Sollte - was ich mir nicht vorstellen kann - Kurz weiterwurschteln dürfen, mit Karacho in Liga Zwo, dann stellt sich dringendst die Frage: Was hat Kurz in der Hand, das Kuntz derart gefügig macht?
DAS WARS ::SCHALTET BITTE EINER NOCH DAS LICHT AUS
2 JAHRE ERSTE LIGA UND DANN SIND WIR LANGE WEG:::
OHNE KOHLE UND VIEL GLÜCK GEHT EBEN NIX; GELD SCHIESST EBEN DOCH TORE::
GOOD BYE
Jetzt stehen wir dort, wo wir von der Leistung her schon lange hingehören.
Die anderen Teams (inklusive 2.Liga) sind uns spielerisch haushoch überlegen.
Das kommt vor allem durch das Kurzche Bäumchen-wechsel-dich Spiel über die gesamte Saison.
Ich glaube nächste Woche kriegen wir eine ordentliche Niederlage verpasst und dann ist der Ofen aus. Eine Trainerentlassung können wir vor der neuen 2.Ligasaison vornehmen.
SK, bitte für nächste Saison einen Experten in Kaderzusammenstellung verpflichten !!!
Joah. Das 0:0 geht in Ordnung. Der Wille war da, die Chancen auch. Nur geht mal wieder der Ball nicht rein. Wie schon sooft in dieser Saison.
Rumpelfußball vom Feinsten von beiden Mannschaften.
Das stört mich bei uns eher wenig, da wir nunmal im Abstiegskampf stecken. Man kann aber nur durch Unentschieden nicht die Klasse halten.
Trotzdem werde ich, solange rechnerisch noch alles möglich ist, nicht den Kopf in den Sand stecken.
Den Rest überlasse euch allen. Wie z.B. Peter Gedöns u.a. nehme ich dies gerade recht emotionslos hin.
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 03.03.2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Wie ich schon mehrmals schrieb. Der richtige Zeitpunkt zur Trainerentlassung wurde schon lange verpasst. Nach dem katastrophalen Kölnspiel hätte man die Notbremse ziehen müssen. Ein neuer Trainer hätte gegen Gladbach und Bayern experimentieren können um dann gegen Mainz anzugreifen.
Jetzt ist es schon lange zu spät den Trainer zu wechseln. Das Freiburg und Augsburg so stark aufspielen war absehbar, aber das wollte ja hier keiner sehen und ich wurde als Schwarzmaler angemacht.
Kurz entlassen bringt jetzt auch nichts. Man sollte jetzt die Saison mit Kurz noch beenden und dann nächstes Jahr mit neuem Trainer eine neue Mannschaft um Sippel, Wooten & co aufbauen für den direkten Wiederaufstieg.
Erst sagt Kurz im Fernsehen, daß wir die Nachhaltigkeit gezeigt hätten.
Im Radio sagt er daß wir nachhaltig werden müssen.
Abgesehen, daß ich beide Sätze inhaltlich auch nicht ansatzweise verstehe: Weiß der Mann eigentlich selber, was er sagt?
Wenn er vor der Mannschaft den gleichen sprachlichen Dünnpfiff predigt, dann ist ja alles klar. Wie übersetzt ein Dolmetscher so einen Unfug eigentlich ins Polnische?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Klare Leistungssteigerung! Viel Pech! Super gekämpft!....usw. Stimmt alles bringt uns aber einen Sch.... Die große Frage wird sein wie es weiter geht. Ob S.K. jetzt noch am Trainer festhält. Ich denke schon, ob das die richtige Entscheidung ist wird man sehen.
Danke für alles Marco Kurz, aber hier sollte Schluss sein. Dein Interwiew auf Sky hat es gezeigt, auch Du hast keinen Mut mehr. Die Mannschaft ist schlecht wie die Nacht, die beiden Besten werden ausgewechselt, wieder kein Tor.
Ich war immer gegen einen Entlassung von MK.
Nach diesem Killerspieltag könnte ein Trainerwechsel aber wirklich unsere letzte Patrone im Köcher sein...
Schade Marco und Danke für alles !
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Peter Gedöns hat geschrieben: Er sollte selbst zurücktreten, um der Mannschaft vielleicht den fehlenden Impuls zu geben.
Nur so könnte er noch helfen. Zwischen Trainer und Mannschaft klafft ein tiefer Abgrund. Eine Vertrauenskrise, die glauben kein Wort mehr von dem, was er ihnen die Woche über erzählt.
Hab krankheitsbedingt keine Bilder sehen können. Aber das Ergebnis ist eindeutig zu wenig und nur noch die Ergebnisse dürfen jetzt zählen.
Glaube leider für uns ist es jetzt endgültig zu spät, wer solche Spiele nicht gewinnen kann hat in Liga 1 nix zu suchen..wenigstens kennt sich Kurz in Liga 2 gut aus.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff
Freut euch schon mal auf das heile-Welt-Geschwafel und gegrinse von Kuntz heute im Sportstudio. Ich glaube nicht dran, dass sich hier diese Saison noch irgendwas ändert. Am ehesten hören wir mit wieviel RESPEKT! man jetzt in Liga 2 spielen wird.
...wie war das letzte Woche hier?
Hertha beweist eindrucksvoll, dass ein Trainerwechsel nichts bringt, gell?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
gekämpft bis zum schluss. also ist meiner meinung nach das spieler trainer verhältnis in ordnung. wass soll da ein neuer trainer ändern???
marco kurz kann nix aber auch garnix dafür dass der ball von wooten von der linie geknallt wird und er kann auch nix dafür dass der wagner über dass leere tor köpft. also ruhe bewahren und konzentriert arbeiten diese woche und irgendwie was aus stuttgart mitnehmen.
Ich bin ratlos. Ein anderer Trainer macht es nicht mit Gewissheit besser. Aber Kurz so weiterwursteln lassen? Wagner vorne weiter so versagen lassen? Ich vermisse Nemec. Der war in Sachen Ballannahme und Torgefahr weiß Gott keine Offenbarung. Aber im Vergleich mit Wagner...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Für dieses Jahr ist es egal wer immer unser Trainer sein mag, wir werden einfach absteigen. Trotzdem hat die Mannschaft alles kämpferisch gegeben und ich habe keine Lust rumzumotzen. Bin einfach enttäuscht, dass wir nächstes Jahr wieder nach Cottbus müssen. Man kann es drehen und wenden wie man will....es fehlt die Qualität. Man muss jetzt ein Konzept für Liga 2 entwickeln und dann geht es weiter!! IMMER FCK!!!
Was hat Swierczok eigentlich verbrochen.
Haben die den nur geholt, dass der Kurz wen zum demontieren hat, nachdem Micanski weg ist?
Apropos: Nemec trifft ebenfalls wie ein Irrer und streitet sich mit Micanski offensichtlich um die Rückrunden-Torjägerkrone in Liga 2...
Schön, dass unser Godfather of Coaches Woche für Woche derart als ahnungslos vorgeführt wird...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Zweite Liga und fertig... ab heute mit allem abgeschlossen!!!
DANKE FÜR NIX!!
Hab mich heut morgen noch geärgert das ich nicht hoch kann, jetzt bin ich um ehrlich zu sein froh!! Die Mannschaft nervt nur noch!!!
ES ZÄHLT NUR DER VEREIN!! HANDELT ZUM WOHLE DES VEREINS!!!
Und jetzt wieder ein neues Interview: "Wir müssen nachhaltig bleiben".
Woher hat der Mann dieses Wort gelernt? War er etwa diese Woche im Bioladen einkaufen?
Wenns der Rehhagel sagen würde, würde ich ja vor Lachen unterm Tisch liegen, aber so ist es einfach nur zu traurig.
Oben schreibt einer, daß er die Mannschaft rhetorisch nicht erreicht - mit so blödsinnigem Geschwätz kann man auch keinen mehr erreichen. Das ist ja noch schlimmer als ständig die Gegner starkzuschwätzen. Ich glaube, der ist völlig durch den Wind - vielleicht war ja ausgemacht, daß er bei weniger als 3 Punkten heute abend seinen Spind räumen wird.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ja... Ja... Ja, okay.
Wirklich okay.
Man kann die Entlassung von Kurz fordern.
Aber wer die Entlassung von Kuntz fordert, fehlt jeglicher Sachverstand. Mal überlegen wo wir ohne SK wären. Glaube nicht, dass ich weitersprechen muss. Und auch der AR wird dies wissen.
So und was wäre denn nun, wenn man MK entlassen würde? Ob ein neuer Trainer Erfolg bringt, bleibt mehr als fraglich.
Ein Sandro Wagner kann ebenso wie Christian Tiffert normalerweise Tore schießen. Wären Sie nur nicht so verunsichert.
MK schafft das, der wird nach dieser Leistung nicht gehen müssen. Er hat genau das getan, was in letzter Zeit immer bemängelt wurde: Er hat auf Sieg gespielt (De Wit raus, Wooten rein...!)
Heute hat keiner MK raus gerufen. Weiter so. Nur zusammen zum Erfolg!