinn ans Tabellenende. Ob Kurz auch am kommenden Wochenende in Stuttgart auf der Lauterer Bank sitzen wird, bleibt offen. Kaiserslauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz hatte vor der Partie ein Bekenntnis zum Trainer vermissen lassen. Immerhin stimmte beim FCK im Vergleich zum 0:4 im Derby beim FSV Mainz 05 eine Woche zuvor dieses Mal die kämpferische Einstellung. (...)
zur Wolfsburger Allgemeinen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
erge
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2006, 11:29

Beitrag von erge »

Wer einem wirklich leid tun kann, sind die 34.000
Unentwegten, die im Stadion waren und dann so einen
Kick sehen. Inzwischen sind die Fans schon so was von lethargisch, dass sie noch nicht mal mehr pfeifen.
Lang genug hat der Spätzle- Trainer ja Anlauf genommen, endlich ist er an der "roten Laterne" angekommen.
Die Prognose steht, dass mit dem Cheftrainer kein Sieg mehr kommen wird.
Vielleicht kann ja der H-P Briegel noch was bewirken.
Allein der Glaube an den letzten Strohhalm fehlt !
Brownsound
Beiträge: 135
Registriert: 26.08.2010, 17:09

Beitrag von Brownsound »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Bleibt man heute Abend daheim und überlegt wie's mit dem Verein weitergeht oder einfach nur noch raus um sich irgendwie abzulenken? :nachdenklich:

Wie gehts weiter?
So gehts mir auch
bin komplett antriebslos

egal
I love you K-Town
I do
I love you K-Town
I do
I love you K-Town
I DO!
Hey!! K-TOWN I LOVE YOU!!!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Kurz eben im Radio: Wolfsburg hat eine "Wahnsinnsqualität nach vorne", ein Tor hätte uns gut getan. Gähn....
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Checkt der Mann eigentlich überhaupt was??
Das hat unser Trainergott (lt. Stefan Kuntz) auch schon bei Sky gesagt. Mannschaft hätte gezeigt, das sie nicht gegen den Trainer spielt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

freeflow hat geschrieben:Wo hast du bitte eine Leistungsteigerung gesehen :D :D Haha die Leistungsteigerung war das wir gegen eine lustlose Söldnertruppe gespielt haben die ausserdem die Auswärtschwächte Manschaft der Saison ist. Stuttgart wischt mit uns in einer woche denn Boden auf ähnlich wie in Mainz und dann sind wir weg super gemacht Kuntz du Genie.

Leistungssteigerung hin oder her...
Ws wird in Stuttgart mächtig Prügel geben, dazu muss man kein Pessimist sein.
Leider gibt es keinerlei Anzeichen von NACHHALTIGEN Verbesserungen.
Mal spielt Lautern etwas besser, so wie heute oder in München.
Mal sehr schlecht, wie in Nürnberg oder Mainz.
Es gibt geringe Spielräume nach unten und oben.
Zusammenfassend muss man sagen:
Nur ein Wunder kann den FCK noch retten.
Ohne Pathos: Es wäre ein Wunder.
Man steht völlig zu Recht auf dem 18. Platz.
Die Leistung genügt nicht den untersten Anforderungen der 1. Liga.
Emotionen?Habe keine.Ich akzeptiere es so, wie es ist.Zum ersten mal als FCK Fan.
Sebastian-FCK
Beiträge: 140
Registriert: 01.05.2009, 19:27

Beitrag von Sebastian-FCK »

Und die Talfahrt geht weiter.
Der ganze Punkt hilft uns momentan auch nicht weiter.
Flo ausm Norden
Beiträge: 1350
Registriert: 25.08.2006, 09:15
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Haddessen (Niedersachsen)

Beitrag von Flo ausm Norden »

Brownsound hat geschrieben:Ich fühle mich als hätte meine große Liebe mich verlassen
Dann würde ich rumheulen wie ein Schlosshund. Tue ich gerade nicht. Apathie? Evtl. Ratlosigkeit? Auch. Scham? Nee. Wut? Auch nicht.

Irgendwie sowas wie 50% Hoffnung, dass man noch irgendwie (wie weiß ich wirklich nicht) die Kurve à la Gladbach in der letzten Saison kriegt und 50% "naja, zur Not gucke ich mir auch Bochum und Braunschweig statt Dortmund und Bayern an".
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
MT-Betze
Beiträge: 125
Registriert: 18.12.2007, 01:59

Beitrag von MT-Betze »

Wir sind endlich da angekommen, wo uns unser ach so toller VV sehen wollte - was für eine Transferniete.

Was für ein unglaubliches Gekicke gegen eine absolut schlechte Wolfsburger Mannschaft.

Warum holt man einen Wagner und gibt Nemec ab? So einen Antifußballer habe ich selten erlebt - leider kickt er jetzt in unserem Trikot.
Ach ja, und da gibt es ja noch die Niete Jörgensen - Hammertransfer.
Die Liste lässt sich leider beliebig fortsetzen.

Das Problem ist nicht der Trainer - "der Fisch stinkt vom Kopf an".

Mal gucken was sich die nächsten Wochen alles ergibt - fragt mal die Koblenzer, warum man auf einmal soviel Miese hatte? Da hat jemand zuviel Mist eingekauft für viel Geld und dann war er auf einmal in Bochum.

Heute sind wir abgestiegen - hoffentlich heißt unser Trainer nächste Saison noch Marco Kurz.

FCK - Du bist der geiste Club der Welt :pyro: :pyro: :pyro:
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Wolfsburg hatte heute eines mit Gewissheit nicht: Wahnsinnsqualität nach vorne. Wer das behauptet, ist weltfremd.

Kurz ist jetzt 15 Spiele sieglos. Sasic war 1 Spiel sieglos (und ist ein schlechtes Beispiel :D ). Rekdal war 4 Spiele sieglos. Wolf war 3 Spiele sieglos. Henke brachte es auf 10 Spiele ohne Sieg. Alle wurden dann entlassen. Kurz darf weiter erfolglos sein. Unfassbar.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Abstand auf Augsburg gehalten, alles im grünen Bereich
Schärjer
Beiträge: 670
Registriert: 15.11.2008, 22:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Schärjer »

dem schicksal ergeben.im Moment verspüre ich keine Wut auch keine Enttäuschung.ist einfach so.Wir haben in Liga 1 nix zu suchen.Da wird auch ein neuer Trainer nix machen.mir fällt auch nix ein als diese4 sätze.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ab jetz kanns Tabellentechnisch nur noch aufwärts gehn!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
tommyleon
Beiträge: 290
Registriert: 08.04.2010, 18:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Trier

Beitrag von tommyleon »

Es tut weh , richtig weh , seinen Verein in dieser Situation zu sehen .
Wir gehen in Riesenschritten in die 2. Liga.
Daran wird wohl auch ein neuer Trainer nichts ändern.
Wir dürfen nicht vergessen , was im Mai 2008 hätte geschehen können , der totale Niedergang drohte,
wir werden auch diesmal nicht untergehen und hoffentlich nicht zu lange unterklassig bleiben.
Zuletzt geändert von tommyleon am 03.03.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Spitzkick hat geschrieben:Ja... Ja... Ja, okay.
Wirklich okay.
Man kann die Entlassung von Kurz fordern.
Aber wer die Entlassung von Kuntz fordert, fehlt jeglicher Sachverstand. Mal überlegen wo wir ohne SK wären. Glaube nicht, dass ich weitersprechen muss. Und auch der AR wird dies wissen.
Ja klar....Wer bist Du denn?
Wo wären wir ohne Helmut Kohl? Wo wären wir, wenn wir ihn behalten hätten?
Im Ernst: SK sieht zu, wie MK einen Spieler nach dem anderen demontiert...er ist mitverantwortlich für die Einkäufe...er verlängert ohne Not mit MK unt treibt damit dessen Abfindung (die hoffentlich noch heute fällig wird)in die Höhe...
Selbstverständlich kann man darüber nachdenken, ob SK noch (!) der richtige Mann ist. Gewesen ist er es, gar keine Frage!
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 03.03.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
West Devil Lautern
Beiträge: 963
Registriert: 05.05.2009, 17:13

Beitrag von West Devil Lautern »

sven69 hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Kurz eben im Radio: Wolfsburg hat eine "Wahnsinnsqualität nach vorne", ein Tor hätte uns gut getan. Gähn....
Ja und nächste Saison hat Paderborn eine "Wahnsinnsqualität"...... :lol:

Was für ein Laberhennes.... :lol:

Selten so einen Scheiß... gehört.
Kein Wunder das Ihn niemand mehr in der Mannschaft versteht.
betze80
Beiträge: 114
Registriert: 20.01.2011, 19:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

Brownsound hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Bleibt man heute Abend daheim und überlegt wie's mit dem Verein weitergeht oder einfach nur noch raus um sich irgendwie abzulenken? :nachdenklich:

Wie gehts weiter?
So gehts mir auch
bin komplett antriebslos

egal
I love you K-Town
I do
I love you K-Town
I do
I love you K-Town
I DO!
Hey!! K-TOWN I LOVE YOU!!!

Danke für diesen Beitrag!!
Ich stimme mit ein, mir gehts genauso...

I love you K-Town
I do
I love you K-Town
I do
I love you K-Town
I DO!
Hey!! K-TOWN I LOVE YOU!!!
Nur die Farben, nur der Verein...
k23
Beiträge: 248
Registriert: 28.09.2010, 12:13
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Spitzkick hat geschrieben:Ja... Ja... Ja, okay.
Wirklich okay.
Man kann die Entlassung von Kurz fordern.
Aber wer die Entlassung von Kuntz fordert, fehlt jeglicher Sachverstand. Mal überlegen wo wir ohne SK wären. Glaube nicht, dass ich weitersprechen muss. Und auch der AR wird dies wissen.
Ja klar....Wer bist Du denn?
Wo wären wir ohne Helmut Kohl? Wo wären wir, wenn wir ihn behalten hätten?
Im Ernst: SK sieht zu, wie MK einen Spieler nach dem anderen demontiert...er ist mitverantwortlich für die Einkäufe...er verlängert ohne Not mit MK unt treibt damit dessen Abfindung (die hoffentlich noch heute fällig wird)in die Höhe...
Selbstverständlich kann man darüber nachdenken, ob SK noch (!) der richtige Mann ist. Gewesen ist er es, gar keine Frage!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
nunquam cede
Toffy
Beiträge: 607
Registriert: 22.04.2010, 19:33

Beitrag von Toffy »

Tasmania 1900 lässt grüßen!und sk schaue ich mir nicht an weil man die phrasen schon kennt - es geht mit diesem trainer weiter in die 2. liga

gabs kurz raus rufe ????
geldnutzer
Beiträge: 516
Registriert: 11.08.2007, 10:05

Beitrag von geldnutzer »

Ich habe auf SKY Konferenz gesehen!
In der Konferenz waren höchstens 10 Min. vom Betze
zu sehen, in der 2. Halbzeit nur 2 Min. aber wer vorn nicht trifft, den braucht man nicht zu zeigen.
Es wird immer trostloser, die Zuschauer bleiben auch
schon weg, bei dem Wetter 34000 das ist nur negativ.
Mit dem Trainer wird das nichts mehr! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
paet_fck
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

Am Ende steigen wir halt ab. Die Bundesliga hat halt eine Wahnsinnqualität und wir versuchen dann irgendwie mal nachhaltig zu werden.
Ein neues Wort im Schwafel-Wortschatz. Heutabend im ASS gehts eh nur um die Respekt-Geschichte.

Wir werden der Absteiger der Herzen, ist das nicht schön?
Gesperrt