Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
freeflow

Beitrag von freeflow »

Glück das es noch nicht 0:2 steht sind sogar für Wolfsburg zu schlecht. Wagner ist die größte Flasche die je bei uns im Sturm gespielt hatt. Gegen jeden andere Gegner als Wolfsburg wär das Spiel schon durch man ist die Abwehr schlecht geworden.
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

Auf streamhunter.tv findet ihr mehrere Streams, die laufen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben: Was soll das heissen?
Wieso nur die FCK Streams?
Dass du entweder bezahlst oder Radio hörst. Ich kann das Gejammer nicht mehr ertragen. Entweder bezahlt man sky oder die Telekom für bewegte Bilder oder man hört Radio. Aber diese Gratismentalität ist zum Brechen.
Weil die ja eigentlich illegal sind.

Edith:

Halbzeitfazit von Kicker.de
Die erste Halbzeit war von Nervosität und vielen Fehlern geprägt. Erst in den Schlussminuten nahm das Treffen Fahrt auf, doch die Kontrahenten scheiterten allesamt.
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.03.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
freeflow

Beitrag von freeflow »

Dass du entweder bezahlst oder Radio hörst. Ich kann das Gejammer nicht mehr ertragen. Entweder bezahlt man sky oder die Telekom für bewegte Bilder oder man hört Radio. Aber diese Gratismentalität ist zum Brechen.
Was bist du denn für ein Vogel. Stream :

http://lsh.lshunter.tv/static/popups/8465002480320.html
godmK

Beitrag von godmK »

1. FC Hoch und Weit gegen die Wölfe 0-0, danke Tobi, mehr kann man wohl nicht mehr zu diesem Team sagen. Wehe man redet hier jetzt die eine chance die tiffert mal wieder kläglich vergab auch noch schön
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

freeflow hat geschrieben: Was bist du denn für ein Vogel.
Jemand, der sich dran erinnert, wie die Kirch-Pleite damals den FCK gefickt hat. Aber ja heulen, wenn wieder die Fernsehgelder wegbrechen, weil jeder Depp meint, er müsse Fußball in HD gratis im Internet haben. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
walter

Beitrag von walter »

Red Devil hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Hat jemand ein Link der gut funktioniert????

http://www.firstrowsports.eu/watch/1110 ... sburg.html geht nicht mehr!!!!
Konferenz: http://atdhenet.tv/44161/watch-bundesli ... -konferenz

Die FCK-Streams wurden wegen URV gesperrt. Oder 90elf bzw. regionaler Öffentl.-Rechtl. Radiosender benutzen.

Hat jemand doch noch ein Streamlink zum Anschauen des Spiels?????
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Gratismentalität?? zahlt man net schon genug Gebühren für den Kasten? Für die Britt im mittags tv? Wenn du das Geld hast für Sky dann sei froh und lach! Aber es gibt bestimmt genug die das Geld net so locker haben, um sich Sky zu holen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wagner raus den jungen polen rein sofort!!! :verbeug: :pyro: :teufel1: :schild:
Toffy

Beitrag von Toffy »

West Devil Lautern hat geschrieben:Man kann den Schrott gar nicht mehr in Worte fassen.
Wie soll den überhaupt noch ein Spieler ein Tor schießen.
Und geändert hat sich trotz der Lippenbekenntnisse rein gar nichts.
hast du ernsthaft was anderes erwartet? ich nicht. das wird heute auch nicht gewonnen, wir sollten mal schon für die 2. planen - und selbst dort wäre es im moment schwer!
habe null hoffnung mehr, und könnte vor wut platzen wenn ich überlege das herr kuntz nur aus purer eitelkeit an diesem f(l)achmann von trainer der die ganze saison schon diese mannschaft nicht erreicht festhält. toll. danke!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Jemand, der sich dran erinnert, wie die Kirch-Pleite damals den FCK gefickt hat. Aber ja heulen, wenn wieder die Fernsehgelder wegbrechen, weil jeder Depp meint, er müsse Fußball in HD gratis im Internet haben. 8-)
Live Streams schauen finde ich nicht so schlimm..es ist nur unerträglich, dass manche Leute zu dumm sind, einen zu finden :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
freeflow

Beitrag von freeflow »

1. Ist das sicherlich kein HD.
2. Hatt nicht jeder genug Geld um denn Wucher bei Sky zu bezahlen.
3. Würden nur die wenigstens die auf Streams zurückgreifen auch dann so ein überteuertes Abo abschließen wenn es die nicht gäbe.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Entschuldigung, bei http://www.firstrowsports.eu/watch/1110 ... sburg.html aber war er nicht drin, daher bin davon ausgegangen, das es keinen mehr gibt.

Hier zugreifen, bis die DFL ihn wieder sperrt: http://lsh.lshunter.tv/static/popups/8465002480320.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betze-bub hat geschrieben:Aber es gibt bestimmt genug die das Geld net so locker haben, um sich Sky zu holen!
Womit wir beim Punkt wären. :D Wenn ich was nicht leisten kann, dann hab ichs halt net. Früher war die Konferenz im Radio auch genug. Aber schon ok. Ich komm drauf zurück, wenn Murdoch keinen Bock mehr hat und ihr rumheult, weils uns wieder trifft.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jemand, der sich dran erinnert, wie die Kirch-Pleite damals den FCK gefickt hat.
Der Kirch beschäftigt dich, wa? :lol:

Aber unglaublich, dass der mit seiner Pleite damals schon dem FCK geschadet hat. Da hat der doch noch in Bielefeld gespielt, oder? :nachdenklich:

@Teufel 76
Hat der nicht heute in der 2.Mannschaft gespielt?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
freeflow

Beitrag von freeflow »

Betze-bub hat geschrieben:Aber es gibt bestimmt genug die das Geld net so locker haben, um sich Sky zu holen!
Womit wir beim Punkt wären. :D Wenn ich was nicht leisten kann, dann hab ichs halt net. Früher war die Konferenz im Radio auch genug. Aber schon ok. Ich komm drauf zurück, wenn Murdoch keinen Bock mehr hat und ihr rumheult, weils uns wieder trifft.
Du gönnst uns auch nichts! :weinen:
Toffy

Beitrag von Toffy »

Teufel 76 hat geschrieben:wagner raus den jungen polen rein sofort!!! :verbeug: :pyro: :teufel1: :schild:
hast du hoffnung - erst so gegen die 70. minute wenns 0-2 steht....
abschiedstour 2011/2012
ron72

Beitrag von ron72 »

17.15 uhr sind wir letzter...und das zu recht :!: :!: :!: einfach nur GRAUSAM... :nachdenklich: und an alle gratis-gucker, schon mal was von fernsehgeldern gehört? über euch kann man nur lachen... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Toffy hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Man kann den Schrott gar nicht mehr in Worte fassen.
Wie soll den überhaupt noch ein Spieler ein Tor schießen.
Und geändert hat sich trotz der Lippenbekenntnisse rein gar nichts.
hast du ernsthaft was anderes erwartet? ich nicht. das wird heute auch nicht gewonnen, wir sollten mal schon für die 2. planen - und selbst dort wäre es im moment schwer!
habe null hoffnung mehr, und könnte vor wut platzen wenn ich überlege das herr kuntz nur aus purer eitelkeit an diesem f(l)achmann von trainer der die ganze saison schon diese mannschaft nicht erreicht festhält. toll. danke!

habe gerade ma mit einem Freund gesprochen der Tus Fan ist....er sagte Kuntz habe damals die erste Zeit auch alles richtig gemacht aber er war wohl der Hauptverantwortliche das du Tus fast Pleite war......langsam frage ich mich ob Kuntz sich nicht mal hinterfragen soll........
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

doch stimmt der hat sogar 2 buden gemacht!!! :teufel1:
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

Jungs, anstatt hier ewig anch Streams zu fragen, lest doch erst einmal, was hier geschrieben wurde. Damit dieses Gejammer endlich aufhört und hier wieder über Fussball diskutiert wird: STREAMHUNTER.TV. Da gibts jede Menge funktionierende Links!!!
walter

Beitrag von walter »

Sky hat die Rechte Fussball auszustrahlen, sogar die ARD und ZDF sind von Sky abhängig!!!! Ich will nur Fussball sehen, auch in schlechter Qualität, dafür nehme ich es in Kauf, solange es nichts kostet.

Wer hat den eigendlich die Rechte wenn ich ins Stadion gehe und eine Livecam meinetwegen in HD aufstelle und das Spiel ins Netz hochlade??????
Rot-FrontCFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Nach allen dem großen Gerde ist ein Fakt: das auf dem Platz ist zu wenig!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Schöne Blockfahne (FCK-Logo) in der West. Unverändert gehts weiter.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Sind wir eigentlich Lauternfans oder Heulsusen?

JA, wir spielen bescheiden. Was erwartet ihr im Abstigeskampf? Schönspielerei als wenn man 10 Messis aufem Platz hat?
JA, ich weiß auch, dass einem manchmal die Geduld oder der Glaube oder beides fehlt. Geht mir doch auch so. Aber immer nur rumheulen und alles und jeden kritisieren und genau wissen, dass wir ja sowieso schon seit dem ersten Spieltag abgestiegen sind, kein Tor mehr machen werden in dieser Saison und und und... das geht mit so langsam aufen Sack :!:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Gesperrt